Jump to content
TabletopWelt

Kalfan - Minions: Einmal Söldner, immer Söldner


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Oh, ich hatte immer die Vorstellung, dass sei in einer gesonderten Halle/Räumlichkeit. Dank dir.

Das erleichtert die Angelegenheit natürlich :-) Es ist das erste Mal, dass ich nach Dreieich komme.

Und ich entschuldige mich für das off-topic :-)

Das ist doch kein Off-Topic. :) Ich bin auch zum ersten Mal da und sehr gespannt, wie das so werden wird.

 

Auch wenn ich zugeben muss, dass es mich die ganze Zeit schon in den Fingern juckt zu fragen, ob Du nicht noch mal an den Übergang zwischen Fleisch und Metall mit Farbe und/oder Modelliermasse ran willst. Ich finde das sieht sehr aufgeklebt aus... Aber ich weiss auch, dass das nicht mal eben so getan ist. Vielleicht reicht es ja schon, den "Stumpf" einfach noch ein bissel Richtung gerötetes/entzündetes Fleisch zu bemalen oder so.

Aber das ist auch Mosern auf hohem Niveau. :D

Damit sprichst du tatsächlich einen wunden Punkt an, auf den ich weiter vorn schon eingegangen bin. Mit dem Umbau an sich bin ich auch gar nicht zufrieden, denn - wie kommt die Mechano-Faust an den Arm? Wie wird sie betrieben? Alles Fragen, die mir im Nachhinein eingefallen sind und nicht während des Umbaus.  :omg:  Das Mindeste ist, noch was am Stumpf zu verändern, das wollte ich eh noch machen. Aber das kommt nach der DM. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja genug Mechanoschweine als Inspiration. Und willst Du Deine Mercs auch um Cephalyx erweitern? Wenn ja, kannste ja evtl Reste der Monstrosities für ihn hier nutzen oder so. :)

Im PP-Forum gibt es auch einen der seine eigenen Monstrosities aus Warbeasts baut... hab leider den Namen vergessen... wer suchet, der findet: http://privateerpressforums.com/showthread.php?213062-Roughneck91-s-Monstrosities&highlight=monstrosities

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalfan,

hat mich gefreut, Dich kennenzulernen. Die Armee sieht in echt noch schicker aus als auf den Fotos von Deinem Fortschritt und leider ist das Bild von dem Spiel nicht so berauschend geworden. Ich brauche entweder ein neues Handy oder eine richtige Kamera :-)

post-31528-0-84974500-1416772087_thumb.j

Ich hoffe, Du hattest noch ein schönes Turnier! 

bearbeitet von federkrieger

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja genug Mechanoschweine als Inspiration. Und willst Du Deine Mercs auch um Cephalyx erweitern? Wenn ja, kannste ja evtl Reste der Monstrosities für ihn hier nutzen oder so. :)

Im PP-Forum gibt es auch einen der seine eigenen Monstrosities aus Warbeasts baut... hab leider den Namen vergessen... wer suchet, der findet: http://privateerpressforums.com/showthread.php?213062-Roughneck91-s-Monstrosities&highlight=monstrosities

Ich habe tatsächlich schon einen ganz konkreten Plan vor Augen, was einen etwaigen Umbau angeht, der würde allerdings voraussetzen, dass ich das Modell nochmal entfärbe... :hammer: Da weiß ich nun nicht, wie das regeltechnisch im P500 so geregelt werden könnte. So oder so ist er ja erstmal fertig und könnte abgelichtet werden. Wenn ich ihn danach entfärbe.... Keine Ahnung, muss da nochmal in mich gehen.

 

Hallo Kalfan,

hat mich gefreut, Dich kennenzulernen. Die Armee sieht in echt noch schicker aus als auf den Fotos von Deinem Fortschritt und leider ist das Bild von dem Spiel nicht so berauschend geworden. Ich brauche entweder ein neues Handy oder eine richtige Kamera :-)

attachicon.gifP_20141122_161211.jpg

Ich hoffe, Du hattest noch ein schönes Turnier! 

