Jump to content
TabletopWelt
Garthor

1Stein1 - SDE + Expansionen: Verloren im Super Dungeon (ehemaliges P500)

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen vierten Advent! Ich war fleißig und habe 7 Zombies bemalt und weil ich es nicht abwarten, konnte sie euch zu zeigen, sieht man auf den Bildern noch die feuchte wash ?

20191222_214147.jpg

20191222_214152.jpg

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich den xfach Post mal voll ;) Das hätte mich vor geraumer Weile noch ziemlich demotiviert, aber ihr habt ja ein paar Sachen geliked :D 

Wird diesmal etwas mehr zu lesen, es geht um Motivation das verlieren der Selben den Anspruch an sich selbst und so weiter. Wem das alles zu doof und zu lang ist der kann sich die Zombiebildchen unten ankucken, die sind wieder ziemlich gelungen wie ich finde.

 

Wo fängt man mit so einem Thema an? Wie ihr am alter des  threads seht schleppe ich die SDE Minuaturen schon sehr lange mit mir herum und war immer mal dran dann wieder nicht, warum ist mein Output plötzlich so hoch? Um ehrlich zu sein weil mir viel mehr egal ist als früher. Ich hatte ein ziemliches Motivationstief nachdem ich begonnen hatte. Ich habe mich mit den anderen SDE Projekten verglichen und habe schnell gesehen das ich Maltechnisch keine Schnitte sehe und mich Welten zum Rest hier trennen. Dementsprechend größer und begeisterter war die Resonanz bei den anderen Threads und um so ruhiger und gediegener ging es hier zu, auch wenn einzelne mich immer wieder Motviert haben so liefen mein eigener Anspruch, mein Ego und mein Können soweit auseinander das ich eben nicht weiter gemacht habe. Das ist inzwischen anders, ich bemale die Figürchen nicht mehr um irgendwelche tollen Techniken im Internet zu präsentieren sondern, um diese Techniken an ihnen zu üben und vor allem um sie bunt zum spielen zu haben. Und das ist so ein kleiner Tip von mir an den geneigten Leser der vielleicht selbst mit seinen bemalkünsten hadert und deshalb nicht einfach loslegt. Vergesst den Internet Schw**zvergleich und scheut euch nicht auch mal "Mist" zu produzieren, nicht jeder ist ein Jarhead! Aber je mehr ihr wirklich malt um so besser werdet ihr, und um so mehr macht das Hobby wieder Spaß! Denn das ist es, ein Hobby das euch Spaß machen soll und kein Malwettbewerb! So genug philosophiert hier meine neusten Zugänge aus der Stilt town Erweiterung die großen Zombies!

20191227_215912.jpg

20191228_102617.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss man ehrlich sein. Hab hammermäßige SDE Projekte gesehen. 

Aber naja, auch schön was in der oberen Mittelschicht zu sehen ^^

Hast ein hohes Maltempo zur Zeit, habs auch schon bemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es mir Momentan einfach Spaß macht und ich nicht mehr nach totaler Perfektion strebe und dann demotiviert bin weil eben nur "meins" bei rauskommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also verstecken musst du dich nicht. Entweder sind SDE Figuren ziemlich einfach zu bemalen oder du hast doch was aufm Kasten.

Ich würd das nicht so hinkriegen wie du

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tata! Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr! Da ich den pace aus dem letzten Jahr gern zumindest Näherungsweise halten möchte sind wieder zwei Minis fertig geworden die Heldin und ihr Pet von den stilt Town Zombies sind fertig. Auf dem Tisch sehen sie deutlich besser aus als es das Foto vermuten lässt... :shock:

20200104_202746.jpg

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht ganz fertig es fehlt noch etwas Tiefe an den Skeletten und das feuer muss noch weiter ins Rot, aber der Vodoopriester sieht meiner Meinung nach schon ganz schick aus ;) Das ist übrigens mein erster Versuch mit einer gestreiften Hose und naja es wird :naughty:

20200108_224725.jpg

bearbeitet von 1Stein1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooles Modell. Auch gut bemalt. Muss mir echt mal die Gesamtpalette von SDE ansehen. Auch um zu wissen, ob du dich bei der Bemalung ans Original hälst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb chiu:

Sehr cooles Modell. Auch gut bemalt. Muss mir echt mal die Gesamtpalette von SDE ansehen. Auch um zu wissen, ob du dich bei der Bemalung ans Original hälst ^^

Das ist bei SDE immer so ne Sache. Von vielen der Minis gibt es ueberhaupt kein bemaltes Bild 😕

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Garthor:

Das ist bei SDE immer so ne Sache. Von vielen der Minis gibt es ueberhaupt kein bemaltes Bild 😕

 

 Das stimmt nur Bedingt ein Farbschema gibt es schon auf den Artworks und absolut genial bemalte Minis gabs mal hier im Forum zu sehen! Das es jetzt etwas Leben in meinem Fred gibt freut mich :D

 ich hänge mal ein paar Bilder von den Artworks it dran im vergleich zu meinen Püppies. Mein Anspruch war schon immer ein eigenes Farbschema zu nehmen im Idealfall etwas das man nicht immer sieht. (Meine Echsenmenschen sind schwarz rot gold ;) ) Dementsprechend sehen meine Figuren von den Farben meist nicht so aus wie auf den Artworks, bei Zombies ist das jetzt natürlich eher schwierig ;)

20200109_121651.jpg

20200109_121802.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Artworks kenne ich. Hab selbst nen ganzen Haufen von dem Kram zu Hause rumliegen.

Aber irgendwie n paar Referenzfotos waeren auch nett. Immerhin sind in den drei neuen Gratis-PDFs auf der Homepage viele Minis gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Garthor:

Ja die Artworks kenne ich. Hab selbst nen ganzen Haufen von dem Kram zu Hause rumliegen.

Aber irgendwie n paar Referenzfotos waeren auch nett. Immerhin sind in den drei neuen Gratis-PDFs auf der Homepage viele Minis gezeigt.

Mhh es gab Zeiten da konnte ich Zitate noch bearbeiten... 🤨:spam:

Welche PDF meinst du die kenne ich gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal, Arcade und Arena.

Die haben die gerade kuerzlich als Gratisdownloads auf ihre Seite gestellt.

Finde ich ganz cool, so kann man sich die Regeln schonmal angucken (in meinem Fall z.B. fuer Arena).

Allerdings ist das ohne Karten usw dazu natuerlich nicht ganz so nuetzlich, als wenn mans kaufen wuerde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schwupps war es wieder lange ruhig hier ;)

Ich habe bei den Caverns of Roxxor mal was anderes Probiert und will euch mal ein Wip zeigen:

20200215_175323.jpg

bearbeitet von 1Stein1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachschub. Bei den Hunden hab ich zwei Varianten getestet einmal mit dem aufgebrochner Stein Schema wie jetzt und einmal als purer Flammenhund, mal sehen wann ich es schaffe den Flammenhund zu fotografieren.

20200524_093522.jpg

20200524_093535.jpg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft übrigens gern auch was schreiben, liest sich so einsam hier mit meinen quadrillionsten Post in Folge ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.