Jump to content
TabletopWelt

Kharns Allerlei


Empfohlene Beiträge

Am 23.8.2017 um 11:09 schrieb DasBilligeAlien:

Najut, dann bitte weitermachen :) 

Jawohl, der Herr. Hab ein paar Relic Knights Sachen fertig, muss nur Bilder machen ;)

 

Aber ich war am Wochenene wieder am Spieletreff in Bad Emstal. Es sollte ein vorglühen für das HH-Event dort werden, ist aber in einem Spiel Sororitas gegen meine Tyraniden geendet.

 

Ein paar Eindrücke:

iLHZ_lGB7Qs1V3KO4MZMQdU3qWM4j6UiYlyYJNrUPDzrwtKLx9sKhFrjJEUexz5uPPM1EfGZ9dtlad81wabWy1CgXVdDcwzZVILimwiw2UwFzXMCudfVrULO6hqMA0lnduc5iSV-1omTDAk5SPLxjrFR7HismEMDL4XlHDQySx6aKPhHHGDj_X8H9MPcLhQsT-a_d9rieFInDu3HsRRbvHeeK5S11bXj6S9BirRtLeluuQFUIwbjk6QHHhf20RoLh9zAghFE6hbuGbDZHRB0kZm5W50NY2PvPWD15D7WnMEPB88n3fyYt30EpIXf3VWAN31ZB47muxWIclruja5Ceszro1HMMm6DIzPy-_QgCeThkwdjeatDh5z0V3kT1_ZKuPntuFbJvT0g-PkjC4jGhrALjY6Zz5rzOZ0LtLBaf_fi9k42qBlKADIE16bOpy7lYJoPocc0lc7mjlNPhLRybrjkcIsbNTFv2RahfokGxsAo-f18uafXrh1aPbJ7TBb4G-QSsB9Q2TDF27_9kefYmxrWqgaaFODlAL_R4NxGhVp_wGjb4P6OPpXTt9UPrf8uyU65AZbd21pThGfGT_MK4_dZ2OHDPWMieKl2L2DH_NzIBGzkFa9T=w1194-h896-no

MtAPkWzm9F4AcqOFciPzT9GNdAt6-JHDR8bZ4PB7mAmJfgw1t5xNrR0bVPec_eXZ2euGAJQQkt6EIgv9KktidQtPp1okCddWup6JgztPcfVTXvxyBRUtBHhURtwUXXWoR_xRP4n78MoNlpP3Qt7UC24WpDwPXcVzYpvt_gKxxYC8-5V-PcnZO-1mGFBurQms0GZvaQ-MWa9kDbFjdWbShLMMunY5DzUOgqesSMNEYukIq2yzzy3as2MOTFvlSn73kgsnOCDOCYWn6M-Y5QEXYcj32P_z8p7ic4Cw9fpTP6rBHnzcWqz8VgrGthE_Z5XWb8kr8OQbnhd1lbtJNLObxccxZfWGEX-GN4QVEbG3nZlQ22rEtOocaB_vj4pTN-wZFpGUaCCYG9fM9Kxbat5fiPvEfJskmzdxtFsDT4eKdlBOUYagS62vmtJtaGiRXITcxd-iJhi9YgPpfNc4D04goiJGkiAn7rYhj2Mx6LaUhFQd3frhRlYOE0Lb7-PK_m0m_BpJSSuAlephT-d6isnR60RQIHpB4l0JF1YxdvhsnjeDSMateIbehs0gpnZ1UaoNOAavIttBsTQAKNYbod01aO2Xa_Yi-I_JeacdTTBYSy3Mg1IgTbU0=w1194-h896-no

