Jump to content
TabletopWelt

Magna - Alle Wege führen nach Mortheim


Garthor

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, Leute!

 

@Zavor: Sorry, den Witz konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen. :D

 

@Oba: Vielen Dank!

 

@Leolyn: Danke dir. Ja, das Netzt besteht zu 100% aus Modelliermasse.

 

Heute habe ich noch ein bisschen an den letzten beiden Modellen gemalt.

 

Der Netzgit:

post-19541-0-35517900-1418583897_thumb.j

 

 

Und der Fanatic:

post-19541-0-51478300-1418583904_thumb.j

 

 

Und hier die bisherigen Modelle zusammen:

post-19541-0-12541300-1418583913_thumb.j

 

Leider habe ich mein Ziel (am Ende des heutigen Tages 6 fertige Bandenmitglieder) knapp verfehlt. Mal sehen, ob ich bis heute in einer Woche dann 9 fertige Modelle habe.^^

 

Morgen Mittag geht es dann auf jeden Fall weiter! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich da etwa die Absicht erkennen, in einem Streberkasten landen zu wollen? :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich da etwa die Absicht erkennen, in einem Streberkasten landen zu wollen? :D

Aber sicher! Versuche ich das nicht bei jeder Staffel? :D

Hoffen wir mal, dass es nicht nur beim Versuch bleibt. So ein kleines Zeitpolster ist im P500 immer viel wert.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine lustige bunte Truppe.

Gefällt mir.

 

Du könntest versuchen, solange das Grün noch feucht ist, ein bisschen Rot dezent auf der Nasenspitze aufzutragen und nass mit dem Grün einen Übergang zu vermischen. Nur so als Idee ;)

 

Weiter so!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leolyn: Das will ich bei den nächsten Modellen mal probieren. Schauen wir mal, ob es was wird.^^

 

Darf ich vorstellen: Beissa, der persönliche Haus-Squig des Chefbosses

 

post-19541-0-44810100-1418758148_thumb.j

 

Eigentlich wollte ich den bereits gestern updaten, allerdings hatte ich da nicht viel mehr als die Grundfarben draufgepinselt, weshalb ich mir das gespart habe. :D

 

Und diese beiden gemeinen Gesellen stehen als nächstes auf dem Plan:

 

post-19541-0-48585900-1418758156_thumb.j

Die Mondgitz sind der zweite Gefolgstrupp, diesmal mit Speer & Schild. 

Im Nachhinein möchte ich die beiden irgendwie noch etwas besonders gestalten. So sehen sie einfach noch zu sehr nach normalen Nachtgoblins aus. Ich dachte da an Tücher vor dem Mund, aber das wäre eigentlich fast zu schade um die Gesichter.

 

Hat vielleicht einer von euch noch eine zündende Idee für mich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würde mir lediglich einfallen, das Ganze über die Bearbeitung der Kopfbedeckungen laufen zu lassen, indem Du diese Kleidungsstücke im Wüsten-/Ägypten-/Pharaonenlook gestaltet und bemalst.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneid ihnen die langen Nasen ab, bemal die Gesichter schwarz, die Augen gelb und die Roben braun.......

Jawa.jpg

Quelle: StarWarsWikia

 

Ich melde mich irgendwann noch mal mit sinnvolleren Ideen bei dir. :ok:

bearbeitet von Tyrant666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....

 

1) Modelliere ihnen spitze, nach oben gezwierbelte Schuhspitzen.

 

2) bräuchte ein bisschen Arbeit:
- die Spitzen der Kaputzen so wegfeilen, dass an ihrer Stelle ein Fes entsteht.
- Um den Fes herum einen Turban gestalten

 

Nur so als Ideen.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Danke für die Tips und Anregungen. :)

 

@Zavor und Tyrant   :nono2:  :D

 

Ich war mal wieder fleißig...

 

Die Mondgitz, zwei Gefolgsgobbos mit Speer und Schild, haben mittlerweile Farbe abbekommen:

post-19541-0-34631000-1419270529_thumb.j

 

Bei einem der beiden habe ich mich mal an der Kopfbedeckung versucht.^^

 

 

Beim heutigen Malnachmittag wurde außerdem der Anführer, Chefboss Gnarg, da Sandgit bemalt:

 

post-19541-0-19036400-1419270536_thumb.j

 

Der Schamane des Stammes ist auch schon in Arbeit und wird vermutlich in den nächsten Tagen fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ging ja ganz schön was vorwärts. Die Idee mit den Schnabelschuhen von Leolyn fand ich auch ansprechend, aber vielleicht kommt das ja noch ;-). Die Waffen gefallen mir gut, sind sauber gemacht und schauen aus wie direkt aus einer "mittelalterlichen" Schmiede. Das Gesicht des Anführers finde ich auch sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Srath Vagas: Danke! Ich habe beim Chef versucht, die Schuhe nach oben spitz zu machen, aber auf dem Bild kommt das nicht ganz so rüber (vielleicht hätte ich das aber auch noch extremer modellieren sollen).

