Jump to content
TabletopWelt

Wrongs Pinseleien: Derzeit eine bunte Tüte "Allerlei" aus WHFB, 40k und historischen Systemen


Empfohlene Beiträge

Ich wäre für die Slayerpiraten. Arrr 

:piraten:

:zwerg:

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

Zur Wahl stelle ich euch drei Einheiten die Farbe bekommen könnten:

 

a) Lumpen Croods Kampfhähne (Halblingsbogenschützen)

 

b) Long Drongs Slayerpiraten 

 

c) Ricos republikanische Garde

 

Das erscheint mir eine einfache Angelegenheit zu sein. Drei Einheiten stehen zur Wahl, das "Sommer-Projekt" umfasst drei Blöcke - Problem gelöst. :ok:

 

Die oben aufgeführte Reihenfolge könntest Du sogar beibehalten: Im Juli bemalst Du die Kampfhähne, im August die Slayerpiraten und im September die Garde. :naughty:
 

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2019 um 17:10 schrieb Wrong_da_DONG:

 

Ach du Ka.... Das ist ja echt hart... Zum Glück nur Sachschaden, aber auch der ist sch... :( Da warte ich doch gerne etwas länger auf Bilder.

 

Am 5.6.2019 um 17:10 schrieb Wrong_da_DONG:

Das gute Wetter lässt viel Gartenarbeit zu

 

Dein Dschungel ist ja quasi auch Gartenarbeit. ;)

 

Am 6.6.2019 um 12:51 schrieb Wrong_da_DONG:

Ich habe noch eine kurze Frage an euch... 

 

Was soll ich denn im Sommerprojekt malen?

 

Ich verstehe die Frage nicht. :???: Da steht doch eine einwandfreie Gliederung: Drei Blöcke - drei Einheiten. Passt also. :ok:

bearbeitet von Farin 17
  • Like 2

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

ich bin aus dem Urlaub wieder zurück und freu mich, dass hier so zahlreich abgestimmt wurde... hiermit schließe ich das Voting.

 

Das Ergebnis geht doch sehr zu Gunsten der kleinen, dickbäuchigen, diebischen Halblinge aus... Somit werden die als erstes angegangen. 

 

Allen die für mehrere Einheiten plädiert haben, gebe ich natürlich recht. Es könnte auch mehr gemalt werden... Wenn Zeit ist, wird auch mehr kommen, aber die Kampfhähne erfüllen mit 18 Modellen mal das Minimum an Miniaturen, die bemalt werden... da behalte ich mir dann aber mal vor zu malen auf was ich Lust hab und was zeitlich passt.

 

Im Urlaub war ich nicht untätig. Ich habe was zu malen und zum spielen mitgenommen. 

 

IMG-20190613-WA0034.thumb.jpeg.e9989792cd6e7d4e5f0fd70f91d18672.jpeg

Es gab Sonne und Zuber und Fluss und war einfach toll...

 

Zum malen gab es den hier:

IMG-20190614-WA0010.thumb.jpeg.74ec60b693310b77a85668b1b215cdd5.jpeg

IMG-20190614-WA0008.thumb.jpeg.8fc9215a156c236ab7cffb6f3c672dfd.jpeg

Der Junge wurde fertig gemalt...

Dann hab ich mich an nen Skinkprister gesetzt...

IMG-20190614-WA0015.thumb.jpeg.4d47bf0cab74a34171982b420213dcc2.jpeg

... auch noch lange nicht fertig, aber schon mal nen ganz solider Anfang.

 

Zwischendurch wurde immer mal wieder ne Runde SAGA 2. Edition gezockt.

IMG-20190613-WA0046.thumb.jpeg.c387c3dcf6f8bb111c00d6c7017a4db9.jpeg

(Das Bild ist etwas schlecht)

 

In der zweiten Edition bin ich absolut noch nicht fit, hatte ich bemerkt. Viel Regelschauen und zt. ganze Angriffe zurücknehmen war nötig, damit die vielen Änderungen endlich in meine Birne gehen... da werden aber erstmal noch drölfzig Spiele gespielt werden müssen, dass das alles so sitzt wie es soll...

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Minis und uch setzt mich mal weiter an den Schamanen.

 

Beste Grüße und bis bald 

WdD 

 

 

  • Like 12

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, muss mal überlegen was ich mir zum Malen in den Urlaub mitschmuggel ohne dass meine Frau was mitkriegt :naughty:

DIe Echsen sind schön geworden. Setz doch mal probeweise noch ein paar grassere Highlights mit Weiß auf die Metallteile und manche Edelsteine. Könnte mir vorstellen, dass es dann noch besser raushaut.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen besonderen Grund, dass auf beiden Bildern des Skink-Häuptlings eine Zigarettenschachtel mit dem allseits beliebten Warnungsaufdruck zu sehen ist? Irgendwie eine versteckte Deutung, die nur den Slann bekannt ist? ;)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

es freut mich, dass euch die Minis gefallen.

Am 15.6.2019 um 14:11 schrieb Garbosch:

Tolle Farben bei den Federn.

Ja die finde ich auch recht gut.

Am 15.6.2019 um 14:15 schrieb chris blackwood:

Hmmm, muss mal überlegen was ich mir zum Malen in den Urlaub mitschmuggel ohne dass meine Frau was mitkriegt :naughty:

DIe Echsen sind schön geworden. Setz doch mal probeweise noch ein paar grassere Highlights mit Weiß auf die Metallteile und manche Edelsteine. Könnte mir vorstellen, dass es dann noch besser raushaut.

 

Ich bin da Gott sei Dank in einer verständnisvollen Ehe... schmuggeln muss ich da nichts. Meine Frau weiß, dass ich gar keine Kohle für ne Geliebte hab, da das Geld in Zinn angelegt ist. Damit ist ihr das Hobby auch deutlich lieber und wird absolut akzeptiert... 

 

Die Highlights sind bis ins Reinweiß gezogen... heller geht es damit nicht.

 

Am 16.6.2019 um 16:45 schrieb Zavor:

Gibt es einen besonderen Grund, dass auf beiden Bildern des Skink-Häuptlings eine Zigarettenschachtel mit dem allseits beliebten Warnungsaufdruck zu sehen ist? Irgendwie eine versteckte Deutung, die nur den Slann bekannt ist? ;)

 

Hier gäbe es drei Erklärungsansätze:

a) Ich möchte das weiß als vernünftigen Weißabgleich für die Handykamera haben, um bessere Bilder zu bekommen.

b) Ich möchte auf die Gefahren des Rauchens subtil aufmerksam machen.

c) Ich hatte sie rumliegen und war zu doof/faul sie wegzuräumen.

 

Nur einer davon ist richtig... rate mal welcher?

 

Gemalt wurde auch noch:

Zuerst gab es weitere AoS Schamanen für den Malauftrag 

IMG-20190618-WA0015.thumb.jpeg.04d2fc4db81b15dfa676bb5a25cb3f2a.jpeg

 

IMG-20190618-WA0017.thumb.jpeg.df47885abbe565009616ac73a25ce8ab.jpeg

 

Und der nächste:

IMG-20190618-WA0011.thumb.jpeg.2225473cba67240337e2dbd584c88f2c.jpegIMG-20190618-WA0013.thumb.jpeg.424bd60e80a193d9bcf0e5c8b38b8ef8.jpeg

IMG-20190618-WA0009.thumb.jpeg.a0e3775370543e8a912ab819079a7869.jpeg

 

Damit ist die erste Hälfte des Auftrags bemalt:

IMG-20190618-WA0019.thumb.jpeg.a8606bea254037f82d2bb56003b20aaf.jpeg

 

Es wurde auch etwas 15mm nebenbei bemalt:

IMG-20190616-WA0009.thumb.jpeg.9c3b0f6bd2d9a9a1722bd1e3a5ae7ebc.jpeg

IMG-20190616-WA0011.thumb.jpeg.2f8fd441dc064c2f86da107c8490f6da.jpeg

Ein Raupenschlepper Ost für meine Deutsche Armee...

 

Dann wurde der Schamane fertig:

156087230638636419266.thumb.jpg.051c5e9c211177e5b13d57b842dc17ba.jpg

1560872352413578068243.thumb.jpg.819f3377a1e00958c844d2abf5963907.jpg

 

Dann war ich mal am Dachboden und hab das Sommerprojekt geholt:

 

1560872490159-1145695536.thumb.jpg.e4ad52856daa20eb37c9ace2a65a0d50.jpg

Lumpin Croods Kampfhähne. Es werden wieder alle weiß grundiert und bekommen die Basegestalltung, dann sind sie bereit für ihre Bemalung.

 

Ich hoffe der kurze Einblick gefällt euch...

 

Bis bald und Grüße 

WdD 

  • Like 14

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Fotoshooting hättest Du Deinem Gesicht aber schon mal noch sagen können, dass der Urlaub schön ist. ;D 

 

Auch wenn das mit den "alle Einheiten" nicht geklappt hat, bin ich doch auf die kleinen Kleinen gespannt. :)

  • Like 1

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2019 um 17:45 schrieb Wrong_da_DONG:

Ich bin da Gott sei Dank in einer verständnisvollen Ehe... schmuggeln muss ich da nichts. ... Damit ist ihr das Hobby auch deutlich lieber und wird absolut akzeptiert...

 

Obgleich ich es bemerkenswert finde, dass dies in manchen Beziehungen immer noch nicht der Fall ist. Das Hobby ist absolut harmlos und in keiner Weise anrüchig, sodass man aus guten Gründen um Akzeptanz kämpfen müsste. :ka:

 

Am 18.6.2019 um 17:45 schrieb Wrong_da_DONG:

Hier gäbe es drei Erklärungsansätze:

a) Ich möchte das weiß als vernünftigen Weißabgleich für die Handykamera haben, um bessere Bilder zu bekommen.

b) Ich möchte auf die Gefahren des Rauchens subtil aufmerksam machen.

c) Ich hatte sie rumliegen und war zu doof/faul sie wegzuräumen.

 

Nur einer davon ist richtig... rate mal welcher?

 

Ha! Keiner davon! Es ist nämlich d) eine Verschwörung der Zigaretten-Lobby!

 

:rotfl:

 

Am 19.6.2019 um 16:47 schrieb Farin 17:

Auch wenn das mit den "alle Einheiten" nicht geklappt hat, bin ich doch auf die kleinen Kleinen gespannt.

 

Es muss ja noch etwas für weitere "Sommer-Projekte" späterer Jahre übrig bleiben. :naughty:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Wrong_da_DONG steht derzeit zur Wahl für Armeeprojekt des Monats Juni. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Wrong_da_DONG noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

 

Am 19.6.2019 um 16:47 schrieb Farin 17:

Vor dem Fotoshooting hättest Du Deinem Gesicht aber schon mal noch sagen können, dass der Urlaub schön ist. ;D 

Hätte ich machen können... Hatte ich aber wie öfter mal vergessen. :naughty:

 

Am 19.6.2019 um 16:47 schrieb Farin 17:

Auch wenn das mit den "alle Einheiten" nicht geklappt hat, bin ich doch auf die kleinen Kleinen gespannt. :)

 

Ich fang mal mit den Halblingen an... dann gibt es aber noch ein paar kleinere Einheiten die gemacht werden könnten. Vogelmenschen zb. 

 

Am 20.6.2019 um 17:45 schrieb Zavor:

 

Obgleich ich es bemerkenswert finde, dass dies in manchen Beziehungen immer noch nicht der Fall ist. Das Hobby ist absolut harmlos und in keiner Weise anrüchig, sodass man aus guten Gründen um Akzeptanz kämpfen müsste. :ka:

Joa... sehe ich wie du... da gibt's nichts was anrüchig wäre... Außer in so nem Laden... da is es oft mal "geruchsintensiv" :D

 

Am 20.6.2019 um 17:45 schrieb Zavor:

Ha! Keiner davon! Es ist nämlich d) eine Verschwörung der Zigaretten-Lobby!

 

:rotfl:

Ähm nein... ich werde nicht von der Firma dieser hervorragend scheckenden und angenehm unkratzig zu rauchenden, aus feinstem, sonnengereiftem Tabak, auf den Schenkeln kubanischer Jungfrauen gerollten gesponsert oder möchte Werbung dafür machen... 

 

Am 20.6.2019 um 17:45 schrieb Zavor:

Es muss ja noch etwas für weitere "Sommer-Projekte" späterer Jahre übrig bleiben. :naughty:

 

Na, da glaube ich besteht kein Mangel an Projekten... Es gibt noch nen paar Söldnereinheiten die gemalt werden möchten... danach vielleicht Claymore Saga als oldschool Projekt. 

 

Am 24.6.2019 um 15:15 schrieb Zavor:

Das Projekt von Wrong_da_DONG steht derzeit zur Wahl für Armeeprojekt des Monats Juni. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Wrong_da_DONG noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

 

Hier bedanke ich mich wieder recht herzlich für die Nominierung. Die Mitbewerber haben da aich sehr schöne Projekte muss ich sagen. Mir egal für wen, aber stimmt ab... das ist wie bei jeder Wahl! Auch wenn ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn euch der Quatsch hier so gefällt, dass ihr eure wertvolle Stimme bei mir lasst. Danke schon mal, an alle, die das machen. 