WrPf2fBBi68cw1vfHdglG1V-Sy6_kuqV7o9YOhGVNG0duOArYJZt7hZZmwGWPrv59ikmIlYaNu1UecW5mFmsX0-Dst4IvVmNxlFSHS3UHdQlE91j2pLhqigxATui2H-gb0kJqGkazJXhHNsb_1MiH_uKMK_wfxdvlraDhmdome2Jf5vn0_TQnm7SnlQL-H6g2zqV6AY-2-TQBMMv88DiSXYNwJfPhFp8izERA64qbDwp6gAjKed6q72XAsS6Lrk6i3IczpwgaiN_oxLKED_S4XYe7wVBgPBsadzZRfZjk-FGKVHrBU3AfJEN-MWhIgLGLDIUINejspwoYCVwMiRsY0GvaltswZrrdTBVAQ9znd_zfTC7JOWRsybw3zp3k7UwfY6rhh2FOi8cGjDlmwfRGlkrcdl7XaFj9Zl8Za7uPb4z9ksSs4wAifpTL-8OnhbQIovwwwEbbFv1OzIq94ittuVtiFtlbF8mCQyOXsIqRhRnL3xy6O9rt_IadriQmM-D5ykknugBkxQn7Ucgz5LyQ2kveVHG7EGh90YXFCf2pp6e8Dc1owLt9VUeqhSKn-iP4O78odjNFWw_Ad0Rvg6sAy4o8KF9AcGBf3qOAlHM87PL9veydr2l=w1194-h896-no

 

 

Hab natürlich voll auf die Nase bekommen (2te Spiel in der 8ten ;) ) ...

 

 

bearbeitet von Kharn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb D-S13017:

Ich bin mal wieder zu spät für die Bilder :heul2:

Eben ging es noch. Ich schwör... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kharn:

Eben ging es noch. Ich schwör... :frown:

Das glaube ich dir. Doch leider habe ich scheinbar beim ersten mal verlinken nur ein 30 Minutenfenster zum gucken.

Aber jetzt sehe ich die Bilder und damit ist es auch passiert ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎09‎.‎2017 um 08:58 schrieb Kharn:

Hab natürlich voll auf die Nase bekommen (2te Spiel in der 8ten ;) ) ...

Woran hat es genau gelegen?

War die Armeezusammenstellung der Grund dass die Käfer ausgestorben sind?

 Hau doch mal eine kleine Analyse raus, damit wir was lernen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb D-S13017:

Woran hat es genau gelegen?

War die Armeezusammenstellung der Grund dass die Käfer ausgestorben sind?

 Hau doch mal eine kleine Analyse raus, damit wir was lernen ;)

 

Alles klar, damit du auch mal was lernst :D:

 

- Ballerburg aus 2 Exorcisten + Prinzipalis (1en beim Treffen in 6 Zoll wiederholen) ist schon ne Ansage + dadurch, dass die ganz hinten und sogar im Gelände standen war für mich mit der Liste (Max. der Liktor könnte was bewirken, aber mit +2 Zoll für die Angriffsreichweite für Gelände[man braucht also eine 12 mit 2 W6] war da auch nichts zu machen)

- Tyranten und Fexe halten leider nicht viel aus. Z.B. Rhino hat W7, 10 LP, 3+RW. Nen Fex hat W7, 8 LP, 3+RW, Tyrant W6, 10 LP,  3+RW = irgendwie nicht so der Brüller

- die Waffen der Tyraniden sind gegen Fahrzeuge recht ungeeignet, da z.B. Biozidkanone nur -1 auf RW gibt. D.h. so nen Rhino hat immernoch nen 4+ Save...

- die Glaubensakte, die den Soros erlauben 'vor' ihrem Zug mit verschiedenen Einheiten im Nahkampf zu attackieren oder zu Ballern ist schon recht heftig (z.B. die 10 Soros mit 4 Schwebos haben so konstant 2x pro Runde geballert)

- Waffen die den Rüstungswurf umgehen und multiple Wunden machen sind für Tyras auch recht unangenehm (z.B. Exorcist-Raketen mit S8 DS-4 und W3 Damage, Celestine im Nahkampf, die pro Wunde 2 Damage macht)

- viele Flammenwerfer in der Armee und die Fähigkeit von @The_Real_Eversor bei den Flammenwerfern fast immer 6 Treffer zu erwürfeln waren dann doch etwas zu viel.