Hi!

Hehe, definitiv. Es ist immer wieder toll, endlich mal Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen (Trent, Finnion, du ^^). Auch wenn dieses Bild hier gerade von einem eher frustrierendem Spiel (3 Würfelwürfe gegen meinen Arkadius auf die 10 mit 2 W6, alle getroffen, WTF? Schadenswürfe danach für die Hölle....) war, bin ich mit dem gesamten Turnier mehr als zufrieden. Mit einem 3-3 hätte ich definitiv nicht gerechnet.

 

Heute geht es dann potentiell am Maltisch weiter. Der Spitter schreit nach Farbe, nachdem er am WE so hart gekämpft hat.

bearbeitet von Kalfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Gorax sehr gelungen und fänd es eigentlich schade, wenn du den nochmal entfrben würdest.

 

Hast du dann bei der DM die neue Arkadius Tier gespielt? Hier gehts zwar um Bemalung, aber mich würden Erfahrungsberichte auerhalb des offiziellen Forums brennend interessieren. Ich war bisher zu geizig mir zwei Goraxe dafür zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Gorax sehr gelungen und fänd es eigentlich schade, wenn du den nochmal entfrben würdest.

 

Hast du dann bei der DM die neue Arkadius Tier gespielt? Hier gehts zwar um Bemalung, aber mich würden Erfahrungsberichte auerhalb des offiziellen Forums brennend interessieren. Ich war bisher zu geizig mir zwei Goraxe dafür zuzulegen.

@Gorax - mich reizt der Umbau gerade ziemlich in den Fingern, mal schaun, erstmal den Block fertig machen, dann werde ich mir mal über die kommenden Blöcke Gedanken machen. 

@Arkadius-Tier - japp, hab ich, ich find sie super. Mehr dazu mal morgen, jetzt nur ein Wip-Foto meiner schon bekannten Kroko-Flaggen:

Kroko-Flaggen%2520Wip1.jpg

Noch lange nicht fertig, das linke muss noch mal etwas mehr gebürstet werden, die Kerzen, die Totenköpfe, das Moos.....

bearbeitet von Kalfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Gekotta schon danach gefragt hat, kommt hier mal ein Kurzabriss meines Abenteuers Deutsche Meisterschaft. Das war meine allererste DM und es hat durchweg Spaß gemacht, endlich mal wieder alte Bekannte wiedergetroffen, Nerd-Talk, was halt so dazu gehört. Mein Dank gilt an dieser Stelle nochmal Ynnead, der sich im Vorfeld um alles gekümmert hat. Da musste ich mir um nix Gedanken machen.

 

Mit was für Erwartungen bin ich an die Sache rangegangen? Sehr viel Spielpraxis hatte ich nicht, da ich irgendwie nie dazu komme, wirklich viel zu spielen. Das merke ich auch immer wieder an meiner Spielweise, wie hatte das Ceno auf Page5 betitelt, Sloppy Play… In manchen Situationen bin ich dann zu fahrig und ungenau. Zum Glück gab es kaum strittige Entscheidungen und alle meine Mitspieler waren soweit durchaus entspannt.

 

Meine gewählten Caster waren Rask (mit zwei Spittern, drei Posses, Shamblern), Arkadius (neue Tier-Liste) und Barnabas. Rask und Arkadius fand ich im Vorfeld durchaus solide Listen, einzig mit Barnabas hatte ich so meine Sorgen.

 

Nun gut, zu meinen persönlichen Zielen †“ ein Sieg war Pflicht, zwei das Ziel, alles was darüber hinausgeht super. Best Minion ist erstrebenswert, war aber nicht gesetzt, da mit Mine eine zweite Spielerin dabei war, die zwar momentan kaum auf Turnieren zu sehen ist, aber von einer sehr spielstarken Spielergruppe profitiert.

