Jump to content
TabletopWelt

Wrongs Pinseleien: Derzeit eine bunte Tüte "Allerlei" aus WHFB, 40k und historischen Systemen


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyfreunde,

hier mal eine Miniatur des Monats, die schon lange am Tisch steht und ewig nicht fertig wurde. Es war nicht mehr viel zu machen, aber wie das manchmal so ist, fehlte die letzte Motivation. Jetzt is er durch... kein mega Modell, aber für Killteam am Tisch wirds reichen:

15893597108303154187910847458700.thumb.jpg.6c28bcc7237ec343ef1cc54a5507daa3.jpg1589359746422234443477700789555.thumb.jpg.b0528f3de809c97f065d153e573c4d29.jpg

 

Als nächste "Nebenbeimini" gibts von Reaper Bones nen Fledermausschwarm, der als Zufallsgegner in diversen Tabletopspielen dienen kann...  

1589359934013774578082571547971.thumb.jpg.30cdc2c52178132794c426f44b9dba14.jpg

Dachte, dass könnte @malkavienne gefallen... auch wenn der Guss eher etwas "mäh" is... 

Vielleicht bekomm ich das den Monat noch durch.

 

Am 10.5.2020 um 00:07 schrieb blackbutcher:

Cooler Inquisitor!

Servoschädel würde ich als Marker für die Cerubs nutzen. Anstatt Engel geht auch Schädel ;)

Danke! Ja als Marker is er brauchbar. Welchen Sinn hatten die denn früher? Ich hab auch im letzten Codex keine Optionen dafür gefunden...

 

Am 11.5.2020 um 23:59 schrieb TouchGoalDown:

Wie heißt es doch so schön "Gut Ding will Weile haben". Ich finde das Wappen ist dir sehr gut gelungen.

Ja "Einsam nährt sich das Mühhörnchen" is da glaub ich wahr. 

 

Ach so, die Soros sind zumindest mal getuscht... also da auch kein Stillstand

15893602609188623463866650639059.thumb.jpg.489be9dc5c3c6b6dd7aa25c77524faf2.jpg

 

Ich hoffe es gefällt euch 

Bis bald 

WdD

 

  • Like 12

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wrong_da_DONG:

Danke! Ja als Marker is er brauchbar. Welchen Sinn hatten die denn früher? Ich hab auch im letzten Codex keine Optionen dafür gefunden...

Cherub aktuell = Aufwertung für Trupp, damit du den Miracle Dice doppelt nutzen kannst (zB Treffer und Verwundung), aber halt 1mal im Spiel.

Servoschädel früher bei der Inquisition als Marker, frei auf dem Spielfeld verteilt, hinderte den Gegner am infiltrieren/schocken innerhalb von 12 Zoll um ihn. Wenn aber ein Gegner auf 6 Zoll ran kam, ist er verschwunden. Fand das jeweils ganz gut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

Dachte, dass könnte @malkavienne gefallen... auch wenn der Guss eher etwas "mäh" is... 

Vielleicht bekomm ich das den Monat noch durch.

 

Auf jeden Fall gefällt mir das ;D Ja, der Guss ist schlimm. Hab ich auch schon mal angemalt ?

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

heute geht's mit den Schwestern weiter, damit der Blackbutcher was zu schauen hat... Drei der Vier sind fertig:

15894553554188760291505126476455.thumb.jpg.f45ee86a202e7fb019273309396ac61a.jpg

15894554254349114096340604500216.thumb.jpg.254bf9c7264ee237033ceceee1266ddd.jpg

Der Größenunterschied fällt bei denen schon extrem auf. In der Armee finde ich es aber doch völlig im Rahmen. 

 

Am 13.5.2020 um 12:36 schrieb blackbutcher:

Cherub aktuell = Aufwertung für Trupp, damit du den Miracle Dice doppelt nutzen kannst (zB Treffer und Verwundung), aber halt 1mal im Spiel.

Servoschädel früher bei der Inquisition als Marker, frei auf dem Spielfeld verteilt, hinderte den Gegner am infiltrieren/schocken innerhalb von 12 Zoll um ihn. Wenn aber ein Gegner auf 6 Zoll ran kam, ist er verschwunden. Fand das jeweils ganz gut.

Danke... Cherubs habe ich schon gespielt und dafür hab ich ja auch ein paar Modelle.  Die alte Regel finde ich sehr gut und sie wäre jetzt immer noch brauchbar. Mal schaun als was sie am Ende gespielt werden. 

 

vor 20 Stunden schrieb malkavienne:

 

Auf jeden Fall gefällt mir das ;D Ja, der Guss ist schlimm. Hab ich auch schon mal angemalt ?

