Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und das Threadjubiläum (10. Thread)


Empfohlene Beiträge

Ja, ich hoffe, dass ich an denen heute noch ein paar Fortschritte zustande bringe.

 

 

 

 

 

 

 

Freitag Abend wollten wir spontan eine 750-Punkte-Schlacht spielen.

Da gab es nur dummerweise zwei Probleme.

Erstens: Ich hatte nur den Daenemark-Koffer mit, und davon auch nur die Modelle, die noch in Arbeit waren (also beispielsweise kein HQ).

Zweitens: Nach dem Daenemark-Urlaub hatte ich mein Gelaende mit nach Hause genommen, das stand also auch nicht zur Verfuegung.

 

Also musste improvisiert werden. Wir hatten naemlich nur eine Mauer. Es lagen aber genug leere Bierdosen rum, also wurde das Spielfeld schnell damit gepflastert.

 

post-1267-0-47306300-1416946661_thumb.jp

 

Schaebig, aber halt das was da war.

 

Mit meiner Truppe lief es aehnlich: An Armee nahm ich einfach eine Auswahl an dem, was ich mit hatte. Der einzelne Mekboy wurde dafuer schnell auf ein 40mm-Base gestellt und fungierte als Feldmek.

 

Kombiniertes Kontingent: Orks

***************  1 HQ *************** 

Bigmek

+ Schpezialkraftfeld, Energiekrallä  -> 75 Pkt.

 - - - > 110 Punkte

 

Mek

+ Mega-blasta, Spalta  -> 5 Pkt.

 - - - > 20 Punkte

 

***************  2 Elite *************** 

9 Panzaknakkaz, 3 x Sprengsquiks

 - - - > 132 Punkte

 

5 Nobz, 2 x Energiekrallä, 1 x Gitbrenna-Kombi, Panzarüstungen

 - - - > 170 Punkte

 

***************  4 Standard *************** 

17 Boyz

 - - - > 102 Punkte

 

18 Boyz

 - - - > 108 Punkte

 

11 Grotz, 1 x Treiba

 - - - > 38 Punkte

 

11 Boyz, Wummen

 - - - > 77 Punkte

 

 

Gesamtpunkte des Waaagh's : 757

 

Die Energiekralle des Big Meks war ein Verklicker, den ich erst am Tag darauf gemerkt habe. Gespielt habe ich ihn ohne.

Ansonsten wie man sieht alles ziemlich nackt, da es nur das war was ich mit hatte.

 

nickless spielte im Gegenzug daran angepasst eine ebenfalls nicht allzu harte Armeeliste.

Er hatte einen Archon mit der MW-Test-Ruestung und Agonizer in einer Viper, 2x10 Krieger mit einer Splitterkanone und Sybarith mit Kram, 5 Hellions, 6 Bikes mit Clustern, 9 Hagashin und einen Succubus mit Engel der Qualen, Warpportalfokus und irgendner komischen Nahkampfwaffe in einer Schattenbarke mit Schattenkanone.

 

Die Mission war recht unkompliziert: Alles ganz normal, also jeder fuellt immer zu Beginn seines Spielerzuges auf 3 Ziele auf, jedoch muss man sie in diesem Fall vor dem Gegner geheim halten.

 

Die Kriegsherren-Faehigkeiten werden gewuerfelt:

Mein General hat einen Wiederholungswurf fuer Missionsziele mit zufaelligen Siegespunkten.

DE-Kriegsherr hat Hass, die Kampfdrogen geben +1W.

 

Die Bikes und die Schattenbarke samt Inhalt bleiben in Reserve.

 

Da das Spielfeld recht offen ist, bin ich sogar recht dankbar, dass ich das Kraftfeld dabei habe. Allerdings muss ich die Orks hierbei in einem ziemlichen Pulk aufbauen, was dank fehlender Schablonen beim Gegner allerdings kein großes Problem ist.

 

In der ersten Runde laeuft noch alles ganz entspannt ab. Er zieht vor und kann mir kaum etwas toeten, danach ziehe ich vor, gebe keinen einzigen Schuss ab und renne.

Außerdem hole ich Missionsziel Nummer 5.

 

post-1267-0-61407400-1416946663_thumb.jp

 

Ploetzlich landet so ein komischer Vogel neben meiner Truppe.

 

post-1267-0-15981100-1416946666_thumb.jp

 

Die Hellions greifen einen Orkmob an, versauen es im Nahkampf aber total und werden getoetet. Ich positioniere die Boyz neu.

 

post-1267-0-78852700-1416946668_thumb.jp

 

Die Panzaknakkaz zerlegen die Barke, und die Bosse greifen den Inhalt an. Der Rest meiner Armee zieht nach vorne um Randale zu machen.