 

Das erste Spiel ging gegen einen Erfurter (ich verzichte mal komplett auf Namen, da ich mich an die Hälfte nicht mehr erinnern kann…). Er wählte Asphyxious3, ich Rask (ursprünglich sollte Barni mein Cryx-Pick sein, aber dem fehlte die Attackenanzahl, mein Gegner hatte in allen Listen sehr viel Infantrie). Dieses Spiel ging leider durchs Time Out verloren, obwohl ich im Attrition eigentlich ganz gut da stand, das hat mich etwas geärgert. Mein Problem war, dass ich nicht anfangen konnte, von Satyxen zugejammt werde, wenig gegen tun kann ohne magische Attacken und ich dann zuviel grübeln musste, wie ich wo welches Modell hinstelle. Immerhin konnte ich mal in einem Spiel alle Shambler stellen, die Satyxen waren lohnende Ziele. ^^ Nun gut, war nicht weiter tragisch, die Niederlage ging in Ordnung, hätte ich halt mal mehr auf meine Zeit geachtet.

 

Im zweiten Spiel erwartete mich wieder ein Cryxer, dieses Mal aus München. Er hatte durchaus interessante Listen dabei, abseits des Standards. Ich sehe gute Chancen für Arkadius und wähle ihn. Er wählt den Witch Coven mit Kraken. Sein großes Problem war, dass er viel zu viel Angst vor meinen Razor Boars hatte. Die Jungs haben das ganze Spiel über die Bane Cav beschäftigt und letzten Endes mit Hilfe von einem Gun Boar und einem Road Hog sie beseitigt. Das gab mir auch die Chance zu punkten. Die anderen Razor Boars haben den Steelhead Block beschäftigt. Sein anderes großes Problem war, dass er alle Beasts ankratzte, aber keines ausschaltete. Gegen Arkadius ein ganz großer Fehler, da er mir alle immer wieder zusammenflickt. Nun gut, irgendwann habe ich mich leider etwas in der Threatrange des Kraken verschätzt und er kommt an mich ran. Da ich aber hinter einer Mauer hocke und er die 11 braucht zum Treffen passiert mir nix. Im Gegenzug befreie ich mein Road Hog von seinem Steelhead Halberdier-Bewacher, pumpe ihn mit Forced Evolution und Primal auf, das RH chargt das Ei des Coven und frisst es. Im Nachhinein doch ein spannendes Spiel, da es mir nicht ganz einfach war, im Szenario nicht in Rückstand zu gelangen.

 

Das dritte Spiel sollte mich nun gegen einen alten Bekannten führen. Gegen den Berliner hab ich letztens schon in Leipzig gespielt und durch dumme Fehler das Spiel vergeigt. Dieses Mal sollte es besser werden, war zumindest das Ziel.... Gegen Legion hat sich Arkadius als durchaus potent erwiesen, also wähle ich wieder ihn, mein Gegner wählt pVayl, also ein Beast-Heavy vs. Beast Heavy-Spiel. Kurzum, ich vergeige meine Featrunde total komplett, kann aber doch Druck aufs Szenario machen. Leider mache ich an entscheidender Stelle einen Fehler und pumpe mein Road Hog nicht auf mit Buffs und dann versagen auch noch die Würfel. Das Road Hog sollte einen Scythean angehen, aber so ungebufft hab ich ihn gerade mal angekratzt. Doch dank eines Shield Guards und zwei Transfers fand ich mich ganz sicher an meiner Flagge. Nun sollte der Auftritt des Seraphen folgen. In Folge eines Freestrikes verliert dieser seinen kompletten Mind, also nur ein Attackenwürfel. Er schießt auf Arkadius, braucht geboostet (also in dem Fall dann 2W6) die 10. Gut, drei Schüsse, drei Treffer, WTF? Ohne Transfers ist es dem Scythean dann ein leichtes, Arkadius zu verspeisen. Schade, hätte auch durchaus anders ausgehen können.

 

Für das letzte Spiel des Tages hat das Paarungsprogramm dann wieder einen alten Bekannten zugelost. Gegen den Hamburger habe ich schon in Bremen gespielt und was soll ich sagen †“ so sympathisch und relaxt hat selten jemand seine Niederlage (in Bremen) hingenommen. Also wusste ich so schon, das Spiel wird superentspannt. Gegen seine Menoth-Listen sehe ich Arkadius wieder gut dastehen, er wählt die Harbinger. In diesem Spiel hat tatsächlich mal mein Feat-Turn super funktioniert. Erste Runde Ich vor, er vor und featet, was mir aber reichlich egal ist, da nur meine Razor Boars erstmal in Position rennen und anschließend wieder geheilt werden. Im Feat-Turn fangen die Razors an, ihre nächststehenden Ziele zu verspeisen und meine restlichen Beasts können so nach vorn, dass ich mich gut positionieren kann. Er will an mancher Stelle per Martyrdom zu viele seiner Modelle retten und nimmt so insgesamt schon 11 Schaden. Das erste Road Hog legt an und trifft. Diesen Schuss nimmt noch der Devout. Ich messe hin und her und stelle fest, das zweite auch ran kommt, ich also vor, schieße geboostet und treffe. Nach dem Schadenswurf steht die Harbinger noch mit zwei Leben. Er meint, lass uns auswürfeln, ob das Feuer in seiner Runde ausgeht (mein Zug war noch nicht zu Ende), tat es nicht, ich würfel nochmal 5 Schaden, was Harbi abfackelt.

 

Nach Tag 1 stehe ich also 2-2. Die Paarungen werden schon bekannt gegeben für den nächsten Tag und ich weiß, es geht gegen Mercs. Nun stand ich vor dem Dilemma. Sollte ich meine quasi schlechteste Liste gegen ihn spielen, um im letzten Spiel wieder die Auswahl zu haben oder lege ich mich im letzten Spiel auf eine Liste fest, um im fünften Spiel bessere Chancen zu haben? Darüber grübelnd sind wir ins Hotel und mussten mit Erschrecken feststellen, dass die Hotelbar um 22:30 schon geschlossen hatte.

 

Gut gestärkt mit einem völlig überteuerten Frühstück (aber man gönnt sich ja sonst nix) habe ich mich doch dazu entschieden, die bestmögliche Liste zu ziehen, egal, was das für das letzte Spiel bedeutet. Mein Gegner wählt die Cephalyxe um Exulon, ich Rask, was nach einem ganz guten Matchup ausschaute, ich hatte ja auch keine Ahnung, was mich erwarten würde. Dieses Spiel nahm eine ganz entscheidende Wendung, als meinem Würfel ein ganz bestimmter Würfelwurf nicht gelang. In seiner Featrunde schiebt er fünf oder sechs meiner Gatormen so zusammen, dass ein Netzwurf des Subduers alle knock down schicken könnte, dieser trifft geboostet aber nicht die 7. Völlig entgeistert entgleitet ihm letzten Endes das Spiel. Wir liefern uns tatsächlich noch eine harte Attrition, wo auf beiden Seiten kaum noch Modelle stehen. Ihm geht letzten Endes die Zeit aus, ein Casterkill-Versuch wehrt Rask mit seiner Def 15 locker ab und so gibt er auf, indem er die letzten Sekunden seiner Uhr runterlaufen lässt.