 

Jetzt aber genug geschwafelt, was wird gerade gemacht?

 1561531361852918615695.thumb.jpg.d8fa5c1fc7e6d4d9325e7e0ebfe01921.jpg

Ein Bestilladon mit der Sonnenmaschiene ist in der Mache. Mit dem NMM bin ich sehr zufrieden, es gibt aber noch wirklich viel zu tun bis die "Mini" fertig ist.  Es fehlt noch die Besatzung und die blau-grüne Haut und alle Krallen und das Base aber ggf schaffe ich es bis Juli.

1561531428949-845330535.thumb.jpg.f8497fdb9075dad8e5bc29b1dfbeb480.jpg

 

Was gibt es sonst noch neues?

Ein neues Projekt aus einer bitterbösen Zukunft hat seinen Weg zu mir gefunden... 

1561532130192-1219399723.thumb.jpg.5b3f5aa7ece64b778d4bfa22cfed975a.jpg

 

 

---- Adeptus Sororitas ----

 

 

Die Minis sind schon gut bemalt, dennoch werde ich die Damen immer wieder etwas mit neuer Farbe segnen.

 

Ich warte allerdings mit dem Start ab, bis der neue Codex raus ist und ich weiß, ob es 25mm oder 32mm Bases werden, damit ich mir nicht doppelte Mühe machen muss. Die ersten "Verstärkungen" sind auch schon bestellt. Zudem fehlen auf dem Bild die Repentiaschwestern.

 

1561532523375356929516.thumb.jpg.6edf3f911e317d753ffdfd4c6aeb1c68.jpg

Warum Adeptus Sororitas? 

 

Zuallererst ist es die Rückkehr meiner allerersten 40k Miniatur, die ich je besessen habe. Damals hat das Hobby mit solch einer Dame begonnen... 

15615326753281734227440.thumb.jpg.51056649d931becb6d8566b3af2250a3.jpg

Sie war mein erstes Modell bevor die 40k Orks kamen, blieb immer allein und irgendwann ging der schwere Bolter verloren. Dann fristete sie ihr Dasein auf einem Sockel als Statue. Jetzt weiß ich nicht mehr wo sie ist.

 

Zweitens muss ich schon sagen, dass ich mehr Weiblichkeit in 40k sehen will. Da ist das mit die einzige Fraktion. 

 

Drittens besteht die gesamte Armee aus Zinn... ich liebe Zinn... und alte Minis... 

 

Viertens mag ich es Armeen zu spielen die nicht jeder hat.  (Bzw. noch nicht - der Release steht ja wohl vor der Türe, da wird sich das vermutlich zügig ändern)

 

Fünftens hab ich derzeit keine Turnierarmee (bin auch kein Turnierspieler). Die 16k Punkte der Orks sind auf 25mm Bases und das Umbasen auf 32mm kostet ca so viel wie die Soro Mädels. Weil ein Kumpel grad viel auf Turniere fährt und ich ggf mal mitkommen will, um in die Szene reinzuschuppern sind die Mädels grad recht. 

 

Wann es mit denen losgeht, kann ich noch nicht sagen. Da ich den Zeitplan von GW nicht kenne. Erstmal geht es mit dem üblichen Kuddelmuddel hier weiter. Es gibt WHFB, Battlegroup und diverse Einzelminis. 

 

Ich hoffe euch gefällt das. Mit besten Grüßen und bis bald

 

WdD

  • Like 8

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Nachtrag: 

Die Halblinge haben Sand unter ihren Füßen und sind weiß...

15615430392662111082450.thumb.jpg.54081dd462c5f2b115b467d6549b041b.jpg

... das Sommerprojekt kann als beginnen.

 

Grüße WdD 

  • Like 9

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adeptus Sororitas? Da beschwöre ich doch gleich 'mal den werten @blackbutcher!

 

Oh, schwarzer Metzger,

der Du wohnst im Eidgenössischen,

erblicke die kämpfenden Schwestern,

die da aufmarschieren,

um das Imperium zu verteidigen...

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

hier könnte es in den nächsten Wochen etwas ruhiger werden, da ja das Sommerprojekt angelaufen ist und ich da gerne die kleinen Plagegeister um Lumpin Crood bepinseln möchte.

Hier könnt ihr mir dabei zuschauen und euch vor alkem gerne einbringen:

 

 

Was Was was! !!! Beschworene Schweizer? 

 

Am 27.6.2019 um 14:30 schrieb Zavor:

Adeptus Sororitas? Da beschwöre ich doch gleich 'mal den werten @blackbutcher!

 

Oh, schwarzer Metzger,

der Du wohnst im Eidgenössischen,

erblicke die kämpfenden Schwestern,

die da aufmarschieren,

um das Imperium zu verteidigen...

 

Das artet aus hier... aber Schweizer sind ja meine Lieblingsnachbarn... also absolut akzeptiert.  Mit den Soros wird es aber erst später im Jahr losgehen... denn ich warte noch auf Verstärkungen. Ich sag mal so... etwas Geld ist dafür schon geflossen... vielleicht kann man da auch ein zweites P250 machen... wer weiß. 

 

So, jetzt wird aber an den Halblingen gepinselt....

 

Grüße und bis bald 

WdD 

 

 

  • Like 6

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

im Sommerprojekt geht es ja vorwiegend um kleine verfressene Plagegeister... um etwas Ruhe von denen zu bekommen hier die Ergebnisse der sonstigen Pinseleien:

15624122888391258467165.thumb.jpg.107200e3a743166bd13328107eb759ba.jpg

1562412338782-2104220277.thumb.jpg.1b49ad0c1be9592ab9189534245fa768.jpg

1562412392935-267391131.thumb.jpg.a11c549d78a14929b0840c82f0fa6aa0.jpg

15624124429731521330699.thumb.jpg.148c91523d23eac838ab73076971362c.jpg

Hier das Bestilladon mit Sonnendingsbums fertig um Laserstrahlen auf die ungewünschten Arten zu feuern... (hach das klingt eher nach düsterem 40sten Jahrtausend als nach Fantasy)

15624126000961646802869.thumb.jpg.a261470f4d73f1ea41ffbb9c9a1ef798.jpg

1562412637025-1647583473.thumb.jpg.1509030a0d489cdbdcd4625baac4e1d8.jpg

Hier ein 3D gedrucktes Geländestück... mal schaun wofür wir das einsetzten werden... als Schatzmarker ist es etwas zu groß... ggf als anderweitiges Missionsziel. Wir werden es schon verwursten ... bin aber auch für Ideen offen

 

1562412823708-1642157653.thumb.jpg.886bb47a5113c11883180e142487d687.jpg

1562412861590233048977.thumb.jpg.a6033058beda093d07a5a944ff0f008a.jpg

Für 15mm gab's noch nen kleinen Kübelwagen, um auch in der historischen Schiene etwas voran zu kommen.

 

Hatte ich Verstärkung für die Soros angekündigt?

1562413251185-34643728.thumb.jpg.aa47ba37341ecb37d132c69726c2075c.jpg

Ohhh jeahhh... es gibt Feuerunterstützung auf die Ferne... das was den Soros meiner Meinung nach etwas fehlt. Die Knights sollen im Spiel etwas Feuer auf sich ziehen und den Schwestern somit die Zeit erkaufen sich in gute Positionen zu bringen... sie sind auch meine Anti-Fahrzeug Versicherung.

 

Da die Knights nur für den Adeptus Sororitas gedacht sind werden sie einem massiven Umbau unterzogen... der Castellan soll eine wandelnde Kathedrale werden - ein Ritter, der die gläubigen Schwestern beschützt und ihnen Schwert und Schild ist... Auf den Umbau hab ich so Bock... es brauchte auch noch etwas Umbaumaterial:

15624136618371174523860.thumb.jpg.94b6291909fc5f2b0228ad6a9ab971ff.jpg

 

Jetzt muss ich nur noch schauen, ob in einem P250 auch gemischte Armeekonzepte erlaubt sind... dann könnte ich mich wohl kaum zurückhalten... 

 

Übrigens suche ich jetzt aktuell Transferbögen des Adeptus Sororitas.  Wenn wer was rumliegen hat... Bitte gerne melden, wir werden uns einig.

 

 

Ich hoffe es gefällt euch, dass es trotz des Sommerprojekts auch hier weitergeht...

 

Beste Grüße und bis bald 

WdD 

 

 

  • Like 10

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

ich hatte ja trotz des Sommerprojekts angekündigt, dass es hier weiter geht und dass die Adeptus Sororitas Verstärkungen bekommen... Diese sind nun eingetroffen. 

1563091991510291497879.thumb.jpg.23fdc2aa7cbbd8c2471fa94428fcab12.jpg

Bruder Jacobusund Schwester Superior Amalia Novena  sind eingetroffen. 

