Jump to content
TabletopWelt

Sarathai Necro - Dark Angels: Marines, versammelt euch!


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Also ich finde das Blau im Metal etwas zu kräftig, du hast ja schon grün im schwarz, da ist blau eher hinderlich, komplementärfarben und so. Meld dich mal, glaube du stehst in der p250 Übersicht nicht als fertig drin, nicht das du rausfliegst.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich für mein langes nichtmelden, aber diese Biker zehren an meinen Nerven ^^". Diese Woche bin ich auf ner Fortbildung vom Geschäft aus. Und versuche diese elende Grippe loszuwerden die mich seit Do unbrauchbar gemacht hat und wenn ich zurückkomm gibt's wieder Bilder. Aber nur wenn ihr mir versprecht nicht böse zu sein (ich musste echt was machen bei dem ich Erfolgserlebnisse habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodalla leider hat es mir nicht mehr gerreicht gestern zu Posten (meine Freundin hat angerufen und da konnt ich nicht wiederstehen ^^"), dafür gibts jetzt als Adventsgeschenk gleich ein paar mehrfachposts. hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE FERTIG: BLOCK 4

_688630.jpg

*************** 2 Standard ***************

Taktischer Trupp

10 Space Marines, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmakanone

+ Upgrade zum Sergeant, Bolter, Boltpistole -> 0 Pkt.

- - - > 170 Punkte

Taktischer Trupp

10 Space Marines, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmakanone

+ Upgrade zum Sergeant, Bolter, Boltpistole -> 0 Pkt.

- - - > 170 Punkte

Gesamtpunkte Dark Angels : 340

block4ges.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE FERTIG: BLOCK 5

block5.jpg

*************** 2 Standard ***************

Taktischer Trupp

10 Space Marines, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmakanone

+ Upgrade zum Sergeant, Bolter, Boltpistole -> 0 Pkt.

- - - > 170 Punkte

Taktischer Trupp

10 Space Marines, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmakanone

+ Upgrade zum Sergeant, Bolter, Boltpistole -> 0 Pkt.

- - - > 170 Punkte

Gesamtpunkte Dark Angels : 340

block5ges.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE FERTIG: BLOCK 6

blocck6.jpg

*************** 2 Standard ***************

Taktischer Trupp

10 Space Marines, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmakanone

+ Upgrade zum Sergeant, Bolter, Boltpistole -> 0 Pkt.

- - - > 170 Punkte

Taktischer Trupp

10 Space Marines, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmakanone

+ Upgrade zum Sergeant, Bolter, Boltpistole -> 0 Pkt.

- - - > 170 Punkte

Gesamtpunkte Dark Angels : 340

block6ges.jpg

das heist dann wohl das ich neben dem schnellsten abgeschlossenem P250 auch noch den Titel des langweiligsten P250 bekomme da es glaube ich nichts langweiligeres gibt als 12 Taktische SnapFit Trupps in derselben Farbe ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil im Grupenbild. So eine Masse an Marines sieht man nur selten. Wäre natürlich noch cooler wenn die Jungs alle unterschiedlich posen hätten oder wenigstens zu nem coolen Orden gehören würden ;P

Aber nochmal kurz ernsthaft. Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du machst trotzdem noch weiter.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar mach ich weiter. Warte immer noch auf das *^%#%* Päckchen von GW. Scheint wohl in der Post verloren gegangen zu sein. Wenn das endlich da ist gibt's noch Sturmmarines und Devastoren zu bestaunen (die haben dann auch etwas andere posen ;) ) und zur not hab ich ja noch 2 Reservekompanien voller Standards die bemalt werden müssen und mir fehlen nur noch 4 taktische Trupps um die voll zu haben. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, geile Sache, mich frisst der Neid! Ich träume ja insgeheim von einer ganzen Gefechtskompanie, aber ich befürchte es wird beim Träumen bleiben - umso toller finde ichs dann bei dir zuzusehen wie da eine ganze Kompanie Farbe bekennt ;)

--+++Für Lion!

Meine Dark Angels+++--

Mein Orks und Goblins Armeeprojekt: Da Snotlingtretaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch lang so. Einfach mal fokussieren und das Thema in Angriff nehmen. Meistens hat man als Space Marine Spieler eh fast alles zusammen in der Bitzbox wenn man mal genauer hinschaut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal Schaun ob ich die Punktegrenze auch noch schaff ^^. Aber da ich kurz vor dem Projektstart vor dem nichts stand (Freundin hat mich nach 8 Jahren Beziehung und davon 7 in gemeinsamer Wohnung geworfen) war ich mir nicht mal sicher ob ich das p250 so überhaupt schaffe und mir ist eine Woche Krankenstand zugute gekommen in der ich nichts machen konnte außer zusammenbauen, Grundieren und Airbrushen.

Wenn ihr wollt zeig ich auch gern mal das eine oder andere Projekt das ich noch habe jetzt wo der Pflichtteil erfüllt ist

Hab ich schon erwähnt das ich immer noch auf die olle Mail Order Bestellung warte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann mal einen leicht neidischen Glückwunsch an den "Tavernenbruder" !!!

wenn ich denke dass ich schon fast in Zeitnot für den ersten Block bin...

Nicht dass ich dann von Attila die rote laterne übernehmen muss :o

VG Andreas

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss nochmal sagen das das P250 so nicht geplant war. Die standardtrupps waren eigentlich nur als zeitpuffer gedacht da ich beim letzten P250 Projekt gemerkt habe wie lange ich für die Spezialeinheiten benötige. Leider hat mir GW da bis jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich wollte einfach den Motivationsschwung den ich noch hatte (und die zeit) nicht einfach so vorbeiziehen lassen bis ich alles zusammen hatte. Deswegen hab ich einfach mit noch mehr Standards weitergemacht. Ich werd wie schon öfters gesagt natürlich die "fehlenden" Einheiten auch noch fertigstellen und hier posten und dann wird's wohl nicht mehr so Schlag auf Schlag gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt für die Masse an Figuren. Allerdings, auf den 2. Blick, solltest du dich nochmal ransetzen. Es fehlt einfach an Details, bei einigen User wären die bestimmt nicht "fertig". Die offenen Helme einfach grün? Schwertgriffe, Helmzierrat ebenso. Die Augen solltest du auch noch schwarz oder rot malen. Das "Weihrauchfass" am Gürtel evt. Bronze/Gold. Die Innenseiten der Gelenke von den Servorüstungen silber und und und. Mach uns die Freude in den nächsten 4 Wochen.

Grüße

Christian

Aktuelles P500:

The Protectorate of Menoth[WM]+Die Untote Horde[WHFB]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist mein Päckchen von GW gekommen. Habe gestern bereits die Schulterstücke festgeklebt. Heut Nachmittag wird dann gebased und grundiert. Danach folgt ein langes WE mit Hobbit im Kino und Esslinger Mittelalterweihnachtsmarkt als Gixpunkte und dazwischen will ich Schaun das ich die Grüntöne auf die Jungs bekomm.

Und wenn ich dann die Sturm und Devastortrupps soweit habe nehm ich mir die komplette Kompanie und mach die Augen und Knieabzeichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da sich hier ja nix tut ohne Bilder gibt es diese mal:

spezigrau.jpg

da ich nun endlich meine Schulterplatten von GW bekommen habe konnte ich die Devastoren und die Sturmmarines damit bestücken und sie so fertig fürs Grundieren machen:

spezischwarz.jpg

und da ich ja noch ein paar andere Marines rumstehen hatte hab ich noch vollends auf 10 atische Trupps aufgestockt (der Grund für das Basen am Do) um eine Reservekompanie voll zu haben und habe diese dann gleich mitgrundiert:

allgrau.jpg

allschwarz.jpg

der Plan sagt mit Mittwoch das Grün auf diesen kleinen 140 Mann drauf haben und dann wenns klappt bis sagen wir Ende Februar alles bemalt zu haben. Dann bekommen auch alle Jungs Augen und passende Knieabzeichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche sichtbare Fortschritte und die hat man bei Marines recht schnell und vor allem am Anfang. Ich bin eher der keine Lust für den "letzten" schliff (siehe Augen und knieabzeichen ^^"). Und der große Vorteil an diesen Jungs ist einfach ich kenn die Modelle schon in und auswendig. Keine bösen Malüberraschungen mehr. Naja heut mal Schaun wie weit ich mit dem Grundgrün komme bevor sich meine Freundin wegen dem Esslinger Weihnachtsmarkt meldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grml. Wenn man mal produktiv sein will spielt einem das Schicksal ein Schnippchen. Gerade wollte ich die airbrush anmachen und da fliegt mir das Sch"'**%#Ding um die Ohren. Jetzt muss ich mir ne neue airbrush kaufen :/

Wenigstens leiht mir morgen ein bekannter seine Airbrush aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.