 

post-1267-0-74691200-1416946671_thumb.jp

 

Ich toete die Bikes und einen Kriegertrupp, und auch die Hagashin muessen uebelst Schlaege kassieren.

 

post-1267-0-11401200-1416946678_thumb.jp

 

Durch Neupositionierenhole ich Ziel Nummer 3 und außerdem Blutvergießen, da ich Einheiten im Nahkampf getoetet habe.

 

Die Krieger versuchen einen Boyzmob im Nahkampf anzugreifen. Aber wie das Leben halt manchmal so spielt:

 

post-1267-0-74557400-1416946680_thumb.jp

 

Dann greift der Archon in den Nahkampf Hagashin vs. Bosse ein, woraufhin die Dark Eldar den Nahkampf fuer sich entscheiden koennen.

 

Ich bin dran. Die Knakkaz lassen ihre Minen auf den Archon los, aber dieser kann dank seines Klonfeldes alles abblocken. Das war auch das erste Mal im Spiel, dass nickless nicht komplett grottig wuerfelt.

 

post-1267-0-91874300-1416946683_thumb.jp

 

Nun fehlen mir ein paar Bilder. Die Krieger sammle ich mit einem Moschaboyzmob ein, die Schattenviper mit den Ballaboyz.

Waehrenddessen haben sich Archon und Succubus als einzige Ueberlebende der Dark Eldar durch den zweiten Moschaboyzmob und die Tankbustaz gepruegelt.

Die Grotz sichern Durchbruch und holen „Hinter feindlichen Linien†œ.

 

post-1267-0-71237900-1416946686_thumb.jp

 

Waehrend der letzte Ballaboy und der Mek dreisterweise gleich zweimal hintereinander Missionsziel 6 einsammeln und der Mek nebenbei noch im Vorbeigehen den Archon mit seinem Megablasta erschießt, verliere ich die Boyz auf der rechten Flanke.

 

post-1267-0-07482500-1416946690_thumb.jp

 

Das Spiel endet nach Runde 6. Der Succubus hat keine Chance mehr, in den Nahkampf zu kommen, und die Grotz holen schnell Ziel Nummer 3 und Durchbruch.

 

post-1267-0-24132900-1416946694_thumb.jp

 

Am Ende steht es 14:12 fuer mich. Und wieder einmal sind beide Armeen so gut wie komplett vom Feld.

 

Fazit:

Wieder einmal superknapp. Allerdings ein sehr gluecklicher Sieg. Wo auch immer meine Ballaboyz standen, das Ziel hatte ich dann ploetzlich die Runde drauf auf der Hand. Den Grotz erging es da aehnlich. Dazu kamen noch Aktionen wie angreifende Hellions, die keinen einzigen Boy erschlagen, eine Schattenviper, die in zwei Schussphasen ein Modell erschießt, oder eben der Lucky Shot des Mek auf den Archon.

 

Die Ballaboyz nominiere ich als Einheit des Spiels. Auf ihr Konto gehen eine Schattenviper, eine Bikeschwadron, ein Archon und diverse Missionsziele.

 

Die Platte war allerdings fuer ein Spiel dieser Art doch etwas sehr leer^^

 

 

 

So, ab an den Maltisch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brummie

Das war doch noch im Oktober, das findet sich alles noch am Ende von Thread 9. Das P250 ging ja erst im November los.

Interessanter Spieltisch. Man sieht das ihr das thematisch durchgezogen habt mit den Kronkorken als Würfelhalter :ok:

Jo, ich muss dringend mal meine Missionsmarker fertigmachen. Alles andere hat immer irgendwelche Nachteile.

Muenzen wirken wie Fremdkoerper, die uebersieht man einfach. Wuerfel nimmt man zur Seite und wuerfelt damit, selbst wenn sie ne andere Form oder Farbe haben. Und Kronkorken schiebt man einfach zur Seite, weils vollkommen normal ist, dass bei nem Warhammerspiel Kronkorken auf der Platte liegen.

Haben dann die Mischung aus Kronkorken und Wuerfeln genutzt.

Gestern skypemalen mit gruehnaLing und Dunkelueber, dazu weiter an den Boyz gearbeitet. Die Fertigstellung rueckt immer naeher:

post-1267-0-42578700-1417009411_thumb.pn

Fuer die Filme wuerde ich mal 6-7/10 und 3/10 mit Tendenz abwaerts da lassen. Godzilla ist echt Krieg, da ich ihn ohne Ton geguckt habe, habe ich das schlimmste daran aber immerhin vermeiden koennen.

