Jump to content
TabletopWelt

pfibps gesammelte Werke (und manchmal Kuchen)


Empfohlene Beiträge

Um das mal hier offiziell zu machen:

Ich habe fertig

für diesem Monat...

 

post-31602-0-60449900-1448815027_thumb.p

 

12 Figuren
10 normalgroß, 2 Großmodelle

1 Fjellgangr-Proxy
1 Valkyre
10 Skannfyrd Kinswords


Startzustand war unterschiedlich.
Valkyre war circa 50% fertig. Rest nur grob angefangen.

 

Den Fjellgangr habe ich schon adäquat dokumentiert: https://pfiek.wordpress.com/2015/11/29/godslayer-nordgaard-fjellgangr-2-proxy/

 

2015-11-29-godslayer-fjellgangr-00.png?w

 

Außerdem habe ich endlich das Tutorial zu meinem neuen Fotohintergrund verfasst: https://pfiek.wordpress.com/2015/11/29/tutorial-peter-malt-einen-fotohintergrund/

 

2015-11-29-tutorial-fotohintergrund-00.p

 

An den Artikeln zur Valkyre und den Kinswords bin ich noch dran.

 

Auf jeden Fall ist dadurch jetzt meine Godslayer-Sammlung gut gewachsen. :)

 

post-31602-0-01104600-1448815238_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die godslayer Sachen sind klasse und von dir mehr als würdig bemalt. Wenn ich nicht quantastillionen an anderen Minis noch rumliegen hätte würde ich mir glatt welche besorgen und ein wenig bei deinen Farbkombinationen, die ich durchweg stimmig finde, klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Plan ist es, im Dezember die 10 Spielerfiguren (5, Weiblein, 5 Männlein) zu bemalen.
Wenn ich noch mehr Zeit finde, kann ich ggf noch bei einem meine kleinen Dioramen (Batman oder Kitty Reimer) anfangen.
Und ich könnte mal etwas bei dem Sugrey Shack weitermachen.
Auf der anderen Seite kann ich den Dezember aber wegen der Feiertage auch nich als vollen Monat rechnen.
Also abwarten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaanz tolle Inspiration dieser Thread hier !

 

Gratz zu den tollen Modellen !

 

 

ABO !

 

Herzlichen Willkommen. :)

Für den Fall, dass du in Folge bekloppte Bastelideen oder einen ausgeprägten Figurenkaufwahn entwickeln solltest, kann ich alelrdings keine Verantwortung übernehmen. ;P

bearbeitet von pfibp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam will ich dann doch mal ein Lebenszeichen von mir geben. :)
Aktuell geht leider grad nicht viel voran, aber ein wenig konnte ich an den Myth-Figuren malen.

 

post-31602-0-85087800-1449695948_thumb.p

 

Zum Teil lag das daran, dass ich vergangenes Wochenende etwas nach Weihnachtsgeschenken geschaut habe.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch ein paar Reste aufgearbeitet und mich um den einen oder anderen Neuzugang gekümmert.

 

post-31602-0-17773700-1449696057_thumb.p

 

Da hätten wir ein par neue Zwerge für das KoW-Projekt, an dem ich etwas arbeite.
Zwei neuen Samurai für das SAGA Asia-Projekt, was ich vielleicht irgendwann mal weitermache. Ansonsten eifnach für so. ;)
Außerdem zwei neue Piraten und ein paar EDEN-Konvoi-Reste.
Und der Dicke in der Mitte soll mal mein Ersatz-Gorelord für meine Banebrood werden. Fand das Modell eifnach schick und irgendwie passend. Evtl kriegt er noch ne andere Axt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nur ein toter Frostheimer, ist ein guter Frostheimer! :)

 

Die Vorbereitungen für den Malkrieg 2016 laufen.
Ich bitte - soweit möglich - um rege Teilnahme.
Also packt eure Godslayer-, Freebooter's und Warlord-Figuren aus (oder wünscht euch noch schnell welche zu Weihnachten) und ab geht's. :)

