Jump to content
TabletopWelt

Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter


Empfohlene Beiträge

Super, vielen Dank für die Eindrücke von Reaper...das ist sehr beneidenswert. Auch schön, dass sie Dich zum Sculpter und Kreativmenschen gebracht haben, das ist sicher nicht selbstverständlich.

Ich wusste gar nicht, dass Reaper so ne Art Khemri hat...irgendwie haben die auch alles! :D Ich habe mir neulich nämlich aus einer Laune raus einen Khemri-Grundstock zugelegt, die könnte man damit super ergänzen. Wobei mir dann auch wieder eingefallen ist, dass ich da ja noch Wargods Miniaturen über hab die eigentlich auch sehr gut passen würden. :)

  • Like 1

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ein Meerschweinkäfig Marke Eigenbau. Ein Tag Arbeit mit meiner Tochter zusammen. Ich finde er ist gut geworden. ich habe ihn Neuschweinstein getauft....:)

 

:D viel zu geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadcatM69 Tolle Impressionen, vielen Dank dafür. :)

 

@DasBilligeAlien Sollte es zumindest geben. Im dritten Bones-KS gab es die "Savage Avatars", da war das Rhino bei. Als Einzelmini finde ich die (noch) nicht gelistet, aber da die erst nach und nach veröffentlicht werden, kann das noch kommen. Name wird wohl irgendwas mit "Avatar of...", bislang gibt es den Avatar of Rage (Nilpferd) und Protection (Wasserbüffel).

 

bearbeitet von MacAbre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb DasBilligeAlien:

Das Nashorn. Weiß einer wie das heisst? Ist das schon in Bones erhältlich?

 

Ich brauch alles Mögliche für meine afrikanische Fantasy Armee. 

 

Du suchst zum richtigen Zeitpunkt, vier afrikanisch angehauchte Fantasykrieger sind gerade in der Preview-Gallery von Reaper. In Bones, allerdings erst ab Juli vorgesehen.

 

Aus Metall gab es auch mal welche, z.B. Rhino-Man! ;D Ich habe hier noch einen Elefantenkrieger, mache dir heute abend mal ein Foto. Den hatte ich mal von Schusta (in einem Gewinnspiel) gewonnen, ihn bisher aber NIE bemalt... :notok: Aber vielleicht ist er bei dir ja in besseren Händen.

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat mich gerufen? :-)

 

Sehr schön bemalte Sachen zeigst Du hier und Dein Besuch bei Realer klingt klasse :-)

 

PS: Von mir war der Rhino Man jedoch nicht. Von mir hattest Du eine Elefantengottheit :-)

PPS: Schreibst Du ja eh... Ich war vom Link abgelenkt...

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DasBilligeAlien:

Oh Sehr geil! Danke für den Link. Die Giraffe ist ja der Killer. Eventuell muss ich da ein bisschen Genderbenden bei dem ein oder anderen.

 

Heute auf dem Brückenkopf: Ein Ochse, der auch nach Afrika passen würde, wie ich finde. 

 

Und gleich noch ein Wasserbüffel...

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2018 um 12:05 schrieb Jaensch:

Aber vielleicht ist er bei dir ja in besseren Händen.

 

Oh da hab ich gar nicht geantwortet. :D

Hui das wäre fein ich schreib dir mal eine PN. 

 

vor 8 Stunden schrieb schusta1328:

Und gleich noch ein Wasserbüffel...

 

Danke der wurde weiter oben bereits erwähnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht es weiter mit dem Pureblood Warpwolf. Auch so eine Miniatur, die viel zu lange bei mir rumstand. Ich habe mich aber auch nicht so richtig rangetraut, da ich die Mini ziemlich klasse finde und sie nicht kaputtstümpern wollte. Letztendlich hab ich mich aber getraut. Das weiss kommt auf dem Bild wesentlich kontrastärmer rüber, als es tatsächlich ist. Eine sehr undankbare Farbkombi zum fotografieren....

 

2018-04-16_Pureblood.thumb.JPG.2cad746bc6e906285b8e96c5caac741d.JPG

 

2018-04-16_Pureblood2.thumb.JPG.38adf1c8076b76c0831b74cce691b946.JPG

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 4

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiß zu fotografieren ist nicht Leicht. Aber mir gefällt dein Pureblood. Das Modell ist einfach klasse und ich finde, du hast ihn sehr schön zur Geltung gebracht :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Mitte April nichts mehr gepostet. Shame on me. Nachdem meine Arbeit immer weiter explodiert ist, blieb für das Forum leider nicht soviel Zeit. Ich habe aber versucht, an meinen Projekten weiterzukommen. 

