berti Geschrieben am 27. Juli 2015 Share Geschrieben am 27. Juli 2015 Endlich kann ich meine ca. 200 Schädelpassgoblins sinnvoll verwenden. Ein paar zusätzliche Sachen dazu die ich nicht habe, und fertig ist eine Goblinhordenarmee. Ich mag große Armeen. Nun muss ich mich nur noch motivieren die Armee auch in die Tat umzusetzen und zu bemalen. Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen. Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 27. Juli 2015 Autor Share Geschrieben am 27. Juli 2015 Bei Goblins braucht man doch keine Motivation - die Kerlchen sind schon Motivation genug! Oder: "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankhalagon Geschrieben am 27. Juli 2015 Share Geschrieben am 27. Juli 2015 (bearbeitet) Ich glaub, ich muss ne Gobboschlägerei auf ein Base machen...... Ich glaub, ich muss mal nach passenden Skorpionen suchen.....Irgendwie muss da Large Kav rein in die Armee..... bearbeitet 27. Juli 2015 von Ankhalagon Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!! Mechanicum-TacticaKoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankhalagon Geschrieben am 27. Juli 2015 Share Geschrieben am 27. Juli 2015 So. Nachdem ich grad die restlichen Gobbos aus dem Verlies(Keller) geholt hab, ist mir ein Karton mit der Aufschrift: HESchleudern(Sauklaue) aufgefallen..... Offenbar hab ich 2 Plaste-Adlerklauen-HElfenschleudern. Nach wirrem fungoidem Gebrabbel und sich kichernd auf dem Boden Wälzen hab ich eine meiner klassischen Nudlbeissa-Khan-Ideen gehabt!Die werdn so richtich schön un stabil morkifiziert!!! Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!! Mechanicum-TacticaKoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankhalagon Geschrieben am 28. Juli 2015 Share Geschrieben am 28. Juli 2015 Hab ja gesacht: Nich den Bolzn anfingan, der is tragnd!Snagrit hat nich hörän wollän, un hat da Bolzn rausgezogn. Jetz is da Steinschleuda auseinandagefalln! Dumma Snagrit!Da hab ich ihn gemoscht. Jetz brauch ich n neuän Baua.*Tritt gegen nen Pilz...* Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!! Mechanicum-TacticaKoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoninXiC Geschrieben am 28. Juli 2015 Share Geschrieben am 28. Juli 2015 Bin gerade am Bauen meiner ersten Goblinbox (also 40+20 Goblins, 3 Trolle etc.)Teilweise echt mies gegeossen, aber der Stil ist schon da. http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150064-vom-gr%C3%BCnen-berge-komm-ich-her-kings-of-war-goblins/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankhalagon Geschrieben am 29. Juli 2015 Share Geschrieben am 29. Juli 2015 Weiss jemand obs eigendlich Streitwagengrosse Riesenskorpione von noch ner Firma ausser Reaper gibt? Würde die gern als Streitwägen benutzen, mit 2 Gobbos drauf.... Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!! Mechanicum-TacticaKoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambut Geschrieben am 29. Juli 2015 Share Geschrieben am 29. Juli 2015 @Ronin: Ich hab auch den brauchbaren Teil der Box vor mir. Vorallem der Mincer wird kompliziert denke ich, da einfach alles in einer Tüte liegt. Muss man quasi jedes Teil mit Green Stuff füllen? Beim Mincer gehen Lücken ja noch aus (Goblin-Ingenieurskunst halt ;-)) aber bei den normalen Modellen muss das ja gescjlossen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 29. Juli 2015 Autor Share Geschrieben am 29. Juli 2015 Also ich habe diese Goblin-Box auch verbaut. Ich hatte weder beim Mincer noch bei den Trollen Probleme mit der Paßgenauigkeit, ich brauchte keinen GreenStuff. Allerdings sind die Trollarme etwas tricky, da muß man probieren, welcher wohin paßt. "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randis Geschrieben am 29. Juli 2015 Share Geschrieben am 29. Juli 2015 (bearbeitet) Mir ging es wie Ulfgar, keinerlei Probleme, allerdings war ein Rad des Mincer ein bissl "verbogen". Hab ich letztendlich aber einfach so gelassen, ist schliesslich ne Gobbokriegsmaschine und gibt dem Mincer ein bissl "Persönlichkeit". bearbeitet 29. Juli 2015 von randis In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambut Geschrieben am 29. Juli 2015 Share Geschrieben am 29. Juli 2015 Klingt erstmal gut als ich den Mincer angeschaut habe, dachte ich zuerst er wäre ein guter Blocker. Von den Werten her ist er aber eigentlich ein Angriffs, also Kontertyp. Wie seht ihr sein Einsatzgebiet?ich habe mir mal ne 1500Pkt Liste zusammengebaut. Hoffentlich komme ich heute Nachmittag mal zum Überführen hier ins Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 29. Juli 2015 Share Geschrieben am 29. Juli 2015 Ein Mincer ist kein Mincer. Mit zwei über die Flanke.kommen und dann lustig schnetzeln. Noch 1-2 Fleabagrider Einheiten dazu damit der Gegner was hat um drauf rum zu ballern und dann rockt das. Oder auch nicht. Weiß man bei Gobbos nie so genau. Und genau deshalb mag ich die Jungz auch so. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambut Geschrieben am 29. Juli 2015 Share Geschrieben am 29. Juli 2015 Kein Zweifel, dass Gobbos die tollste Armee ist ;-) wobei mir noch zu wenig Zufall da drin ist (vorallem positiver Zufall um yello bellowing auszugleichen parallel zum whaaaag der orks aus warhammer) .Wie für zwei Mincer Punkte freikriegen? Der Riese ist gesetzt ;-) und vorallem wie auf die Flanke kommen mit S5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankhalagon Geschrieben am 1. August 2015 Share Geschrieben am 1. August 2015 Es hat angefangän!!! *Sich kichernd wild auf dem Boden im Kreis dreht!*Noch viäl zu kaufn un zu tun! Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!! Mechanicum-TacticaKoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambut Geschrieben am 1. August 2015 Share Geschrieben am 1. August 2015 Was sind das im Hintergrund für Mincermodelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankhalagon Geschrieben am 1. August 2015 Share Geschrieben am 1. August 2015 Die Schwarzen sind Sharpstickthrower. Das AdMechzeug steht da nur zufällig rum..... Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!! Mechanicum-TacticaKoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 1. August 2015 Share Geschrieben am 1. August 2015 (bearbeitet) Ich finde, das die alten Nachtgobbos mit zu den coolsten Modellen gehören, die GW je gemacht hat! Go! Edith sagt noch: "Diese Nasen!" (Ich glaube das hat sie irgendwo geklaut ... ) bearbeitet 1. August 2015 von rEsiSTanCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankhalagon Geschrieben am 1. August 2015 Share Geschrieben am 1. August 2015 Totä Spitzohrn brauchn keinä Speerschläudaz..... Alläz klaun, wat nich angedakkat is!!! Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!! Mechanicum-TacticaKoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AppleTree Geschrieben am 1. August 2015 Share Geschrieben am 1. August 2015 Ich finde, das die alten Nachtgobbos mit zu den coolsten Modellen gehören, die GW je gemacht hat! Go! Edith sagt noch: "Diese Nasen!" (Ich glaube das hat sie irgendwo geklaut ... )Ich fand es damals auch voll die Sünde als GW in der Schädelpassbox diese charaktervollen Ikonen durch die Miesepetergartenzwerge ersetzt hat. Diese Gobbos sind einfach der Hit. force of the north - a dark elves blog: painting, gaming, trash talk "Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankhalagon Geschrieben am 1. August 2015 Share Geschrieben am 1. August 2015 Ja, Könnte immernoch heulen, wenn ich drüber nachdenke, dass ich nur noch 22 von den 5te Edi-Nachtgobbos hab.... Die neueren Mickerlinge sind hässlich. Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!! Mechanicum-TacticaKoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 1. August 2015 Share Geschrieben am 1. August 2015 Ich habe die leider nicht mehr bekommen können, als ich meine Skavensklaven auf Gobbos umgestellt habe. Das fand ich immer sehr schade ...Wenn man heute noch an die rankommen würde, dann hätte ich sofort eine Gobbo-Armee am Start ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambut Geschrieben am 3. August 2015 Share Geschrieben am 3. August 2015 Mal mein erster produktiver Beitrag hier zu den Gobbos. Es wird der Koch meiner Legion von Sharpsticks - irgendetwas müssen die ja beschützen ;-)es ist mein erster Leuchteffekt und ich bin zufrieden. Der Stein gefällt mir noch nicht so ganz aber der abgeschnittene Kopf ist mir gelungen. Ich hoffe es gefällt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greentide Geschrieben am 3. August 2015 Share Geschrieben am 3. August 2015 Einfach ekelerregend, die Suppe- mit anderen Worten großartig geworden Rundum gelungen, selbst die Flammen unter dem Kessel- dafür lohnt es sich zu kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankhalagon Geschrieben am 3. August 2015 Share Geschrieben am 3. August 2015 Und er trotzt der Schwerkraft!!!! Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!! Mechanicum-TacticaKoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 3. August 2015 Share Geschrieben am 3. August 2015 Sieht nach Maggi-Tütensuppe aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge