Jump to content
TabletopWelt

Srath Vagas - Chaoszwerge: Der letzte Exodus


Garthor

Empfohlene Beiträge

Sehr geile Matte. Gibt schon eine ähnliche bei gamemat, aber die von dir genannte ist noch besser und sogar ein wenig günstiger. Muss wohl doch mal sein ;-).

Ich habe ein paar Tage Malpause eingelegt, aber ich bin schon ein gutes Stück weiter. Es ist schon überall Farbe drauf und teilweise schon Wash. Mal sehen vielleicht krieg ich sie die Woche fertig und dann muss wieder was her was ein paar Punkte bringt ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegebenermassen wirds mal Zeit für nen Arbeitsnachweis ;-). Denke die werden im Laufe der Woche fertig:

DSCF3723_zpsa2906204.jpg

Aber was dann?

Infernal Guard mit Fireglaives? Stierzentauren? Eine Kriegsmaschine? Oder doch noch ein Hero oder Lord?

(edit: Memo Punktestand Block 3 - 6 IG 2H inkl. Musiker 100, 1 Hobgoblin Khan l. Rüs./Schild 56, 14 Hobgoblins Bogen inkl. Mus./Standarte 82 = 238 P)

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal sind die Hobgoblins fertig, 14 Stück, insgesamt sinds jetzt 22. Basenränder müssen noch nachgezogen werden.

DSCF3737_zpsd6fe5ec3.jpg

DSCF3739_zps6bb6754a.jpg

Nach kurzer Überlegung mache ich erstmal meinen Kommandanten auf Monster. Letzteres ist ein raging heroes Manticore, mit optionalem Shedu :-) head, den ich als "Great Taurus" spiele. Das wird hoffentlich nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

DSCF3735_zps64b565f0.jpg

Danach wirds dann Stierzentauren und den Death shrieker geben :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild vom Taurus macht schon Lust auf mehr.

Die alten Hobgoblins sind wunderbar in Szene gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt gut aus auch wenn ich leider nicht genau weis was es ist. Sehe zum ersten mal in all der Zeit wo ich spiele zum ersten mal Chaoszwerge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum bestandenen Block! Coole Retro-Hobgoblins und der Held gefällt mir auch sehr! Ist das eigentlich das GW Lamasu Modell?

 

Ich zitiere der Einfachkeit halber von oben :)

Letzteres ist ein raging heroes Manticore, mit optionalem Shedu :-) head, den ich als "Great Taurus" spiele.

 

@Srath Vagas

Gratuliere zum bestandenen Block. Mir persönlich fehlt bei den Knochen und bei den Grautönen des Kopfes ein wenig Tiefe. Es sieht so aus als hättest du Highlights gesetzt, aber irgendwie fehlt mir da was (ist evtl. auch ein bisschen die Belichtung des Fotos?).

~ Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ~

Bastelecke || Wargaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rumo: Wie Paradox0n schon schrieb ist das Modell von raging heroes mit dem Alternativkopf. Das Modell fällt aus meiner Sicht nicht ab gegenüber den forgeworld-Sachen. Das klassische GW Lammasu ist auch ein schönes Teil, aber passt irgendwie nicht so 100% zu den modernen CZ.

@Paradox0n: Du hast wie immer recht und ich bedanke mich ausdrücklich für die konstruktive Kritik. Ein bisschen ist die Belichtung schuld, zudem glänzt der behaarte Teil etwas. Trotzdem ist es schon noch etwas flach. Die Knochen habe ich von einem hellen Grau auf Usabti Bone hoch, Seraphim Sepia Wash, dann Ushabti Bone, Ceramite White, Reikland Flesh wash. Letzteres hat das etwas zuviel homogenisiert ;-).

Der Bart und Mähne sind zwei unterschiedliche alte shadow grey, nuln oil, shadow grey, hellgrau und drakenhof nightshade wash.Der Glanz ist nach dem Versiegeln mittlerweile draussen, aber mal sehen ob ich da nochmal was mache.

Irgendwann wirds noch ein Abschlussbild geben.

Ich habe mich jetzt für den Block 4 doch gegen die Stierzentauren entschieden, das sind tolle Sachen, die muss ich mir noch als Schmankerl aufheben - ausserdem bräuchte ich noch einen bis drei.

Das Projekt zum Ende bringen vermutlich ein Deathshrieker rocket launcher und als Abschlussmodell ein besonderes Einzelmodell, das ich bisher noch nicht gezeigt habe :D .

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, freu mich schon dem mal live zu sehen :-)

 

Wenn wirs denn endlich mal auf ein Spielchen schaffen ;-).

Der Shrieker mit teilweise ausgetauschter Crew:

DSCF3752_zps6f94b784.jpg

und ich wurde diese Woche von Ravenswood an diesen mysteriösen Gesellen erinnert, der auch den Abschluss des Block 4 bilden soll.

Gefürchtet von Freund und Feind schwebt er auf einer Obsidianscheibe über das Schlachtfeld und vernichtet Krieger mit blossen Blicken....

themysteriousman_zpse9b3d17a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Srath Vagas danke werde mal einen Blick riskiren mich hat damals der Todbringer zum Fantasy verführt war damals aber noch stärkerer Anhänger vom 40k.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist dir sicher das der hier her gehört, der erinnert mich irgendwie an meine Judges. Aber er gefällt mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieb mal schnell noch ein paar Infernal Guard mit fireglaive rein.

 

:yeah:  :ok:

Sehr cool geworden, ich liebe diese CZ mit Fireglaive. Von denen musste ich mir auch unbedingt einen Trupp beschaffen.

Der Schuppenpanzer ist farblich toll geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.