Falk Geschrieben am 1. November 2014 Share Geschrieben am 1. November 2014 (bearbeitet) Habe mal eine Übersicht aller P500-Projekte für WM/H erstellt: 39 Projekte, wenn ich alle habe - gute Ausbeute! Eine Frage stelle ich mir aber: Was ist mit Cryx passiert!? CygnarAttila82 - Cygnar: Cygnaran Reconnaissance ServicewarTIMe - Cygnar in gelb Khadorjay. - KhadorDorn1981 - Khador: GrenzpatrouilleRohaleran al Fessir - Khador: Steam, Stuff and Sorschasankt.klaus - KhadorWulfenFreund - Khador: Vlads Vinterliche VandalenDamril - Khador: Strakovs KommandoAjunta_Pall - Khador: ResterampeMonty - Khador: Feuer und Eis MenothPersona - Protectorate of Menoth: Blind Fai┼hParzival - Protektorat von Menoth: Am Anfang war das FeueKhain - Protektorat von MenothHajö - Menoth: The true law - Teil 2Ynnead - Protectorate of Menoth: Creator's Wrath ScyrahKlatschi - Scyrah: Pink ist das neue sexy!MarCow - Retribution of Scyrah: The dark ones!Fransen - Retribution of Scyrah: Think Big! CyrissLtComCypher - Convergence of Cyriss: Back in business MercenariesKodiak71 - Mercenarys: "Zwei Seiten einer Münze"StefanG. - Mercenaries (Rhulfolk): Arbeitstitel "OsraKodos der Henker - MercenaryHajö - Cephalyx: We control your mind Trollbloodsgypsy - Trollbloods: Starcrosseda0bad - Trollbloods: Nach jedem Block 3 Bierbruzzelbirne - Einmal Trolle, immer TrolleDrömel - Trollbloods: Bounty Hunters CircleFalk - Circle Orboros: SchimmerwaldwalzerFinnion - Circle Orboros: Wilde BaumknutscherMune - Circle: Ich seh vor lauter Wald die Wölfe nicht LegionDaveRocka - Legion of Everblight: Die Legion wächstErzengelxxx - Legion of Everblight: DrachenfeuerSquid Bob - Legion vs. CircleSperen - Legion of Everblight: Malen nach Qualen SkorneRaidon - Skorne: Another one bites the dustluchs - Skorne: Sklaven für den Osten MinionsKalfan - Minions: Aller guten Dinge sind dreiRoninXiC - Farrow Minions: Die Underpigs auf dem Weg zurGekkota - Minions: The Death CharmerGekkota - Minions: The Conquerer bearbeitet 2. November 2014 von Falk Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalfan Geschrieben am 2. November 2014 Share Geschrieben am 2. November 2014 (bearbeitet) Den hier haste noch vergessen: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/146049-ltcomcypher-convergence-of-cyriss-back-in-business-wmh-p500/?hl=cypher#entry4287080 Magst du die Übersicht auch noch auf Page5 posten? Dann kann ich mir das ersparen. bearbeitet 2. November 2014 von Kalfan Mein Confrontation-Projekt Mein Sammelprojekt [Warmachine] Mercenaries - Für eine Handvoll Gold[Hordes] Minions - Einmal Söldner, immer Söldner Mein Geländesammelsurium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falk Geschrieben am 2. November 2014 Autor Share Geschrieben am 2. November 2014 Ist ergänzt! Magst du die Übersicht auch noch auf Page5 posten? Dann kann ich mir das ersparenSehr bequem, der Herr... Hab' die Liste in deinem Thread bei page5 gepostet! Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Förbsn Geschrieben am 2. November 2014 Share Geschrieben am 2. November 2014 Danke für die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalfan Geschrieben am 3. November 2014 Share Geschrieben am 3. November 2014 Ist ergänzt!Sehr bequem, der Herr... Hab' die Liste in deinem Thread bei page5 gepostet!Ich wollte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken, immerhin hast du dir die Arbeit gemacht. Mein Confrontation-Projekt Mein Sammelprojekt [Warmachine] Mercenaries - Für eine Handvoll Gold[Hordes] Minions - Einmal Söldner, immer Söldner Mein Geländesammelsurium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcen Geschrieben am 28. November 2014 Share Geschrieben am 28. November 2014 Eine Frage stelle ich mir aber: Was ist mit Cryx passiert!? Ist ja auch kein Wunder, schließlich macht Cryx mit der vielen Infanterie auch (im Vergleich zu den anderen Fraktionen) ziemlich viel Arbeit. Also ich wollte meine Cryx nicht mit Zeitdruck im Nacken bemalen...Oder es liegt daran, weil eh schon alle die sie spielen würden, sie eh schon zuhause haben ^^". Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 27. November 2024 Share Geschrieben am 27. November 2024 In der neuesten Staffel ist das Spielsystem aus dem Hause PP ebenfalls vertreten. Für das angemeldete Projekt wurde das kleinere der beiden Formate herangezogen: @Agurus | Brineblood Marauders: Aaaalles an Deeeck! Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agurus Geschrieben am 27. November 2024 Share Geschrieben am 27. November 2024 vor 2 Stunden schrieb Zavor: In der neuesten Staffel ist das Spielsystem aus dem Hause PP ebenfalls vertreten. Für das angemeldete Projekt wurde das kleinere der beiden Formate herangezogen: @Agurus | Brineblood Marauders: Aaaalles an Deeeck! Merci! Mein Sammelprojekt: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/142776-agurus-miniaturensammlung-jetzt-in-bunt-und-in-farbe/ Sommerprojekt 2017: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/157324-agurus-es-zählen-die-bemalten-puppen-und-nicht-der-tolle-threadname-diverses-18mi3m/ P250 - Staffel 2014/2015 (gescheitert): http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/145907-agurus-confrontation-eine-fraktion-ist-nicht-genug-confrontation-p250/ Bemalte Modelle: 2018: 10; 2017: 18; 2016: ???; 2015: 16 ; 2014: 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge