Jump to content
TabletopWelt

Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter


Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb MadcatM69:

frage mich aber, ob ich noch einige verirrte Grasbüschel und anderes Grünzeug draufsetzen sollte?!

 

Unbedingt! Solche kleinen Details runden das Ergebnis noch vollständig ab :)

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der vergangenen Woche hab ich nicht so viel geschafft. Zu gutes Wetter, da musste etwas im Garten gewerkelt werden. Aber es ging weiter....? Bei den Bushido Minis hab ich etwas an den Rüstungen weitergearbeitet.  Eigentlich läuft es da ganz gut...?

2021-02-27_BushidoPoR.JPG.6778f5fec0f45d480c7e694f2451d041.JPG

 

Dann habe ich noch drei Deadzone Söldner angefangen. Einerseits möchte ich die endlich mal aus meiner Kiste raus haben, aber darüber hinaus kann ich auch mal schön Farben malen, mit denen ich bisher wenige Erfahrung habe. Bei dem Jungen links bin ich am weitesten. Die Mini gefällt mir wegen Pose und Material nicht so gut. Die Details sind doch ziemlich verwaschen. Restic halt. Aber ich bin gute Dinge, dass ich die drei schnell fertig bekomme.

2021-02-27_Deadzone.JPG.71ce5c0bc773be56d65c3cee7ca29945.JPG

 

Dann habe ich noch ein Grab fertig bekommen. Das hab ich damals für das Warlord Spiel mit @Jaensch und @frogstar als Marker rausgeholt und es ist auf meinem Malbrett versackt. Jetzt also fertig und damit ist mein Malbrett jetzt endgültig frei für neues....

2021-02-27_Grab.JPG.0f84c9118775f2560b303bae290b7d84.JPG

 

Sobald von den vorhanden Minis die ersten fertig sind, werde ich mich um die ersten Warlord Minis für das Gemeinschaftsprojekt kümmern. Da freue ich mich schon drauf...:bier:

  • Like 5

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und weiter gehts. Hatte heute Frühschicht und daher im Nachmittag etwas Zeit. Die habe ich einmal genutzt um fürs Jubiläumsforum frühe Miniaturen von mir zu knipsen und zu posten. Darüber hinaus war noch Zeit, den Wrath für Deadzone fertig zu machen. Die Miniatur ist nicht wirklich schön. Die Pose finde ich wenig überzeugend und der Umhang hat krasses Stepping vom 3D Druck. Das Resultat ist dementsprechend auch maximal ok, ich denke auch zu viel Arbeit möchte ich in die Miniatur nicht reinstecken. Immerhin habe ich mit dem Blauton und auch mit dem gelb Farbtöne gemalt, die ich vorher noch nie gemacht habe. Das blau habe ich wirklich bis ins weiß gezogen, was für mich eine Premiere ist. Also insgesamt immerhin einiges dazugelernt...?

 

2021-03-02_Wrath.JPG.e222a4ecfd920cdd03a42627617046d0.JPG

 

Damit wächst mein Zähler für die Challenge auf 13....?

  • Like 7

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu etwas völlig anderen. Gebastelt habe ich in den letzten Tagen nicht viel, aber diese Woche sind 4 neue Glasböden für meine Vitrinen gekommen, die ich mir bei Ebay bestellt hatte. Ich habe also Vitrinen und Miniaturen entstaubt, die neuen Glasböden eingesetzt und bei der Gelegenheit noch einige Gruppenfotos erneuert. Alles in allem ungefähr 8 Stunden Arbeit. Die Ergebnisse finde ich aber sehr motivierend...? Die Bilder habe ich auch der ersten Seite aktualisiert, möchte sie aber hier gern auch nochmal zeigen....?

 

Warmachine -Khador

2021-03-05_Khador.JPG.c556f61e28afbc70722ffecbd9f74a06.JPG

 

Warmachine - Protectorate of Menoth

2021-03-05_PoM.JPG.bcaabbaf8aa0ce6a9edd37ab64d26756.JPG

 

Hordes - Circle of Orboros

2021-03-05_CoO.JPG.667669c2554f8f7581bcbf9ac7e32ffd.JPG

 

Deadzone - Enforcers

2021-03-05_Enforcers.JPG.c499be0e1304d79893223da5a9dda491.JPG

 

Deadzone - Plague

2021-03-05_Plague.JPG.30bc49598dd478c0fcc75fff8d94d113.JPG

  • Like 11

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Abschluss noch das Bild der neu eingeräumten Vitrine....endlich wieder mit etwas freiem Platz...?

2021-03-05_Vitrine.JPG.c1d26b1591858f6dfd181292e93a2033.JPG

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 11

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt, ist ein tolles Ergebnis und sollte ich mit Warlord demnächst auch nochmal für die Motivation angehen! :nachdenk:

 

:ok:

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2021 um 13:41 schrieb Basselope:

Mantic macht mitunter echt schicke Minis.

 

Jein...? Die Spannbreite bei denen ist aber echt groß. Einige Sachen sind wirklich schwach und von der Fertigungsqualität nicht schön. Andere Miniaturen sind genial. Die neuen Resingüsse, ich hab einiges von Vanguard, sind wirklich klasse. Insgesamt geht das aber deutlich aufwärts bei denen. Was ich an denen mag, ist das die immer den Eindruck machen, auch wirklich Spaß an ihren eigenen Produkten haben....?

 

Maltechnisch ist es jetzt auch wieder etwas weiter gegangen. Die beiden verbliebenen Nexus Champions sind fertig. Das Schema der Dunkelelfe hab ich quasi von der Studiobemalung kopiert. Ich fand das Schema cool und habe so ein dunkles Schema auch noch nie gemalt. Also ausprobieren...:popcorn: Die Augen hab ich bewusst nicht gemalt, weil sie ohne so schön düster wirkt....

2021-03-10_Deadzone.JPG.27a7eb2ea585e28ba48997229e4bd1bd.JPG

 

Mit zwei der Bushido Miniaturen bin ich auch weiter gekommen.

2021-03-10_PoR.JPG.10b8bdcc10cfb98cc8189484758baa19.JPG

 

Ich hoffe ich bekomme sie heute Abend fertig. Dann lohnt es sich mal wieder eine kleine Klarlacksession zu machen und im Anschluss habe ich Halter für Warlord-Echsen frei...?

  • Like 8

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2021 um 11:31 schrieb MadcatM69:

Nun zu etwas völlig anderen. Gebastelt habe ich in den letzten Tagen nicht viel, aber diese Woche sind 4 neue Glasböden für meine Vitrinen gekommen, die ich mir bei Ebay bestellt hatte. Ich habe also Vitrinen und Miniaturen entstaubt, die neuen Glasböden eingesetzt und bei der Gelegenheit noch einige Gruppenfotos erneuert. Alles in allem ungefähr 8 Stunden Arbeit. Die Ergebnisse finde ich aber sehr motivierend...? Die Bilder habe ich auch der ersten Seite aktualisiert, möchte sie aber hier gern auch nochmal zeigen....?

 

Warmachine -Khador

2021-03-05_Khador.JPG.c556f61e28afbc70722ffecbd9f74a06.JPG

 

Warmachine - Protectorate of Menoth

2021-03-05_PoM.JPG.bcaabbaf8aa0ce6a9edd37ab64d26756.JPG

 

Hordes - Circle of Orboros

2021-03-05_CoO.JPG.667669c2554f8f7581bcbf9ac7e32ffd.JPG

 

Deadzone - Enforcers

2021-03-05_Enforcers.JPG.c499be0e1304d79893223da5a9dda491.JPG

 

Deadzone - Plague

2021-03-05_Plague.JPG.30bc49598dd478c0fcc75fff8d94d113.JPG

 

Am 5.3.2021 um 11:32 schrieb MadcatM69:

Und zum Abschluss noch das Bild der neu eingeräumten Vitrine....endlich wieder mit etwas freiem Platz...?

