Jump to content
TabletopWelt

Borgio - KdC: Rost für den Rostgott


Garthor

Empfohlene Beiträge

1) Was?! Du hast keine Chaoskrieger? Ich dachte, du hast eh schon jede Armee zu Hause.

2) Junge Junge, du legst ein Tempo an den Tag. Und dann mit dieser Qualität.

3) Wie kann etwas mit dieser Qualität mir so wenig zusagen? Das ist absolut nicht meine Welt. Für mich sieht das gar nicht nach Warhammer aus. Sondern nach einem ganz anderem System mit gänzlich anderem Setting.

4) Aber ich habe in all meinen Turnieren auch sicherlich nur so viele Bemalpunkte bekommen wie du auf einem. Von daher...Naja, ich kriege trotzdem immer einem Abstimmzettel für Schönste Armee

bearbeitet von Natasake

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3) Wie kann etwas mit dieser Qualität mir so wenig zusagen? Das ist absolut nicht meine Welt. Für mich sieht das gar nicht nach Warhammer aus. Sondern nach einem ganz anderem System mit gänzlich anderem Setting.

Tja, Borgio bereitet seine Armee schon einmal fachmännisch auf die neunte Edition vor. :lach:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Borgio bereitet seine Armee schon einmal fachmännisch auf die neunte Edition vor. :lach:

 

Aber er sollte mal so langsam ein "ich habe fertig"-Post anpeilen ;-)

 

Was ist los Peter?

 

P.S.: Habe vor Ostern ne Woche Urlaub und komme in die Heimat. Lust auf ein Spielchen? :)

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

 

Jo, ich war maximal faul was dieses P500 in den letzten Wochen anging. Aber eben auch nicht gänzlich untätig: Habe ja 2 ETC-Turniere mit special character gespielt und musste neben einem scratchbuilt-Karl-Franz auch noch meinen Plastik-AST & Sigmarpriester endlich mal halbwegs fertig malen:

 

post-16921-0-23657900-1426314935_thumb.j

Und meinem Amethyst- und Jadezauberer reiten beibringen  :steckenpf

 

post-16921-0-84986100-1426314942_thumb.j

 

Und muss jetzt auf den letzten Drücker mal wieder irgendwas aus dem Hut zaubern. Die Barbarenreiter (siehe oben) fertig malen wäre eine Option, aber das sind dann auch nur 125 Punkte, damit ist hier auch nix mehr zu retten. 15 Chaoskrieger hätte ich noch in der Pipeline, aber ich fürchte da muss noch irgendein Charaktermodell dazukommen...

 

post-16921-0-23225300-1426314927_thumb.j

 

post-16921-0-30057900-1426314912_thumb.j

 

 

P.S.: Habe vor Ostern ne Woche Urlaub und komme in die Heimat. Lust auf ein Spielchen?  :)

 

Unbedingt! Habe auch die ganze Woche über viel Zeit, das sollten wir doch hinkriegen! Da bieten sich doch unsere P500 Armeen an, was meinst Du? :naughty:

bearbeitet von Borgio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
 

 

P.S.: Habe vor Ostern ne Woche Urlaub und komme in die Heimat. Lust auf ein Spielchen? :)

 

Unbedingt! Habe auch die ganze Woche über viel Zeit, das sollten wir doch hinkriegen! Da bieten sich doch unsere P500 Armeen an, was meinst Du? :naughty:
 

 

Zwei Du.... ähhhh Dupercoole Typen und ein Gedanke :ok: Schlage Dienstag in Rhbg auf und könnte ab dann so gut wie jeden Tag; auch tagsüber ;-)

 

Dann musst du aber noch schauen, dass du einen von den Hier in dein P500 bringst :lach:

 

Und meinem Amethyst- und Jadezauberer reiten beibringen  :steckenpf

 

index.php?app=core&module=attach&section

 

 

 

Ist ja fast so geil wie mein Chef auf Wurm

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/145879-real-thanquol-orks-goblins-r-ts-resterampe-whfb-p500/page-5#

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Verabredungen eines Spiels und ekelhaft reine Imperiale Schwächlinge anstatt der Krieger des Nurgle und eines "Ich habe fertig"-Beitrags? Das kannst Du doch besser, Borgio...

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war der Stand gestern Abend:

 

post-16921-0-05067900-1426435153_thumb.j

 

Wollte da eben ein Foto schießen, um mich später noch dran erinnern zu können, in welcher Reihenfolge die überhaupt nebeneinander passen :lol: Dann schön während der Werbepause der Sportschau eben raus zum Grundieren, pffff... Flasche leer :facepalm: Also eben noch schnell per Hand grundiert, weil ja kein Laden mehr aufhatte, das hat man davon, wenn man den shit auf den allerletzten Drücker durchprügeln will...

 

Stand heute, der Wash muss grad eben mal richtig durchtrocknen bevor ich weitermache:

 

post-16921-0-02286200-1426435166_thumb.j

 

Details von meinen Lieblingskriegern:

 

post-16921-0-15504100-1426435169_thumb.j

post-16921-0-31693500-1426435172_thumb.j

 

Champion?

post-16921-0-89644600-1426435174_thumb.j

 

Irgendwie schien gar kein echter Musiker dabei gewesen zu sein, vielleicht nehme ich den letzten als Musiker, wie bei den Ogern halt, als "Brüller". Das hier wäre dann der angepeilte Block in Punkten:

 

Meisterhexer, Mal des Nurgle, Stufe 4, Lehre des Todes, Vertrauter - 305

15 Chaoskrieger, Mal des Nurgle, Schilde, Ch, St - 275

= 580 Punkte

 

Der Meisterhexer ist tatsächlich nicht unwichtig, weil sein Kollege aus Block II ja des öfteren mal sein Reittier verliert :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Vermutung, dass Deine kurzzeitige Prioriätenverschiebung zu dieser Zeitverknappung geführt haben dürfte. Wäre wirklich sehr schade, wenn Du wegen dieser Entscheidung am P500 scheitern würdest.

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Erweiterung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hey du hast doch noch über 24 h Zeit  :ok:

 

:lol: Und ich dachte heute müsste es unbedingt fertig werden :lach: Naja, vielleicht häng ich morgen noch mal 1-2 Std dran ;)

 

Du hast mir aber auch ganz schön Angst gemacht und ich dachte ich muss auch noch so ein Endspurt hinlegen wie letzte mal :ok:

 

So kann ich es ganz entspannt jetzt machen ;-)

 

Edith meint ein doppeltes Zitat braucht keiner....

bearbeitet von Real_Thanquol

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meinerseits natürlich eine Gratulation zum abermaligen erfolgreichen Abschluss. Vielleicht findest Du noch einmal Gelegenheit, ein Bild zu erstellen, dass die Neuzugänge etwas mehr in Szene setzt. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, kleine Basteleien für zwischendurch, die mechanische Sense  :tod:

post-16921-0-33856300-1427890204_thumb.j

 

Und die mechanische Hellebarde 

post-16921-0-48593600-1427890209_thumb.j

 

Dabei gings hauptsächlich darum, hässliche Klebe- und Bruchstellen zu kaschieren  :look:

 

Kennt ihr das, wenn man total motiviert ist, endlich mal den Pinsel in die Hand zu nehmen, und dann scheitert es am Wetter und man kommt nicht mal zum Grundieren... :mauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine technische Frage was macht den einen Technische Hellebarde? :D

Bei der Sense kann ich mir ja noch vorstellen das sie nach vorne und hinten schwingt.

Aber bei der Hellebarde ... klappt dann die Spitze ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, da der gute Real_Thanquol nach viel zu langer Pause mal wieder zu Besuch war, und wir uns zu einem P500 Special verabredet hatten, hab ich mal geschaut wie man aus den bereits (halb-)fertigen Modellen eine COMBAT Liste erstellen kann. Dabei hab ich mit Erschrecken festgestellt, dass ich noch keinen einzigen Streitwagen für die neue Armee fertig hatte, also hab ich gestern 2 alte Karren mit neuem Base und neuem Blightking-Beifahrer ausgestattet. Leider fehlte dann trotzdem noch ein 08/15-AST auf dämonischem Reittier, das einzige non-P500-Modell, das ich für unser Spiel benutzen musste :( An dieser Stelle schon mal Werbung für den Spielbericht, den Andi in den nächsten Tagen verfassen wird.

 

Habe dann die Gelegenheit genutzt, mal ein Foto vom aktuellen Stand der Armee zu schießen, ohne AST:

 

post-16921-0-17937600-1427997467_thumb.j

 

Daraus ergibt sich dann auch automatisch der offiziell letzte Block fürs P500 (Chimäre und mehr von allem wird in unregelmäßigen Abständen folgen):

 

 
BLOCK IV
 
 
Erhabener Held, Mal d. Nurgle, Zhw, Seelenfresser, Fäulnis d. Nurgle, Dämmerstein, Drachenhelm, Ast, Dämonisches Reittier, Rossharnisch - 256 Pkt.
 
Chaosstreitwagen, Mal d. Nurgle - 125 Pkt.
Chaosstreitwagen, Mal d. Nurgle - 125 Pkt.
 
= 506 Punkte
bearbeitet von Borgio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, mal wieder lange nix gepostet hier. Das Base für den AST nimmt Gestalt an, rechts daneben das bisherige Modell auf dem alten Lavabase. Das Modell selbst gefällt mir immer noch sehr gut, außer einer anderen Waffe, Standarte oder Kopf fällt mir auch nix ein was ich da jetzt für die neue Armee ändern könnte...

 

Dazu ein Chaoshund und ein weiterer 0815-Barbarenreiter hab zu viele mit Standarte gebaut, da müssen auf Dauer noch ein paar normale und sowieso die dritte Einheit fertigwerden:

 

post-16921-0-65439900-1429630223_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.