 

@Jaensch Wir sollten jetzt wirklich mal schauen, wann wir das mal mit dem Kaffee schaffen, zumal ja auch immer noch die Püppchen für @frogstar hier liegen. Wäre schade wenn die hier versauern....:frown:

 

Da ich einige meiner Aktivitäten fotografiert habe, gibt es nun mal einen kurzen Verlauf der letzten Monate.

Aus texas habe ich mir den neuen Mk3 Protectorate Starter mitgebracht. Den Weißton der beiden Jacks habe ich mit meiner Airbrush vorbereitet:

2018-04-17_Protectorate.thumb.JPG.82f08c0cb4a7a9a3fe4e20b2de730e07.JPG

 

Dann habe ich noch versucht, auf dem Conquest Khador Red zu sprühen. Unglücklicherweise war meine Farbe schon älter und es waren viele Stückchen drin. Daher habe ich das nach der ersten Schicht abgebrochen. Mein neues Rot ist dann auch erst vor zwei Wochen gekommen. Deswegen wird es wohl bald mal mit dem Conquest weitergehen...

2018-04-17_Conquest.thumb.JPG.91ac4e8918547979e0bac768ddf3378b.JPG

 

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 2

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Testzempala fertig war, hab ich Mitte Mai dann auch mit den restlichen 4 Tieren angefangen:

2018-05-06_zempalas.thumb.JPG.902a3d9e66d899bbfa3c75f8f43305f5.JPG

 

Ausserdem hab ich (nach Space Hulk und einigen Gebäuden) mal wieder etwas bei GW gekauft:

2018-05-06_Grabwache.thumb.JPG.ac61241f603490fdc19dc4c4cf470dcb.JPG

Die Modelle sind wirklich klasse. Wenn ich sehe, wie die modelliert sind und wie genial die Verbindungen und die Trennebenen gelegt sind, wird mir als Ingenieur, der auch 3 D Konstruktion macht, wirklich warm ums Herz....:)

 

Dann habe ich noch den neuen Kunststoff Guardian von PP zusammengebaut. Auch ein netter Bausatz, auch wenn er natürlich nicht mit dem PS von GW mithalten kann. Aber schon eine große Verbesserung zu den Restic Bausätzen. Nur den Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch in Deutschland....

 

Ausserdem ist noch meine dritte Einheit Sons of War für meine Halodynes fertig geworden. Damit ist die Fraktion fast vollständig für den Moment...:)

2018-05-06_SonsofWar.thumb.JPG.5d5ed2abb2b81fed27e58cc53a7b09b6.JPG

 

2018-05-06_Guardian.JPG

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 3

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind im Juni angekommen. Ich habe mir tatsächlich Shadespire gekauft. Ich finde den Gedanken ganz reizvoll, verschiedene sehr kleine Kampfgruppen zu bemalen. Eigentlich finde ich ja manche der Designs nicht schlecht, aber insgesamt sind mir die GW Systeme zu teuer und die Regeln sind auch nicht so meins. Aber Shadespire soll ja ganz gut (und kurz!) sein also werde ich dem ganzen mal eine Chance geben. Also wurden direkt mal die beiden enthaltenen Gruppen zusammengeklebt. (irgendwie mag ich auch den Geruch von Modellbaukleber. Muss wohl die Kindheit sein; Sekundenkleber und Epoxy kommen da einfach nicht mit....:D)

2018-06-15_Sigmarines.thumb.JPG.5c313c9d35319f2c9b481d5696a8f625.JPG

 

2018-06-15_Khorne.thumb.JPG.0d187945bb0f4a2126d2ed7502c2823a.JPG

 

Und dann sind auch noch die Zempalas fertig geworden:

2018-06-15_Zempalas.thumb.JPG.98de65ecc3c6e5236d03ce3f5f4bbd3d.JPG

 

Aktuell arbeite ich den Reiterinnen für die Zempalas. Ich versuche, morgen mal ein aktuelles Update zu posten....:)

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 6

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen Kaffee kann ich eigentlich immer mal zwischendurch einrichten, ob durch die Woche oder am WE :)

 

Schlagt einfach mal was vor :ok: vlt wäre der @frogstar ja auch bereit, mal nen Nachmittag zu kommen :)

 

Und wow, schicke Zempalas! :respekt:

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Leider habe ich mal wieder viel zu wenig Zeit für das Hobby gehabt. Dazu dann noch die Amazonen, die mir aus unerfindlichen Gründen extrem schwer gefallen sind....Aber ENDLICH ist mal wieder was fertig und die Mädels gefallen mir auch ganz gut. Ich hoffe die nächsten Figuren gehen mir dann wieder leichter von der Hand...Ich hoffe die Damen gefallen...:)

2018-09-12_Amazonsges.thumb.JPG.bc574200425a79df1eb1d93f7764eaf3.JPG

 

2018-09-12_AmazonsL.thumb.JPG.9fecd60accae543023c5b70cd5afa74d.JPG

 

2018-09-12_AmazonsM.thumb.JPG.bbd84201cdef8e7731e5da5f3f2cad20.JPG

 

2018-09-12_Amazons1.thumb.JPG.0d629a291d7eae5bb151457cf80f948d.JPG

 

2018-09-12_Amazons2.thumb.JPG.0e2a761279e79a41ebe8274c3bc2b050.JPG

 

2018-09-12_Amazons3.thumb.JPG.f9860a477e2b068b3884fe5e47587597.JPG

 

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 11

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorgestern meine neue Spritzpistole ausprobiert, die ich dem lieben @typhoon_ abgekauft habe. Was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert und meine 25 Jahre alte Badger 150 darf nun getrost in Rente gehen (oder Grundierung spritzen....:)). Zum Warmwerden mit der Pistole habe ich mich um den Rotverlauf bei einigen Khador Jacks gekümmert. Insgesamt sieht es vielversprechend aus und geht auch sehr schnell. Ich bin richtig motiviert, die Jacks auch zügig weiterzumachen....:) Nochmal meinen allerbesten Dank an Typhoon. Die Ausrüstung wird hier genutzt und sehr wertgeschätzt. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen....:D

 

2018-09-30_Khador.JPG

 

Ausserdem habe ich in den letzten Tagen einen Warzone Starter fertiggestellt. Und Prompt gibt Prodos bekannt, dass das System eingestellt wird....irgendwie ätzend. Ich muss mich jetzt in der nächsten Woche entscheiden, ob ich noch einige Einheiten kaufe, damit ich wenigstens eine spielbare Armee habe. Eines schönen Tages würde ich das Trüppchen dann gern gegen @Kodiak71 ins Feld führen. 

2018-09-30_Capitol.JPG

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 6

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MadcatM69:

 

Ausserdem habe ich in den letzten Tagen einen Warzone Starter fertiggestellt. Und Prompt gibt Prodos bekannt, dass das System eingestellt wird....irgendwie ätzend. Ich muss mich jetzt in der nächsten Woche entscheiden, ob ich noch einige Einheiten kaufe, damit ich wenigstens eine spielbare Armee habe. Eines schönen Tages würde ich das Trüppchen dann gern gegen @Kodiak71 ins Feld führen. 

 

Ja, war auch für mich ein übelster Schock! Kam ja auch aus heiterem Himmel :heul2:

 

Aber, wer verbietet einem ein Spiel zu spielen, welches nicht mehr produziert wird? RICHTIG: NIEMAND!!!

Hab am Samstag mit @Artan und @Zaknitsch ein sehr unterhaltsames Spiel gehabt als wir gemeinsam gegen die "Cybertronic-Festung" von Julian angerannt sind (Bildmaterial folgt)

Ausserdem haben Zaki und ich beschlossen @Delln und @Mr. V mit Warzone (oder AVP (ist ja das selbe System) ) zu infizieren!! :ok:

 

Hey nach jahrelanger harter Arbeit hab ich endlich mehr als einen Mitspieler, da lass ich mir dass doch nicht vom Hersteller nicht kaputt machen! :verbot:

 

Von daher gilt die Devise, diese Woche noch mal ordentlich bei Prodos zuschlagen, danach Rausramschangebote bei den Händlern nutzen!

Die Minis sind so geil und das Spiel macht soviel Spaß, zusätzlich purzeln gerade die Preise: der beste Zeitpunkt mit Warzone anzufangen! ;) 

  • Like 4

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 075 vs. Gekauft: 191    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in der Tat gestern nur mal so aus Neugier bei Battlefield Berlin mal durch die Warzone Sachen geblättert. 1-2 Fraktionen wären da durchaus interessant.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mr. V:

Habe in der Tat gestern nur mal so aus Neugier bei Battlefield Berlin mal durch die Warzone Sachen geblättert. 1-2 Fraktionen wären da durchaus interessant.

 

Ahh ... Excellent! Siehst du @Zaknitsch einen haben wir schon am Haken!! :lol:

 

Battlefield hat aber nicht mehr Alles. Und Prodos verkauft gerade mit 33% Nachlass ... also evtl. erst mal da gucken, da die ja ab 06.10.18 (sprich Samstag) die Warzone-Portale schließen, bei Battlefield gibt es die Sachen dann teilweise noch länger, weil die es halt auf Lager haben.

Dominik macht übrigens ne "Sammelbestellung" bei Prodos ... evtl. kannst du dich da auch noch mit dranhängen!

 

Welche Fraktion(en) interessieren dich?

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 075 vs. Gekauft: 191    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nur tatsächlich gerne heute bestellen. Habe keine Lust von Prodos nachher zu hören: "Das Produkt war nicht mehr verfügbar".

 

 

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.