2021-03-05_Vitrine.JPG.c1d26b1591858f6dfd181292e93a2033.JPG

 

Das sind wunderbare Fotos ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder was fertig geworden...? Ich habe gestern Klarlack gesprüht und damit konnte einige Miniaturen in die Vitrine einziehen. Erstmal meine gesammelten Deadzone-Söldner. In den letzten Wochen sehe ich immer mal wieder Alien-Tufts in wüsten Farbkombinationen. Ich überlege, mir sowas zu holen als verbindendes Element für alle Söldner...

2021-03-14_Deadzone.JPG.9fd455c745c9808656c421bda433bdf3.JPG

 

Dann sind auch noch meine beiden Bushido Soldaten fertig geworden. Sie kriegen bei nächster Gelegenheit noch ein paar Grasbüschel. Damit fehlen vom alten Starter nur noch 2 Modelle...?

2021-03-14_PoR.JPG.fd662243de8598a7de982267d635ab83.JPG

 

Als nächstes werde ich meine Aufmerksamkeit etwas auf das Warlord Sammelprojekt und einige Echsenmenschen richten. Aber auch hier geht es mit etwas großem aus meinen Altlasten weiter....?

 

Meine Challenge ist damit bei 17.

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 8

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal wieder ein Sonntagsupdate. Die letzte Woche war recht anstrengend und zu allem Überfluss war ich auch noch krank. Da war insgesamt 3 Tage Zwangspause mit malen. Ich habe jetzt meinen Warmachine Judicator auf den Maltisch geholt. Im März 2019 zusammengebaut, kann man ihn doch langsam mal anmalen. Da ich ihn in Baugruppen aufbewahrt habe, wird mir das auch einigen Platz in meinem Figurenlager bescheren.

2021-03-21_judicator.JPG.e59aee7c53d85722cfa0d25482409ffb.JPG

 

Für meine Malchallenge ist er natürlich Gift, aber etwas Ehrgeiz muss ja auch sein...?

 

Dann hab ich noch eine Bushido Miniatur, die ich im Sonderangebot gekauft habe, zusammengebaut. Eigentlich kaum erwähnenswert. Aber aufgrund der Zinnbase musste ich den Steg entfernen und die dünnen Gliedmaßen hatten quasi keinerlei Klebeflächen oder Tiefe zum Stiften. Ich habe meine Stift- und Bohrskills unter lautem Fluchen um einen Level gesteigert, aber es hat geklappt....:rotflmao:

2021-03-21_ToRK.JPG.873289f86c8e0576ec1d639428c0444f.JPG

Falls den noch wer brauchen kann, ich habe die Miniatur in meinem Fundus ein zweites Mal gefunden....hätte also einen abzugeben..?

  • Like 5

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BasselopeDer gehört zum Temple of Rho Kan. 

 

Ein kleines Update gibt es auch noch. Vielleicht war es doch nicht so schlau, den Judicator auf den Maltisch zu holen. Das Ding ist so groß und dominant, dass ich in der letzten Woche doch fast ausschließlich daran gearbeitet habe. Es wurde jede Menge Gold und Metall gemalt und mit abstrusen Mengen von Quickshade bearbeitet. Es ist schon krass, wie viel mehr Arbeit so ein Großmodell einfach aufgrund der größeren Flächen ist. Die beiden Beinpanzer sind nur mal draufgelegt.

 

2021-03-26_Judi.JPG.1d1a8a51ef6884789f14c59876d133d6.JPG

 

Plan ist jetzt, den Grundkörper fertig zu bekommen, um Platz auf dem Maltisch zu schaffen. 

  • Like 5

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basselope Naja, es ist halt ein Colossal mit 120er Base...? 

2021-03-31_Judi.JPG.9f9f56e7cd6664d78db5f30bef9a1307.JPG

 

Weitergemacht habe ich heute morgen auch. Der Violetton auf den Füßen ist fertig und ich experimentiere gerade, wie die Schornsteine am besten aussehen. Ich werde mich wohl für die linke Varianten entscheiden.

