Jump to content
TabletopWelt

Neues Personal & Änderungen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Es gibt ein paar Neuerungen im Team das Warhammer Forums.

1.) Crotaphytus als Sektionsleiter für Off Topic / Community

Aus gegebenem Anlass wird der Posten des Sektionsleiters im Community Bereich neu vergeben. Da Prijiker - der dieses Amt derzeit zusammen mit Arbaal inne hat - aus verschiedenen Gründen nicht mehr so häufig im Forum sein kann und im Gegensatz dazu Crotaphytus von vielen Usern ohnehin schon als Haupt-Ansprechpartner in diesem Bereich angesehen wird, haben wir uns entschlossen, dass die beiden den Job tauschen. Ab sofort wird also Cro - zusammen mit Arbaal - Sektionsleiter für den Community-Bereich sein.

Prijiker steht natürlich auch weiterhin als Moderator in diesen Foren für die User zur Verfügung.

2.) Neuer Moderator für Warhammer Fantasy und Off Topic

Um für etwas mehr Ordnung in den Fantasy Foren zu sorgen haben wir uns entschlossen, einen weiteren Moderator für diese Boards zu engagieren. Die beste Mischung aus Posting-Qualität und -Quantität für diesen Job liefert derzeit unseres Erachtens nach Gitzbang, weshalb die Wahl zum Moderator auch auf ihn fiel.

Er wird sich außerdem zusammen mit den bisherigen Mods dort um den Off Topic Bereich kümmern, um dort ggf. unguten Entwicklungen entgegenzuwirken.

3. Neuer Moderator für Warhammer 40k

Aufgrund des rapiden Wachstums des 40k-Bereiches, den wir sehr begrüßen, müssen wir auch hier einen weiteren Moderator einstellen. Die Wahl fiel uns in diesem Bereich diesmal ziemlich schwer, da gleich vier hoch qualifizierte User auf unserer Wunschliste standen; letztendlich haben wir uns jedoch für Erasmus Tycho entschieden. Er wird sich in Zukunft mit den bereits ansässigen Kollegen um die 4 Boards des 40k-Forums kümmern.

Ich wünsche an dieser Stelle den neuen Moderatoren einen guten Start und freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

An alle Kandidaten, die es diesmal leider nicht geschafft haben, möchte ich trotz allem ein herzliches Dankeschön aussprechen; User wie ihr machen es möglich, dass unser Forum seine gewohnte Qualität auch in schwierigen Zeiten aufrecht erhalten kann.

Und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit dem Mod-werden. :)

Odysseus

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Crotyphytus, der unbestreitbar gute Arbeit geleistet hat und es durchaus verdient, und natürlich besonders an den Hamburger Jung Gitzbang, dessen Ernennung ja wahrlich nur eine Frage der Zeit war, bis ich gestern nach einiger Zeit des Vergessens einige Gerüchte zu Ohren bekam, die sich als wahr herausstellen sollten.

Viel Spaß bei eurer (zukünftigen) Arbeit, die Erwartungen sind recht hoch, aber sicher gerechtfertigt, wie ich denke! :)

Grüße,

Wsoran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das denke ich auch...

Hier wurde mit Sicherheit die beste Wahl getroffen...

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods... ;)

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, über dem 5. User-Goldstern scheint ein Fluch zu liegen.

Erst kickt sich LL kurz vor Erreichen dieser Marke mit einem bildzeitungsreifen Skandal selbst aus dem Rennen, und jetzt gibt Gitzi dieses Privileg zugunsten einer Moderatoren-Karriere auf. ;)

Aber für das Forum ist das ein Glücksfall, ebenso wie die Beförderung von Cro.

Allen neuen Mods ( und den alten auf neuem Posten ) wünsche ich alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Warum erinnert mich das so an das "Peterchen-Prinzip"...

Naja, wenigstens haben wir mit Gitzbang einen Moderator, der schon mal "Suppen (-tüten)- Snottling" war; erinnert sich noch jemand? :D

Viel Glück den neuen Mod´s (und Gott steh´ uns bei! ;) )!

"Wer bis zum Hals in der Schei..e steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen." (aus Restricted Area)

"Seit ihr Männer oder Mäuse-Mäuse?" (Grey Seer Falquol zugeschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer ist dieser "Gott", von dem Tuladrias hier spricht, und was hat er (oder natürlich: sie ;) ) mit unserer derzeitigen Situation zu tun :???:

Nun, kleiner Zinnsoldat. Das Spiel heißt: Überleben!

Ich fress' dein Fleisch, brech' dein Gebein und reiß' dein Herz heraus.

Dann zieh' ich weiter in dein Dorf, brenn's nieder Haus für Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch ,den neuen Mods!

Ich hoffe wir machen euch nicht zu viel arbeit!*g*

Der Skavenslayer

Skave hat wirklich recht, und weißt du warum ? Guck dir den Avatar an, jemand mit so einem Avatar kann gar nicht falsch liegen !by Reddenz|2nd

I think I'm cute,I know I'm sexy, I have the looks that drives a girl wild!

Hands off the Merchandise! *** Diese Signatur wurde kastriert. Ratet mal von wem <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da blüht uns ja was...;D

Ne im Ernst, ich war nicht mit allen Mods einverstanden, aber das sind schon die richtigen geworden. Nur leider hab ich mich vertippt in Sachen, wer der nächste 40k-Mod wird ;D. Naja, ET wird das schon machen, da habe ich gar keine Bedenken und auch Gitzbang hat Einiges an Ahnunng.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Tat einige Erwartungen an den neuen Moderator und Supermoderator im Off Topic sowie im allgemeinen Fantasyboard, denn diese Um- bzw. Neubesetzung ist ja keineswegs ohne Grund durchgeführt worden.