 

Mir gingen also recht schnell die Käfer aus. War aber ein angenehmes und spaßiges Spiel (bis 2 Uhr Morgens ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ein lustiges Spiel und seit der neuen Edition ist der Imperator auch wirklich mit meinen Schwestern.

vor 1 Stunde schrieb Kharn:

- Ballerburg aus 2 Exorcisten + Prinzipalis (1en beim Treffen in 6 Zoll wiederholen) ist schon ne Ansage + dadurch, dass die ganz hinten und sogar im Gelände standen war für mich mit der Liste (Max. der Liktor könnte was bewirken, aber mit +2 Zoll für die Angriffsreichweite für Gelände[man braucht also eine 12 mit 2 W6] war da auch nichts zu machen)@The_Real_Eversor bei den Flammenwerfern fast immer 6 Treffer zu erwürfeln waren dann doch etwas zu viel.)

Die Ballerburg war gegen Tyraniden leider notwendig, besonders, da die Mission auch noch den Attackenwert um 1 erhöht und die Schwestern nicht gerade durch gute und haltbare Nahkampfeinheiten auffallen.

Übrigens hätte schon eine 11 gereicht, da du den Lictor weiter als 9" vom Gegner aufstellen musst und eine Angriffsbewegung innerhalb von 1" um das Ziel beenden musst, somit also bei Gelände 9"+2" brauchst. Das macht es aber auch nicht wirklich wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider immer noch keine Bilder der fertigen Relic Knights Sachen (Cerci Speed Circuit: Royal Wrecker, Rin Farrah und Candy&Cola als Chun Lee und Ryu)...

 

Dafür konnte ich gestern Abend ne Runde Robotech spielen :ok:

Das Spiel macht sooo viel Laune :banana:

 

Schon etwas später im Verlauf:

lqkSyd-n_nq-WdTYs89sg3RGgUlFtx9AiPaqE9zP0AOF743DXAlGS5kAv2IpJpYKEfxibHYiGsgcDZ6lwbPeYZv1eUUtlUOLVPSuebIXAlza3iHxNsO9Vz_qbOD6IMmJLgX2VCl_ZquqzMHEP9hLXQJpGFfYIEHQnLtrVcXpjBbfRbLYXWqmdZ_D-QE2gJpk4rhiLkT6kcOIzSc7x4wBGg0hXbx98IPHhWSHs6i5A7VDsO4cpDwE2TPG2xuiJ_NHklAz2eJ4CEsM_HNI1WQXbo2HT-21Vd1g4vyf3zeoX-tUqJrNxJeZ8BpI7Gu6EFlzj2ub1cl0sP-ZS9vYld5DWDMlpVSVmDsACLaaPfi_gmRmnb9zss1XAFI6IxLK2_3OE_aQEI00vKgTzK5PSUAskCuO-RuS8e-BNDfirfb_ub1uqwwJl28OUOhSfG_QWSgorw9dr6D8RhPTKtGNaqDY3YXiupsvgyp81cBd2KCzz9SzzMHSGak0Q3-ktZ3odd11pXMZWUorJ-dPp4SjcNTgPCeMCleZHvR5MMAJVAQnfNlYkFMnYHJ2bXHloHz7uYsdSHSCaHfHIbxsCZuvrBnKLof8uRkTP7hSkPg_FdFsMg=w1235-h926-no

