Jump to content
TabletopWelt

Bolt Action meets FantasyDieselSteamPunk


Garthor

Empfohlene Beiträge

Habe eben mit Zavor gesprochen, hatte die Mitte des Monats im Kopf und bis dahin hätte ich es wohl nicht fertig bringen können. gebe mir Mühe wenigsten diesen Block noch zu schaffen.

Davon ab werde ich dieses Projekt als solches weiter verfolgen, unabhängig davon ob es beim P500 ist oder nicht, schließlich wollen ja auch noch in Zukunft andere Fraktionen eingebracht werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, da war viel cooles dabei! :(

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurmt mich auch sehr es nicht im Rahmen des P500 beendet haben zu können, aber dafür gehts hier grad bissel sehr drunter und drüber... Umzug steht an, da müssen Dinge erledigt werden und auch mehrere wichtige LARP-Cons sind für diesen und nächsten Monat gesetzt wo noch Klamotte fertig gemacht werden muss. Meine ganzen Tabletopsachen habe ich daher auch schon in Kisten verpackt.
Als kleine entschuldigung biete ich aber trotzdem was für die Augen, und zwar aus dem Bereich LARP (will mir ja nicht vorwerfen ganz untätig gewesen zu sein ^^)

 

Selfmade Dosimeter, nicht real funktionsfähig, soll nur gut aussehen...
Dies ist V1.0 verbesserungsvorschläge für weitere gern gesehen, habe noch 2 Kugelschreiber zur verfügung ^^

post-22924-0-18794100-1422957629_thumb.j

 

Auftragsarbeit, einfacher Paintjob an einem Logan von Hammerkunst

post-22924-0-60054100-1422957496_thumb.j

 

- Die Seitenstreifen am Mantel wurden mit rot umrandet und dadurch nochmal fester an die Jacke genäht
-- Nächster Schritt: Den Übergang von Blau auf Weiß mit blauem Garn vernähen, dadurch wird die weiße Fläche auch nochmal optisch verkleinert

- Dekopfeile für die Rückseite vorbereitet und schon angefangen Blau auf Weiß zu nähen, auf den Bildern nur aufelegt
-- Nächster Schritt: Pfeilfe miteinander vernähen, danach Pfeile auf Mantel nähen

- Rückenpatch gemalt
-- Nächster Schritt: Aufnähen auf Mantel

Dies sind auch die Punkte welche ich bis zum GP aufjedenfall erledigt haben möchte, darauf ist die Zeitplanung bis zur 5th Con:
- Schulterklappen erstellen und anbringen
- Kragenspiegel erstellen und anbringen
- Divisionslogo auf Helm sprühen
- Blauer Kragen mit rotem faden umranden und richtig festnähen
- Kettengeflecht an den Schultern anbringen (dies als möglichst letzten Schritt zur vereinfachung der restlichen bearbeitung)
- Alles was noch so machbar ist im Zeitrahmen



Fazit: Ledermäntel sind geil, aber es ist eine dumme Idee alles mögliche per Hand aufzunähen (maschinelle Nähte dienen nur der fixierung)

post-22924-0-33852400-1422957548_thumb.j

 

post-22924-0-48181500-1422957536_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.