Heute Abend geht es weiter. T-5 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Fehler ;) und john cena kriegt von dir 6/10 omfg ^^ aber spiderman 2 soso :P

Jo. Waehrend das eine ein durchschnittlicher aber streckenweise durchaus unterhaltsamer Actionfilm ist, ist das andere eine der uebelsten Vergewaltigungen einer Vorlage in der Geschichte der Comicverfilmungen.

So, Fortschritte von gestern.

Hive2003 war da, und wir haben ne Runde gemalt und Filme geschaut.

Waehrend er sich dem farbigen Grundieren seines P500 gewidmet hat...

post-1267-0-33235400-1417109128_thumb.pn

... habe ich weiter an den Boyz gemalt.

post-1267-0-85921100-1417109189_thumb.pn

Haut fertig bis auf zwei einzelne Haende.

Dazu gemerkt, dass die Filme aus den 90ern (in diesem Fall Air Force One) zwar stellenweise langatmiger, weniger actionlastig und auf jeden Fall durch das Alter bedingt trashiger sind als die neueren Actionfilme fuer 200+ Millione n, dafuer aber irgendwie auch langlebiger und weniger austauschbar. Viele davon kann man immer wieder gucken.

Das selbe gilt auch fuer die Filme der 70er:

post-1267-0-51188900-1417109454_thumb.pn

Wuerde beiden immer noch 7/10 mit Tendenz aufwaerts geben, trotz Logikluecken und gewissen Laengen. Einfach weil man sie immer noch gucken kann.

Die Orks sind mittlerweile fast durch.

1-2 Abende noch. Allerdings wohl nicht heute, muss gleich auf einen Geburtstag.

Man liest sich morgen :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön einen abschmecken. Viel Spaß. ;)

Bei den alten Filmen stimme ich dir voll zu.

Predator zum Beispiel. Klar ist der irgendwo sehr trächtig, aber der geht eigentlich immer. Allerdings sind die neueren Filme oft sehr austauschbar und blutleer, auch wenn man die gut einmal gucken kann.

Die Läden einfach nicht zum wiederholten Sehen ein.

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön einen abschmecken. Viel Spaß. ;)

 

Naja, eher nicht. War ja in der Woche und musste heute morgen wieder frueh raus. Hab kaum was getrunken.

 

 

 

 

Zwischenstand heute:

Nach dem ersten Film:

 

post-1267-0-55485500-1417227770_thumb.jp

 

Ich geb mal 4/10. 7 Boyz fast fertig.

 

Nach dem zweiten Film:

 

post-1267-0-86848000-1417227773_thumb.jp

 

Alle Boyz fertig. Treiba fast fertig. Film 5/10.

 

Bleiben noch ein fast fertiger Warboss und ein fast fertiger Treiba. Gut schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King Kong... Eigentlich fand ich den gut, nur war der doch arg lang und stellenweise furchtbar langweilig. Hast du schon den neuen Godzilla gesehen? Den fand ich super.

Nope, Godzilla habe ich noch nicht gesehen. Habs aber vor.

 

 

 

 

 

 

 

Am letzten Samstag entschieden wir spontan, noch ein Spiel zu machen.

500 Punkte sollten es dieses Mal sein.

 

Ich spielte folgendes, wieder zusammengestellt aus meinem To-Do-Bemalkoffer:

 

Kombiniertes Kontingent: Orks

***************  1 HQ *************** 

Bigmek

+ Knarre, Spalta  -> 0 Pkt.

 - - - > 35 Punkte

 

Mek

+ Mega-blasta, Spalta  -> 5 Pkt.

 - - - > 20 Punkte

 

***************  1 Elite *************** 

9 Panzaknakkaz, 3 x Sprengsquiks

 - - - > 132 Punkte

 

***************  3 Standard *************** 

20 Boyz

 - - - > 120 Punkte

 

19 Boyz

 - - - > 114 Punkte

 

11 Boyz, Wummen

 - - - > 77 Punkte

 

 

Gesamtpunkte des Waaagh's : 498

 

An dieser Stelle fiel mir dann auch ploetzlich auf, dass der Mek im ersten Spiel eine Faust gehabt haette… warum auch immer.

 

Es ging gegen diese Truppe hier:

 

Kombiniertes Kontingent: Dark Eldar

***************  1 HQ *************** 

Archon, Klonfeld

 - - - > 80 Punkte

 

***************  3 Standard *************** 

Kabalenkrieger-Trupp

6 Kabalenkrieger, 1 x Shredder

+ Venom, sync. Splitterkanone  -> 65 Pkt.