Ich habe mir die Mühe eines Gesamtüberblicks bezüglich des Spams im Forum nicht machen wollen, habe aber schon an früherer Stelle deutlich gemacht, dass ich ein härteres Durchgreifen für angebracht hielt nach dem bedauerlich deutlichen Wert- und Niveauverlust auf Warhammer.de. Ich bin mir bewusst, dass jeder User etwas zur Niveausteigerung tun kann und sogar muss, weshalb ich mich entschlossen habe, wieder etwas mehr im Bereich Politik zu unternehmen, immerhin bin ich für dieses Thema bekannt im Forum.

Das bedeutet aber nicht, dass mein Wunsch nach härterem Durchgreifen gegen sinnlosen Spam, Rassismus etc. nicht weiterbestünde. Ich bin mir sicher, dass etwas geschehen wird nach der kompetenten Hamburger Neubesetzung in eurem Team! :)

Viele Grüße,

Wsoran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kann ich Wsoran nur beipflichten,

Es ist ein grauß in das Allg. fantasyboard zu sehen

" Welcher Bes.Char ist am Stärksten?"

"Coolste Einheit "

"Bases?"

Solche titel strahlen einem entgegen, tut mir Leid, vieleicht ist mein Anspruch einfach zu hoch...

...aber für sowas lohnt sich kein Blick ins Board,

WOW, ich hab gerade ins Newbieboard gesehn, man es ist ruhig gepflegt und die Themen haben ein Gewisses Niveau, wenn mich jemand sucht soll er dort kucken...

Back In Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich eigentlich fast am meisten stört ist die qualität der rechtschreibung. also ich erwarte von niemandem, dass er kommas richtig setzt oder so. und groß und kleinschreibung ist mir auch nicht so wichtig. aber punkte sollten da sein. und es gibt einfach wörter, die sollte man nicht falsch schreiben.

also einige sollten sich echt mal nen duden kaufen.

und es heißt standarD mit D und nicht mit T! (so, das musste mal gesagt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite aus alles Gute (möge Asuryan uns allen beistehen und Gitzbang für neue Ordnung sorgen ;) ).

Auf die Rechtschreibung sollte er auch achten (ich wurd zu meiner anfangszeit von einem MOD sogar aufgrundmeiner Groß- und Kleinschreibung per PN geläutert) und Leute die es nicht lernen wollen sperren (das musste mal gesagt werden!). Auch Leute die andere beleidigen sollten konsequnter verbannt werden, (Ein Athwerion oder so ähnlich redete gleich in einen seiner ersten Treads über so wörtlich "gay elves of motherf...ing ulthuan"). Zum Glück weilt er nicht mehr unter uns :ok: ! Besonders die Editfunktion sollte einigen Leuten näher ans Herz gelegt werden.

So viel Glück für eure Mission uns in Zaum zu halten ;) .

MFG Belannaer

@ Christoph,

dich hab ich noch nie im Völkertread Asur gesehen, wo versteckst du dich außer auf dem Newbieboard??

O, Bruder sprachen da die Vier, lass uns herrschen vereint, Hör` auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint. Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht, Als Licht und Finsternis in seiner Selle fochten ihre Schlacht, Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand, Wär`er gewichen wäre gefallen der Elfen Land. Und auf der Toten Insel brannt`heiß der Magier Wut Dämonen flohen heulend vor ihrer Zauber Glut. Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unsrer Welt, dem Tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Balanaer

Es gibt ja schon einen Sprachfilter! Habe ich auch gemerkt, als mit mal ein "Klugsch..ßer" rausgerutscht ist!

Aber bei manchen Fragen wünsche ich mir per Tastatur verabreichbare Elektroschocks!!!

"Könntet ihr mir das AB mailen???" ARgh!

Da sollte man mal eine Blick auf GW´s Copyrightregeln und den Umgang mit Leutchen, die dagegen verstoßen, werfen! Gab es vor kurzem auf der GW-D-HP.

A propos "Fluchen, Anmachen und keine Ahnung haben": wo ist denn "REDDENZ" geblieben??? :D

Beim fluchen warte ich immer darauf, daß der Kasten ein lautes "MÄHHK!" von sich gibt, mir eine Zettel in die Hand drückt und eine Stimme erklärt:

"John Sparten, sie erhalten eine Strafe von einem Credit wegen eines Verstoßes gegen das verbale Moralitäts-Statut!"

Da ich immer noch nicht weiß, wie die drei Muscheln funktionieren ...

Aber bis jetzt binich mit der Arbeit der neuen Mod´s zufrieden. Gitzbang macht sich.

Weiter so!

Bis dann!

"Wer bis zum Hals in der Schei..e steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen." (aus Restricted Area)

"Seit ihr Männer oder Mäuse-Mäuse?" (Grey Seer Falquol zugeschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Meresin

Und wer ist dieser "Gott", von dem Tuladrias hier spricht, und was hat er (oder natürlich: sie ;)

Natürlich eine SIE, die Enkelin seines Sohnes eben :megalol:...

@RF

Was hattest du denn getippt, wer der nächste 40k-Mod wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.