Gott sei Dank ist es ein Schwarm, da sind die Details eher nicht so wichtig. Sag mal... was ich schon immer mal fragen wollte: Nerft dich das wenn du im gesamten Forum auf jede Fledermaus und Vampirmini verlinkt wirst oder is das okay für dich? Nicht, dass ich es nicht auch gemacht hätte - aber man darf ja mal fragen... 

 

Ich hoffe euch gefällts und ich komm die nächsten Tage dazu, etwas mehr zu Pinseln, da ich verlängertes Wochenende habe. 

 

Beste Grüße und bis bald 

 

WdD

  • Like 9

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

Nerft dich das wenn du im gesamten Forum auf jede Fledermaus und Vampirmini verlinkt wirst oder is das okay für dich? Nicht, dass ich es nicht auch gemacht hätte - aber man darf ja mal fragen... 

 

;D Nein, ich find das ganz witzig. Ein netter Running-Gag sozusagen. Ich fordere ja auch in meinen Threads dazu auf, dementsprechende Pics zu posten, was aber nur sehr wenige machen.

Und außerdem hab ich da echt nen Tic entwickelt und freue mich wie Bolle, wenn ich sowas sehe :facepalm:

 

vor 55 Minuten schrieb blackbutcher:

 

Hübsch die Damen!

 

Nicht mein System, dennoch +1!

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

heute nochmal nen kleines Update. Die Bases der 4 Inquisitionsschergen sind fertig geworden und damit sind sie fertig. Dazu wurde die vierte Soro aus der letzten Runde fertig. 

15895286064363764579610948395524.thumb.jpg.ca24ebba3d071e2e9ad9aeec70a05517.jpg15895286389184419305648449419721.thumb.jpg.83934e4f6a9edfd5b722cae8a755b61c.jpg

 

An dem Fledermausschwarm ging es auch etwas weiter... 

1589528710171256723749120935494.thumb.jpg.2ca09e6f9e72b5ba4a2211addd713bf7.jpg

Ich sag mal untenrum siehts gut aus, oben is es eher schwierig, da wirklich wenig definiert ist.  Mal schaun was mir da noch einfällt - Habt ihr Tips?

 

vor 18 Stunden schrieb blackbutcher:

?

Hübsch die Damen!

Joa danke... sind auch schon die nächsten am Maltisch... 

15895289704401584217449264680868.thumb.jpg.d4d0800590be3f9af40290aa3447c994.jpg

"Come on Baby light my fire" 

 

vor 17 Stunden schrieb malkavienne:

 

;D Nein, ich find das ganz witzig. Ein netter Running-Gag sozusagen. Ich fordere ja auch in meinen Threads dazu auf, dementsprechende Pics zu posten, was aber nur sehr wenige machen.

Und außerdem hab ich da echt nen Tic entwickelt und freue mich wie Bolle, wenn ich sowas sehe :facepalm:

 

 

Nicht mein System, dennoch +1!

Okay, dann werde ich dich weiterhin auf solchen Beiträgen verlinken. Schön, dass dir die Schwestern gefallen, obwohl es nicht dein System ist. 

 

Jetzt muss es aber mal wieder was anderes zu sehen geben als 40k... es wurde ja eigentlich mehr Fantasy gefordert.

 

Beste Grüße und bis bald 

WdD

 

  • Like 14

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

Habt ihr Tips?

Kannst du mMn so lassen. Sieht doch gut aus. Und die verwaschenen Details gehen als Bewegungsunschärfe nach. So ist das halt wenn nen Schwarm Fkedermöuse geflogen kommt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

Jetzt muss es aber mal wieder was anderes zu sehen geben als 40k... es wurde ja eigentlich mehr Fantasy gefordert.

 

Ich wollt schon sagen ... :D

 

Nein, im ernst. Ist auch nicht mein System aber hübsche Minis erkenne ich dennoch wenn ich sie sehe :ok:

 

Die Fledermäuse passen doch recht gut. Vielleicht an wenigen Punkten noch ein sehr helles Highlight setzen? Aber ansonsten würde ich da wirklich nicht mehr sonderlich viel mehr machen.

 

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

es geht weiter mit dem zweiten Ritter der Bretonen. Die Schäcke ist langsam fertig und es fehlen nur noch Base und Beine.

IMG-20200517-WA0015.thumb.jpeg.97478e30194d4b43213076a10ecb0923.jpegIMG-20200517-WA0017.thumb.jpeg.66880f7d0e51e1eeb323a522e03605ee.jpegIMG-20200517-WA0019.thumb.jpeg.1f788e8524954ba44da28744c4002d9e.jpeg

... und natürlich ein Reiter, aber der is noch nicht mal angefangen. 

