Jump to content
TabletopWelt

Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter


Empfohlene Beiträge

Kurz vorm Wochenende gibt es noch ein kleines Update von mir. Die letzten 3 Wintergardisten sind fertig. Damit könnte ich jetzt einen Winterguard-Deathstar aufstellen. Ich habe gemerkt, dass eine Einheit mit 13 Miniaturen schon ganz schön lange dauert. Ich hab jetzt erst einmal die Schn*tze voll von denen....;)

 

2017-10-13_Winterguard.JPG.79b7549065d0ee23d0c3121755bc78a5.JPG

 

Letzten habe ich auch mal wieder grundiert, und unter anderem sind diese Jungs behandelt worden. Ich werde die nicht unmittelbar, aber wohl dieses Jahr noch bemalen.

2017-10-13_Reptus.JPG.d21e004752f0e04a35d2e224b44b32bd.JPG

 

Ganz ungeplant habe ich diesen Burschen hier angefangen. Der nimmt so viel Platz in der "unbemalte Minis" Kiste weg und steht schon so lange rum...:)

2017-10-13_WarpAlpha.JPG.7b27e56316ed2adb7d0bc5520ab945c9.JPG

 

Und dann noch ein große Herausforderung: Ich muss mir ein Farbschema für eine Antilope überlegen. Nach der Sichtung zahlreicher Fotos bin ich bei einer Fantasievariante hängen geblieben, die sich an der Studiobemalung orientiert. Der Start sieht so aus:

2017-10-13_Zempala.JPG.4bd6052cd518dfffc3e01c5f931d787a.JPG

 

Und dann war gestern noch Loot-Tag. Der Rest vom Warpath Kickstarter und Welle 1 von Twisted sind gekommen...:D:)

2017-10-13_Twisted.JPG.63cbc0dcf7920258d3d1677a0abc5cd3.JPG

 

Dann noch ein Frage in die Runde. Ich plane, demnächst den Bamaka Clan von Eden zu bemalen. Kann mir jemand ein gutes Tutorial für dunkle Haut empfehlen? 

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wintergardisten sind wieder sehr schick :)

 

Schön, dass Du wieder was von Godslayer in Angriff nimmst. Mit den Antilopen habe ich mich auch schwer getan, beim Farbschema. Von den Viechern sieht man ja nicht grad häufig Minis :bier:

 

An nem guten Tutorial für dunkle Haut wäre ich auch interessiert. Hab da ein Farbschema für GB Morticians im Kopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Twisted :)

 

Und die Wölfe sehen auch klasse aus. Da können wir uns ja auf viele tolle Minis freuen :) 

 

Vielleicht hilft dieses Tutorial weiter:

http://massivevoodoo.blogspot.de/2014/07/step-by-step-juva-1883.html

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung und für das Tutorial @schusta1328. Ich habe selbst nochmal etwas im Netz gesucht und bin auf folgende Seite gestossen: LINK Da ist zwar nichts zur Maltechnik, aber viel zu den Farbtönen. Ich denke mit den Infos kann ich mich an eine Testminatur wagen....

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Dir verlinkte Seite hatte ich eigentlich gesucht, aber nicht gefunden. Die ist wirklich super und ich freue mich, sie dadurch wieder gefunden zu haben :)

 

Viel Erfolg bei Deiner Mini und ich freue mich auf die Bilder der Fortschritte.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten 2 Wochen habe ich etwas Maldurchhänger gehabt und nicht viel gemacht. Es gab allerdings eine Grundiersession und auch Klarlack. Dabei habe ich auch gleich die Kunstwerke meiner Kinder versiegelt....

 

2017-11-04_airbrush.JPG.210d26b9c9349c3e168cbdea64d2af78.JPG

 

Bei der Geländechallenge bin ich leider gescheitert. Allerdings habe ich mindestens angefangen und werde jetzt auch weitermachen. Die geländestücke hatte ich schon länger vorbereitet aber sie hatten sich verzogen. Ich habe versucht, den Verzug durch gezieltes Rückbiegen zu beheben. Dabei ist der aufgebrachte Montagekleber gerissen. Die entstandenen Risse habe ich mit Holzleim gefüllt udn mit Sand abgestreut. Damit konnte der meiste Verzug beseitigt werden. Dann habe ich noch Magneten in die Platten eingesetzt:

