Jump to content
TabletopWelt

Kalfan - Minions: Einmal Söldner, immer Söldner


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Nett.

:nachdenk:

Wobei ich finde, das der Mund etwas kontrastreicher und der Gorax-Schädel dunkler sein könnten. Letzterer, damit dieser sich von den Felsen abhebt! Vielleicht auch noch einmal mit Brown-Ink über den Brustpanzer, um dem etwas Tiefe zu geben. Aber sonst, alles gut...!

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, der Schädel gefällt mir eigentlich ganz gut, den werde ich definitiv so lassen (ist das wirklich ein Gorax? Ich bin immer von Schwein ausgegangen, aber Gorax - nun gut...), aber Brustplatte und Mund werde ich nochmal leicht überarbeiten, wurde auf P5 auch schon angemerkt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was gibts neues an der Minions-Front? Nicht viel. Weihnachtsstress und Erkältung haben dafür gesorgt, dass ich so gut wie nix gemacht habe. :heul2:

Immerhin kann ich ein paar Basteleien zeigen:

Basteleien.jpg

Rorsh & Brine werden höchstwahrscheinlich nicht im P500 bemalt, aber sind ja Minions. ^^ Dazu den umgebauten Witch Doctor. Die Spruchrollen sind abgeschliffen und die Arme des originalen Witch Doctors rangestiftet. Gefällt mir richtig gut der Knabe.

Beim Bokor der zweiten Einheit bin ich aber noch keinen Schritt weiter. Ich hatte mir nun zwar den Harbinger der Sebeki geholt, nur passt der leider doch nicht richtig. Drum, um keine Kompromisse einzugehen, habe ich mir nun doch noch den Champion der Warrior bestellt. Der wirds dann aber entgültig.

Heute wird dann aber hoffentlich Alten noch fertig werden. Meine Frau macht die Weihnachtsgeschenke fertig, es ist beschissenes Wetter draußen (eigentlich wollten wir heute schon zu unseren Eltern fahren, aber Glatteiswarnung sei Dank fahren wir erst morgen :notok:) sollten mir genügend Zeit lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, der Arm wird mich beim Bemalen definitiv tierischt stören, aber danach ankleben ist imo auch keine Option, da man sonst nen Spalt hätte. Muss irgendwie gehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurz vor Heiligabend gibts noch mal ein ziemlich schlechtes Wip-Foto von Alten Ashley:

Alten%2520Ashley%2520Wip.jpg

Das Gesicht ist noch nicht fertig, der Mantel auch noch nicht. Dazu fehlt noch das Schwert auf dem Rücken. Damit gehts dann aber erst nach Weihnachten weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines der richtig scheusslich schlechten Modelle der PP-Serie (die alten Satyxen, der alte Gorax und p-Haley sind die anderen). Immerhin hast Du ihn mit Deinem individuellen Paintjob sehr gut aufgewertet.

Blond scheint ihm irgendwie besser zu stehen als schwarz...

:nachdenk:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so richtig prickelnd sieht das blond auch noch nicht aus, da muss ich definitiv noch nacharbeiten.

Mal schaun, wie er im Endergebnis ausschauen wird, bin da grad selbst gespannt. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Blond ist einfach deutlich zu Gelb. Das da sehr dunkle nouancen reinkommtn wie vom Braun ist zwar korrekt, aber ansonsten hast du eigentlich keine Gelbnote, die muss da fast vollkommen raus. Guck dir einfach mal ein paar hübsche blonde Frauen auf der Straße an (deine Frau hat da bestimmt verständnis für :P).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ist ein Problem von frühem Wip und schlechtem Licht beim Foto. Wenn die Haare überarbeitet sind, sehen sie (hoffentlich) besser aus. Momentan gefallen sie mir nämlich auch noch überhaupt nicht. :lach: Aber das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch echt ein schreckliches Modell ;)

Ich kann mich für sowas leider gar nicht begeistern, dass man Modelle, die sich eigentlich sehr gut machen oder ein "must have" in der Armee sind, aber schrecklich ausschauen, bemalen muss.

Drücke mich da jetzt bestimmt schon seit einem Jahr vor meinen Bull Cenauren mit schiefem Gesicht...