 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151874-malkrieg-2016-figurenz%C3%A4hlthread-f%C3%BCr-godslayer/

Would you like to know more?

bearbeitet von pfibp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich doch mal ein Danke außer der Reihe an drei besondere "Fans" loswerden. ^^
Vielen Dank an Rat der Raben, Jaensch und Alaska13 dafür, dass sie mich bzw meinen Thread für den Projektthread des Monats nominiert haben.
*etwas rot werd*
*verbeugt sich*

 

Aber natürlich auch Danke an alle anderen Zusprüche, Mitleser, Zuschauer, heimliche Beobachter und so weiter und so fort. :)
 

So, genug Oskarrede.
Morgen dürfte ich mal wieder was zum Vorzeigen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend bin ich endlich mal wieder ein wenig vorangekommen mit meinen Myth-Figuren.
Sind alle noch mehr oder weniger WIP, aber es wird eben.
Außerdem muss ich in meinem Blog mal wieder das eine oder andere aufarbeiten. ^^ Vielleicht schaffe ich ja was davon unter der Woche.

 

post-31602-0-14577500-1450131120_thumb.p

 

Am Wochende habe ich, wenn ich denn im Bastelzimemr war, vor allem an meiner Banbrood gearbeitet.
Der Malkrieg will ja schließlich vorbereitet sein. ;)

 

post-31602-0-91563500-1450131177_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, was da kommt!

 

 

Und der Dicke in der Mitte soll mal mein Ersatz-Gorelord für meine Banebrood werden. Fand das Modell eifnach schick und irgendwie passend. Evtl kriegt er noch ne andere Axt.

 

Was ist der Dicke denn für ein Modell? :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist "Kromac, Champion of the Wurm" von Privateer Press. Gehört zum Cricle of Orbros (Hordes).
Aus der Ecke habe ich auch noch ein Alterantivmodell für eine zweite Valkyre im Auge.
Musste aber dann irgendwo eine Grenze beim letzten Einkauf setzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja verkünden, dass die ersten zwei Figuren fertig sind.
Aber dann ist mir aufgefallen, dass beim rechten noch die Stiefel gemacht werden müssen und etwas Darlining hier und da könnten sie beide noch vertragen. ^^

 

Auf jeden Fall gibt es etwas Fortschritt.

 

Und eine Bitte habe ich noch: Bitte stimmt, falls ihr es noch nicht habt und es mit eurem Gewissen vereinbaren könnt, beim Armeeprojekt des Monats für mich ab. Danke. :)
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151914-das-armeeprojekt-des-monats-dezember-2015/

 

post-31602-0-76443000-1450388280_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine Bitte habe ich noch: Bitte stimmt, falls ihr es noch nicht habt und es mit eurem Gewissen vereinbaren könnt, beim Armeeprojekt des Monats für mich ab. Danke. :)

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151914-das-armeeprojekt-des-monats-dezember-2015/

 

 

pfibp forward! :dafuer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr, Rat.
Sieht aktuell auch ganz gut aus, dass es was wird.
Trotzdem: Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte bis Ende des Monats noch nachholen. :)

 

Nachdem gestern am Samstag bedingt durch ein paar garstige Kopfschmerzen (Nein, war leider kein Alkohol im Spiel ^^ ) nicht wirklich viel passiert ist, konnte ich heute wenigstens wieder etwas schaffen.
Die meisten der gezeigten Figuren sind fertig, aber ich habe gesehen, dass hier und da noch Kleinigkeit wie Schnallen nachgearbeitet werden müssen.
Die drei verbliebenen Figuren habe ich auch schon angefangen, aber unter Umständen kopmme ich erst nach den Feiertagen wieder zu ihnen.

 

post-31602-0-02828800-1450644751_thumb.p post-31602-0-42114100-1450644771_thumb.p

post-31602-0-17307600-1450644787_thumb.p post-31602-0-50000200-1450644813_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.