Jump to content
TabletopWelt

Was malen wir im Januar an?


BlauOrkWaaaghboss

Was malen wir im Januar an?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ganz vergessen eine neue Umfrage zu machen bevor der älte zu Ende ist, dann hole ich das mal nach.

Im Dezember werde wohl nicht so viele zum Bemalen kommen, daher ist die Abstimmung für den Januar.

Es stehen HQ, Standard, Elite, Sturm, Unterstützung und Kriegskoloss zur Wahl.

Damit könnt ihr bemalen was ihr wollt aus der jeweiligen Schlachtfeldrolle. Damit wird für einige was passendes dabei sein.

 

So hier mal meine Idee für die zu bemalenden Modelle.

HQ

 

Warboss (1 Modell egal welche Ausrüstung)

Weirdboy (1 Modell)

Mek (1 Modell egal welche Ausrüstung)

Big Mek (1 Modell egal welche Ausrüstung)

Painboy (1 Modell, Optional ein Grotassistänt)

Mad Dok Grotsnik (1 Modell)

Kaptin Badrukk (1 Modell)

Boss Zastruk (1 Modell)

 

Standard

 

Boyz (5-10 Modell egal welche Ausrüstung)

Gretchin ( 1 Runtherd + 5-10 Gretchin)

 

Elite

 

Burna Boyz (1-5 Modell mit oder ohne Mek)

Tankbustas (1-5 Modell egal welche Ausrüstung mit oder ohne Boss)

Nobz (1-3 Modell egal welche Ausrüstung)

Meganobz (1-3 Modell egal welche Ausrüstung)

Kommandos (1-5 Modell egal welche Ausrüstung mit oder ohne Boss)

Boss Snikrot (1 Modell)

 

Sturm

 

Trukk (1 Modell egal welche Ausrüstung)

Stormboyz (1-5 Modell mit oder ohne Boss)

Deffkoptas (1 Modell egal welche Ausrüstung)

Dakkajet/Burna Bommer/ Blitza Bommer (1 Modell egal welche Ausrüstung)

Warbikers (1-3 Modell egal welche Ausrüstung mit oder ohne Boss)

Warbuggies (1 Modell egal welche Ausrüstung)

 

Unterschützung

 

Mek Gunz (1-5 Modell egal welche Ausrüstung + 2 Gretchin Besatzung je Mek Gunz)

Battlewagon (1 Modell egal welche Ausrüstung)

Deff Dread (1 Modell egal welche Ausrüstung)

Killa Kans (1 Modell egal welche Ausrüstung)

Gorka-/Morkanaut (1 Modell egal welche Ausrüstung)

Lootas (1-5 Modell mit oder ohne Mek egal welche Ausrüstung)

Flash Gitz (1-5 Modell egal welche Ausrüstung)

Looted Wagon (1 Modell egal welche Ausrüstung)

 

Kriegskoloss

 

Ghazghkull Thraka (1 Modell)

Stompa (1 Modell egal welche Ausrüstung)

Wer bei den Einheiten noch Munigrotz, Grotassistänt oder Schmiergrotz anmalen will kann dies tun.

Da man nur 20 Antworten bei einer Umfrage machen kann, gibt es bei manchen Einheiten 2 möglichkeiten zum Anmalen.

Die Umfrage lauft 1 Woche und ihr habt mehr als eine Stimme.

bearbeitet von BlauOrkWaaaghboss

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl einfach einen Monat mal wieder Pause machen, und im 2015 mit frischem Wind in den Segeln startet?

Zurzeit haben die meisten wohl mit Weinachten genug um die Ohren, dazu noch das P500, da wäre es schade, nochmals einen bemalwettbewerb durchzuführen, bei dem die Beteiligung so hoch ist wie beim Kommandoz-Malen :(

Wem geht es so wie mir?

Ich hätte bock auf Deffkoptas :steckenpf aber eben vermutlich erst im neuen jahr zeit dafür :)

bearbeitet von Dragon_King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl einfach einen Monat mal wieder Pause machen, und im 2015 mit frischem Wind in den Segeln startet?

Zurzeit haben die meisten wohl mit Weinachten genug um die Ohren, dazu noch das P500, da wäre es schade, nochmals einen bemalwettbewerb durchzuführen, bei dem die Beteiligung so hoch ist wie beim Kommandoz-Malen :(

Wem geht es so wie mir?

Ich hätte bock auf Deffkoptas :steckenpf aber eben vermutlich erst im neuen jahr zeit dafür :)

dito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eine gute Entscheidung. Kann zwar auch für Januar nichts garantieren, aber wäre ebenfalls am ehesten für Mekgun oder Bot (ob gross oder klein) zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichstand zwischen Sturm und Unterstützung damit gibt könnt ihr euch aussuchen was ihr bemalen wollt, aus den 2 Sektionen.

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.