 

Am 15.5.2020 um 20:11 schrieb Landi:

Kannst du mMn so lassen. Sieht doch gut aus. Und die verwaschenen Details gehen als Bewegungsunschärfe nach. So ist das halt wenn nen Schwarm Fkedermöuse geflogen kommt

Hmmm, es wirkt so "unsauber" und "unfertig", dass ich es eigentlich nicht so lassen wollte... man erkennt keine einzelnen Tiere und das finde ich schade.

Am 16.5.2020 um 08:34 schrieb Garbosch:

 

Ich wollt schon sagen ... :D

 

Nein, im ernst. Ist auch nicht mein System aber hübsche Minis erkenne ich dennoch wenn ich sie sehe :ok:

 

Die Fledermäuse passen doch recht gut. Vielleicht an wenigen Punkten noch ein sehr helles Highlight setzen? Aber ansonsten würde ich da wirklich nicht mehr sonderlich viel mehr machen.

 

Jetzt haste nen Fantasyupdate. Schön, dass du auch bei 40k am Start bist.

Ja ein paar Highlights sind denke ich nicht genug ... wie oben schon geschrieben soll mehr "definiert" werden also Einzeltiere erkennbar sein ...

 

 

Beste Grüße und bis bald

 

WdD

  • Like 17

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

man erkennt keine einzelnen Tiere und das finde ich schade

Ja und genau das finde ich gar nicht so schlecht. Bei nem Schwarm Fledermöuse erkennst du das ja wirklich nicht so.

ABER wenn du unzufrieden bist dann mal weiter ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

Ja ein paar Highlights sind denke ich nicht genug ... wie oben schon geschrieben soll mehr "definiert" werden also Einzeltiere erkennbar sein ...

 

Da bin ich neugierig wie du das umsetzen willst.

 

vor 22 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

Jetzt haste nen Fantasyupdate. Schön, dass du auch bei 40k am Start bist.

 

Ich bin auch bei deinem historischen Projekt am Start. Finde das Konzept auch ziemlich gut und die Jungs gut bemalt.

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

vor 14 Stunden schrieb Landi:

Ja und genau das finde ich gar nicht so schlecht. Bei nem Schwarm Fledermöuse erkennst du das ja wirklich nicht so.

ABER wenn du unzufrieden bist dann mal weiter ;)

... mach ich... vielleicht wirds auch nur ein "verschlimmbessern"

vor 3 Stunden schrieb Garbosch:

 

Da bin ich neugierig wie du das umsetzen willst.

 

 

Ich bin auch bei deinem historischen Projekt am Start. Finde das Konzept auch ziemlich gut und die Jungs gut bemalt.

Ich bin auch gespannt was es wird...

Danke danke... und wenn du der gleiche Garbosch bist, wie der in der Zockerhöhle, dann lernt man sich ja ggf bald pers. kennen und wir können gemeinsam zocken.

 

Grüße und bis bald 

WdD

  • Like 1

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

Danke danke... und wenn du der gleiche Garbosch bist, wie der in der Zockerhöhle, dann lernt man sich ja ggf bald pers. kennen und wir können gemeinsam zocken.

 

Jo, ich bin derjenige welche. Wäre schon lässig wenn da was zusammen gehen würde ... nach der Apocalypse ...

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Glöckchen glüht? Dann war das wohl ich. ;)

 

Ich mag dieses "Quer durch den Garten"-Kuddelmuddel mit verschiedenen Genre und Maßstäben. Auch die Idee mit den Monatsboxen gefällt mir. Nimmst Du die wieder generell ins System auf oder sind die nur für besondere Anlässe wie Pxxx/SoPro gedacht?

 

Am 4.5.2020 um 13:16 schrieb Wrong_da_DONG:

Dazu fand ich in der Interwar Sektion bei TSUBA Miniatures das Freikorps Werdenfells.

 

Die stehen ja auch schon eine Weile auf meinem Zettel. Den "Tester" finde ich übrigens gut gelungen.

 

Am 7.5.2020 um 17:48 schrieb Wrong_da_DONG:

es geht hier weiter mit dem "Kessel Buntes".

 

Und das ist auch gut so! :ok: Also schön weiter machen.

  • Like 1

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde,

hier geht's nur etwas weiter... 

Ich hab nochmal am Fledermausschwarm rumgepinselt... ich bin nicht zufrieden, aber jetzt mag ich nicht mehr... damit ist er fertig.

