Jump to content
TabletopWelt

1. Versuch einer Combat 8.1


Cr4ck3m

Empfohlene Beiträge

Irgendwie habe ich mal wieder Lust Todesmagie zu spielen unter Combat mit den DOC. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. Ich habe bisher auch noch kaum Erfahrungen gemacht mit den 50 Helden und 50% Kommandaten. Wie gesagt ich würde mich über Denkanstöße sehr freuen. In der folgende Liste hat sich ja zu bisherigen mehr oder weniger Standartarmee wenig geändert außer, dass der Dicke kein Magier mehr ist und für den Todesprinzen die Seuchendrohnen gewichen sind.

 

2 Kommandanten: 39.2%
1 Held:  8.4%
3 Kerneinheiten:  27.8%
3 Eliteeinheiten 19.2%
1 Seltene Einheiten  5.4%

Großer Verpester, General, 2 x Mächtige Geschenke, Lehre d. Nurgle
Dämonenprinz, Chaosrüstung, Flügel, Dämon d. Nurgle, 4 x Zauberstufe, 1 x Mächtige Geschenke, Lehre d. Todes
Herold des Nurgle, Mächtige Präsenz d. Fruchtbarkeit, 1 x Mächtige Geschenke AST

10 Rosa Horrors
10 Rosa Horrors
30 Seuchenhüter, M, S, C, Banner d. Eile
5 Chaosfurien
5 Chaosfurien
6 Schleimbestien

Schädelkanone

Insgesamt: 2500
 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen