Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2015] Daemons of Chaos (Vorläufige Konzepte)


Kasibart

Empfohlene Beiträge

Hat sich leider doch noch ein Fehler in die Liste geschlichen. Das +2AP bei den Fiends könnte ich nur in einer Mono-Armee kaufen. Weiß nicht wie geil ich die ohne diese Aufwertung finde. Würde 60 Punkte bringen. Weiß noch nicht was man dafür kaufen will/soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du zuletzt nie den AST vermisst? Je gemischter die Armee ist, desto nutzloser wird der zwar, aber zumindest in der Mono Armee fand ich es überraschend auf den zu verzichten. Das Magiesetup finde ich so wie oben beschrieben richtig stark, 7 gute Zaubersprüche und man kann auch bedenkenlos mal die 5 EW schmeißen, nur das Schatten-Attribut ist halt überflüssig. 

 

Wie ist Dein Fazit zu den kleinen 95 Pkt Streitwagen? Hattest Du ja auch mal getestet, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Slaaneshliste hatte ich einen AST drin. Gab in 10 Spielen nur einmal eine Situation wo ich ihn benötigt habe. In der oben vorgestellten Variante geht es halt nicht.

Die kleinen Autos fand ich schon gut, besonders wenn die in Kombo mit einem großen Auto angegriffen haben. Im Notfall kann man die auch mal als Umlenker nehmen. Auf der anderen Seite sind das auch 100P die der Gegner sehr schnell abräumen kann. Ich will einfach mal die zweite Einheit Fiends probieren. Wobei mir der Verlust des zusätzlichen AP in dieser Liste schon Bauchschmerzen bereitet. Plötzlich sind die Büchsenöffner halt keine mehr. Aber nur deswegen auf die, wie ich denke bessere Magie und die Hunde zu verzichten dürfte sich vielleicht auch nicht lohnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.