Jump to content
TabletopWelt

Irgendwie alles - und davon genug


Empfohlene Beiträge

Ach so,

 

habe da doch glatt noch etwas vergessen. Wir haben begonnen an unserem Tactica Projekt für 2016 zu basteln. Thema ist Bolt Action. Zeitlich soll sich das ganze ab 1945 auf deutschem Boden abspielen. Geplant ist eine Platte mit Schwerpunkt Stadtkampf. Ich selber werde die Platte bauen und die Bemalung der Häuser übernehmen. Die hier gezeigten Gebäude sind von meinem Mitstreiter gebaut worden:

DSC_0323_zpshixxx7ix.jpg

DSC_0324_zpsx4cnpjzg.jpg

 

Gruß

Hotwing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam nehme ich wieder Fahrt auf. Ein zwei Themen motivieren wieder richtig und ich gehe an Minis ran, die ich bestimmt schon ein paar Jahre hier liegen habe.

Ich habe für einen guten Freund ein paar Mechs dazwischen gemacht, quick und dirty, aber als Spielmini absolut ausreichen:

IMG-20150916-WA0006_zpstzxhvfz1.jpeg

 

Danach fange ich nun mit meinen BA Paras an. Dies werden meine ersten drei Testkanidaten, was die Farben betrifft.....

IMG-20150914-WA0004_zps2jv9k6yi.jpeg

 

Updates sollten nun wieder öfters kommen.

Gruß

Hotwing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah....ich gebe auf. Ich habe dieses Bild überall rotiert und neu ausgerichtet. Online, lokal auf meinem Rechner, neu angelegt und alles andere auch noch..... Bei den vorherigen drei hat es funktioniert, dieses verweigert sich. Anyway......

 

DSC_0963_1_zpskt9qmwui.jpg

bearbeitet von Hotwing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es viele wunderbare Sachen zu sehen. Egal wie herum die Bilder gezeigt werden.

Die Hochelfen gefallen mir am besten, liegt aber wohl an einer gewissen Fantasy-Affinität.

 

Vielen Dank für Zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

hier war wirklich lange Pause. Das wird sich nun wieder etwas ändern. Da ich beim P500 in der ersten Runde leider direkt gescheitert bin, werde ich mein Projekt jedoch hier weiter führen. Somit werde in den kommenden Tagen und Wochen vermehrt 30k Word Bearers zu sehen sein. Zu Begin mal ein kleiner Snapshot meiner ersten beiden Taktischen Trupps.

Bis auf die Bases sind diese Jungs fertig. Ein finales Bild wird dann noch kommen.

 

Gruß

Hotwing

DSC_1045.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2017 ist um.....und ich habe echt so gar nichts in diesem Jahr bemalt :eek:

Das kann so nicht weiter gehen. Die Minis auf meinem Tsch sind nicht weniger geworden. Daher werde ich nun versuchen, dem ganzen wieder etwas Abhilfe zu verschaffen.

 

Anbei mal ein paar Kleinigkeiten, mit denen ich wieder angefangen habe:

 

 

DSC_1458.JPG

DSC_1471.JPG

DSC_1472_a.JPG

bearbeitet von Hotwing
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

langsam finde ich den Weg zurück ins Hobby und bemale glatt auch wieder Sachen. In unserer Runde organisieren wir immer ein kleines "Road To...." zu einem Thema, damit wir auch immer am Ball bleiben und von dem Berg an Minis, auch mal was fertig wiird. Aktuell haben wir ein Road to Star Wars Clone Wars am laufen.

Ich vetrete die Seite der Republic und bin somit mit Clone Truppen am Start. Hier mal ein erster Eindruck:

 

 

Clone.jpg

Obi-Wan.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Mr. V:

Zurück und dann direkt mit Star Wars. Ich bin gespannt. Gerne mehr zu eurer Road to Star Wars Clone Wars

Yap, wir hatten das schon sehr lange liegen und uns dann nun mal ran gemacht.

 

Gestern dann das erste Testspiel mit den Minis aus der Grundbox. Es kam dann wie zu erwarten zum Showdown zwischen Obi-Wan und General Grievous.....

index.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hotwing:

Yap, wir hatten das schon sehr lange liegen und uns dann nun mal ran gemacht.

 

Gestern dann das erste Testspiel mit den Minis aus der Grundbox. Es kam dann wie zu erwarten zum Showdown zwischen Obi-Wan und General Grievous.....

index.jpg

 

Cliffhanger? Wie ist das Aufeinandertreffen der beiden ausgegangen? Mit einer Droidenarmee liebäugle ich auch noch. Habe aber damals die Starterbox nicht bekommen und warte jetzt auf die nächste Runde.

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, es kam zum Laserschwert-Duell. Obi-Wan parierte viele der wütende Hiebe des Generals und fand dann eine Lücke in der Abwehr. Ein, zwei schnelle Schläge und Grievous ging zu Boden. Ein Sieg für den Jedi-Meister. Jedoch wurde dabei ein Trupp Droiden übersehen, der sich auf Schussdistanz an Obi-Wan heran bewegten. Im konzentrierten Feuer der Droiden ging dann auch Obi-Wan zu Boden......

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 

 

mit Start der 9. Edition haben wir in unserer Runde eine Crusade Kampagne ins Leben gerufen. Ziel ist es, dass jeder etwas komplett neues macht. Wir starten mit einer kleinen, 25PL Liste und dann immer weiter. 

Nachdem ich immer Xenos spielen musste, die wollte nämlich nie jemand, sind es nun Space Marines. Ich habe mich für Salamanders entschieden, da dieser Orden ansonsten bei uns auch nicht vertreten ist. 

 

Hier sind dann die ersten beiden Testminis. Es sind noch keine Highlights draus. Nur Grundfarben und Shades. 

 

DSC_3137.JPG

DSC_3138.JPG

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grünen Dosen sehen nicht schlecht aus. Mehr Interesse hätte ich aber an den Jungs im Hintergrund. Gibt es die hier auch irgendwo zu sehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

wir haben uns in unserer Crusade-Kampage und auf Grund von Corona zu einem Montagsmalen via Discord verständigt. Somit habe ich immer einen festen Termin, an dem ich mich auch mal zum Malen hinsetze......

Aktuell sitze ich an meinem Dread. Ich bin auch schon ein Stück weit gekommen:

 

 

DSC_0050.JPG

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.