Jump to content
TabletopWelt

Zen-Saga-Kampagne auf der Szenario am 10.1.2015 - Teaser


Wraith

Empfohlene Beiträge

Möchte das an dieser Stelle auch nochmal ein wenig publik machen, da es sicher viele nicht mitbekommen haben und vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte. Im Januar findet das Convention "Szenario" in der Nähe von Bad Kreuznach statt. Das ganze war früher mal das Herr der Ringe-Tabletop-Treffen, ist mittlerweile aber ein hochkarätiges Tabletop-Con mit unterschiedlichsten Themen geworden.

Beim kommenden Event möchte ich wieder meine Saga-Samurai-Adaption vorstellen und das ganze in eine Kampagne verpacken. Mitmachen kann  jeder, der selbst schon eine Truppe aus Samurai, Mönchen, Banditen oder Ninjas in Saga-Mannstärke besitzt. Ich werde aber auch 3 komplette Armeen als Leihgabe für Interessierte zur Verfügung stellen die ohne eigene Truppe gern mitmachen würden:
Kampfmönche, Hojo-Samurai und Ninjas.

Link zum Convention: http://www.tabletop-hdr.de/?p=45300

Link zu den Saga-Samurai-Regeln:  http://www.kurpfalz-feldherren.de/fotogalerie/samurai-ninja

Das Event findet von Freitag bis Sonntag statt, lohnt sich also auf jeden Fall auch für weitgereiste. Ich denke die Kampagne würden wir nur Samstags spielen, damit der Sonntag für andere Spiele bleibt die man vielleicht noch ausprobieren mag, oder wir teilen das ganze auf beide Tage auf, je nachdem wer mitmacht und wie die Präferenzen sind.

Wer Interesse hat bitte kurz melden, damit ich die Sache planen kann. Würde mich freuen!

bearbeitet von Wraith

Wraith's Crypt auf Youtube

https://www.youtube.com/c/wraithscrypt

Wraith's Crypt auf Spreadshirt
https://shop.spreadshirt.de/wraiths-crypt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bissl Zeug was ich für kommendes Wochenende bemalt habe:

 

ninjavssohei28mmsaga.jpg
 
Außerdem habe ich mir nun auch mal so ein Bauernhaus von 4-Ground besorgt und zusammengebaut und stellenweise nachbemalt:
samuraihouse4ground.jpg
 
 
Shugyosha (umherziehende Schwertmeister):
shugyosha_samurai_saga.jpg
shogyushaandninjassaga.jpg
 
und nochmal die Rückseite, wo ich mich an einer Freehand-Verzierung versucht habe:
shugyoshaback28mmkensei.jpg
 

 

Aktuell wird es wohl so sein, dass ich 3 Tische mit unterschiedlichen Szenarien stelle wo jeder spielen kann der Lust hat. Entweder mit eigenen Modellen oder mit einer von 3 Leiharmeen.

 

Wraith's Crypt auf Youtube

https://www.youtube.com/c/wraithscrypt

Wraith's Crypt auf Spreadshirt
https://shop.spreadshirt.de/wraiths-crypt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.