1563092122438458878869.thumb.jpg.538e0c9cd330a8e555b347c125a071a8.jpg

Dazu ein paar Todeskultassasinen, die ich erstmal wegen der Optik dabei haben möchte.

Das Officio Assasinorum hat drei seiner todesverachtenden Agenten geschickt.

1563092294656832393241.thumb.jpg.df64c0eec19885a83d49dfa3092d8c36.jpg

Sie werden immer wieder mal die Schwestern unterstützen.

 

Zudem wurde an der schweren Unterstützung gearbeitet. Hier der erste Hellverine der den Schwestern etwas Fernkampfpunch verleihen soll.

 

15630925732311216390299.thumb.jpg.096ecbb75bfe87d31c29b09ca1b20b4a.jpg

1563092634439-1825684386.thumb.jpg.44f75038b390c0ccd9174993a42215c6.jpg

Die Waffe obendrauf ist magnetisiert und kann gegen das Maschinengewehr ausgetauscht werden.  Die Panzerplatten sind noch nicht montiert, damit der Junge besser bemalt werden kann... auch arme und Oberkörper sind noch nicht fest. Zur Verfeinerung des Designs fehlen noch eine Menge Reinheitssiegel und Kerzen. Das Zeug muss noch organisiert werden, damit er noch mehr Soro Flair bekommt. Auch das Base ist noch nicht gemacht, da fehlt noch die "Temple" Rolle von Greenstuffworld,  mit der alle Sororitas Bases gemacht werden, um auch hier einen stimmigen, zusammenhängenden Look zu bekommen.

 

Und jetzt kommen wir zum zukünftigen Prunkstück der Armee... 

15630930214131997164727.thumb.jpg.5c4a5d042c6fd34505cfd1cfdce31678.jpg

Der Castellan Knight, für die schwere Feuerunterstützung ist noch absolut im Rohbau...

1563093163784-349757926.thumb.jpg.b018ebb635dd844461426c453cdf127b.jpg

... hier is er nochmal zerlegt. Die Waffensysteme sind magnetisiert, der Oberkörper auch... die Arme sind noch abnehmbar. 

Die runden Türme der Belagerungsbrecherkanonen gefielen mir nicht. Sie passen mMn nicht in den Soro Look, den ich erzielen möchte. Daher wurden sie in die Spitzen der Mausoleen des Morrs Garten verlegt.

1563093352602-631662431.thumb.jpg.2b224a9d933f5f850b2ca5d38290e25a.jpg

Dadurch wirken sie älter und auch die 90 Grad Drehung kommt dem Soro-Look zu Gute. 

1563093632588-1142719994.thumb.jpg.301ffd30f30384ec2255142fae496e96.jpg

In die Mitte kam ebenfalls ein Mausoleum. In Orginalgröße wirkte es allerdings deutlich zu wuchtig und hätte den kompletten Knight bedeckt. 

Daher habe ich mich entschlossen, das Mausoleum stark einzukürzen:

1563093765301-937720205.thumb.jpg.d8004580e1ecd72615770b6ffef5744d.jpg

Damit ist es als dominanter Teil vorhanden, aber es ist noch Platz für andere Elemente auf dem Knight. 

 

Was fehlt noch am Castellan?

Eine ganze Menge, neben den obligatorischen Verzierungen, soll über dem Kopf eine Kanzel entstehen, von der gepredigt werden kann. Dahinter sollen Stufen zur Kapelle entstehen und der Sakopharg des Piloten soll auch deutlich mehr Verzierungen erhalten. Es müssen noch viele Ritzen und Spalten mit Greenstuff verschlossen werden. Auch Base und Panzerplatten müssen noch gemacht werden. Ich denke die Grundzüge sind erkennbar und die wollte ich euch auch nicht vorenthalten. 

 

Beim zweiten Hellverine, hat GW allerdings vergessen einen Gußrahmen dazuzulegen... der wird die Tage nachgeliefert. 

 

Beim P250/500 habe ich übrigens nachgesehen. Es ist möglich auch verbündetenkontingente zu bemalen... ich denke ihr dürft euch auch ein Soroprojekt Projekt freuen, mit vielen klassischen Minis, die neuen Glanz und so wie es aussieht auch neue Bases bekommen.

 

Ich hoffe euch gefällt es bis hierher. 

Beste Grüße und bis bald 

WdD 

 

 

 

  • Like 9

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.