Jump to content
TabletopWelt

D-S13017 - Orks: "Bad Moons - WÄNN DA SONNÄ UNTA GÄHT"


Garthor

Empfohlene Beiträge

:aufgeben:

Da es nicht mehr möglich ist in den mir verbleibenden 2,5h den Flieger, in einer mich zufriedenstellende Weise, fertig zu bemalen kapituliere ich an dieser Stelle.

Ich nehme diese Schande auf mich, bevor ich etwas abliefere das nicht einmal mich zufrieden stellt.

 

Ich Danke Euch bis hierher fürs mitlesen und kommentieren. Die Armee soll fertiggestellt werden, weshalb es in einem Armeeprojekt weiter gehen wird.

Auch wenn ich eines Waaaghbosses nicht würdig scheine...

 

 

MfG

D-S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längem Ruhen der Orks habe ich heute mal wieder ein wenig für sie getan.

Das Material dafür lag schon eine ganze Weile im Gussrahmen rum. Eigentlich schon zu lange.

Ich habe mir die "Adeptus Mechanicus Kataphron Battle Servitors" gegönnt und diese etwas umfunktioniert. Mit Magnetoption gibt es die Kanonä und die Zzapwumme.

An der Verkleidung muss ich noch ein wenig arbeiten damit das Drehelement nicht so langhalsig wirkt nd die Kanonä auch von der rechten Seite geschützt wird.

 

Kanonä

post-21493-0-74163800-1436114896_thumb.j

 

Zzapwumme

post-21493-0-80653100-1436114941_thumb.j

 

 

Für die Besatzung denke noch über den Ork mit der Fernsteuerung von KROMLECH nach.

orc-operator-goliath-mine-.jpg

 

Bin für Verbesserungsvorschläge offen.

 

MfG

D-S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es hier weiter geht. Das sieht doch schon schick aus und ist ne witzige Idee.

Kannst du das Drehelement kürzen oder setzt dann die Waffe auf? Weil im Moment sieht es echt zu lang aus.

Sonst fehlen meiner Meinung nach nur ein paar Panzerplatten an der Seite um es nicht so ordentlich erscheinen zu lassen.

 

Werden die Orks zukünftig auch Farbe bekommen oder biste im Moment zu sehr mit Saga beschäftigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürzen könnte ich das noch. Muss dann nur an den Zzapwummen das untere Kabel entfernen und durch ein eigenes ersetzen, da das sonst aufliegt/ nicht drehbar ist.

Panzerplatten kommen noch welche ran. Ist ja quasi noch das Grundgerüst. Ein kleines Schiebeschild schwebt mir auch noch vor.

Bei Saga stehen die 11 Sachsen noch immer kurz vor dem Abschluss, danach male ich dann was anderes. Orks wären da denkbar.

 

Klar darf man die Idee klauen ;)

3 Filme da war ja was... Ich hatte mal gesehen das du Sharknado gesehen hattest. Wie steht es da um den 2. Teil, jetzt wo ja in 2 Wochen der 3. im TV kommt?

 

Jetzt muss ich mich erstmal um einen Nachschub am Waffen für die MekGuns kümmern.

Und dann habe ich heute einen Prototypen vom Mega-Spalta im Einsatz gehabt

 

post-21493-0-50908000-1436467020_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei den Mekgunz erst mal Panzplatten dran machen und sehen wie es aussieht. So kannst mit den Platten dich austoben und am Ende denke ich sieht das passend aus.

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garthor: bekommst du es denn auch kurzfrisitg hin den 3. Teil zu sehen?

 

 

Der Mega-Spalta da macht ganz gut Dreck und Krach. Leider scheitert er an Stein und Bahngleisen.

Werde da wohl wirklich erstmal Plattn dran takkern, aber an der Zzapwumme hatte ich bisher nicht beabsichtigt welche dran zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes WE habe ich festgestellt das meine Boss Auswahl zu gering ist. Trotz dieses Mangels gelang es meinem WB einen Sieg zu erringen. Also ist es nur fair das ich ein wenig in der Schublade gewühlte um sein Gefolge zu vergrößern.

Herausgekommen sind die Folgenden Typen.

Leider muss ich noch mit dem Grundieren warten bis meine Sachsen für Saga auch soweit habe.

post-21493-0-32741700-1437227319_thumb.j

bearbeitet von D-S13017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orks sind schon ziemlich cool, und der Threadtitel ist eh der Hammer - abonniert :D

 

Wird es auch einen Spielbericht von besagtem letztem WE geben? Immer von Interesse. :-)

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gegner (no_aim) hat Bilder gemacht und wollte da mal was schreiben. Vielleicht sollte ich da mal nachhacken damit das nicht in Vergessenheit gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs sehen schick aus. Freu mich schon drauf, sie abzuschießen :minigun:

 

Wegen dem Spielbericht, wir haben eine Kampagne angefangen und dazu wollte ich nen Bericht schreiben. Ich will aber erstmal gucken, dass sich die Kampagne auch vorran kommt. Wenn dann soll es auch nen runder Bericht werden, der nicht mittendrinne aufhört. Also müssen noch nen paar Schalchten geschalgen oder einer frühzeitig besiegt werden.

Aber nen paar Bilder hab ich mal rausgesucht, sozusagen als Teaser ;)


Das erste Spiel:

So sah es nach der ersten Bewegung der Orks aus

 

post-26674-0-74183100-1437579831_thumb.j

 

Dann kam die Antwort der Imperialen und die zweite Bewegung der Orks

 

post-26674-0-18611500-1437579890_thumb.j

 

Ein einsamer Waaaghboss räumt auf

 

post-26674-0-71800800-1437579930_thumb.j

 

Das zweite Spiel:

Aufstellung

 

post-26674-0-26979600-1437580143_thumb.j

 

Die Schlacht läuft (ab jetzt leider nur Handyfotos)

 

post-26674-0-50181800-1437580160_thumb.j

 

post-26674-0-95221200-1437580277_thumb.j

 

Und so sah es am Ende aus

 

post-26674-0-32018000-1437580175_thumb.j

 

Fazit: Jede Menge Verluste auf beiden Seiten und zwei Siege der Orks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind 2 Leman Russ in einer Einheit und dahinter ein Manticore oder so. Bei den Leman Russ hatte er noch einen Doc und ich glaube einen Boss dabei. no_aim könnte das durch Notizen(?) besser wissen.

 

Im zweiten Spiel waren das garnicht soviele einfache Orks. Glaube 10 oder 11 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute läuft TV-premiere von Sharknado 3 auf Syfy. Sollte ohne Werbeunterbrechung sein. Frage ist ob du die Möglichkeit hast.

 

Das Geländestück dass die untere Hälfte des Bildschirms aus macht ja. Ich hatte da ein Youtube Video von Spielebudecom im Hintergrund laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.