Jump to content
TabletopWelt

Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter


Empfohlene Beiträge

@Zaknitsch @Kodiak71 Ich hoffe ja, dann gibt es einige schöne Beutebilder von Euch....:) Ich werde wohl am letzten Tag, also morgen, noch einige Sachen bestellen. Laut Prodos ist der Endtermin der 9.10. 

 

Diese Woche war ich mit einem fiesen Virusinfekt krankgeschrieben. Trotz stetig vorhandenen Kopfschmerzen (schmerzmittelresistent...:frown:) konnte ich einige Hobbyprojekte vorantreiben.

Da ich mit müden Augen oder Kopfschmerzen nicht gut malen kann, habe ich zuerst mal einen schönen SciFi Container aus dem Icarus Miniatures Kickstarter zusammengebaut. Damit habe ich jetzt 2 von den Dingern, die am ehesten mal bei Deadzone zum Einsatz kommen sollen.

2018-10-07_container.thumb.JPG.8c3b4667176f72dc51d0e2552975dd82.JPG

 

Dann habe ich mal meinen Menoth Colossal zusammengebaut. Den habe ich mir wie den Conquest auch 2014 aus Kalifornien mitgebracht - höchste Zeit also, das Teil mal zusammenzusetzen....:)

2018-10-07_judicator.thumb.JPG.967490f9b82a0d33f2b47f007981b748.JPG

 

Mit etwas besser werdenden Kopf hab eich dann einige böse Maus und Mystik Ratten bemalt....Bei den Metallsachen habe ich mal wieder Wetblending geübt. Mittlerweile sieht es nicht mehr ganz sch... aus....:)

2018-10-07_Ratten.thumb.JPG.5157b78b315020b50911aeb600200cb7.JPG

 

Gestern Abend dann hab ich nochmal meine schöne neue Spritzpistole herausgeholt und grau gesprüht. Wieder einmal bin ich total begeistert. Bei allen Modellen ist der Grundton fertig und es müssen nur noch einige sehr wenige Stellen mit dem Pinsel herausgearbeitet werden. Ich merke auch, das snoch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist und mit zunehmender Übung sicher noch mehr drin ist....;)

Hier haben wir also erstmal zwei Mantic Jetbikes:

2018-10-07_Bike.thumb.JPG.e6080eb0707e4b7305e3e56033bf3aeb.JPG

 

Dann einen Strider:

2018-10-07_robot.thumb.JPG.fe6436179466081f3f968e29f82ed3eb.JPG

 

Und zwei Hordes Warpwölfe:

2018-10-07_warpwolfes.thumb.JPG.9b638132f7399ce47d17c1c10b9e092c.JPG

 

Insgesamt bin ich echt hin und weg von der Pistole. Sowohl vom Ergebnis, als auch von der Geschwindigkeit. Für das alles hätte ich mit dem Pinsel sicher mehrere Abende gebraucht. Mit der Pistole kann ich im Gegensatz zu meiner alten Badger 150 millimetergenau sprühen, d.h. der Grundton des Modells ist dann wirklich fast fertig. Damit kriege ich gerade so eine fixe Idee - vielleicht öffnet mir das doch noch einmal die Möglichkeit am P500 teilzunehmen und dieses auch erfolgreich zu beenden....:) Ich muss mal etwas in meinen Beständen graben....;)

 

 

 

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 6

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir (mal wieder) vorgenommen, etwas mehr zu malen und auch mein Projekt etwas mehr zu pflegen. Daher habe ich heute mal etwas Basegestaltung betrieben und im Anschluss mal einige meiner Streitkräfte komplett fotografiert, da sich doch in Summe einiges neues angesammelt hatte. Obwohl ich ohne Blitz und mit Tageslichtlampe fotografiert habe, sind die Bilder leider doch leicht überbelichtet. Ich hoffe sie gefallen trotzdem...:)

 

Los geht es mit einem Gruppenbild von meinen Khador. Mittlerweile schon ein ansehnliches Trüppchen....:)

2018-10-08_Khador.JPG

 

Weiter dann mit der Circle Streitmacht, die ich für meine Frau bemale. Sicherlich von meinen bestehenden Systemen die Truppe mit dem meisten Ausbaubedarf....

2018-10-08_Circle.JPG

 

Und zum Schluss noch meine Halodynes. Mit den Amazonen kann ich jetzt jede Welle 1 Auswahl mindesten einmal aufstellen. Auf die Truppe bin ich richtig stolz....:)

2018-10-08_Halodynes.JPG

 

 

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 9

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei wirklich ansehnliche Truppen :ok: Sollte mir auch mal wieder vornehmen, die fertigen Bestände mal abzufotografieren... Das gibt einem immer nen guten Motivationsschub, was man doch alles schon so bemalt hat! :)

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Wunderschöne Armeen!! :ok:

Punkt 2: die Khador Armee braucht unbedingt einen KODIAK!!! ;) 

Punkt 3: das Modell des Cerberus gefällt mir einfach nicht :( 

Punkt 4: ist ein Cerberus kein Unique-Modell bei Godslayer? (dachte immer es gibt nur EINEN dreiköpfigen Wächter der Totenreichs)

 

Punkt 6: das deine Frau mit dir WM/H spielt macht mich schon ein bisschen neidisch! :heul2: (bei mir bleibt da nur die Hoffnung dass ich meine Tochter in ein paar Jahren dafür begeistern kann)

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 075 vs. Gekauft: 191    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kodiak71:

 

Punkt 4: ist ein Cerberus kein Unique-Modell bei Godslayer? (dachte immer es gibt nur EINEN dreiköpfigen Wächter der Totenreichs)

 

 

Godslayer spielt auf einer Fantasywelt, die lediglich durch die Mythologie inspiriert ist. Von daher gibt es auch kein Grund für "historische Korrektheit. Bei Warhammer hat sich ja auch niemand beschwert, dass es eigentlich nur EINEN Minotaurus gab. Ist hier nichts anderes ;)

 

bearbeitet von Corleone
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Corleone:

 Von daher gibt es auch kein Grund für "historische Korrektheit.

 

LOL ... naja beim Cerberus ist es wohl mit der "historischen Korrektheit" generell nicht soweit her ;) 

 

vor 6 Minuten schrieb Corleone:

Bei Warhammer hat sich ja auch niemand beschwert, dass es eifentlich nur EINEN Minotaurus gab. Ist hier nichts anderes ;)

 

Bei Warhammer ist aber von Minotaur oder in der Mehrzahl Minotauren die Rede ... den Minotaurus gibt es da eigentlich nicht. :P 

Ein Minotaurenvolk bei einem Fantasy-Massenkampf-System macht ja auch durchaus Sinn, wobei sich Warhammer in erster Linie an den griechischen Monstern bedient hat und die Mythologie, Geschichte und den Stil weitestgehend außen vor gelassen hat. Hinzu kommt das Cerberus ja auch ein Eigenname ist, genauso wie Medusa ... und die war eine Gorgone .. von denen es drei gab....

 :gruebel: Okay ... ich seh es ein es bringt nichts einen Fantasyhintergrund logisch erklären zu wollen. Es gab ja auch nur eine Hydra (übrigens eine Schwester des Cerberus, manche griechische Familien haben merkwürdige Kinder!! wobei, die Nordischen Familien sind da auch nicht viel besser .. ich sag nur LOKI!!! ;D )

 

Egal, ich dachte eben sowas wie den Hüter des Totenreichs gäbe es quasi nur einmal! Mein Fehler!!

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 075 vs. Gekauft: 191    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaensch Ich bin absolut für Fotos von Dir. Vor allem immer in diesem genialen Gelände...also los....:ok:

 

@Kodiak71 Da bin ich absolut Deiner Meinung! Steht auch schon grundiert zum bemalen bereit. Wenn ich nur nicht so langsam wäre...:frown:

 

Den Cerberus von Godslayer finde ich auch eines der schwächsten Modelle der ersten Welle. Glücklicherweise gibt es ja auch bald einen neuen. Der Fluff war glaub ich so, dass die Cerberoi bei Godslayer Übergangspunkte zwischen verschiedenen materiellen Ebenen bewachen. Und da gibt es quasi viele davon....Naja jedenfalls freue ich mich auf den neuen, weil der alte nicht nur hässlich ist sondern auch Bleischwer (huar, brüller)....:)

 

