Jump to content
TabletopWelt

Blood - Word Bearers: Die Bewahrer des wahren Wortes!


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich hab die schnautze erstmal von dem Goldjungen voll. Ich erachte ihn als fertig. Einzig die Augen muss ich noch mal machen Da habe ich aber momentan kein Händchen für. Ich versuch es am Wochenende vielleicht nochmal. Aber so bleiben könne die auch nicht, das weiß ich selbst. sieht etwas... entglitten aus.  :mauer:  :naughty:

 

Jetzt heißt es erstmal wieder basteln das ich die die Gal Vorbak fertig bekomme. Will ja auf nem Treffen vielleicht auchmal 10 von den Jungs stellen.  :bking:

 

Lorgar Aurelian

post-18201-0-63883800-1453820854_thumb.j

 

post-18201-0-08405000-1453820850_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BÄMM...geile, dicke Jungs.

Das wird sicher gut.:popcorn:

Sind im Spiel denn wirklich so gut? Ich mein, die Profile sind sicherlich am guten Ende...aber so ohne Spielpraxis würd ich behaupten das dir Sperrfeuer ähnlich "geil" finden wie Termis, oder? (Wie gesagt...völlig ohne Praxis...meinerseits)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BÄMM...geile, dicke Jungs.

Das wird sicher gut.:popcorn:

Sind im Spiel denn wirklich so gut? Ich mein, die Profile sind sicherlich am guten Ende...aber so ohne Spielpraxis würd ich behaupten das dir Sperrfeuer ähnlich "geil" finden wie Termis, oder? (Wie gesagt...völlig ohne Praxis...meinerseits)

Ich kann da mal aus der "Empfängerperspektive" berichten. Du darfst nicht vergessen, dass die normalerweise in einem Spartan oder einem Land Raider nach vorne kommen und die Panzer sind hart zu knacken. Wenn man nicht explizit eine Antiliste schreibt, dann schafft man das nur selten in einer Runde. Die reicht den Jungs aber schon, um in Runde zwei anzugreifen. Abwehrfeuer kannste eigentlich vergessen, weil die hohen Widerstand, viele Lebenspunkte je Modell und natürlich einen Hampel mit zweier Hose in der Front verbinden. Tja und wenn die dann im Nahkampf sind, schlagen die auch alles zu Klump. Man kann dann nur hoffen, dass die alle Männer der angegriffenen Einheit direkt in einer Nahkampfphasen lang machen, damit man versuchen (!) kann, die in dem eigenen Spielzug zu erschießen.

Zusammengefasst kann man mit Fug und Recht behaupten, dass das eine der besten Einheiten in der Horus Heresy ist.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man kann dann nur hoffen, dass die alle Männer der angegriffenen Einheit direkt in einer Nahkampfphasen lang machen, damit man versuchen (!) kann, die in dem eigenen Spielzug zu erschießen.

Das wäre der Plan.

Aber ich sehe natürlich das es bei den Marinetrupps in der Heresy sicherlich schwieriger wird das abzupassen, als mit einer IA. :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Imperial Army ist ja auch eine Frechheit mit ihren 50 Punkte Trupps. Da müssen sich die Vorbak erst durch drei Einheiten A 20 Mann durchschlagen, bevor die irgendwas wertvolles treffen. :)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich die mal die Perspektive als WB Spieler. Sie schlagen einen Keil in alles was vor ihnen steht. Der Rest der Armee kann in dessen Kielwasser mit marschieren. Mehr als eine 10er Einheit ist definitiv zu viel für die Gegner bis zu 4k Punkte. Niemals ohne Transporter spielen und Priester, Medi (über Centurion) , Scriptor und Preator sind in der Einheit sehr gut, besonders Scriptor mit Dämonologie bzw. alle die Burning Lore haben (Bio). Du knackst eig. alles damit. Selbst Grey Knight Palladine mit HQ´s hatten gegen die keine Chance. Perönlich fahre ich sie im Spartan, da er 25 Mann sprich 10 Vorbak und HQ´s rumfahren kann. Und mit den 5 Strukturpunkten lebt der lange. Bisher nie gestorben bei mir. Chef rüste ich mit 2+ Rüssi aus und Tainted Weapon (Hat immernoch Reanding). Er kümmert sich um andere HQ´s und Monster.

Wenn der Gegner aber auf sie schießen kann mit Raks oder ähnlich brauchts du Support wie Dämonologie (+1 Retter) ansonsten sterben sie darin weil der Gegner wenn nicht dumm alles auf sie ballert was er hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedankt! 

 

Bilder aus anderen Perspektiven reiche ich nach wenn die Base gestaltet sind. 

 

Ich hab noch weitere Verstärkung gebaut. Da ich öfter gegen 40K Armeen Spiele brauch ich Geschwindigkeit. :chaos: Die Bikes brauchen noch etwas mehr Verzierungen da ich dir Vögel weg geschliffen habe. 

 

post-18201-0-10725700-1454273065_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön auch, dass der Adler weg ist. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gal Vorbak werden richtig spitze! Das rieche ich schon :ok:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusa! :chaos:

 

Nach dem ich jetzt auch n gescheiten Kompressor hab macht die Airbrush auch Spaß. Ich hab mich msl etwas ausprobiert. Zum Rot auftragen ist es ja wirklich der Hammer. Aber ich bin da noch echt ein Anfänger. ^^ 

 

Licht ist bei dem Wetter natürlich Mangelware aber egal. 

post-18201-0-79520700-1455992858_thumb.j

post-18201-0-41009500-1455992873_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt was du mit AirBrush noch zu Stande bringst.

 

Machst du jetzt erstmal nur Fahrzeuge oder auch Marines `?

**** Sturmratte -- Bemalte Miniaturen 2008: 120 . . . 2009: 426 . . . 2010: 287. . . 2011: 249. . . 2012: 149. . .2013: 432
. . .2014: 157. . .2015:130. . .2016: 179...2017: 19
P500 - Kill Teams------- Ruboks allgemein Projekt----- Spielvereinigung Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde damit auch Marines einfärben. Ich hab da jetzt einiges Rot aber mir fehle etwas die Motivation. Gebastelt habe ich aber. So wirkt der B@C Contemptor nicht ganz so schrecklich statisch. :ok:

post-18201-0-15447700-1456752467_thumb.j

 

Dann mach ich mich jetzt so langsam mal ans Koffer packen da es am Mittwoch nach Südafrike geht um etwas zu entspannen. Vielleicht gibt es ja ein Bild von da. ^^

Nach meinem Urlaub habe ich noch ein paar Tage frei in der ich endlich mal wieder etwas mehr bemalen will. Da muss bis zum Treffen hier in Osna noch einiges fertig. 

bearbeitet von Blood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vermutlich verkaufstechnische Gründe, wenn bzw. falls das Dingens später einzeln zu kaufen ist würde doch keiner mehr den viel teureren FW Contemptor kaufen.

Da ist von auszugehen.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.