 - - - > 118 Punkte

 

Kabalenkrieger-Trupp

6 Kabalenkrieger, 1 x Shredder

+ Venom, sync. Splitterkanone  -> 65 Pkt.

 - - - > 118 Punkte

 

Kabalenkrieger-Trupp

6 Kabalenkrieger, 1 x Shredder

+ Venom, sync. Splitterkanone  -> 65 Pkt.

 - - - > 118 Punkte

 

***************  1 Sturm *************** 

Venom, sync. Splitterkanone

 - - - > 65 Punkte

 

 

Gesamtpunkte Dark Eldar : 499

 

Ja… Unangenehm wuerde ich sagen.

 

Das Spielfeld haben wir einfach so gelassen. Wir haetten zwar mittlerweile noch deutlich mehr leere Dosen gehabt, die wir als unpassierbares Gelaende in die Gegend haetten stellen koennen, aber irgendwie hielten wir das nicht wirklich fuer notwendig.

 

Die Mission war die, wo man zuerst 6 Ziele auf der Hand haben darf, danach 5 und so weiter.

 

Aufstellung:

 

post-1267-0-83448800-1417269370_thumb.jp

 

Tja. Ich klaue ihm die Ini und fange an, ins Verderben zu rennen. Auf dem Weg werden schnell Ziel 2 und 5 mitgenommen. Ziel 3 werfe ich ab.

 

Dann ist er an der Reihe. Er bewegt seine Vipernein paar Zoll, und nimmt so Ziel 1 und Ziel 3 ein. Außerdem schießt er meinen linken Boyzmob zusammen, dessen Ueberreste mitsamt des Big Meks vom Feld rennen. Das Ziel „Königsmord†œ hat er damit auch erfuellt.

 

Die Panzaknakkaz verlieren 4 Modelle und machen sich auch mal langsam auf den Rueckzug, und auch die Boyz auf der rechten Flanke muessen ein wenig Feuer fressen.

 

Ein Super Start ins Spiel, denn nach Runde 1 stand es bereits 2:5. Er wirft „Sichere Ziel 5†œ ab, außerdem „Blutvergießen†œ, da er die Kriegsherrenfaehigkeit hat, zwei Ziele abwerfen zu duerfen..

 

post-1267-0-60995500-1417269373_thumb.jp

 

Alles ganz entspannt, denke ich mir, und schiebe meine Jungs auf der rechten Flanke weiter vor. Die Panzaknakkaz sammeln sich. Ich werfe wieder Ziel 3 ab.

 

Seine Vipern ziehen weiter vor, und zerballern mir die Panzerknakkaz. Außerdem verliere ich alle Moschaboyz bis auf zwei. Er erfuellt das Ziel, wo jedes (in diesem Spiel eher weniger geheimnissvolle) Missionsziel einmal identifiziert werden musste.

 

post-1267-0-04873700-1417269376_thumb.jp

 

Meine Runde. Nach Missionszielen kann ich eh nicht mehr gewinnen. Auf Ausloeschung kann ich auch nicht mehr spielen. Aber ich will immerhin noch irgendwas toeten.

Die Ballaboyz schaffen ihren Nahkampfangriff nicht. Die Moschaboyz hingegen schon, jedoch wird einer auf dem Weg erschossen. Kommt einer an.

 

post-1267-0-89936100-1417269378_thumb.jp

 

Tja, und weil der Ork so ein laessiger Typ ist, wirft er doch gleich mal zwei 6en, macht damit zwei Streifer und zerlegt die Viper. Dank Objective Secured geht Ziel 1 an mich.

Die Rache dafuer kommt leider gleich postwendend.

 

post-1267-0-63234500-1417269381_thumb.jp

 

Er holt mit den Vipern zweimal Ziel4 und einmal Ziel 5, schießt ein wenig und greift mich in zwei Nahkaempfen an.

 

post-1267-0-99876200-1417269387_thumb.jp

 

Zwei Orks ueberleben gegen die Krieger, und auch der einzelne Boy ueberlebt gegen den Archon.

 

Meine Runde beginnt gleich mit Nahkampf. Der Ork beim Archon faellt, im anderen Nahkampf verliere ich einen Boy, der im Gegenzug keinen Schaden anrichtet.

 

Noch mehr Krieger stoßen ins Handgemenge dazu, und bevor das Spiel mit dem Tod des letzten Orks endet, holt er noch schnell „hinter feindlichen Linien†œ und Durchbruch.

 

post-1267-0-78147000-1417269390_thumb.jp

 

3:11 Endergebnis.

