Jump to content
TabletopWelt

Ocarina - Hochelfen: Meister der Arroganz


Empfohlene Beiträge

Ich kann es nachvollziehen, wenn man sich am Ende nochmal richtig durchbeißen muss. Um so schöner, dass es gereicht hat. Gratuliere zum fertigen Gesamtprojekt und den wirklich tollen und vielen Figuren. :ok:

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

Und noch ein Bild von jetzt, habe den freien Tag genutzt und ein bisschen das Banner bemalt. Zu mehr kann ich mich bei dem guten Typen aber gerade auch nicht aufraffen auch wenn ich die Monde unten zu grob finde. Da fehlt noch was. Na vielleicht fällt mir noch was ein.

post-32676-0-95408800-1430489860_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2015/2016.

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

1. Block: 01.11.2015 - 30.11.2015 (30 Tage)
2. Block: 01.12.2015 - 02.01.2016 (33 Tage)
3. Block: 03.01.2016 - 31.01.2016 (29 Tage)
4. Block: 01.02.2016 - 29.02.2016 (29 Tage)
5. Block: 01.03.2016 - 31.03.2016 (31 Tage)
6. Block: 01.04.2016 - 30.04.2016 (30 Tage)

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.
Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.
Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

Das P500-Team wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt.   :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen zum diesjährigen P500 bzw. P250.

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, dass ich auf jeden Fall mehr Fotos mache. Versprochen...xD

Da mich das P500 letztes Jahr doch ordentlich geschlaucht hat, ist dieses Jahr ein P250 dran.

Wer die Ergebnisse vom letzten Jahr noch einmal sehen will sei auf diesen Thread verwiesen:  http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/146256-ocarina-hochelfen-meister-der-arroganz/

Dieses Jahr soll es nun (auch nach dem erfolgreichen Sommerprojekt) weiter gehen. Nach wie vor muss meine Hochelfemarmee komplett werden. Ich habe es ja nun beinahe geschafft, dann geht es ans Basen. Noch dieses P250 und eventuell dann Reste im Sommerprojekt und die Armee ist fertig. Danach gibt es dann wohl Skaven. Oder 40K Orkse.

Ich habe mir für die Blöcke folgende Figuren vorgenommen: 10 Schwestern von Avelorn, 1 Zauberer, 20 weiße Löwen, 20 Schwertmeister, 1 Luftstreitwagen, Tyrion, 1 Seemeister, 10+ Bogenschützen (um die Blöcke aufzufüllen wenn etwas fehlt). Die einzigen Figuren, die dann noch im Schrank stehen sind 25 Seegardisten, einige Reiter (ich hasse Pferde bemalen), 2 Zauberer zu Pferd, einige Bogenschützen und 2 Hochelfendrachen. Natürlich kann es durchaus passieren, dass ich ein wenug hin und her schiebe aber zumindest wird mit den ersten 10 weißen Löwen begonnen.

Also dann viel Spaß beim Zuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!

10 Löwen mit einem Musiker, einem Champion mit Jagdbogen und einem Bannerträger mit dem Banner des Weltrendrachens

130+10+25+10+10+50=235 Punkte

2 Bogenschützen (über die wir lieber den Mantel des Schweigens hüllen...) 20 Punkte

Zusammen: 255 Punkte

Morgen wird erst einmal Farbe gesucht. Ohne Brauntöne malt es sich extrem schlecht... xD

Und hier das Abschlussbild:

 

post-32676-0-66281400-1448922873_thumb.j

post-32676-0-39412300-1448922882_thumb.j

bearbeitet von Ocarina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten 10 weißen Löwen stehen auf der Malplatte, der erste Heini hat auch schon ein wenig braune Farbe abbekommen. Bis Dezember habe ich ziemlich viel zu tun mit einem Modelkit anderer Art, etwas größerem. Das hat sich nämlich meine Mom gewünscht und das bekommt sie natürlich auch. Das heißt aber natürlich auch, dass die ersten 2 Monate des Projektes ganz schön stressig werden, da für das Modelkit noch eine ganze Menge erledigt werden muss. Im Anhang mal ein Bild, für die, die Interesse an so etwas haben. Auf dem Kamin der Ork ist zum besseren Größenvergleich :)

Und los gehts!

post-32676-0-33721700-1446385663_thumb.j

post-32676-0-56484600-1446385675_thumb.j

bearbeitet von Ocarina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja! Genau das fehlt noch in meiner Aboliste! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Modelkit will ich unbedingt sehen wie es fertig aussieht! Und dein Projekt natürlich auch …  :ok: 

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui bei den Elfen gehts weiter, hab im Nachhinein u.A. deinen tollen Phönix bewundert. *Abo*

LG Ratte

PS: schickes Diorama, da wird sich deine Mutter bestimmt freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Ocarina - Hochelfen: Einmal den ganzen Rest bitte! [WHFB] (P250)
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.