Jump to content
TabletopWelt

Ocarina - Hochelfen: Meister der Arroganz


Empfohlene Beiträge

Hallo Doppelpost...

ich habe ein Problem. Ich bin gerade an der Base. Grobe Farben sind drauf, jetzt geht es ans Grünzeug. Umgefallene Statue ist beinahe fertig, Banner ebenfalls. Der Typ ist auch recht weit. Aber irgendwie sagt er mir nicht zu. Meine anderen Hochelfen sind alle hellblau/dunkelblau vom Farbscheme her. Aber bei dem Kerl gefällt es mir irgendwie nicht. Ich bin nun unschlüssig, was ich mache. Das hellblau in eine andere Farbe? Einige Rüstungsteile Gold? Eigentlich ist der Typ total pups aber so gefällt es mir einfach nicht. der sieht total langweilig aus. :(

Und für den Gussgrat auf der Zunge haut mir Georc eh eine über. :P Habe ich voll übersehen.

post-32676-0-56554100-1417203370_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochelfenspieler geben NIE auf.

Also hopp. Wie sagte doch kürzlich ein Kollege zu mir: "Positive Energie, positive Energie".

Hast ja eh schon fast 500 Punkte fertig.

Aber ich weiß, ist immer ein Drahtseilakt zwischen Geschwindigkeit und Qualität. Irgendwo muss man Abstriche machen, um fertig zu werden.

Bisschen Frustmalen am Wochenende und Du hast es fast.

Also enttäusch mich nicht.

Mach es oder mach es nicht - es gibt kein Versuchen.

Hast Du noch "burn out" oder bist Du schon "fuck off".

Persönlich: "Fuck-off Stadium schon lange erreicht....!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund verschiedener privater Umstände schaffe ich keinesfalls die Speerträger. Damit ich aber nicht den Phönix voll aufrüste male ich zumindest noch einen Magier auf Pferd an. Das Pferd ist vom streitwagen und der Magier vom Drachen. Ich habe mir da was gebastelt. Das Pferd ist fertig angemalt, der Magier folgt und heute abend zeige ich mal einen Zwischenstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nicht schlappmachen!!

5 Tage sinds ja noch, da ist so ein Magier doch schnell bunt zu schaffen!!1

 

Und der Phönix ist sehr gut, machte einen tollen gesamteindruck.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es geschafft, beinahe eine Punktlandung.

Jetzt wird die Nasspalette neu gemacht und es geht an die Speerträger. Die sind definitiv Ziel in Block 2. Mal schauen wieviel ich diesmal umsetze von meinen Wünschen.

Bessere Bilder vom Magier folgen noch, ist jetzt nur Handyschnappschuss. Alles aufzubauen ist uns jetzt etwas zu mühselig. Das wird dann am Wochenende gemacht. :)

 

Oh Gott ist die Qualität vom Handy schlecht. oO

 

 

post-32676-0-67086100-1418673134_thumb.j

post-32676-0-10199600-1418673141_thumb.j

bearbeitet von Ocarina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eben ein schneller Schnappschuss vom ersten Speerträger.

Wer kam eigentlich auf die bescheuerte Idee bei P500 mitzumachen? :P

Ich habe mal abgeguckt und mich an Holzmaserung probiert. So wirkt es ganz ok in der Masse aber schick ist anders. Cainroth kann es um Welten besser. :)

post-32676-0-11378200-1418937554_thumb.j

bearbeitet von Ocarina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man es nicht glauben mag.... ich male noch, wenn auch weniger als gedacht über die Feiertage.

Bis zum Ende meines Urlaubes in 1 Woche will ich den Großteil der insgesamt 30 Speerträger (insgesamt 300 Punkte) fertig haben. Die 10 alten Speerträger lassen sich schnell anpinseln. Die sind ja recht statisch und Schilde habe ich für die auch nicht (war ein Gebrauchtkauf).

5 sind insgesamt beinahe fertig, da fehlen nur noch Details. Bei dem einen habe ich die Holzmaserung noch etwas abgeschwächt. War mir etwas zu derb. Auf dem Foto sieht man jetzt fast nix mehr aber ist auch meiner schlechten Handykamera geschuldet. Bessere Fotos folgen. ;)

Anbei noch ein kleiner Blick auf meine Malplatte. 200 Punkte fehlen dann noch. Bin noch am überlegen, was ich dann nehme. Im Zweifelsfall muss wohl Korhil herhalten wenn die Zeit knapp wird.

 

P.S: Ich nenne die alten Figuren liebevoll Speerträger der Gussgrate... die sehen von Nahem echt übel aus aber die stehen soweit hinten...

post-32676-0-96394200-1419791217_thumb.j

post-32676-0-10288000-1419791228_thumb.j

post-32676-0-56706700-1419791245_thumb.j

bearbeitet von Ocarina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das P500 wohl kräftig unterschätzt. *hust*

15 Speerträger sind fertig, 15 weitere zu 50%. Sind aber insgesamt bei weitem nicht genügend Punkte fürs weiter kommen. Da nicht mal Korhil ausreicht (den ollen Kerl kann man leider nicht upgraden) muss Allarielle herhalten. 1 Woche habe ich noch Zeit. Wird auch eng, aber ich will weiter kommen!

Anbei der aktuelle Stand. (auf dem Foto habe ich gesehen, dass einer der Speere bei den alten Speerträgern ganz schön schief ist. Mal sehen, ob ich den noch gerade bekomme)

 

 

 

post-32676-0-16093800-1422180477_thumb.j

post-32676-0-39481700-1422180488_thumb.j

post-32676-0-56580400-1422180501_thumb.j

post-32676-0-28187500-1422180512_thumb.j

post-32676-0-85189300-1422180524_thumb.j

post-32676-0-59441800-1422180535_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Ocarina - Hochelfen: Einmal den ganzen Rest bitte! [WHFB] (P250)
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.