Hut ab ;) Dafür dass der Bursche so klobberig ausschaut, hast du dem ja doch ganz ansehnlich hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Musthave isser ja nicht mal, aber der fällt in die Kategorie, das Modell ist schon lange da, also kann es auch mal bemalt werden. ^^ Heißt nun nicht, dass ich ihn in absehbarer Zeit einsetzen werde. :lach:

So, bevor wir uns morgen mal wieder auf die Reise machen, wollte ich noch kurz den Grund präsentieren, warum Alten noch nicht fertig ist:

Feuerwerfergoblin.jpg

Das ist ein Feuerwerfergoblin von Rackham. Das Foto ist wie immer nachts totaler Murks, aber ich denke, für nen ersten Eindruck reicht es. :)

Meine Frau hatte vor Ewigkeiten, um genau zu sein vor vier Jahren, für einen guten Freund von uns ein kleines Diorama gebaut:

Gesamtbild.jpg

Der Feuerwerfer soll in der Szene am Feuer stehen. Meine Frau hatte ihn vor vier Jahren gemeinsam mit dem Diorama angefangen, aber irgendwie nie beendet. Naja, nach nun vier Jahren lag es an mir, ihn fertig zu malen. Jetzt bekommt unser Freund endlich zu Weihnachten das dazugehörige Modell zur Szene. ;D Ich hoffe, der Goblin wird ihm gefallen.

Alten mache ich dann Neujahr oder am zweiten fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Musthave isser ja nicht mal, aber der fällt in die Kategorie, das Modell ist schon lange da, also kann es auch mal bemalt werden. ^^ Heißt nun nicht, dass ich ihn in absehbarer Zeit einsetzen werde.

Wobei ich nicht ganz verstehe warum er so selten gespielt wird. Er ist eigentlich gar nicht so schlecht und gerade die Hordesfraktionen können so einen schönen Direktbeschuss auch mal gut vertragen. Wobei ich bei meinen Menithen ihn auch schon aussortiert, die Karte weiter gegeben, und ihn für ein Duell mit einem Harrier vorbereitet habe, was ich irgendwann mal bauen möchte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Modell 2013 ist fertig. :)

Alten%2520Ashley.jpg

Foto ist murks wie immer um die Uhrzeit, aber man sollte das gröbste erkennen.

Mit Alten wäre Block 2 nun auch durch. Gruppenfoto und Liste kommt dann die Tage.

Für alle, die sich fragen, was ist mit Calaban - mit der Maske bin ich noch keinen Schritt weiter. Da ich mit dem Rest allerdings sehr zufrieden bin und ich ihn nicht durch was unüberlegtes versauen will, hab ich ihn erstmal beiseite gepackt und warte drauf, bis ich eine kreative Eingebung habe.

So, Block drei. Ursprünglich hab ich mir den Ironback Spitter vorgenommen und hab ihn auch schon angefangen. Wo ich nun so beim malen war, ist mir aufgefallen, dass ich ihn extrem mies vorbereitet habe. Nun überlege ich, ob ich ihn nochmal strippe und ordentlich vorbereite. In der Zwischenzeit werde ich evtl. die zweite Einheit Gatormen anfangen oder die Bone Grinder oder oder oder... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was soll man sagen; auch eine bessere Beleuchtung macht ein langweilig modelliertes Modell nicht schöner. Ich denke, besser würde auch ich ihn nicht hinbekommen.

Immerhin sieht er dank Deiner Bemalung nicht mehr aus wie ein ausgedienter Ozzy-Osbourne-Imitator ohne Parkinson-Therapie. Und die Augen hast Du auch recht gut hinbekommen. Passt doch, find ich...!

:)

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne lange Vorworte, ein frühes Wip der nächsten Mini:

Bone%2520Swarm%2520Wip.jpg

Da ich bei der Schildkröte weiter skeptisch bin, auf die Gatormen noch nicht so die rechte Lust habe, hab ich halt den Bone Swarm zwischengeschoben. Bei dem muss man nicht großartig nachdenken, washen, trockenbürsten, fertig. Aktuell trocknet noch das Wash, morgen mache ich dann damit weiter. Die Augen werde ich wahrscheinlich wie bei meinen Risen mit einem roten Leuchten unterlegen, ansonsten, tja, kann man imo nicht viel aus dem Modell rausholen, obwohl es doch irgendwie cool ist. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn der Graue Klumpen im Vordergrund da? :nachdenk:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Stein... ;) Durch das Nuln Oil schaut der immer noch stark grau aus, mittlerweile aber nicht mehr.

Der Bone Swarm ist nun auch schon fertig, bei dem trostlosen Wetter hier werde ich mich nun dran machen, allen Bases Grünzeug und Wasser zu verpassen. :) Danach (also wenn alles trocken ist) gibts ein Foto von ebenjenem und den Habe Fertig-Post von Block 2. :ok:

Danach gehts mit Schildi weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz bevor ich jetzt mit dem Wasser anfange, nochmal ein Zwischenstandsbild:

Gruppe%2520ohne%2520Wasser.jpg

Links hinten übrigens der Boneswarm. Schilf fehlt noch bei vier Modellen, dann kann ich loslegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.