Leider hab ich jetzt auch länger nicht mir meiner Frau Tabletop gespielt. Seit ich meinen Godslayer Spielpartner habe, hält sie sich zurück...:frown:

 

Demnächst werde ich wohl auch meine Nordgaard, Wyldfolk und Menithen nochmal fotografieren. Aber vorher muss ich noch etwas mehr bemalen....:)

  • Like 3

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Projektpflege geht weiter. Ich habe endlich mal angefangen, einige Warlord Miniaturen vorzubereiten, damit ich eines Tages mit eigenen Einheiten gegen @Jaensch zocken kann. Allerdings hat mich das Entfernen der Stege und insbesondere des angegossenen Bodens des Drachens mal wieder gut Nerven gekostet. Aber es geht voran....

 

2018-10-17_Warlord.thumb.JPG.5e6fc6b90387005822aa557c45140af0.JPG

 

Diese Woche habe ich auch Urlaub. Leider kann ich nicht beliebig basteln und malen, da ich Kinder hüten muss und auch noch ein Geländebauprojekt im Maßstab 1:1 vor mir habe....:)

2018-10-17_garage.thumb.JPG.c1e468764271789092b575d0b0ac9b21.JPG

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 6

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch schon mal hervorragend aus und auch die Bases gefallen. :)

 

Irgendwann bekommen wir das sicherlich mal hin :lach: vlt landen wir ja zufällig im gleichen Altenheim ;D

 

Das mit dem/n Kind/ern kommt ja demnächst auch noch auf mich zu, es wird also zeitlich nicht mehr besser! :lach:

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der @MadcatM69 hat ja noch was für mich aus Reaperland. Muss ich mal abholen und bezahlen.

 

Wie sieht es bei dir denn so generell unter der Woche Abends aus? Ich könnte ja mal nach der Arbeit vorbei fahren, dann machen wir ein kleines Warlord Spiel.

Evtl. kommt der @Jaensch da auch vorbei.

  • Like 3

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb frogstar:

Wie sieht es bei dir denn so generell unter der Woche Abends aus? Ich könnte ja mal nach der Arbeit vorbei fahren, dann machen wir ein kleines Warlord Spiel.

Evtl. kommt der @Jaensch da auch vorbei.

 

Find ich ne klasse Idee :ok:

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎10‎.‎2018 um 07:14 schrieb Jaensch:

 vlt landen wir ja zufällig im gleichen Altenheim ;D

 

Das wäre perfekt! Tabletop-Veteranen im Altenheim vereint ... Da würde man auch ne Menge Geld an Betreuern sparen, gebt uns einen Saal den wir mit Spieltischen und Mal- und Bastelecken befüllen und schickt alle paar Stunden nen Zivi rein der was zu futtern bringt und die Bettpfannen leert!! :lol:

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 075 vs. Gekauft: 191    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kodiak71:

 

Das wäre perfekt! Tabletop-Veteranen im Altenheim vereint ... Da würde man auch ne Menge Geld an Betreuern sparen, gebt uns einen Saal den wir mit Spieltischen und Mal- und Bastelecken befüllen und schickt alle paar Stunden nen Zivi rein der was zu futtern bringt und die Bettpfannen leert!! :lol:

 

So einfach ist das nicht. Da muss auch ein Zivi (wenn es die dann wieder gibt) parat stehen und unsere Püppchen schieben, weil wir nicht mehr so beweglich sind.

Und dann kann der Gegner auf einen halben Millimeter dich noch abschießen und wir können dem Zivi die Schuld geben, weil der die Mini nicht genau so gestellt hat, wie wir ihm das gesagt haben ...

 

Goldene Zeiten! :>

bearbeitet von frogstar
Struktur
  • Like 2

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaensch Zum ersten Kind dann zuerst einem meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Das wird einiges stark verändern udn es ist oft genug frustrierend, aber in Summer lohnt es sich....Und wenn die Kinder dann  die erste Figur bepinseln, ist das einfach wieder genial und es geht bergauf...:)

 