  • Like 6

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein besonderes Bastelthema gab es am Wochenende auch noch. Meine Jungs wollten unheimlich gern mal einen MDF Bausatz bauen. Also haben sie sich von ihrem Taschengeld(!) Häuser gekauft. Hier ein Bild vom Basteltag:

2021-03-31_Schnurps.JPG.4e7472ab722a2678ccd8d097d20c4342.JPG

 

Der ältere hat ein Haus von Tabletop Combat gewählt:

2021-03-31_TTC.JPG.21fdce70ae1363feeb317640019afedf.JPG

 

Etwas dickeres, recht weiches MDF. Es ist ein Pappbogen dabei, mit dem man hinterher einige unschöne Stellen (Dach, Klebekanten) kaschieren und Struktur erzeugen kann. Die Haltestege sind recht groß und es ist etwas arbeit, alle Teile aus den Bögen zu bekommen. Die Passgenauigkeit war meist gut und das Ergebnis sieht super aus. 

 

Der Kleine hat eine Hütte von Warcradle genommen:

2021-03-31_WC.JPG.ee4d0eae65a49a1f302644cb54bcd2a4.JPG 

 

Das MDF ist hier wesentlich dünner und härter. Es gibt viele Haltestege, die aber so dünn sind, das man selbst empfindliche Teile leicht aus den Bögen drücken kann. Die Passgenauigkeit ist wirklich perfekt. Teilweise wurde sogar Struktur auf die Senkrechten Flächen gelasert.(z.B. am Dach) und es ist sogar etwas Inneneinrichtung dabei. Auch hier wird mit etwas MDF noch Struktur auf den Aussenwänden erzeugt und das Haus sieht am Ende sehr gut aus.

 

Müsste ich die Häuser gegeneinander bewerten, hätte Warcradle von der Baubarkeit die Nase vorn. Es sind aber beides tolle Bausätze, die durch geschickte Materialauswahl viel aus dem MDF rausholen und das zum kleinen Preis.

 

Ich kann so ein Projekt mit Kindern total empfehlen. Holzleim ist gut auswaschbar und die Bausätze verzeihen Fehler sehr gut. Schlechte Stellen kann man mit dem Leim sehr gut ausgleichen und mit dem Bastelmesser sind Problemstellen schnell weggeschnitzt. Der Bau beider Häuser hat ca. 3 Stunden gedauert. Der 8 Jährige hat am Ende fast alles allein gemacht, nur beim raustrennen und den großen Teilen musste ich helfen.

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 7

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MadcatM69:

Naja, es ist halt ein Colossal mit 120er Base...? 

2021-03-31_Judi.JPG.9f9f56e7cd6664d78db5f30bef9a1307.JPG

 

Ah ok, ja das ist groß. Als diese Kolossals aufkamen bin ich glaube ich ausgestiegen bei Hordes.

 

vor 12 Minuten schrieb MadcatM69:

Der Bau beider Häuser hat ca. 3 Stunden gedauert. Der 8 Jährige hat am Ende fast alles allein gemacht, nur beim raustrennen und den großen Teilen musste ich helfen.

 

Klingt als hättet ihr eine schöne Zeit gehabt :) 

Gemeinsam basteln ist doch was schönes.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Post schon wieder >10 Tage her...? Letzte Woche hatte ich Urlaub, und habe auch etwas Hobbykram geschafft. Vor allem am Judicator ging es weiter, aber ich kann noch kein taugliches Foto vorweisen. Ich habe diese Woche mit meiner Tochter mit dem Block of Flats von Micro Art Studios angefangen. Ein sehr genailaer, aber auch sehr aufwändiger Bausatz. Wir sind noch nicht fertig. So sieht es gerade auf dem Esszimmertisch aus...

2021-04-11_MDF.JPG.c8c02f4b04eb12c9d069cc01bb793123.JPG

 

Dann bin ich gestern noch mit Isamu von Bushido fertig geworden. Ich mag die lässige Haltung sehr...?

2021-04-11_Bushido.JPG.73758772de52fc8c135bd0e2bff67667.JPG

 

Damit geht meine Challenge auf 18 Miniaturen - Zeit wieder etwas Tempo aufzunehmen.

