Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

Recommended Posts

Ich hoffe neben Fragen auch Lob. Finde das PDF-Dokument richtig klasse! Vielen Dank für Eure Mühe. Sehr strukturiert! Gefällt mir richtig gut. Habe Frederick telefonisch auch schon etwas Feedback gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese Arbeit, sieht auf jedenfall sehr gut aus. Erste Testspiele kommen bald. Eine Frage habe ich allerdings noch zu meinen Chaoten. Kann man jetzt wirklich 3 Chimären spielen? Das Fluglimit ist dann zwar ausgereizt aber möglich ist es aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaoskrieger:

Ist es möglich, 2 Dämonenprinzen in der selben Liste zu haben? Sehe nur, dass DP+Drache zusammen verboten ist?

 

P.S. Danke für die tolle Arbeit, gefällt mir richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max. 1 aus: jeder Chaosdrache, jeder Dämonenprinz heißt gleichzeitig auch, dass man maximal einen Dämonenprinz haben kann. Oder maximal einen Chaosdrachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh ich recht in der Annahme das Nagashs "Untotenlegion" oder die Glottkin "Legionen des Chaos" (inklusive Sonderregln ala "Infernalische Legon beschwören" Zauber) untersagt sind? Oder wider erwarten erlaubt und in puncto Beschränkungen hangelt man sich durch diejenigen der einzelnen ABs?

 

-----Red Dox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich verboten, denn sie tauchen beide nicht in der völkerliste auf :). "Infernalische Legion beschwören" ist übrigens ein teil des glottkin-buchs, der optionale regeln für die szenarien darstellt (kapitel 1) und wird wohl genau wie die SdM foki-regeln nie teil eines gängigen beschränkungssystems werden. das ist im kampagnen- und fluffteil gut aufgehoben, bei combat aber nicht :)

bearbeitet von Frederick H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor weg schon mal ein dickes Danke für die Arbeit ;)

 

Zur Frage.

Ist es bei HE gewollt, dass ich jetzt keinen Erzmagier mit Buch und einen Fürsten auf Elfenross einpacken kann, oder ist das ein Versehen?

Bisher ging das problemlos und mir fällt beim besten Willen nicht ein warum das Beschränkt sein sollte ^^

bearbeitet von Ternok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Dankeschön. Da ich mit den Endtime Büchern überhaupt nicht vertraut bin muss ich hier nochmal fragen, kann man jetzt die neuen Einheiten, welche mit diesen Büchern erscheinen einsetzen? z.B. diese Nurglekrieger auf 40er Bases oder die Schweber bei den Vampiren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information