@frogstar Finde ich eine klasse Idee. Wahrscheinlich die beste Möglichkeit, dass wir uns endlich mal kennenlernen können. Würde mich freuen, wenn auch @Jaensch dazu kommen kann. Zocken dann auch sehr gern. Für mich wären die besten Tage Dienstag oder Mittwoch....:D Damit alles gut klappt, bräuchte ich etwas Vorlauf, so ca. eine Woche. (Vielleicht ginge auch diesen Mittwoch, muss ich aber mit meiner Frau klären). Altenheim mit Tabletopnerds wäre sicher lustig. Ich würde aber die adrette Pflegeschwester im kuren Rock präferieren, die unsere Püppchen dann auf dem viel zu niedrigen Tisch umherschieben muss....:popcorn: Ok, 5 Tacken in die Chauvikasse....:megalol:

  • Like 3

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MadcatM69:

Altenheim mit Tabletopnerds wäre sicher lustig. Ich würde aber die adrette Pflegeschwester im kuren Rock präferieren, die unsere Püppchen dann auf dem viel zu niedrigen Tisch umherschieben muss....:popcorn: Ok, 5 Tacken in die Chauvikasse....:megalol:

 

Ich dachte die Chauvi-Sprüche wären mein Resort?

 

Na ein Glück, dass @malkavienne das nicht gelesen hat, sonst würdest du diesmal Haue kriegen :P 

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 075 vs. Gekauft: 191    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb malkavienne:

:lach: 

Altenheim? So schlimm ist es bei euch schon? Dann tut ihr mir eher Leid ;) 

 

Mitleid, das einzige was schlimmer als Haue ist. :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche wird es nix, wegen Geschäftreise nach Frankfurt am Mittwoch... Nächste Woche Dienstag könnte aber passen :) Können das ja nochmal per PN klären :ok:

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist einiges passiert in der letzten Woche. Am Dienstag waren @Jaensch und @frogstar bei mir. Wir haben etwas geklönt, Miniaturen wurden getauscht und es gab natürlich ein Spielchen Warlord. Die Jungs sind super nett und das Spiel hat großen Spass gemacht. Meine Tochter war auch echt begeistert von Euch und hatte großen Spaß!...:) 

Da ich selber noch keine spielbare Warlord Truppe habe, konnte ich zum spielen dann eine schnorren....:D Ich habe mich für die Kragmarr entschieden. Es ging um ein Szenario, bei dem Gräber geöffnet werden mussten. Frogstar hatte seine schnellen, ziemlich nervigen Elfen am Start und Jaensch ist mit Gnollen von Kargir (nicht ein Orc dabei...:megalol:) ins Feld gezogen. Aber das Spiel hat wieder bestätigt, warum ich das Regelsystem mag. Ausgewogen, sehr taktisch und schnell.

Hier noch ein Bild aus der Anfangsphase; meine Zwerge waren dann echt spät dran, während die beiden anderen Jungs schon kräftig gekloppt haben....

2018-10-30_Warlord.thumb.JPG.6348fbdcbdfde3d30f89c85f5a073bde.JPG

 

Motiviert hat meine Tochter dann am Freitag einen Freund zum malen eingeladen. Für mich hieß das wenig malen und Kinder mit Farben versorgen. Aber es war spaßig:

2018-11-03_Malaktion.thumb.JPG.f38af0c8ef6959d592d20f1154b11b78.JPG

 

Samstag durfte ich dann auf die Crisis fahren. Im Vergleich zum letzten Jahr wirkte alles irgendwie etwas "unfertig". Es gab zwar wieder geniale Platten, aber die meisten Stände waren deutlich einfacher als im letzten Jahr. Ob das mit der zeitlichen Nähe zur Spiel zusammenhängt? Keine Ahnung. Klasse war es trotzdem. Ich habe nur leider keinen @Kodiak71 getroffen. Meine Ausbeute war auch eher klein. Warzone gab es nicht mehr udn auch sonst war ich nicht so recht in Kauflaune. Ein Händler hat Ininity ziemlich rausgeramscht, da hab ich mir dann mal das Regelbuch und einen Starter geholt sowie etwas vom Wühltisch....Dann noch zwei Autos bei Microart und das wars. Hier ein bild der Ausbeute:

2018-11-04_Loot.thumb.JPG.4ed077df47d162f7e03f8043e01aa798.JPG

 

Was mir (wieder) gefallen hat, war das französische Tabletop Briskars. Ich war kurz davor, mir mal einige Figuren zu holen. Da die aber ziemlich teuer und in einem Maßstab sind,  für den ich keinerlei Gelände habe, hab ich es dann doch gelassen.

