Jump to content
TabletopWelt

Schlechte Liste trifft spielerisches Unvermögen :)


Empfohlene Beiträge

Ich gebe auch gern mal meinen Senf dazu, mein guter Schischa.

Würde die Bogenschützen und Drachenprinzen gegen Silberhelme tauschen und die polnische ETC-Liste draus machen, halte ich bei offensiver Spielweise für stärker.

Dazu vielleicht noch den ein oder anderen Adler und ab geht der Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich so auch überlegt.

Allerdings darf man halt nicht vergessen das der gute Furion "nur" ein FHP drin hat und dazu noch das Banner in den Helmen. Ich will aber nicht auf den 2ten FHP verzichten und kann daher schon nicht mehr das Banner mit rein nehmen. Auch sind nur noch 3 Chars pro Einheit erlaubt. Damit hat wenigstens 1x Mage + der AST die A-Karte ^^

Finde das halt schon als ziemlichen Nachteil, womit halt das etwas statischere Element, der Bogenschützen her halten musste.

 

Zur Magie: Genau das Problem der geringen Reichweiten macht mir auch die größten sorgen. habe auch überlegt, ob ich nicht son Kram wie Himmel/Leben spielen soll. Da hat man zum einen hohe Reichweiten, bei vergleichsweise geringeren Komplexitäten und zum Anderen noch ne ganz nette Support-Magie auch die den Bögen immerhin schonmal nen 5++ spendieren könnte.

Auf der anderen Seite hat man wiederum den Vorteil der Weißen Magie mit dem Retter, und dem +1 aufs zaubern. Och menno... kein Plan :(

 

 

PS: Ich freue mich dennoch über jede Kritik! ;)

bearbeitet von Schischachef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn, Dillenburg ist also Geschichte und ich will doch endlich mal was dazu schreiben :)

 

Hier nochmal meine Liste die ich im letzten Moment (wink@Skuzi) nochmal geändert hatte:

***************  1 Kommandant ***************  
Gesalbter des Asuryan, General, Flammensäulen-Phönix
+ Riesenklinge, Des anderen Gauners Scherbe, Drachenfluchstein, Verzauberter Schild  -> 85 Pkt.
 - - - > 520 Punkte
 
***************  3 Helden ***************  
Edler
+ Elfenross, Ithilmar Harnisch  -> 15 Pkt.
+ Drachenrüstung  -> 10 Pkt.
+ Sternenlanze, Trank der Tollkühnheit, Goldene Krone von Atrazar, Glückbringender Schild  -> 50 Pkt.
+ Armeestandartenträger  -> 25 Pkt.
 - - - > 170 Punkte
 
Magier, Upgrade zur 2. Stufe
+ Elfenross  -> 10 Pkt.
+ Khaines Ring des Zorns, Magiebannende Rolle  -> 50 Pkt.
+ Weiße Magie  -> 0 Pkt.
 - - - > 180 Punkte
 
Magier, Upgrade zur 2. Stufe
+ Elfenross  -> 10 Pkt.
+ Eisenfluch Ikone, Obsidianamulett, Zepter der Stabilität  -> 50 Pkt.
+ Weiße Magie  -> 0 Pkt.
 - - - > 180 Punkte
 
***************  4 Kerneinheiten ***************  
15 Silberhelme, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
 - - - > 375 Punkte
 
5 Ellyrianische Grenzreiter, Bögen
 - - - > 85 Punkte
 
5 Ellyrianische Grenzreiter, Bögen
 - - - > 85 Punkte
 
5 Ellyrianische Grenzreiter, Speere
 - - - > 80 Punkte
 
***************  1 Eliteeinheit ***************  
6 Drachenprinzen von Caledor, Standartenträger, Champion
+ Banner der Ewigen Flamme  -> 10 Pkt.
 - - - > 204 Punkte
 
***************  4 Seltene Einheiten ***************  
Frostherz Phönix
 - - - > 240 Punkte
 
Frostherz Phönix
 - - - > 240 Punkte
 
Repetier-Speerschleuder
 - - - > 70 Punkte
 
Repetier-Speerschleuder
 - - - > 70 Punkte
 
 
Gesamtpunkte Hochelfen : 2499

 

Es ging gegen folgende Gegner:

 

1) Zwerge

2) DoC

3) Echsen

4) Brets

5) Imps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel 1 gegen Zwerge

 

Hm, vom sehr komischen Gelände mal abgesehen also gleich ein Härtetest für meine Phönii, bzw. Würfel, da ich schon mitspielen wollte und mich nicht 6 Runden lang mit dem 10:10 verstecken wollte.

Die Zwerge hatten in etwa folgendes dabei: König, AST, Runenmeister, Runenschmied, Orgel, Kanone, Schleuder, 2 Blöcke (? Langbärte + Hammerträger ?), 2 Gyros

 

post-20201-0-09897300-1421617733_thumb.j

 

Von der Aufstellung her, kann ich also alles vor der Kanone verstecken und bleibe außerhalb der Reichweite von der Orgel.

Zunächst also der Spielablauf:

 

Er bekommt den ersten Zug und greift erstmal mit beiden Gyros meine vorgehuteten Grenzreiter an, was ich persönlich eigentlich sehr gut fand weil genau das mein Plan war, damit ich mit den Drachenprinzen direkt nach vorne (kontern) kann und somit ein/zwei Problem/e weniger habe. Leider schafft es nur einer der beiden und die Grenzreiter bleiben auch noch stehen. Ok dann ist der Weg eben verbaut ^^

Ansonsten erschießt er mit der Orgel noch die rechten Grenzreiter.

 

Ich ziehe in meiner 1 etwas (zu zögerlich) nach vorne, dabei kann ich Gyro 2 erschießen/erzaubern. Ansonsten passiert nicht sehr viel.

In der Bwegung achte ich besonders darauf das gerade so beide FHP in AST-Reichweite sind.

 

post-20201-0-46003200-1421618512_thumb.j

 

In seiner 2 stirbt also ein FHP und Gyro/GR batteln sich noch weiter.

Mein Gegner macht dann noch was äußerst komisches. Er stellt seinen Block mit König mit dem Rücken zu mir und will so seine KM schützen. Auch die Langbärte(?) formieren sich um und schauen jetzt die Orgel und Kanone an.

 

Ich habe also die Option mit dem FHP in die Langbärte zu gehen oder aber die Orgel so anzugreifen das ich die Kanone überrenne.

Wie man sehen kann habe ich mich für Option 2 entschieden.

 

post-20201-0-99701900-1421618924_thumb.j

 

Nunmehr stell ich mich an der Kanone so, das er mich nicht mit der ganzen Einheit in die Flanke angreifen kann, weil die Kanone im Weg war. Allerdings holt der gute Zwerg gleich mal den Hammer in Form des Runenmeisters mit so ganz verrückten Runen (die bei hoher S/W wirken) raus :( Mein Phönix schafft immerhin auch 3 Wunden, die er aber auf 5+/3++ komplett ignoriert und stirbt dann heldenhaft an S7-Treffern und dem darauffolgenden überrennen :D (wozu Rettungswürfe^^)

 

Mein General hat hingegen Glück und verliert, bevor er mit der Überflugbwegung noch etwas Schaden an der Königseinheit macht, nur 1 LP an der Schleuder.

 

Nach der Situation kann ich mit dem General die Kanone angreifen und mit der Überrenbewegung entweder versuchen außer Sicht von dem verrückten Runenmeister kommen oder eben direkt in den rein (ist ja dank dem niedrigen Flucht- und Überrenwurf davor stehen geblieben). Auch hier entscheide ich mich für 2teres, da ich erfahren habe das dem Runenmeister seine Attacken flammend sind und ich ja damit den 2++ habe.

 

Ansonsten haben Gyro/GR immernoch Spaß miteinander und so langsam werden auch meine SH vom Königsblock bedroht, womit ich natürlich umlenken muss. Auch sein Elite-Block wendet sich ab vom Runenmeister/Gesalbten und gucken, 3breit, Richtung Spielfeld-Mitte.

 

post-20201-0-99434100-1421619970_thumb.j

 

Er holt sich die GR vorm Königsblock und formiert sich so breit (2 tief) um, das meine SH nicht in die Elite-Einheit können. Auch einen Angriff in die selbige will ich hier irgendwie nicht riskieren, da ich schon noch große Angst vor dem König habe.

Mein General schafft es den Runenmeister in seiner Runde zu erschlagen und bleibt erstmal stehen, guckt dabei geradeso im Winkel seine Königseinheit, als auch die Elite-Einheit an.

 

Da ich mir die Königseinheit absolut nicht zutraue (Warum? Weil mir der Angriff des Generals + DP auf die weit vorn befindliche Königseinheit zu weit und damit zu unsicher für den Angriff erschien.) trinkt mein AST (Front) den TollTrank und geht, aus der einheit heraus, zusammen mit General (Flanke) + Drachenprinzen (Flanke) in die Elite-Einheit. Da die Spielzeit leider rum ist habe ich mich nunmal für diese Variante entschieden, weil ich meinte hier noch (am sichersten) die meisten Punkte in dieser einen Runde holen zu können (musst ja 2xFHP und 3x GR aufholen).

 

Glücklicherweise schaffe ich punktgenau die 25% und hole mir so das 10:10 (868:730)  :bang:

 

 

Nachbetrachtung:

Im allgemeinen bin ich mit dem Spiel relativ zufrieden. Bin halt böse auf den Runenmeister rein gefallen, da ich von Zwergen sowas von gar keiner Ahnung habe.

ABER: In der Aufstellung habe ich mMn Fehler gemacht. wenn ich schon (mit-)spielen will, dann hätte ich wohl auch die SH direkt ihm gegenüber aufstellen müssen (also rechtsseitig des Hügels) und eben sehen das ich geradeso 30,5" zu der Orgel bleibe, danach Reform und voll nach vorne. Auch die DP habe ich mir von der Bewegung her selbst verbaut. Hätte ich einfach weiter nach links (etwa beim SH-Bus) stellen sollen und somit zum einen die Gyros bedroht und zum anderen etwas mehr Bewegungsfreiheit gehabt. 

Des Weiteren habe ich die GR rechts völlig unnötig durch die Vorhutbewegung in der ersten Runde abgegeben. Wäre das Spiel noch länger gegangen hätte ich noch einen Umlenker dringendst gegen die Königseinheit gebraucht.

 

Ansonsten freue ich mich über Anregungen/Tipps eurerseits  :schreck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht trifft es ganz gut. Ich erlaube mir ein paar Ergänzungen:

- Nur ein Gyrokopter hat angegriffen, da dieser verpatzt hat, habe ich mit dem anderen Bomben abgeworfen. Somit wäre so oder so eine Gyro übrig geblieben. Beim hinkommen des Gyros und einem (unsicheren aber möglichen Aufreiben der Grenzreiter oder einer vergeigten Panik wegen den Bomben) hätten halt alle Phönixe und der General getestet. Ob dieses Risiko 80 Punkte und einen Umlenker wert ist, muss jeder selber entscheiden.

 

- Da ich mit der Armee ziemlich weit vorne stand, konnte ich dir die Weg zu den KMs nicht mit Reforms verweigern, schließlich hättest du Landezonen gefunden. So konnte ich nur versuchen zu verhindern, dass du mehr als eine KM mit dem Phönix bekommst.

 

- Wir haben bei dem Kampf Runenmeister gegen Frostphönix die Attacken des Runenmeisters weggelassen und du hast gleich getestet. Schließlich lag ich schon um 3 Punkte vorne und du bist dann Pflichtschuldig gleich gerannt. 

 

- Dein Generalsphönix hat meinen Runenmeister auf die 7 wiederholbar überrannt.

 

- Der Flammenphönix hat 2x nur 1 LP gegen die Steinschleuder verloren und stand gegen die Hammerträger nur noch mit 1 LP da. 

 

- So richtig glücklich war mit dem Gelände und dem Ende der Spielzeit glaube ich überhaupt keiner von uns beiden. Du hättest gerne noch die Hammerträger und 1 weitere KM geholt, ich hätte mir gerne noch deinen Silberhelmbus und deinen Flammenphönix mit General drauf geholt. Ob dabei über haupt einer von uns erfolgreich gewesen wäre steht auf einem anderen Blatt.

 

Lustiges Zwischendurch: Nachdem wir nach der 5. Runde aufgehört haben war 1 Stunde Wartezeit bis zum nächsten Spiel.

bearbeitet von Sir Löwenherz

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl. Wobei meine Chars auch so Lappen sind. Da haben es am WE tatsächlich 2 Könige geschafft sich von sonem dahergelaufenem Sternendrachen und nem Dämonenprinz umboxen zu lassen. 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gegen Zwerge mit S6(5) will ich eigentlich nicht wirklich in den NK und der Königsblock war ganz schön weit weg, wäre also auch niemals nur annähernd sichere Angriffsdistanz gewesen. Deshalb hab ich mich dafür entschieden doch auf die KM zu gehen. Wäre da auch nicht son über-ich-hau-alles-große-um-Typ wäre das sicher auch die beste / einfachste Lösung gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ElDarien: Leider hat er dies nicht gemacht. Klar den Feuerphönix erschlage ich wegen meiner eigenen Flammenattacken nicht mit dem Runenmeister, aber wenn er Generalsphönix + Frostphönix gegen 90% der Hammerträger tauscht, dann mach ich ein gutes Geschäft. Selbat wenn ich ihn nicht ganz tot haue (hatte Hass), dann steht die Einheit lange genug, so dass ich mit der Königseinheit kontern kann. Wenn er in die Königseinheit reingeht, dann Schlägt ihm schon alleine der König die Phönixe in ca. drei Nakampfphasen (oder wenn er eine andere Runenbombi hat auch schon in 1-2) alleine um. Ohne das vorher anzutesten darf er dass einfach nicht machen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel 2 vs DoC

 

Nach dem 10:10 ging es gegen eine sehr komische Liste der Dämonen mit L1-Tod-Kartoffel, Block Seuchenhüter, Block Dämonetten, Held auf Moloch in Crushern, Schleimbestien, Skillcaonon.

 

post-20201-0-69904800-1421853077_thumb.j

 

Ich kann eigentlich gleich vorweg nehmen das ich in diesem Spiel (so mit über einer Woche Abstand) irgendwie ganz schön Unsinn mache :(

 

Mein Plan war ihn fern zu halten und die Dämonetten gemütlich abzuholen, dann die Khornone und mal sehen. Ich wollte halt nicht in die Crusher und auch nicht in den Schleimbestien stecken bleiben (obwohl die mit S3 ja gar nicht soo viel machen...). Also versuch ich auf den Dämonetten zu zaubern und beweg mich immer wieder mega lahm durch den ollen Wald in meiner Zone :(

 

post-20201-0-11499700-1421856759_thumb.j

 

Zumindest bis zu den Dämonetten klappt das auch alles soweit, aber zum einen erschießt er mir einen FHP mit der Khornone und zum anderen verliert einer tatsächlich 4!LP am MW-Sniper... So lächerlich

 

Außerdem kommt einer der 2er Schleimer doch bis zum Ende in meine RSS aganz ganz hinten rechts... Somit geben ich auch einfach mal alle Umlenker und die 2 FHP ab und bekomme selber nur die Dämonetten.

 

Im Nahchinein betrachtet muss ich das Spiel wohl wesentlich aggresiver angehen und General mit FHP in sowas wie Crusher Rushen... Die Dämonetten bekomme ich mit den SH + FHP auch recht einfach in Griff. Denke ich jedenfalls mal so.. Was meint Ihr?

 

Hab das Spiel durch meine wohl schlechte Spielweise unnötig 9:11 abgegeben.. Allerdings muss ich auch sagen das der Held in den Crusher son Schwert mit multiplen Wunden (2) hatte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel 3 vs Echsen

 

Spiel 3 ging also gegen Shin's Echsen mit reichlich Skinks, Slann in Tempelwachen, paar Teradons, Skinkplänkler und nen Block Kroxis. Dazu aber auch noch 2? Hornnacken auf Echse und ein HNV in den Templern. Sollte eigentlich alles in 6 Runden ziemlich gut machbar sein für die Fliegerliste.

 

Da es das letzt Spiel war und wir sozusagen "open-end" hatten bin ich auch davon ausgegangen und hab gefragt ob wir das gemütlich zu ende machen, er hatte nichts gegenteiliges dazu zu sagen...

 

post-20201-0-15411200-1422004813_thumb.j

 

Ich habe Zug 1 und mich dafür entschieden von der rechten Seite zu kommen und Zentral mit meinen SH zu blitzen und ansonsten dort die GR als Umlenker gegen die Kroxis stets bereit zu haben.

 

Bis auf Beschuss, Zaubern und einer Überflugbewegung durch den General über seine Wachen meinerseits und ewigem Stellungsspiel seineseits passiert auch echt nicht viel. Dennoch bedarf alles komisch viel Zeit... 

 

post-20201-0-18118800-1422023425_thumb.j

 

So sieht das ganze dann am Anfang meiner 4ten aus. Also schön gefächert, von mir nichts bedroht, General kann nahezu alles sehen/angreifen und die FHP sind auch nicht weit.

 

Ich entscheide mich dann dafür mit meinen General seine Wachen im Rücken anzugreifen und rechts mit dem FHP den HN und mit den DP die Skinkplänkler anzugehen.

 

Ich denke hier mache ich einen Fehler indem ich zum einen meinen General in unnötige Gefahr bringe und zum anderen nicht beide FHP in meiner 3 konsequenter vorgezogen habe um hier einen Kombi-charge zu machen. Geschuldet ist der *dumme* rush allerdings auch, das wir keine Zeit mehr haben... Weil kommt doch wer vorbei und will dann direkt, sobald Zeit offiziell um ist mit dem Shin weg :D

 

In der ersten NK-Phase erschlage ich den Champion, er steht sein Test und in der zweiten erschlägt sein HNV mein Phönix, der sich zum Ausgleich für die fehlende Zeit nicht lumpen lässt und wiederkommt.

Traurig aber wahr muss ich hier son billiges 10:10 nehmen, weil ich einfach so gut wie keine zählbaren Punkte geholt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das nenn' ich mal Taktik....

Wie wäre das Spiel denn deiner Meinung ausgegangen, wenn ihr noch die restlichen Züge gespielt hättet?

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich persönlich denke schon das hier ein recht hoher Sieg für mich drinne war.

Gründe:

- ich hab den letzten zug

- rechts hat ja noch mein fhp sein hn erschlagen und war damit frei

- der general kann direkt was angreifen gehen/fliegen

-> alleine das bedeutet 1x große skinks + die teras

- die kroxis standen nur noch zu dritt in sicherer angriffsreichweite vor meinen sh

Wenn es für die sh gut läuft hab ich nochmal umlenker für die tempelwache, auf die ich noch einmal schiesse und dann in runde 6 mit allem im kombicharge abhole. Sollte nicht das problem sein bei 3 fliegern und sh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin: Am Abend noch schön Essen geil, Leute geil, Skuzi ** und jut jeschlafen (danke nochmal an Zwase und Paul für Unterkunft+Mitnahme) gings es an den nächsten Tag und ich wollte eigentlich super motiviert in Spiel 4 Punkte holen.

 

Spiel 4 vs Brets

 

post-20201-0-19437700-1422384324_thumb.j

 

Brets kenn ich nicht und hab ich noch nie gegen gespielt :D

 

Ich bekomme durch das Beten den ersten Zug und gehe ganz verhalten vor. Vom dummen Gelände (vorallem für ihn) mal ab, mache ich natürlich wieder den Fehler und trau mich nicht wesentlich weiter, um zumindest seine linke Lanze ordentlich zu stürmen. Das einem sowas immer erst im nachhinein klar wird -.-) Ich denke, wenn ich dicke Punkte holen will, muss ich voll nach vorne und eben die Drachenprinzen vor seine Lanze als Opfer stellen. Greift er die an, wird er geckntert. Blöd das ich dann immer so versuche in super-sicher zu denken und eben auf gar keinen Fall auch nur einen einzigen Direktschuss der Trebuchet's zuzulassen (no risk no nothing wa :D )

 

Wie auch immer, mache ich das schon angesprochene immerhin in Runde 2, einfach weil 1x Grenzer das linke Trebuchet abholen können und er jetzt "nur" noch eins hat.

 

post-20201-0-94531400-1422384665_thumb.j

 

Leider vergesse ich dann Bilder zu machen aber der Spielverlauf lässt sich auch so ganz gut erzählen.

Der Plan geht soweit auf, das er tatsächlich die DP angreift, nicht soo dolle viel macht und ich unverschämt gut rüste. Danach laufen die DP auch noch weg und entkommen. jetzt ist die Lanze natürlich dem Tode geweiht und wird von meinem ganzen Kram gefuttert.

 

Mit meinem General versuche ich dann das Spiel breit zu machen und sein Trebuchet abzuholen, dabei gleichzeitig den Bus noch im Rücken zu bedrohen.

 

Wiederum aus Zeitmangel (da geht wohl der Vorwurf hauptsächlich an mich wegen langem messens und überlegens und, wir hatten auch eine ziemlich wichtige Entscheidung zu treffen, was seine große Lanze so sieht und angreifen kann...) schaffen wir nicht besonders viel und passig erschießt sein Trebuchet einen FHP in seiner letzten Schussphase :D

 

post-20201-0-21102500-1422385270_thumb.j

 

Man kann erkennen das er mit den Pegs und den 3 Gralsrittern (weil *billigste Umlenker*) in der Mitte durch zu meinen SH wollte, hat aber nicht so dolle geklappt.

 

Am Ende bekommt er eben den FHP und glaube 2x GR und ich eben seine eine Lanze, die Knechte, 1 Trebuchet. Resultat war 12:8, damit konnte ich schon zufrieden sein, hätte aber auch dieses Spiel sehr gern bis zum Ende gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasses Gelände... Danke für den Spielbericht

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.