Jump to content
TabletopWelt
Doctor Festus

Suche Spieler/Gruppe aus Nähe Leipzig/Sachsen/Sachsen-Anhalt

Recommended Posts

Hallo liebe Warhammergemeinde,

 

Da sich unser Spielerkreis leider etwas verkleinert hat und wir gern neue Leute kennen lernen wollen, frage ich hier mal, ob jemand aus der Nähe von leipzig kommt?

Sachsen und Sachsen-Anhalt sind ja auch noch ok. Kommt immer auf die Entfernung an.

Wir sind ausschließlich WHFB-Spieler.

 

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet. Ihr könnt auch gern Mails schreiben.

 

LG Doctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also hier in Leipzig gibt es eine Menge Spieler, ich selbst bin hier regelmäßig mit 6 anderen Leuten am spielen.

Es ist jetzt keine feste Spielergruppe die sich regelmäßig trifft eher so, dass man am Abend mal zu einem Spielchen rum kommt, was hauptsächlich daran liegt, dass es keine neutralen Räumlichenkeiten gibt wo man sowas machen könnte.

 

Beste Grüße

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt es ist keine feste Gruppe ich spiele einfach regelmäßig mit 6 verschiedenen Leuten hier in Leipzig, mache spielen auch untereinander miteinander aber wie gesagt es ist keine Spielergruppe wo jeder jeden kennt.

 

Gezockt wird dementsprechend immer bei den Leuten zu Hause da jeder Platz für mind eine Platte hat.

 

Alterstechnisch reicht es da von 23 bis Anfang Mitte 30.

Völker sind wohl fast alle vorhanden, allerdings nicht immer regelmäßig gespielt. Gespielt wird immer nach gängigen Turnierbeschränkungen um eben Liste für Turniere zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Paul: Okay, verstehe ich. das würde alles passen. Wir sind 3 Spieler in unserem Kreis, leider hat nur einer eine Platte, aber das bekommt man ja hin. Wäre super, wenn da was ensteht. Wir sind für Spiele zu haben.=)

 

@ Schischachef: Hey, das klingt ebenfalls super. Zockst du im GW oder auch bei Leuten Zuhause?

 

Unsere Armeen: - ich spiele Krieger des Chaos, Skaven und Imperium

                           - die beiden anderen spielen HE, WE, DE, Skaven, O&G, Vampire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich wohne derzeit auch in Leipzig. Habe 2 Platten und ein extra Warhammerzimmer, die üblichen verdächtigen wahren schon bei mir.

Es ist wie Paul sagt man trifft sich zum testen eine Armeeliste für ein Turnier.

 

Wenn ihr Interesse habt ab dem Anfang, eher mitte Nov. passt es bei mir.

Schreib mir einfah nee PN.

 

Gruß Gregor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gregor,

 

danke für dein Angebot. Ich werde das mal an die Leute in meinem Spielerkreis weiterleiten. Wir sind keine Tunierspieler, aber das spielt ja keine Rolle.

Ich würde mich dann nochmal bei dir melden!?

 

Gruß Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach, ich bin der erwähnte Obst, Vampir und Skaven Spieler.

Wir haben bisher noch keine Turniere gespielt, würden euch aber gern mit unseren Flufflisten umboxen :D nene ab und an stellen wir auch etwas härter auf, aber nicht den größten Schmutz.

So ein eigenes Warhammerzimmer ist natürlich der Traum jedes Spieler ;)

 

Vll klappts ja mal irgendwie, irgendwo, irgendwann? Ich bin zur Zeit recht beschränkt mit der Zeit da ich Masterarbeit schreibe, die sollte aber spätestens im Januar fertig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.