 

@Leolyn: Danke dir! :)

 

@Waaaagh: Ich freue mich auch auf Samstag, hoffentlich schaffe ich es bis dahin.^^

 

@Alle: Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und entspannte Tage!

Der Weihnachtsblock ist bekanntermaßen immer etwas kniffelig beim P250 und ich wünsche allen, die noch mit dem aktuellen Block zu kämpfen haben, gutes Gelingen!

 

Gestern Morgen konnte ich ein verheißungsvolles und lange erwartetes Paket bei der Post abholen.  

 

Am Mittag habe ich mich dann sofort um den Inhalt des Pakets gekümmert, weil ich mich nicht ganz ohne neues Bildmaterial in die Feiertage verabschieden will:

 

post-19541-0-13269800-1419437556_thumb.j

 

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an luferox für diesen genialen Einfall! :japan:

 

Ich hoffe, der Goblin-Dschinn (=Gobdschinn) gefällt soweit. :)

 

 Wenn ich in den nächsten Tagen noch etwas Zeit finde, sollte der Block noch diese Woche durch sein. 

 

Bis bald!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All: Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen zum Dschinn! Freut mich, wenn er euch gefällt. :)

 

Die Idee, eine Schatzkiste als base zu benützen, Hut ab. Richtig Stimmig das Modell.

Das Lob gebührt dem Hersteller, Otherworld Miniatures. Denn bis auf den Kopf ist das Modell komplett von denen (Selbst das Haarteil gehört zum Originalmodell) :D

In der Schatzkiste liegt auch die Lampe, aus der der Dschinn herauskommt. 

 

Schicke Mäuse hast du hingelegt. Glaub muss doch öfter mal gucken kommen. ^^

Danke. :) Auf jeden Fall musst du öfter reinschneien!   :D

Bin ziemlich neidisch auf die Gal Vorbak aus deinem Projekt... einfach geile Modelle! Irgendwann müssen die auch noch her. Wäre doch mal ein guter Vorsatz für's neue Jahr.^^

 

 

Neben vielen großen Warhammerschlachten im Club konnte ich über die Feiertage zum Glück noch etwas Zeit für die Gobbos aufbringen.

 

Der Schamane, Al-Taug'nix

post-19541-0-59222000-1419967673_thumb.j

 

Und der Gobdschinn hat auch Farbe bekommen:

post-19541-0-10484600-1419967693_thumb.j

 

Soweit mal das von heute.

 

Bis bald!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Bande hoffe ich, dass der Kerl etwas taugt. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dolle Truppe Jung! 

 

Wenn der Dschinn als Troll eingesetzt wird, sollte das unsterbliche Etwas, auch was bringen. :ok:

 

Super Modell! Woher kommt der?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE FERTIG - Block II  :fanatic: 

 

post-19541-0-87909800-1420025877_thumb.j

10 Wüstengoblins, 1 Dschinn und 1 Squig

 

@Zavor: Da sind wir schon zwei. :D Wir werden es in Kürze erleben...

 

@Zaknitsch: Danke! Als Troll passt er eigentlich ganz gut. Der Troll kann nicht getötet werden, wenn er im Spiel ausgeschaltet wird und bleibt bei der Bande, solange man ihn füttert (in diesem Falle: Solange sich genügend dumme Gobbos finden, die an der Lampe reiben...). Blödheit passt vielleicht nicht unbedingt zu einem Dschinn... aber es ist ja schließlich ein Goblin-Dschinn - da darf es niemanden wundern, wenn der mitten im Kampf mal anfängt, in der Nase zu bohren oder sowas.^^

 

Hier ist noch das Bild vom letzten Boss, dem Leibwächter des Chefbosses:

 

post-19541-0-24762900-1420026231_thumb.j

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!  :bier:

 

2015 werde ich dann mit der Söldnerbande beginnen und ich hoffe, dass ich im neuen Jahr weiterhin auf euch zählen kann.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.