 

Das letzte Spiel ging dann gegen einen Kasseler Spieler mit Cygnar. Dieser hatte seine Armee übrigens letztes Jahr im P500 hübsch bemalt. Ich muss natürlich Barnabas nehmen, was erstmal keine so schlechte Ausgangsposition wäre, wenn auf der Gegenseite nicht ein Stormwall mit Arcane Shield rumlungern würde…. Gut, in einer Kombination aus schlechter Seite (Haus vor meiner Aufstellungszone) und Verschätzen läuft das Spiel völlig enttäuschend ab. Meine eine Posse sollte den einen Kreis im Szenario übernehmen, der Rest den anderen. Da ich aber der Posse keinen Sumpf bieten konnte (dank des Hauses) wurde sie einfach zusammen geschossen (trotz Iron Flesh…). Als ich dann auch noch Barnabas etwas zu weit nach vorn stelle (und wieder die Threatrange eines Colossals unterschätze…) war das Spiel eigentlich schon gegessen. Den Dicken bekomme ich nicht kaputt, in der Zone punktet mein Gegner fleißig, was in einer schmachvollen Niederlage durch Szenario endet.

 

Als Fazit steht erstmal eine ausgeglichene Bilanz mit 3-3. Dazu kommt noch Best Minion, da Mine zwar letzten Endes auch 3-3 spielt, allerdings einen schlechteren SoS aufweist. Zwei von drei Listen haben gut funktioniert. Die Barnabas-Liste werde ich wohl, nachdem ich sie getestet habe, durch Jaga-Jaga ersetzen, da rechne ich mir, vor allem gegen Cryx, bessere Chancen aus. Die Arkadius-Tierliste finde ich einfach super, die kann man tatsächlich gegen vieles erstmal ohne Probleme ziehen, zumal man halt mit bis zu 12PC mehr als der Gegner spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Bericht, hab ja auch überlegt auf die DM zu kommen, aber letztlich bin ich nicht (mehr) so der Turnierspieler ... dafür ist mir die WM/H-Turnier-Szene  mittlerweile etwas zu hart.

Ich steh eher auf entspannte Bier&Brezel-Spiele :D

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Bericht, hab ja auch überlegt auf die DM zu kommen, aber letztlich bin ich nicht (mehr) so der Turnierspieler ... dafür ist mir die WM/H-Turnier-Szene  mittlerweile etwas zu hart.

Ich steh eher auf entspannte Bier&Brezel-Spiele :D

Naja, dazu hättest Du sicher auch vorbei kommen können :-)

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dazu hättest Du sicher auch vorbei kommen können :-)

Hat mein Geldbeutel diesen Monat nicht zugelassen... Antwerpen war zu teuer ;)

Und ganz ehrlich: die heiß begehrten Plätze hab ich dann doch eher den jüngeren ehrgeizigeren Spielern überlassen. Vermutlich wäre ich irgendwo im letzten Viertel der Teilnehmer gelandet und dafür war mir dann der Aufwand (Mitfahrgelegenheit finden, Hotelzimmer etc. ) zu groß.

Ausserdem hab ich bei meinem letzten Turnier gemerkt, vier Spiele unter Zeitdruck ist ganz schön stressig ... das kommt auf meine "Murtaugh-Liste" ;)

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hab ich bei meinem letzten Turnier gemerkt, vier Spiele unter Zeitdruck ist ganz schön stressig ... das kommt auf meine "Murtaugh-Liste" ;)

 

Dann müsstest du das konsequenter Weise aber trotzdem machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Was macht nun dein Gorax? Gib dem noch mal ordentlich Zunder. Da bist du schon auf dem richtigen Weg!

