Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.
Zavor

[Orks] Graznogrulks Boyz und das Threadjubiläum (10. Thread)

Recommended Posts

Der Sänger von Volbeat hier: haste gut gemacht, gönn' ich dir den 3. Platz :D

Da bleibe ich dabei. Nur halt in seiner schmächtigen Inkarnation. ;)

Finde es übrigens sehr schade, dass deine Necrons jetzt nicht bemalt werden... :notok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bleibe ich dabei. Nur halt in seiner schmächtigen Inkarnation. ;)

Da warste aber der einzige :D

Finde es übrigens sehr schade, dass deine Necrons jetzt nicht bemalt werden...  :notok:

Da hat aber einer in meinem Sommerprojektthread nicht gelesen o:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, im SOMMERPROJEKT geht es weiter.

Ich wuerde mich freuen, wenn ihr da auch wieder alle dabei waert, mitdiskutiert und mich motiviert :-)

Also, man liest sich da :-)

Hier wird noch ein kleines Abschlussbild folgen, und ich werde die Tage mal die Platzhalter aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sieht es dann am Ende aus:

post-1267-0-56457700-1433408814_thumb.jp

5 Grotz und ein Panzaknakka haben sich noch irgendwo versteckt, keine Ahnung wo ich die habe. Dadurch dass ich dauernd mit den Dingern spiele und die deswegen ueberall mit hinnehme, sind die auf alle moeglichen Boxen verteilt. 

Aber ich denke auch so vermittelt das schon einen Eindruck davon, was ich waehrend dieses Projektes geschafft habe. Ist sogar alles regulaer waehrend des P250 passiert, da ich danach nur noch an den Botz gemalt habe (von denen aber ja leider keiner komplett fertig geworden ist).

So, und nicht vergessen, hier geht es weiter. 

Man liest sich drueben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.