Jump to content
TabletopWelt

StefanG. - Osrams Glühbirnen und ihre kleinen Freunde


Empfohlene Beiträge

Ich hatte Gruppenbilder versprochen. Hier sind Gruppenbilder - und als Schmankerl auch ein Bild meiner ersten, etwa sechs Jahre alten Lilith-Crew. Ich finde, die Minis (und auch die Bemalung, hehe) sind doch ein bisschen besser geworden.

Am Donnerstag geht es in den Urlaub. Mal schauen, ob ich vorher noch etwas schaffe. Allen Heimgebliebenen: Schöne Sommerzeit!

post-32744-0-34248200-1438000700_thumb.j

post-32744-0-59775100-1438000709_thumb.j

post-32744-0-33686400-1438000724_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bäumchen waren schon länger in der Verlosung. Die haben ganz zu Anfang des Zusatzblocks und parallel zur Avatar-Lilith zweimal Bürsten und ein Wash abbekommen und dann längere Zeit nichts mehr. Jetzt habe ich halt ein bisschen was an ihren bases gemacht und zeige sie daher noch einmal. Sie bekommen noch ein paar Details (Ranken, Pilze, Moos...) und zum Abschluss noch einmal Blattgrün. Vorher muss ich die Mädels aber wieder aufhellen; die sind mir viel zu braungebrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Projekt!! :ok:

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir! Dein Projekt hat echt schicke Minis hervorgebracht!  :ok:

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass das Bild überbelichtet ist, fehlt mir bei der mittleren Figur etwas mehr Farbe/Kontrast auf der Base. Aber da die Sandsäcke auch noch metallisch sind, kommt das sicher noch :-)

Gelungen finde ich die unterschiedlichen Stofffarben, die die gleichen Modelle doch gut unterscheidbar macht und Deine Farben gut aufgreift.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich erkläre die drei Jungs jetzt für fertig. Und das Praktische ist: Zusammen mit den zuvor bemalten Minis kann ich jetzt zwei wunderbare 15- und 25-Punkte-Listen mit Gorten spielen.

Ich hoffe, dass ich die Kleinen auch noch bis Monatsende schaffe. Denn danach - siehe letztes Bild - naht das Projekt 500 mit seinem ersten Block.

post-32744-0-27749000-1444823556_thumb.j

post-32744-0-11446400-1444823565_thumb.j

post-32744-0-58038600-1444823573_thumb.j

post-32744-0-61743100-1444823585_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr schöne Bande ist das geworden  :ok:

 

So ein Gesamtbild ist doch immer noch etwas Besonderes. Das passt alles gut zusammen und wirkt stimmig.

Ich habe Dein P500 in der Anmeldung gesehen und bin wirklich gespannt darauf.

 

Cybertronic gefällt mir von der Ästhetik und dem Fluff ganz gut (auch wenn ich da relative am Anfang stehe :-) ).

bearbeitet von federkrieger

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Zwergen ist das so eine Sache. es gibt nicht mehr so viele Modelle, die ich haben möchte, um auf 50 Punkte zu kommen. Zumal bislang weder der Siege Crawler noch Hutchuck (Gesundheit!) erschienen sind. Darum mache ich sie als Armeeprojekt weiter. Das wird aber auch kontinuierlich passieren. Und für nächstes Jahr habe ich mir immerhin schon mal eine schöne klackernde und polternde Zaal-II-Liste ausgerechnet; man muss sich ja Ziele setzen.

@Federkrieger: Ja, ich bin auch gespannt. Vor Urzeiten habe ich mal ein paar Mishimas der alten Garde bemalt; heute gefallen mir die Cybertronics besser, vor allem ihre iPod-Ästhetik. Mal gucken: Saubere Farben sind eigentlich nicht so meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to StefanG. - Cities of Sigmar + Phoenicium: Ordnung ins Chaos [AoS] (P500)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.