 

Die letzten Abende habe ich dann noch meine frische Motivation genutzt, um weiter zu malen. Zum einen sind 4 Hopliten für meine Halodynes fast fertig:

2018-11-05_Hopliten.thumb.JPG.1977be6c4657ad95f034cb7b73061b17.JPG

 

Und mit zwei Khador Jacks ging es auch voran:

2018-11-05_Khador.thumb.JPG.996a9f105e9fe9abd218f4b3369d97b4.JPG

 

Morgen muss ich erstmal einen Tag auf Dienstreise, aber im Laufe der Woche habe ich mir fest vorgenommen, weiterzukommen....:)

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 7

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MadcatM69:

Samstag durfte ich dann auf die Crisis fahren. Im Vergleich zum letzten Jahr wirkte alles irgendwie etwas "unfertig". Es gab zwar wieder geniale Platten, aber die meisten Stände waren deutlich einfacher als im letzten Jahr. Ob das mit der zeitlichen Nähe zur Spiel zusammenhängt?

 

Hmm ... okay, ging es also nicht nur mir so. Irgendwie war es schon mal besser ... Aber vielleicht geht der Zauber nach fünf Jahren auch mal flöten.. Sollte mal eine Pause einlegen ... NEEEE :lol:

 

vor 6 Stunden schrieb MadcatM69:

 Ich habe nur leider keinen @Kodiak71 getroffen.

 

Ja, sehr schade, hab zwar einige Bekannte getroffen und eigentlich war es gar nicht mal sooo voll!

 

vor 6 Stunden schrieb MadcatM69:

Meine Ausbeute war auch eher klein. Warzone gab es nicht mehr udn auch sonst war ich nicht so recht in Kauflaune. Ein Händler hat Ininity ziemlich rausgeramscht, da hab ich mir dann mal das Regelbuch und einen Starter geholt sowie etwas vom Wühltisch....Dann noch zwei Autos bei Microart und das wars.

 

Meine Ausbeute war etwas umfangreicher, bis auf Prodos hab ich aber hauptsächlich Schnäppchen ergattert, bei dem Infinity-Händler war ich auch, hab mir auch zwei Boxen geholt, die mir sonst eindeutig zu teuer gewesen wären ...

 

vor 6 Stunden schrieb MadcatM69:

Was mir (wieder) gefallen hat, war das französische Tabletop Briskars. Ich war kurz davor, mir mal einige Figuren zu holen. Da die aber ziemlich teuer und in einem Maßstab sind,  für den ich keinerlei Gelände habe, hab ich es dann doch gelassen.

 

Meinst du den mit den "Tierpiraten" ?

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 075 vs. Gekauft: 191    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche über habe ich endlich meine Hopliten fertigstellen können.2018-11-11_Hopliten.thumb.JPG.849fd8f46333cd92931f6e4486c2d84c.JPG

 

Damit kann ich jetzt endlich einen vollständigen, abwechslungsreichen 10er Trupp aufstellen....:)

 

Dann konnte ich die ersten drei Gann-Hor fertigstellen. Der @Maulwurfmann hat recht, die Stifterei ist kein Spass. Aber ich finde, die sehen toll aus....

2018-11-11_GaanHor.thumb.JPG.c716d8b36784be4c41e29f131f54b54c.JPG

 

Ich hoffe, ich kann heute Abend weitermachen....

  • Like 7

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schusta1328 Danke! ich würde das definitiv sehr gern sehen, wenn Du so einen großen Jungen bemalst....:) Ich glaube von Andrea gibt es da einen....

 

Ich habe heute meinen Gaan Hor Trupp fertig gebaut. Die nächsten Reptus Truppen schwimmen schon....

 

2018-11-11_Reptus.thumb.JPG.4281a6f60e064a1b73b8cd8abede5f21.JPG

 

Heute hab ich mir auch mal Gedanken gemacht, wie ich die Truppe magnetisieren kann, da ich die Jungs ja auf jeden Fall auch transpportieren muss. Ein einzelner Magnet in die Base war nicht so toll, da ich Angst habe durchzubohren. Daher werden jetzt Klebefolien bestellt....

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 3

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.