Jump to content
TabletopWelt

Gruftischlumpf - Von Paradiso bis in die Hölle


Empfohlene Beiträge

Begonnen wird mit Madrak, einem Axer, einem Impaler und ein paar Trollchamps. Madrak ist auch schon fast fertig. Morgen kommen Bilder. Ich werde die Trolle etwas grau-blauer halten als das PIP Original, sonst sehen sie mir zu sehr nach schlümpfen aus...Außerdem habe ich alle Trolle bereits gebased...das ist ja mein Schwachpunkt. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trolle vom Gruftischlumpf? Das schaue ich mir auf jeden Fall an!

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich habe auch etwas Angst vor der Konkurrenz, gerade weil ich hier auch noch einen Haufen Minions herumstehen habe und ich mich mit dem Maulwurfmann doppeln werde...

So, jetzt kommen die ersten weiten WIPs...

 

EPSN5209_zpsscqxq2p6.jpg

Madrak, the man himself. Soweit bin ich zufrieden. Ich muss mich daran gewöhnen, wieder TMM zu malen. Das habe ich in den letzten Jahren sehr selten gemacht...und es fehlt noch etwas OSL an der Axt.

 

EPSN5207_zpsjeoecyno.jpg

Der Axer. Mit der Haut bin ich zufrieden, das Metall kriegt vielleicht noch etwas Liebe...

 

EPSN5208_zpswyax9puf.jpg

Der Impaler. Noch ein bissel Feinarbeit nötig..

 

EPSN5210_zpsffzgdk8d.jpg

Champions. Das PIP-Plastik nervt mich total. Ich habe Stunden mit Entgraten verbracht, trotzdem finde ich immer wieder neue Gussgrate während des Malens. Mit dem Metall tue ich mich auch noch schwer....

EPSN5206_zpsgpwmxdgy.jpg

Croak Hunter. Ein ganz schönes Modell. Da ich außer Trollen auch noch Gators mache freue ich mich schon auf mehr grüne Jungs.

So, das war mein Update. Ich wollte erstmal was durchknallen, da ich bald in Urlaub fahre und es im Juni recht knapp werden kann. Ich hoffe, euch gefällt es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bemalungen. Den Croak Hunter finde ich besonders Klasse... :ok:  Das PP Restic finde ich auch echt schlimm. Am Anfang hab ich dem neutral gegenübergestanden. Nach einer Einheit Exemplar Errants und einer Winter Guard hasse ich das Zeug.

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Zeug ist schrecklich...aber da mich zwei Kollegen bequatscht haben muss ich da wohl durch....ich habe aber auch  gelesen, das Warders und Champions ganz schlimm sein sollen. Und tatsächlich habe ich bei den Fireeaters weniger Grate gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost...Kinder, Kinder!  :skepsis:

 

Da Krokos gerade anscheinend in Mode sind....mache ich mal eben was völlig anderes...

EPSN5212_zpsrmxmpu40.jpg

Barnabas the Bloody, ein cooler Typ mit genau dem richtigen Hunger...

EPSN5213_zpsvbzfa0yx.jpg

EPSN5214_zpseupsjv7d.jpg

 

Und er bringt noch seinen Kollegen mit...für sportliche Aktivitäten im Sumpf.

Das ist so schwer mit den Entscheidungen...Krokos...Trolle...Krokos...Trolle...Das war´s bemaltechnisch erstmal, bis ich aus dem Urlaub zurück bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das sehe, kriege ich glatt nochmal Lust auf Warmahordes.:)

Wobei Barnabas auch Blood Bowl spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Modelle! Besonders die Bemalung des Kroko-Wrestlers überzeugt! :ok:

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sich sehen lassen!  :ok: Einen schönen Urlaub! 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.