15904894468845230319556593014513.thumb.jpg.f0b04c36910a248346017861ba7b67ea.jpg15904894836654594443846430560892.thumb.jpg.d9f1d06c12c231d91ac9be9f53c44618.jpg

 

Dann wurde an den Flammenwerfermädels weitergepinselt und zwei wurden fertig.

15904896213924870274917634419776.thumb.jpg.b9f156dfb3cd6107f1880d175b94c44b.jpg15904896649576976673259066996558.thumb.jpg.db8238d23c9899e894f7729381fe3c83.jpg

 

 

 

Am 19.5.2020 um 17:13 schrieb Garbosch:

 

Jo, ich bin derjenige welche. Wäre schon lässig wenn da was zusammen gehen würde ... nach der Apocalypse ...

Ach mit Sicherheit geht da was zam...

 

Am 24.5.2020 um 11:45 schrieb Farin 17:

Das Glöckchen glüht? Dann war das wohl ich. ;)

 

Ach das freut mich wenn es klingelt... is entweder der Postbote mit Minis oder du... damit kann ich gut 

 

Am 24.5.2020 um 11:45 schrieb Farin 17:

Ich mag dieses "Quer durch den Garten"-Kuddelmuddel mit verschiedenen Genre und Maßstäben. Auch die Idee mit den Monatsboxen gefällt mir. Nimmst Du die wieder generell ins System auf oder sind die nur für besondere Anlässe wie Pxxx/SoPro gedacht?

 

 

Die stehen ja auch schon eine Weile auf meinem Zettel. Den "Tester" finde ich übrigens gut gelungen.

 

 

Und das ist auch gut so! :ok: Also schön weiter machen.

Ach die "Mini des Monats" sollte ja mal wieder belebt werden, ich such mal was raus... eigentlich war das als Konstante gedacht, aber daraus wurde ja nicht wirklich was, weil ich es hab schleifen lassen. 

Die TSUBA Minis sind mega, da hab ich schon mehrere angefangen und da wirds auch bald was fertiges zu sehen geben...

 

Also wird es wie gewünscht weiteres Kuddelmuddel geben... 

 

Grüße und bis bald 

WdD

 

  • Like 12

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal wieder was zum Abstimmen... die Mini des Monats Juni, jedes gefällt mir zählt... Ende der Abstimmung wird das Ende des Monats Mai.

Box 1

15905683540115979594268062764330.thumb.jpg.1afc156ecd2a502ad0f540df89cae48a.jpg

 

 

  • Like 2

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Box 2:

15905684948408399372990211963607.thumb.jpg.1cf84578f75c39ee4e931a455a960734.jpg

  • Like 2

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Box III 

 

 

1590568569501696227607676323461.thumb.jpg.1114855b9750f535746beece085b5923.jpg

 

Wie immer viel Spaß bei der Abstimmung...

 

bearbeitet von Wrong_da_DONG
  • Like 4

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

es geht weiter mit ein paar Miniaturen die fertig wurden.

Die bereits angefangenen Flammenwerfermädels sind durch... dazu sind zwei mit schweren Boltern fertig.

15906724456955440154485861551839.thumb.jpg.a7b4ab51a73f9ac6e89e19040d84b99c.jpg

15906724872836939337579470943745.thumb.jpg.19e3c9062d8f112d9f5a062e02b7a5d8.jpg

 

Derweil wurde an dem bretonischen Ritter weitergemalt.

15906726059175414506778860209846.thumb.jpg.89a8724132c9e394745e8bf6c9f60f00.jpg

 

Auch zwei weitere Schwestern mit SchweBo sind noch in der Mache:

15906727016661746811667453525356.thumb.jpg.605b042de5045303e0df6d9df44a6c24.jpg

 

Und auch beim letzten Wiederstand am Alpenrand geht's voran... aber da wurde nix richtig fertig:

15906727771742378100168196057248.thumb.jpg.8dafbe38cf01222886cf8d3c6b1e882b.jpg

 

Ich hoffe euch gefällts!

 

Am 27.5.2020 um 11:45 schrieb MorksFuss:

I nim die Nummer 3! 

Weil du zum Lenken nicht zum Denken da bist?

Am 27.5.2020 um 12:58 schrieb blackbutcher:

3, weil das Böxchen hübsch ist.

Ja da wird nur nach Äußerlichkeiten beurteilt... 

vor 6 Stunden schrieb Admiral Augustus:

Es geht um die inneren WERTE :D

... die man nicht sehen kann... aber sie sind innerdrin alle wunderschön... ?

 

Danke fürs Abstimmen 

Beste Grüße und bis bald

WdD

  • Like 10

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.