Jump to content
TabletopWelt

Völkertreff Goblins


Ulfgar

Empfohlene Beiträge

Dann frohes Basteln :ok: 

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Was hab ich mir da angetan.?

 

Welcher Vollpfosten von Designer hat die Flohsackreiter aus zig Einzelteilen geschnitz obwohl man Reitvieh und Reiter als komplettes Modell zusammen bauen muss? Nix getrennt um es dann auch vernünftig bemalen zu können, das wäre ja viel zu einfach!  Maaaann, ich könnte über 7 Häuser kotzen wenn ich so einen Schwachsinn zusammen bauen soll. :mauer:

 

Durch diese idiotische Bauweise ist es auch unmöglich einen Teil mit Speeren  und den Rest mit Bogenschützenoberteilen zu bauen.

 

Ich bin so was von stinkich und angepisst, das kann man gar nicht beschreiben. Hätte ich die Einheiten einzeln und zum regulären Preis gekauft, ginge der Krampf umgehend an den Verkäufer/Hersteller zurück!

 

Ihr Haubentaucher bei Mantic.: 

Wir haben das Jahr 2020 und es ist durchaus möglich Bausätze so herzustellen dass man sie kombinieren kann.  Setzen, Note 6! 

bearbeitet von Gefallener Engel
  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die auch hier und die Oberkörper der Reiter waren ja eigene Teile die man auch leicht austauschen konnte oder?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bogenschützenarmen an die Reiter tackern hab ich versucht. Das Ergebnis ist leider wenig überzeugend da die Armhaltung nicht wirklich variabel ist. 

 

Weiß jemand was Mantic für ein seltsames "Plastik" aktuell für die Püppchen nützt? Angeblich soll es ja Kunststoff sein, aber das Zeugz ist so was von hart und spröde dass es keine Freude bereitet Gussgrate zu entfernen. Es lässt sich auch extrem besch... mit Plastikklebet zusammen kleben. Man muss die Teile ewig zusammen pressen damit das irgendwann mal hält. Ich vermute ja dass das so ein Resticabfall ist. Angenehm zu bearbeiten ist jedenfalls etwas anderes.

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt den ersten Oger-Streitwagen aus diesem neuen Mantic-Plastik gebaut, und ich muß sagen, daß sich das Material recht gut bearbeiten und kleben läßt, mit normalem Plastikkleber von Revell...

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist PVC und bei den neueren Modellen ist es etwas weicher

 

Ich verwende Pattex Modellbau Spezial und klebt wunderbar

 

zum entgraten ist ein scharfer Cutter bei dem man regelmäßig (jedes 2. Modell) die Klinge bricht/tauscht und mehr schneidet als krazt oder schleift am besten

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

287330427_20200720_155011Kopie.thumb.jpg.70cd1467981a5f126f2637f6f2506719.jpg

 

YEHA!!! its workin!

 

qualität is grausig aber als übersichtsbild ok ^^

 

wenn jemand interesse hat wäre gerade in der Stimmung sie abzugeben ^^ detailbilder gerne! auch ohne Kaufinteresse :D

 

sehe gerade das ist mein 666 beitrag ?

bearbeitet von Stratego
  • Like 4

LEBEN 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch an den Zauberer, den hab ich nachgebaut :D Also den auf dem Wolf. Nur auf Fenriswolf statt Chaoshund. 

 

@Gefallener Engel Ich erinnere mich nur, dass die Passgenauigkeit bei den Kerlen mies war. Die Box hab ich vor Ewigkeiten gekauft... Bei Plastiktruppen mit Gussrahmen hat der Plastikkleber bei mir immer geholfen, aber die haben ja ein anderes Material. Auf jeden Fall witzig, ich hab bisher auch genau die Trolle bemalt. Da hats von Kauf zu Bemalung bei mir definitiv länger gedauert. So langsam sollte ich mal in die Pötte kommen, hab mir vorgenommen die neuen Goblinkrieger erst zu kaufen, wenn die alten alle bemalt sind und boah hab ich da keinen Bock drauf die hässlichen Viecher :D Also so schlimm finde ich die garnicht designt, ich mag nur echt nicht wie schwammig die Details sind und sehe schon, dass ich nicht viel Spaß an denen haben werde...

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stratego:

Das schmeichelt mir danke fürs feedback ?

wuff :D hab ja direkt gesagt ich klau die Idee. Nur ein paar Jahre später ist der Kerl wirklich bemalt :D

IMG_20200306_105402843.thumb.jpg.dd0b33ce456078afb1070d495b6f3e5d.jpgIMG_20200306_105417490.thumb.jpg.21a29ba96b45f8a4c90243dbd90b7193.jpg

  • Like 3

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.