 

 

  • Like 8

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basselope Der gehört zum Protectorate of Ryu...?

 

Mit dem Judicator bin ich im Verlauf der letzten Woche noch ganz gut vorangekommen. Aber allein die schiere Malfläche zieht schon ordentlich Zeit. Die komplette Hauptbaugruppe ist fertig. Die hintere Panzerplatte und die Beinplatten sind ebenfalls fertig und bereits am Modell angebracht. Jetzt wirkt er schon nicht mehr ganz so schmächtig...? Die Raketenwerfer sind auch schon recht weit. Das einzige was noch gar nicht angefangen ist sind die Arme. Ich überlege, ob ich die große Baugruppe jetzt schon mit Mattlack behandeln soll oder ob ich warte bis alles fertig ist.

2021-04-12_Judicator.JPG.236a825cd57995db78a4845ee9aefbf5.JPG

  • Like 6

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier kommt mein Sonntags Update...? Im Laufe der letzten Woche hab ich den Block of Flats fertig gebaut. Wirklich cooler, aber komplexer Bausatz. Das Ergebnis finde ich ziemlich überzeugend. Ich habe noch einen Fenstersatz dazu, so dass es am Ende super aussehen müsste.

 

2021-04-18_MDF.JPG.f6ab13d26b6a916dd26d935fd0bbdf2b.JPG

 

Dann habe ich letzte Woche auch noch ein schönes Sortiment an MDF Bases bekommen. Um für meine Warlord Reptus irgendwann mal etwas Dschungelgelände zu haben, hab ich dann mal Plastikpflanzmatten, die ich in den letzten Jahren in Gartenmärkten gekauft hatte, rausgeholt und mal ein Probeexemplar gebastelt. Ich denke das hat Potential...?

2021-04-18_gruen.JPG.224f8cff8ee454ce79a47b4f33a155f1.JPG

 

Das MDF hat den Sekundenkleber, den ich für das Probexemplar genommen habe, wie nichts aufgesaugt. Daher werde ich die Bases jetzt wohl erstmal grundieren. Ich habe mir dafür mal Schnellschleifgrundierung gekauft. Was nehmt Ihr für MDF?

 

Mit dem Judicator ging es natürlich auch noch weiter. Es fehlen nur noch die Arme....Ich freue mich wenn er dann jetzt endlich fertig wird. Hab Lust, mal wieder was anderes zu bemalen...?

2021-04-18_judicator.JPG.c1cd071765edfd7fc91174d790675773.JPG

  • Like 5

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MadcatM69:

Ich habe mir dafür mal Schnellschleifgrundierung gekauft. Was nehmt Ihr für MDF?

 

Hast du keine Heißklebepistole zu Hause? Das find ich bei solchen Sachen einfach am praktischsten :) wird auch garantiert nicht aufgesaugt! ;D

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaensch Ja heisskleben wollte ich sowieso. Aber die Häuser müssen ja auch noch grundiert werden. Und da hab ich etwas Sorge, dass die Farbe aufgesaugt wird bevor sie härtet oder das das MDF aufquillt.

 

Nun noch das letzte für heute. Letzte Nacht hat mein Junior leider die Schüssel umarmt. Das führte dazu, dass ich heute Spätschicht gearbeitet habe, was wiederum dazu führte, dass ich heute morgen noch den Judicator fertig machen konnte....? Hier also noch die Bilder.

 

Was für ein Monstrum....?  Ich finde es ist immer ein tolles Gefühl wenn man ein so aufwändiges Projekt fertigstellen kann....?

2021-04-19_judicator1.JPG.d1870a92671af01c6e1b4a67aeb2bbd1.JPG   2021-04-19_judicator4.JPG.9cdfd675bc6779888ba46826e33b64ea.JPG

 

2021-04-19_judicator3.JPG.ee064de778837691792423b3b0a1ee78.JPG  2021-04-19_judicator2.JPG.c5bbe447621621e229eb5a2e9990b54e.JPG

 

  • Like 4

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.