Jump to content
TabletopWelt

1Stein1 - SDE + Expansionen: Verloren im Super Dungeon (ehemaliges P500)


Garthor

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das Projekt 500 2014/15.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2014 - 15.12.2014 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2014 - 31.01.2015 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2015 - 16.03.2015 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2015 - 30.04.2015 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein sogenannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das P500-Team wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben willkommen im Dungeon!

Kameraproblem behoben:

post-15361-0-36597700-1415139233_thumb.j

 

Was euch erwartet:

Die Bemalung einer Auswahl von Figuren aus allen Super Dungeon Explore Erweiterungen(und dem Hauptspiel), wobei ihr mit entscheiden dürft  wer bald dran ist.

Spielberichte bei denen auch wieder ihr abstimmen dürft, gegen wen die von meiner Freundin ins Gefecht geführten Helden antreten.

Und eine stetige Verbesserung meiner "Bemalkünste", so hoffe ich zumindest ;) 

 

Der aktuelle Status:

Block 1 fertig:

post-15361-0-16525000-1417290235_thumb.j

 

Und ein paar Bösewichte

5b7fe19b426c2_MagierundHexegesamt.thumb.jpg.948fb876d095b401e52997b8879ddaab.jpg

bearbeitet von 1Stein1
Neues Bild

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui.. das freut mich das gleich soviel Zuspruch kommt das motiviert ungemein. Hab heute Nacht das Problem gelöst und versorge euch mit den ersten Bildern :D

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost?!?

Hier die ersten Zwei:

der Druide

post-15361-0-88387000-1415139487_thumb.j

 

 

 

 

 

und die Feuermagierin

 

post-15361-0-58666100-1415139555_thumb.j

 

und dieser Trupp wartet auf mich:

 

post-15361-0-25577000-1415139725_thumb.j

 

Wie ihr seht hab ichs nicht so mit Manga Augen wer also Tips hat immer her damit.

bearbeitet von 1Stein1

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ja einige Minis die noch bemalt werden wollen :)

Zu den Augen: Ein weißer Lichtreflexpunkt könnte schon einiges rausholen.

Ein Tutorial auf Englisch habe ich auf die Schnelle auch noch gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=E7nPJBrOg3E

bearbeitet von Aurik

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)

Infinity in Melle / Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein kurzes Zwischenupdate bevor ich Sonntag beide Neuzugänge präsentiere ein Wip Bild der Hexcast sorceress

Ich hoffe man kann erkennen das ich mir die Tips mit den Augen zu Herzen genommen habe. Danke noch mal dafür!

post-15361-0-18127900-1415449080_thumb.j

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ist es das große Sonntags Update. Heute war ich fleißiger als gedacht es gibt 4 !!!!!!!!

Neuzugänge Die Hexcast Sorceress,

post-15361-0-10364000-1415492689_thumb.j

 

den Royal Paladin,

post-15361-0-64682500-1415492181_thumb.j

die Glimmerdusk Ranger(in) :D

post-15361-0-16693300-1415492607_thumb.j

 

und den Hearthsworn Fighter:

post-15361-0-27379700-1415492275_thumb.j

 

und selbstverständlich das akuelle Gruppenfoto:

 

post-15361-0-18439700-1415492315_thumb.j

 

 

Es geht voran :D

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt seid ihr dran: Wen bekleckse ich als nächstes mit Farbe?

 

post-15361-0-85338500-1415526878_thumb.j

 

Wen davon wollt ihr im ersten Spielbericht erleben?

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr seid mir ein paar Helden :D da ist ja jede der angebotenen Optionen einmal vertreten... mhhh da bleibt mir wohl nichts übrig als diese Woche alle 4 zu bepinseln,  die Barbarien und der Bär sind auch schon fertig grundiert und warten nur auf Farbe uiuiui das wird ja ein Programm.

 

Ach ja Nefelenwen ich bin auch nur so schnell weil ich mir nicht so viel Mühe bei der Vorbereitung gegeben habe wie du. Echt schick was du in deinem Projekt machst, dagegen stinken meine Jungs ab ;)

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah damit haben wir doch eine Siegerin :D Calico Kate auf die hab ich mich auch am meisten gefreut muss ich zugeben ;)

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo ein kleiner Teaser zum Sonntagsupdate

 

die Bärenform des Druiden:

 

post-15361-0-63651300-1416086557_thumb.j

 

Bei ihm müssen noch ein Paar Ausbesserungen statt finden

Was haltet ihr von den Augenbrauen um ihn etwas mit dem Druiden zu verbinden?

 

 

und die Barbarin:

post-15361-0-52282900-1416086599_thumb.j

 

Was das Sonntagsupdate angeht, dass wird wohl leider nicht so groß wie erhofft, Calico Kate bekommt bis dahin noch Farbe. Aber der Rest der Woche war leider nur Murks und ich bin nicht zu viel gekommen. Dafür als Schmankerl aber schonmal ein Gruppenbild unserer aktuellen Heldenguppe.

post-15361-0-63470700-1416086767_thumb.j

bearbeitet von 1Stein1

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tripple Post.. Ich glaube ich werde zum Alleinunterhalter im eigenen Projekt :(

Naja egal hier gibts jetzt Calico Kate bei ihr habe ich mal versucht mit sehr begrenzter Farbpalette zu arbeiten gefällt mir eigentlich sehr gut.

 

post-15361-0-21505500-1416143074_thumb.j

 

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Calico Kate finde ich gut, das fiese Grinsen mit der Bombe in der Hand :ok: Etwas mehr Oberlippe würde ihr aber denke ich gut tun.

Das grün beim Bären finde ich persönlich nicht so passend, wirkt für mich eher wie eine Bärin. ;) Ich habe bei mir die Verbindungsstellen über die Rüstung gemacht.

bearbeitet von Aurik

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)

Infinity in Melle / Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.