2017-11-04_gelaende1.thumb.JPG.09d94f12d3f2a9023bcb740109f4c624.JPG

 

Damit können dann die Bäume befestigt werden:

2017-11-04_gelaende2.JPG.e25659375a7bf9bca9394dbe7e1a31e4.JPG

 

Heute war ich mit einem Freund auf der Crisis. Das hat ganz kurzfristig mit einem Tag Vorlauf dann doch noch geklappt und es war genial. Ein Beutebild stelle ich vielleicht in den nächsten Tagen noch rein. Frisch motiviert habe ich dann angefangen zu malen. Einmal ein Pickup von Mars Attacks. Mein Sohn wünscht sich seit Wochen, dass ich den anmale...

2017-11-04_truck.JPG.39be837b2bfbed8908e9f90f54a88550.JPG

 

Und eine Godslayer Antilope. Hier versuche ich gerade erstmal, die Maserung vorzuskizzieren. Wenn es mir gefällt, wird es weiter ausgearbeitet...

2017-11-04_zempala.JPG.53bebd5d290595c1a24118e04cab5d83.JPG

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oryx-Antilopen als Minis? Wie cool! Farblich auch ganz gut getroffen, wobei der Körperbau mMn nicht ganz hinkommt ... zu pferdig.

 

Die Jetbikes oben gefallen mir, erinnern mich an die Hoverdinger aus Island mit Scarlett und Ewan.

 

Nicht nachlassen, weiter so! :ok:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antilopen gehören echtzu den besseren Godslayer Miniaturen. Gefallen mir sehr gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal wieder wird es höchste Zeit, hier für etwas Leben zu sorgen. Habe in den letzten Wochen mal wieder einen bösen Hobbydurchhänger gehabt. Immer wenn der Stress auf der Arbeit zunimmt, geht meine Malfrequenz runter....:heul2: Aber so langsam kriege ich mich wieder aufgerafft und gebastelt habe ich immerhin schon. 

 

Zunächst mal noch mein Beutefoto von der Crisis. Jeder der Boxen hat 15 Euro gekostet, da konnte ich dann doch nicht nein sagen....;)2017-12-07_Loot.JPG.4cd7710e765f69e63f354915d767666f.JPG

 

An dem Mars Attacks Truck habe ich auch weiter gemalt. Das Ding macht mir doch mehr Schwierigkeiten als angenommen. Ich habe zwar zu meiner Modellbauzeit auch jede Menge Gerätschaften bemalt, aber immer ohne Schattierungen. Daher ist die Bemalung doch schwieriger als ich dachte. Das hier ist der Stand von vor einer Woche:

2017-12-07_truck.JPG.ba5bbe223ed3f871b70b6daf9d48ecd2.JPG

 

Und dann habe ich noch so einiges gebastelt. Die Wrath of Kings Figuren habe ich im Sommerurlaub entgratet (für Restic brauche ich ein relaxtes Umfeld, sonst kriege ich Bluthochdruck....:D), und jetzt habe ich sie gewaschen und zusammengebaut. Ich habe noch nicht ein Spiel gemacht, aber die Figuren gefallen mir sehr und daher baue ich immer weiter....Jetzt bin ich aber an einem Punkt, wo ich definitiv erstmal spielen werde, bevor noch mehr auf den Tisch kommt. Dann gab es noch eine Godslayer Zauberin und einige Eden Miniaturen. 

2017-12-07_Bastel.JPG.3623e094a28772a3669487fb4644fd22.JPG

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun noch der Truck Stand gestern Abend. Die Räder sind noch nicht fest und auch nur grundiert. An der Ladefläche müssen noch diverse Unsauberkeiten beseitigt werden. Stoßstangen, Scheinwerfer und Außenspiegel sind auch noch nicht fertig. Wie vorher gesagt ist es mein erster Versuch eines Fahrzeugs mit "neuer" Maltechnik und mein erster Versuch überhaupt mit "Glas". Über Kritik und Tipps würde mich hier daher besonders freuen.....:)

 

2017-12-13_truck.JPG.1c3fd3ee332b9ee59923eeb6fc635af7.JPG

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dsa Führerhausrot finde ich schon sehr schön.

 

Das Glas hat noch das Problem, der wolkigen "Kanten" zwischen den verschiedenen Blautönen. wenn das "softer" wird, ist es gut.

 

Hier ist in einem Shopbild ein ähnlicher Farbverlauf mit Airbrush gemacht worden:

00078---0.jpg.9546309bc520aff40806909f35015241.jpg

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eine Schicht Glanzlack für die Fenster reicht völli aus, um einen weicheren Übergang zu erzeugen. Außerdem erzeugt der Glanzeffekt die Assoziation mit Glas von selbst.

 

Ich finde den Truck bis jetzt sehr gelungen. Ein wenig Dreck darf noch an Räder und Radkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da dem @Rat der Raben an! Mir persönlich gefallen deine Fenster nämlich sogar besser, als die der Studio-Version mittels Airbrush :ok: Nur der natürliche Glanz einer Scheibe fehlt (was mich auch an dem Studiomodell stört!)

 

Das was mir an dem Wolkigen gefällt: Es wirkt nicht nach komplett verspiegelten Scheiben, sondern sieht aus, als könne man das Innenleben des Trucks erahnen - was ja in Natura auch der Fall ist, man sieht durch Scheiben ja zumindest einen Teil, der Rest geht durch getönte Scheiben oder Reflexe/Spiegelungen verloren :)

 

Sehr cooles Teil auf jeden Fall!

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooler Truck und ich bin da bei meinen Vorrednern. Schöner als in der all zu geleckten Studiovariante.

 

Auf die Wrath of Kings Minis bin ich schon sehr gespannt. Und was Du dann vom Spielen berichten kannst. War damals auch sehr versucht...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit, das ganze hier mal etwas abzustauben....Erstmal ein verspätetes frohes neues Jahr und vielen Dank an die positiven Rückmeldungen für den Truck. Die Weihnachtszeit hat ihren Tribut gefordert und ich bin kaum zum malen gekommen. Im Januar hab ich dann eine Dienstreise nach Dallas "gewonnen". Was macht man in den USA? Erstmal Tabletopläden suchen. Insbesondere Warmachine kann man teilweise mit mehr als 25% Rabatt zu Deutschland bekommen. Beim suchen hab ich dann festgestellt, dass Reaper Miniatures in Dallas sitzen. Also habe ich deren Laden mal besucht:

 

2018-02-06_Reaper.JPG.8fe063892b4ebc70ab31535ae4f83012.JPG

 

Der Laden war eigentlich ganz nett. Es lief gerade ein Magic Turnier und es waren auch viele Leute am malen, sogar in der Produktionshalle saßen Leute. Der Shopkeeper war aber sichtlich gestresst und eher unfreundlich. Auf meine Aussage, dass ich aus Deutschland weit angereist bin, hat er gar nicht reagiert. Ich habe mir dann noch einige Miniaturen für Warlord gekauft, aber alles in allem war das doch sehr enttäuschend. Mal schauen, evtl. muss ich demnächst nochmal nach Dallas, dann werde ich es vielleicht nochmal mit Voranmeldung versuchen. Angeblich gibt es bei denen auch Führungen durch die Produktion zu sehen. Wahrscheinlich hab ich einfach einen schlechten Tag erwischt....

 

Zurück in Deutschland habe ich versucht, den Truck zu vollenden. Ich habe als Schutzlack mal Seidenmatt gewählt, da die Karosserie ja eher etwas glänzen müsste. Danach dann Glanzlack per Pinsel drauf. Leider ist die Oberfläceh nicht so super geworden, aber ich denke es reicht aus so. Wahrscheinlich werde ich noch die vom Raben empfohlenen Dreckspuren anbringen.....

 

2018-02-06_Truck.JPG.b82226eaeba8938038124d5aa56a2506.JPG

 

Dann habe ich mal wieder einen Versuch mit meiner Airbrush gestartet. Der Plan war, das Aufbringen von Grundfarben radikal zu beschleunigen, um mal meinen Output etwas zu erhöhen. Probiert habe ich das mit einer Einheit Exemplar Errants und einem Pureblood Warpwolf. Der Farbauftrag sieht gut aus und die Farbverläufe sehen auch ganz gut aus. Sicherlich ist noch mehr drin, aber ich denke es ist eine mehr als solide Basis für Spielminiaturen. Als nächste werde die miniaturen mal etwas ausarbeiten, um zu sehen, ob mein Plan wirklich aufgegangen ist. Trotzdem muss ich mir wohl auf Dauer eine neue Airbrush zulegen, da meine alte Badger 150 einfach nicht fein genug sprüht....

 

2018-02-02_truck.JPG.5b8eec35d7b5df8214099fc821f56c2d.JPG

 

2018-02-02_Ghostblood.thumb.JPG.67713a58d278cad3c8f00ac24ec377e7.JPG

 

An dem Warpborn Alpha habe ich auch noch etwas weitergemacht. Beim Fell auf dem Rücken habe ich mein ersten Wetblending überhaupt probiert. Der Lederumhang ist schon recht weit. Ich habe mir vorgenommen, den jetzt mal zeitnah fertig zu bekommen. Mal schauen, ob es klappt. 

 

In den nächsten Tagen wollte ich versuchen, noch einen kleinen Rück- und Ausblick zu schreiben.

 

 

 

2018-02-06_Alpha.JPG

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wolfstyp ist ja eine interessabte Figur. Steckt da ein Mensch in 'nem Kostüm?

 

Aus der Bildperspektive sehe ich leider nur wenig vom Umhang.

 

Auf deine Behandlung des Gold's von diesem Stand aus bin ich interessiert.

 

Und was du von Reaper berichtest ist ja traurig. Hoffe auch, dass die unfreundliche Aufnahme, die du erfahren hast, die Ausnahme ist....

 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal versuchen, wieder eine erhöhte Mal- und Bastelrate hinzubekommen und auch hier zu dokumentieren. Zuerst mal bin ich noch ein paar Beutebilder aus Texas schuldig. Da der Langzeitplan besteht, eine kleine Warlord Reptus Truppe aufzubauen, habe ich meine Truppen etwas erweitert:

 

2018-02-07_Reaper1.JPG.a91aec5f3d53f44019dda311cbc6c3d7.JPG

 

Ärgerlich ist, dass bei den Einzelblistern immer dieselbe Figur drin ist, auch wenn es pro Typ 3 verschiedene Miniaturen gibt. Aber damit müsste ich eigentlich schonmal eine Basistruppe aufbauen können....

Aufgrund der günstigen Preise für Bones hab ich dann noch einige Icingstead Miniaturen mit eingepackt, und es gab als Goodie noch 2 Jubiläumsminiaturen dazu.

2018-02-07_Reaper2.JPG.b487b6927e16e6f0614a11b8d26f8c1e.JPG

 

Gestern Abend habe ich auch wieder am Warpwolf weitergearbeitet. @Bodok Wenn ich den Fluff richtig verstanden habe, sind das Menschen, die dann in eine Mischform "warpen". Also tatsächlich eine Mensch-Wolf Chimäre. Hier mal ein Bild des Lederumhanges von oben:

2018-02-07_Alphaoben.JPG.628ab92b060e4d295a4d0dc0f7e23e5c.JPG

 

Bei dem Gold gehe ich nach der (meiner Meinung nach sehr guten) Anleitung von Privateer Press vor; mit einigen kleineren Änderungen. Nach der Grundschicht Molten Bronze hab ich alle Flächen mit Army Painter Strong Tone gewaschen:

2018-02-07_Alpha1.JPG.5a654a4433b021fded391045782a8888.JPG

 

Anschließend ein leichtes Wash der Vertiefungen mit einem Iosan Green/ Meridius Blue:

2018-02-07_Alpha2.JPG.efe482fede8a73453cb5c7c16af99bf2.JPG

 

Heute Abend geht es dann (hoffentlich) weiter.....:)

 

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Reaper ist wirklich sehr schade bzw. ärgerlich, dafür ist die Beute ordentlich. Da hast du mit der Hydra, dem Wurm und Boerogg ja ganz gut was zu abzuarbeiten. :)

 

Der Wolfstyp sieht schon klasse aus. Metall und Umhang gefallen mir richtig gut. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke für das Aufsichtbild. Gute Variation in den Lederfarben.

 

Ah, das Gold wirkt interessant, wobei es jetzt eher nach Bronze aussieht mit dem Grünspan...

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Basiston ist auch ein Bronze. Diese grünen Flächen ist ein recht zentrales Element der Studiobemalung bei Circle Orboros, und ich habe mich damals dafür entschieden, mich nahe an dem Schema zu orientieren. Eine Schicht mit türkiser Ink, einige Highlights und Detailarbeiten später:

 

2018-02-09_Alpha.JPG.de70b6bfb1a7f92208f7ac39d8f0bc4a.JPG

 

Dann habe ich noch angefangen, den Pureblood weiter zu bemalen. Ich bin mit der Basisfarbe der Airbrush recht zufrieden. Alle Detail kommen gut raus. Als nächstes werden die Lederflächen grundiert. Danach sollte man sehen können, ob und wie es wirkt.....

 

2018-02-09_Pureblood.thumb.JPG.5d0ba323323a3b8a24b521e4962e44a7.JPG

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gerade noch einen Rückschlag für meine Reptus Truppe hinnehmen. Die Jungle Bases von Micro Art Studio scheinen in eckig nicht mehr lieferbar zu sein. Ich habe jetzt mal geschaut, was man sonst so nehmen könnte, und habe Lizard City Bases von Tabletop-Art gefunden. Was sagen die Warlord-Experten @Jaensch, @frogstar dazu? Ich finde die recht stimmig, und preiswert sind sie auch.....

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen: die sind eckig, richtige Maße und sehen super aus! :ok:

 

Freue mich schon auf all deine Reptus, aber auch auf Icingstead, wenn man die Einkäufe richtig deuten darf ;D

 

Viel Spaß beim Bemalen von Boerogg! Der und Princess Svetlana sind zwei der schönsten Modelle, die ich je bemalt habe! :herzen:so tolle Details, einfach spannend, alles zu entdecken. Und dann noch diese ausdrucksstarke Pose von Boerogg!! Absolut fantastisch!

 

 

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MadcatM69:

Ich musste gerade noch einen Rückschlag für meine Reptus Truppe hinnehmen. Die Jungle Bases von Micro Art Studio scheinen in eckig nicht mehr lieferbar zu sein. Ich habe jetzt mal geschaut, was man sonst so nehmen könnte, und habe Lizard City Bases von Tabletop-Art gefunden. Was sagen die Warlord-Experten @Jaensch, @frogstar dazu? Ich finde die recht stimmig, und preiswert sind sie auch.....


Ja, Micro Arts hat vor zwei Jahren oder so die gesamte eckige Range (zumindest bei 20 und 25 mm) raus genommen :( Ich habe ja auch die Schieferbases für meine Kragmarr und bekomme die nicht mehr.

Persönlich finde ich für Reptus reinen Dschungel/Sumpf besser, als die Tempel-Bases. Aber sehen trotzdem gut aus.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frogstar Ich fände die Dschungelbases eigentlich auch schöner. Andererseits wird mir das neue Design wohl viel Arbeit sparen. An den meisten Dschungelbases musste ich nämlich kräftig dran rumfräsen, damit die Figuren gut draufpassten....Und das waren jetzt auch wirklich die einzigen, die mir halbwegs gefallen haben für Echsen.

 

Im Moment läuft es ganz gut mit der Malerei. Gestern habe ich endlich den Warpborn Alpha fertigbekommen. Am Anfang hatte ich sehr viel Respekt vor der Mini wegen der vielen verschiedenen Lederflächen. Aber insgesamt gefällt er mir jetzt sehr und ich habe langsam ein besseres Gefühl für verschiedene Ledertöne. Vorher hatte ich primär nach einem Webtutorial gearbeitet, jetzt habe ich verschiedene Töne aus dem Vallejo Set gut hinbekommen. Mein erstes Wetblending am Fell ist immerhin so gut gelaufen, das ich es weiterversuchen werde....:)  Was haltet Ihr von dem Kerl?

 

2018-02-14_Alpha-1.JPG.6156609e82f319fbda63b5f6de0a0129.JPG

 

2018-02-14_Alpha-2.thumb.JPG.f9f21311c8c2940e57bbc490cc57d9b0.JPG

 

2018-02-14_Alpha-3.thumb.JPG.65772b7f36643ce98d1b2f41f087d36b.JPG

 

 

Und dann habe ich voller Motivation auch direkt am Pureblood weitergemacht. Die Richtung finde ich schonmal gut. Mal schauen, wie der sann später ausschaut....

2018-02-14_Pureblood.thumb.JPG.19cddfebf2ccfee5087a3336782e86b2.JPG

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.