Jump to content
TabletopWelt

Das Würfelspiel hat ein Dämon erfunden


Empfohlene Beiträge

-Bin gerade am Lesen: Spiel 2: Die Kampftänzer können sich keinen 3++ tanzen. Der wird laut Schoko auf 4++ gedeckelt.

 

bin jetzt fertig. Sehr coole Berichte von einer Armee, die ich nur vom Hören-Sagen kannte bisher. Danke dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback. Zu Chaoszwergen bei Schoko hab ich gestern mal, wie gewünscht, was im Schoko Thread dagelassen. Dass der Kampftanz gedeckelt war, hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Halb so wild, aber Danke für den Hinweis.

 

Am Sonntag gehts dann mit den Dämonen nach Zweibrücken. Dort wird dann Swedish Comp gespielt, was das Listenschreiben mal wieder zur Qual gemacht hat. Dafür habe ich mal was eingepackt, was ich wirklich noch nie am Start hatte: Ich hab einem Tzeentch-Herold tatsächlich eine Präsenz gekauft... :naughty:

"Das Würfelspiel hat ein Dämon erfunden."

Dämonische Schlachtberichte in meinem Blog: http://byronicherowhfb.wordpress.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus? Alle schon im AoS-Fieber oder frustriert der Szene den Rücken gekehrt? Fotos habe ich beim Turnier gestern mal gemacht. Besteht Interesse an den drei (womöglich letzten) Berichten aus der 8. Edition von mir?

"Das Würfelspiel hat ein Dämon erfunden."

Dämonische Schlachtberichte in meinem Blog: http://byronicherowhfb.wordpress.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte vor allem das Spielfeld mit den 9 Wäldern sehen ;)

Es waren eigentlich "nur" fünf :lach:. Die Eichel der Ewigkeit hat dann für insgesamt neun gesorgt ;). Aber das Bild dazu würde ich auch gerne nochmal sehen - war ja auch ein eher ungewöhnliches Spielfeld^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, hier extra für dich (euch) das Bild mit dem Waldspam. Ich selbst kann nicht klagen, hab 3x an der gleichen Platte gespielt und die war eigentlich ganz ok. :lol:

 

45enskts.jpg

 

Die Berichte sind übrigens abgetippt. Ich komme voraussichtlich Freitagabend oder Samstag im Laufe des Tages dazu, die restlichen ~34 Bilder hochzuladen und nochmal Korrektur zu lesen und melde mich dann, wenn alles online ist.

"Das Würfelspiel hat ein Dämon erfunden."

Dämonische Schlachtberichte in meinem Blog: http://byronicherowhfb.wordpress.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alright, wer bei seinem Frühstückskaffee noch mal drei gepflegte Schlachtberichte aus Warhammer Fantasy lesen möchte, bevor er sich anschließend die Age of Sigmar Grundbox kaufen geht, der hat Glück gehabt, dass ich soeben mit dem Onlinestellen des Turniers aus Zweibrücken von vergangenem Sonntag fertig geworden bin. Die neue Unterseite findet ihr hier: https://byronicherowhfb.wordpress.com/schlachtberichte/4-spc/

 

Zu Lesen gibt's die folgenden drei Berichte:

1. Spiel vs. Thomas "Ritter-von-der-traurigen-Gestalt" Zäh (Imperium)
2. Spiel vs. Heiko Mauß (Hochelfen)
3. Spiel vs. Bernhard "Rolan" Knerr (Bretonen)

 

Ich wünsche euch viel Spaß und verabschiede mich mal in die "Sommerpause", da jetzt erst einmal kein Turnier mehr ansteht. Ich bin sicher ab August geht es wieder weiter. Ich halte euch hier in diesem Thread auf dem laufenden. Über Feedback freue ich mich ansonsten natürlich immer.

"Das Würfelspiel hat ein Dämon erfunden."

Dämonische Schlachtberichte in meinem Blog: http://byronicherowhfb.wordpress.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.