 

Fazit:

Tja, da sind meine Jungs wohl mit dem Spalta zur Schießerei gekommen. Ueble Kiste, aber mit fast nur Moschaboyz laesst sich bei sowas echt nicht viel machen.

Immerhin, ein Modell ausgeschaltet.^^

 

 

 

 

 

So, und nun ab an den Maltisch, es gilt noch zwei Modelle fertig zu pinseln.

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gogogo! :-)

 

Und Eure Spielunterlage macht mich nochmal wahnsinnig... :D

 

Finde ich aber cool wie es hier vorangehtr, das läuft doch locker flockig durch!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und Eure Spielunterlage macht mich nochmal wahnsinnig... :D

 

Nicht nur dich... durch die Unterlage hat das Lesen der Spielberichte von meiner Warte aus stark abgenommen. Nicht dass sie nich super zu lesen wären nd informativ sind sie auch, aber dieses Plastkplanendingens... da krieg ich Augenkrebs.

Noch bissle was über 26 Stunden bis Blockende... das ist für dich doch keine Aufgabe mehr, da habe ich schon andere Endspurts von dir gesehen... 

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!

 

post-1267-0-00271600-1417382024_thumb.jp

 

post-1267-0-04950500-1417382027_thumb.jp

 

post-1267-0-50052900-1417382029_thumb.jp

 

post-1267-0-99834200-1417382031_thumb.jp

 

Kombiniertes Kontingent: Orks
***************  2 HQ ***************  
Warboss, Panzarüstung
+ Trophä'enstangä  -> 5 Pkt.
+ Knarre, Spalta, Da Finkin' Kap  -> 10 Pkt.
 - - - > 79 Punkte
 
Painboy
 - - - > 50 Punkte
 
***************  2 Standard ***************  
13 Grotz, 1 x Treiba, 1 x Grotschubsa
 - - - > 49 Punkte
 
12 Boyz
 - - - > 72 Punkte
 
 
Gesamtpunkte des Waaagh's : 250
 
 
 
 
Dazu noch einen Flash Git, der ist aber Bonus und zaehlt nicht zum Block dazu.
 
 
 
 
So, weiter gehts mit Block 2 :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ordentlich knapp würde ich sage. Ohne Malurlaub und das Käppchen... isses dann doch noch eng geworden...

 

Glückwunsch zum bestandenen ersten Block...

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr geil, das ist ein wirklich schicker Block geworden! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, wie immer eine Augenweide. Glückwunsch zu Block 1.

 

Und dieses Mal haste nicht mal bis kurz vor 12 gewartet zum posten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden, die Modelle. Besonders der Dänemark-Party-Grot gefällt mir. Aber der ist ja schon länger fertig  :ok:

Aber dein Warboss is auch sehr geil geworden.

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum fertigen Block Garthor.

 

Diesen Monat bemalen wir übrigens nebenbei einen Chaos Space Marine, klar?

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch zum Block.

 

Ich hoffe ich habe die nächsten Tage Zeit mich um die 3 Filme zu kümmern. Will ja auch nicht das du einen (guten) Film doppelt sehen musst. ;)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute :-)

 

@Filme

Den groeßten Film aller Zeiten habe ich ja schon mehrmals geguckt^^

 

Gratulation zum fertigen Block Garthor.

 

Diesen Monat bemalen wir übrigens nebenbei einen Chaos Space Marine, klar?

Also ich male keine CSM nebenbei ;)

 

 

 

 

 

So, kommen wir nun zu etwas komplett anderem:

 

Waaaghnachten 2014, der Adventskalender - Tuer 1

 

 

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an den Garthorianischen Adventskalender vor ein paar Jahren, in dem es hauptsaechlich Skavensklaven zu sehen gab.

Dieses Jahr will ich es wieder versuchen. Jeden Tag mindestens ein Modell, und das bis Weihnachten. Wird teilweise schwer, weil noch ein paar Weihnachtsfeiern usw. dazwischen liegen, aber versuchen will ich es mal.

 

Und so sieht er aus, noch sind alle Tueren zu:

 

post-1267-0-50720700-1417480284_thumb.jp

 

Heute Skypemalen mit nickless gemacht. Dazu ein wenig an ein paar Modellen rumgepinselt, und einen Grot fertiggestellt:

 

post-1267-0-56694600-1417480271_thumb.jp

 

Und damit koennen wir auch gleich mal Tuer Nummer 1 oeffnen:

 

post-1267-0-33701500-1417480288_thumb.jp

 

 

 

 

So, mal sehen, ob ich das durchhalte. 

Morgen geht es weiter. Bis denne :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Graznogrulks Boyz und das Threadjubiläum (10. Thread)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.