Jump to content
TabletopWelt

Gruftischlumpf - Von Paradiso bis in die Hölle


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Drachenklinge:

sehr cool. Ich verliebe mich immer mehr an diese Knubbelköppe ^^

 

Ich auch...ich kaufe irgendwie alles von denen...bin mal auf Rail Raiders gespannt. Ninja All Stars macht Laune, dauert leider nur etwas lange...aber wir mussten bisher auch immer noch recht viel nachschlagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Gruftischlumpf:

Außerdem habe ich mit den Farbtests für Ninja All Stars begonnen....irgendwie bin ich ja doch ein Sodapop Fanboy...

wer nicht ;)

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich war arbeitstechnisch etwas abgelenkt. Aber ich war auch fleissig. Dieser Thread wurde buschtäblich geninjat....

 

DSCN0724_zpsz6pwzmv7.jpg

Erstmal ist Van Drakk fertig. Der olle Bösewicht....

 

DSCN0727_zpssnygy8vn.jpg

Dann geht es weiter mit den grünen Ninjas des Luft-Clans.

 

DSCN0729_zpszkdlwk76.jpg

 

DSCN0728_zpsf2ijruia.jpg

 

 

gefolgt vom Wasser Clan. Jeweils Chef(in) und zwei Ninjas durch...ansonsten:

DSCN0731_zpszocez44q.jpg

DSCN0730_zpsem2ugtxq.jpg

WIPs

 

 

Und nuuuuun der Trommelwirbel für:

den ERD-Clan (mein momentaner Lieblingsclan)

DSCN0733_zps6mk8vghv.jpg

DSCN0734_zpsjjtjst20.jpg

 

und da ist sogar schon ein Oni fertig:

 

DSCN0736_zpsuwatrvqx.jpg

DSCN0737_zps9wofsthd.jpg

 

Ein ganzer SPAM neuer Bildchen uuuuund....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo. Weiter geht die wilde Reise im Chibi Land. Letzte Woche habe ich die restlichen Clanboxen erhalten, so dass ich jetzt alle Clans von Ninja All Stars zu Verfügung habe. Momentan tue ich mich mit dem Blau des Wasserclans schwer, deshalb drehe ich den Spieß um und habe mit Tora, also Feuer, begonnen. Es tut mir wirklich leid, dass ich momentan nicht dazu komme, regelmäßig Updates oder WIPs zu posten. Leider bin ich gerade einfach sehr sehr beschäftigt. Aber heute kommt mal wieder was:

 

DSCN0738_zps8k1gtcrm.jpg

Clan Tora WIP

 

Ich habe mich entschieden, von allen 6 Clans quasi Starter Armeen, d.h. 6 Puppen zum Testspielen, anzumalen. Erde ist ja schon durch, jetzt folgen Feuer, Wasser, Luft. Danach Spirit und Void. Hier ein recht weites WIP der Tora. Die Grundfarben sind drauf, Kleidung fast fertig. Fehlt noch Metall und ein paar Kleinigkeiten. Ich hoffe, euch  gefällt´s.

 

DSCN0741_zps9rpjoaie.jpg

 

DSCN0740_zps6ktdc2ao.jpg

DSCN0739_zpsphs14wap.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, ich bersuche ja standhaft mir die zu verkneifen. Mal sehen ob ich es schaffe, bin ja gerade auch total süchtig nach Soda Pop Zeug und wenn ich das dann auch noch soo schick bemalt sehe bei dir -- aber ich werd mich weiter auf SDE beschränken --- bestimmt :keks:

Wobei es ja auch eine Ninja all Star Box für SDE gibt :mauer:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb murmli:

Wobei es ja auch eine Ninja all Star Box für SDE gibt :mauer:.

 

Mix it, Baby! :ok:

Warum soll es dir mit den Versuchungen besser gehen, als mir :D

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja fallt dem Süchtigen noch in den Rücken :kopfab: ;) und wer von euch erklärt dann meiner besseren Hälfte, dass das jetzt gaaanz unbedingt noch notwendig war?:megalol:

Aber ich habe ja eh schon das Gefühl das das ein Kampf gegen Windmühlen ist und ich die früher oder später auch noch kaufen werde :skepsis: :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch so! Ich bin leider auch süchtig...nach Soda Pop und Corvus Belli....mein Arbeitszimmer darf echt keiner sehen...voll. So, auch wenn ich hier echt ruhig war, vermerke ich:

 

Ich habe fertig-Block 3 und Projekt

 

DSCN0743_zpshpcqww7m.jpg

 

5 Feuerninjas

1 Affe

1 Kosuil Alien

bearbeitet von Gruftischlumpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war in diesem Projekt sehr ruhig, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu übel. Es war etwas stressig. Aber schaffen wollte ich es trotzdem! Es hat mir wie immer Spaß gemacht, ich mache die Projekte hier ja schon lange mit und freue mich immer wieder. Morgen fange ich mit dem Musketier-Projekt an....ich freu mich und wäre begeistert euch auch dort zu lesen.

 

und zum Abschluss...das Powerfist Dreadlock Alien of Doom...Tohaa sind sooooo imba!!!!

 

DSCN0744_zpsq2vsrodf.jpg

 

DSCN0746_zpswwctzmiz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gruftischlumpf:

Das ist auch so! Ich bin leider auch süchtig...nach Soda Pop und Corvus Belli....mein Arbeitszimmer darf echt keiner sehen...voll.

 

 

 

Wir wollen Fotos! :naughty:

 

Glückwunsch zum bestandenen Projekt. Die 7 sehen gut aus. Nur die Bases solltest du noch angehen :P

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2016/2017.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2016 - 30.11.2016 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2016 - 02.01.2017 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2017 - 31.01.2017 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2017 - 28.02.2017 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2017 - 31.03.2017 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2017 - 30.04.2017 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das P500-Team wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt.

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfuumlr_zpscgi4ydhb.png

 

So...Willkommen zu meinem P250! Es freut mich, dass Ihr wieder dabei seid um meinem Wahnsinn zu folgen. Auch diesmal werde ich mich hauptsächlich mit Infinity beschäftigen, das ist ja quasi mein Dauerbrenner. Ich plane, meine Onyx zu erweitern, einige YuJing für Necro zu bemalen und dann folgt noch ein kleiner Dreadball Block für Pestzahn.

 

Ich mache schon sehr lange beim P500 mit und inzwischen b in ich da recht rutiniert, diesmal wird es eben nur ein P250, da ich so mehr Kram ins Projekt bekomme....So, genug geschwafelt...ich schreibe hier bald noch mehr aber fürs erste soll´s reichen...

bearbeitet von Gruftischlumpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.