Jump to content
TabletopWelt

Das Münchner P3 - die vierte Staffel


Empfohlene Beiträge

Hier ein paar neue Fotos von den Minis...

ln4m-m-b6d7.jpg

Spezialwaffen....mit Leuchteffekt und Hitzespuren....

ln4m-f-9bf3.jpg

Propagandist...

ln4m-g-c74d.jpg

Geländeteile mit Pfützen (sind auf dem Foto noch nicht getrocknet)

ln4m-i-6f49.jpg

Der Bunker...

ln4m-j-1f0e.jpg

...und ein Panzerturm...

ln4m-k-98f1.jpg

Das Ganze kommt auf eine Minilandschaft die ich im Laufe der Woche noch fertig/bunt mache...

ln4m-l-3c59.jpg

 

Bemalservice auf silverear.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jacky: Die Minis gefallen mir ausgezeichnet, jedoch würde ich bei dem linken Raketenwerfertrooper zwei Sachen ändern: Die Tasche links am Gürtel und der Rucksack. Die beiden hellgrünen Stellen würde ich nicht hellgrün machen (der jeweils untere Teil) sondern beige wie das Wams von dem Trooper rechts daneben.

 

Ach ja und malen kann ich auch noch was :-)

 

6 Pionierteams

attachicon.gifFullSizeRender.jpg

 

@Elkantar: sind nicht meine...

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/145843-jacky-al-hadiye-tor-zur-grünen-hölle-infinity-p250/?p=4293721

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Jackys Infinity-Minis sind wie immer grandios. Elkantars kleine Mannen stehen dem nicht nach und die DCoK Minis finde ich ebenfalls sehr gelungen. Eine der wenigen GW/FW-Einheiten, die mich auch mal reizen würde. Dann aber eher nur wenige für ein Diorama.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute krank zuhause geblieben bin, habe ich mir gedacht ich kümmere mich um ein paar Freebooter's-Altlasten:

 

Imperiale Armada  - 2 Asaltores (wurden bereits Anfang Juni zu 50 % jeweils fertig bemalt - jetzt endgültig vollendet) + 2 Seemänner

DSC09977_zpsa048aaac.jpg

 

Vorschau auf den Rest:

Imperiale Armada - Erster Maat, Ahondaro, Cazador Comadreja & Jarrono

DSC09976_zpse2303949.jpg

 

Grüße

 

Martin

 

bemalt 2019: 21 Modelle

bemalt 2018: 208 Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, die gefallen mir sehr gut und wirken schön zusammengehörig. Details wie die Schnallen der Schuhe machen sie noch mal hübscher :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, einen herzlichen Applaus für CidNay, der unsere vierte Staffel als Späteinsteiger entert. Damit sind wir diesmal 22 Teilnehmer. Ich freue mich schon auf volle Stammtische und natürlich hier reichlich Leben. 

 

Wie sieht´s denn bei Euch derzeit aus? Zeigt´s mal was :)

 

Bei mir wird es etwas ruhiger, da ich zeitweise kein Internet haben werde und daher mehr malen, aber eventuell weniger posten werde. Na, mal sehen. Ab Samstag kann ich leider eh erst wieder den Pinsel schwingen.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann zumindest etwas teasern, mehr leider gerade nicht.

Arbeite gerade wieder an knapp 50 Zwergen.

Kann aber noch nix zeigen. Sollte aber demnächst fertig werden. Unter anderem ist ein König auf Thron dabei und der Amboss. Muss noch die Metallics und Bases machen. Lang dauerts sicher nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa stimmt. Aber da die Armee einheitlich gebased sein soll und grade die Pionierstands unter andere Squads gemixt werden um zu strecken muss das eben wie der Rest aussehen. Daher bleiben die so.

 

Einen "Finde ich traurig" Button gibts leider nicht :(

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Stammtisch, Mittwoch, 03. Dezember 2014, ab 19:00 Uhr

 

reserviert auf schusta

 

Obergiesinger Wirtshaus

 

Bergstraße 5

81539 München

 

Wie immer ist der Stammtischtermin auch der letzte offizielle Termin für das Einstellen Eurer Novemberminis :)

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin mal wieder spät dran, aber habe vor, mindest 3 Raumschiffe für X-Wing zu bemalen.

Mein Hauptprojekt war die Modifizierung eines YT-1300, den ich noch von Revell herumliegen hatte:

post-28581-0-77502000-1416167580_thumb.j

post-28581-0-13637200-1416167610_thumb.j

Beim Kramen in meinen Kisten habe ich außerdem noch die X-Wings und Y-Wings aus dem alten MPC-Ertl-Rebel-Base-Kit gefunden. Diese werde ich nun auch für X-Wing aufpolieren. Zugegebenermaßen sehen die Y-Wings etwas anders aus als in den Filmen, aber vielleicht hatte ja der Y-Wing auch einen etwas rustikaleren Vorgänger (so wie der X-Wing ja sozusagen der moderne Nachfolger des Z-95 Headhunter ist).

post-28581-0-81217200-1416167634_thumb.j

 

Viele Grüße

 

Jan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt meine Judges posten, aber die bringe ich so zum Stammtisch mit. Aber ich habe da noch ein paar Sachen offen, von dem her. Schauen wir mal was ich so im Laufe der Woche noch schaffen werde. @Craddoc: So wie ich dich kenne haust du dann wieder zum rechten Zeitpunkt dein Output raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brr... und ich habe diesen Monat noch gar nix vorzeigbares...

Geht mir ähnlich. Arbeit und ne ausgewachsene Grippe haben mich nun ganz schön lang vom malen abgehalten. Gestern konnte ich aber wieder an meinem Blood Bowl Team weiterarbeiten. Von so schmucken Ergebnissen wie silverear, Werit und Jacky bin ich aber leider noch ne ganze Ecke entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.