Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2015] Captainsvote - Wahlausgang


SirProxALot

[ETC 2015] Captainswahl und Ergebnis  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wir haben ein Ergebnis....oder auch nicht...

Vielen Dank das es so viele Rückmeldung zur Captainswahl 2015 gegeben hat. Wie es der Teufel so will haben wir tatsächlich bei 20 Rückmeldungen ein Unentschieden zustande gebracht. :lol:  Da keiner von den beiden Kontrahenten zurückziehen wird haben wir also noch keinen Sieger / Captain für 2015. Nach langen Disskusionen mit den Protagonosten sind wir zu folgender Lösung gekommen.
 

Da wir mit dem neuen Verfahren nun demokratisch unterwegs sind soll es auch dabei bleiben. Wir geben Euch daher die Wahlmöglichkeit mit dem Ausgang der Wahl auf 2 Arten umzugehen um evtl. Gemauschel vorzubeugen.
 

1. Es wird nach dem jetzt eingesetzten Verfahren noch einmal gewählt 26.10 - 02.11. Alle geben Ihre Stimmen rechtzeitig ab und wir kommen zu einem neuen Ergebnis.

2. Tore und Sito werden zusammen den Captain antreten. Beide sind gleichberechtigt. Ein neutraler Co-Captain übernimmt bei Uneinigkeit zu die Entscheidung.

Bitte denkt nochmal neutral darüber nach und gebt dann Eure Stimme ab. Diese Vote ist öffentlich. D.h. man sieht wer abgestimmt hat. Leute die zu diesem Forum keinen Zugang haben werden von mir informiert und ich poste dann Ihre Entscheidung.


Dieser Vote läuft bis Sonntag 18:00.

bearbeitet von SirProxALot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten, so denke ich, dazu sagen dürfen,dass Langbart und ich gestern sehr lang telefoniert haben und der Meinung sind, dass wir den Job zusammen sogar besser hinbekommen als alleine. Dies hat unterschiedliche Gründe, die ich hier jetzt nicht alle aufdröseln kann. Haltet das bitte im Hinterkopf. Die Aufwertung der Position des non-playing mit tiebreaker war unser vorschlage. Nach Lage der Dinge halten wir einen kontrovers konstruktiven Diskurs zwischen uns zwei alten Hasen für die mit Abstand beste Lösung für alle.

bearbeitet von kasimir


1 Sekunde, 1 Schnitzel und einfach 9,5,3,2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ich mich meine Entscheidung zum Ausgang der Wahl geändert habe. Ich bin überzeugt, dass wir eine hervorragende Doppelspitze mit Sito und Tore haben. Und das spiegelt auch den Willen von uns, die abgestimmt haben.

Meine erste Entscheidung für Neuwahlen ist mit "Giftattacken auf die Sklaven" gleich zu setzen.

In diesem Sinne

Sito und Tore ich wünsch euch eine gute und respektvolle Zusammenarbeit, der Erfolg wird sich dann ganz von allein einstellen.

Mindrazor gives. Mindrazor takes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee persönlich sehr schön - kann doch allen nur nützen, wenn man auf diese Art sämtliche Beteiligten ins Boot holt.

Wenn Ihr Euch einigen könnt, dann mal los und organisiert Euch 'nen guten NPC.

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: War zu blöd, den Vote zu realisieren ... ich hoffe, mein Post hat meine Stimme deutlich gemacht.

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.