Erstmal will ich nun den Spitter fertig machen, um den ersten Block (fürs Foto...) abzuschließen. Soweit ist der Gorax ja fertig. Was danach kommt, tja.... Sagen wir es so, ich hab mir heut Nachmittag mal Gedanken gemacht, wie ich den Umbau realisieren könnte und geschaut, was ich dafür an Teilen in meiner Bitz-Box habe. Auch wenn meine Auswahl immer etwas beschränkt ist, war die Ausbeute doch zufriedenstellend (außer, dass ich schon wieder einen Defender auseinanderpflücken muss, das ist dann, glaub ich, der dritte oder vierte....-.-). Ansonsten hab ich auch angefangen, mir über meine Tinker Gedanken zu machen und last but not least, über mein War Hog. Da stehe ich zwar atm noch vor ein paar Problemen und warte auch noch auf ein paar Bitz, aber auch da bin ich sehr zuversichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der aktuelle Zwischenstand beim Spitter (und damit der sich nicht so einsam fühlt, hat er sich seinen Bruder mit aufs Bild geholt):

Spitter%25202%2520Wip%25201.jpg

 

Der Panzer ist beim zweiten etwas dunkler gehalten, um ihn ein wenig vom ersten abzuheben. Ansonsten sind Haut und Panzer (bis auf ein paar Akzente) fertig, nun fehlen noch alle Krallen und das Gesicht. Das sollte heute fast schaffbar sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, die Pose hab ich irgendwo mal im Ami-Forum gesehen und fand sie spitze, eben weil sie so angriffslustig daher kommt und man damit beide gut unterscheiden kann. Hab ihn heut nachmittag fertig gemacht und damit kann ich sagen:

 

ICH HABE FERTIG!

Block%25201415%2520fertig.jpg

Die Liste:

Ironback Spitter 8PC

Gorax 4PC

Razor Boar 2PC

Razor Boar 2PC

Summasummarum 16PC

 

Dazu sind meine Kroko-Flaggen fertig:

Flaggen%2520Krokos.jpg

(ja, die linke könnte noch OSL vertragen, wenn ich es denn könnte.... Das muss mir echt mal jemand zeigen, damit ich das bei allen Krokos umsetzen kann)

Whats's next? Ich hab noch eine Bonus-Mini bereit liegen, die ich diese Woche neben meinen Blood Bowl-Minis noch bemalen will. Ansonsten muss ich mich nun erstmal hinsetzen und Modelle entgraten, umbauen, verspachteln und grundieren. Nebenher sollte ich mir Gedanken machen, was ich nun mit dem Gorax machen will. Meine Frau findets total bescheuert, wenn ich den nochmal entfärben will. So find ich ihn ja gut geworden, bis halt auf den Makel, dass mir der Umbau halt gar nicht mehr gefällt. Die nötigen Teile für den Umbau hätte ich ja....

bearbeitet von Kalfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum geschafften Block! Der Splitter gefällt mir richtig gut. Die Pose sieht cool aus und das grün bringt etwas Abwechslung rein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum erfolgreich abgeschlossenen Block! :ok:

 

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel so ein verhältnismässig kleiner Umbau bringt.

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Block! Ich finde auch, dass du den nicht entfärben musst. Es sollte schon möglich sein, an dem noch ein paar Veränderungen vor zu nehmen, ohne ihn komplett neu beginnen zu müssen. Mit ein wenig GS ein paar Fleischwülste an die Übergangsstelle modellieren und ein paar Schläuche in den Arm und der Effekt ist da. Das sollte nicht zu viel Aufwand werden.

 

Deine Flaggenmarker finde ich genial. Da muss ich mir für meine Khadoraner auch noch was berlegen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu Block 1!! 
Der Gorax passt super zu den Schweinchen und der Spitter ist einfach weiterhin ein grandioses Modell! Die Totem finde ich super! Auch wenn ich vermutlich um die Kerzen noch etwas gelben oder orangen Schein machen würde. :)

 

Und entfärb den Gorax auf keinen Fall! Der sieht super aus und im Notfall kann doch den Übergang etwas modellieren und nur an der Stelle noch mal mit dem Pinsel ran! Muss ja nicht immer Sprühgrundierung her. Und wenn Du das Fleisch an der Stelle etwas gereizt und rot machst, fällt auch ein etwaiger Farbunterschied nicht auf.

bearbeitet von Finnion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.