HjQDsWC-RmEt0WSY8nN_w-C_DLbeBqtGeeOSN4kubP89niLjIUZOmtsSe_T161jAJAxOjgY6vHQnNYol6wU9AAlJ55kbmA9w12P5N-Nskfc0enMDHmnPg96_yhn_eF3wPwAS14LzBQWhCCNu271DVwPfiGkJiYa8CfsCkpgATEkJAmdvhE9tnkUKUhZqA2do0QaWI2qOxveqFdC-eULeUWSyIW1PgK--BvwDpWrR45ts2gnEsldKFoV4JnKFq04xM0xgaKuZHmxrL7m49XtfjiUMLfv-gssgNSFOKXJwfEARIXbkHXh2DvbPgxrp_G11C0iZj-SNkSpTxR9bCR6ynfH1EBBevhGvrPVYs_kzBUgFhR9_tz9La3_MTBl0LAJTujdkbYZqSHQzAfs9vq3lstVUs0WqArmaSORsb2fQ-JDbkZkGTF-jqoxXpxT1foC0umEXTPA6c83n3AN1krOkTWtzSBEDGeOF6Bltc9Aemc0dy7GUkAwfrT3bAwxcNnqlHaTLnyX_UcA2dX3YZPtZVq483XtYlAjFL4ZbrEXSdyVBXlGrkyV29OXg5P2oRutPxJHxubV8PDj-KyUdJ_gblw6SY75C0kcXlZPLDoof6Q=w695-h926-no

 

Endstand:

zr4ZxyhcYMo0U-a3P1brtf4l_yV7oDizocE3BEa68LxeR_MgYJpCDYsmoO8wcCExuDo0GaoIx6NpCjddMoT0QYTM5AAozehuYo3LSMIEeOwgLRW3LvV_JAsE3JQldozq-6w6OrYafXex1JEbtozs7O5gRM7TSgsBEGBGb0iYDfp5DENJdnlEDZmCDMsHKLBDlwL7CIFdVbMIOylz13OXW8MVZhX6YcbF-ul7VebXm-ro0XC1R-QuUY5-K6UUo5YdFLQ-gTrG6mhxrT1Zc-pNRJF_PKHexLOfoywfIOgSnF8ZUGthWFNf6m8YlIiaQPvip7dT8ECHBVGCN-XTA4o2piip37CzkaT3Q9Z7FPF0tDGB1w4t42iL7efGfIiGPwUYksUfX4HPAoG4BFJBVgfXMcOmuQDP3SFJEkk_Um6dvf5yZ047L_8FBgR7b9C5Hz2VIb-SwHcskJkQO7j_u1ch9qLlIq_8JarLQX4FTLA8abyf1-Cca19lsf7L2bQO-8lEUd_XHpLEiqtemzNAl-SVg0hIh8FsMb_QS_P332B2qEBcwYbM5v2fcWoR-XE26F_3mKurSduj-DUUrK4FUl7zS0HOYXfAxbpShr3EAr5Axg=w1235-h926-no

 

Hab es irgendwie geschafft die UEDF zu zerlegen ;), ist aber auch wirklch schwer (auch wenn es nicht so scheint!).

 

bearbeitet von Kharn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir jetzt auch. Gestern habe ich sie aber gesehen.

Ich hätte das mal sichern sollen als beweis. Aber auf dem letzten Bild waren links zwei oder drei von deinen blau/grauen Modellen, in der Mitte war ein flaches Geländestück und rechts war dieses fliegende Roboterding aber in grün :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da la. Hatte Urlaub = nichts Hobbytechnisch geschafft :notok:

Bin froh wieder an der Arbeit zu sein. Da gibt es wenigstens eine geregelte Malzeit ;)

 

Aaaaber zum zoggen bin ich gekommen:

 

Einmal mit 1600 Punkten Night Lords gegen Admech (Probespiel für ein 40K Turnier am 18.11. in Kassel):

hJay_-f2eaVHov5RASAqAs3EpeJwoPz9ee6W9HIYHoEkBCxjvqtRfmXpVdctZFN6H4zUkKhYCyFOscapdH6w-eBlJwf1bQmQO7-xr6OD0BUtUauGCASNKvROT1cxyX_nNHYXHmXeRFgdDQ5VJdwydH7Q3-JxNDrHQWq-RIsMzpDUuaB9E6NhGFjpTUNwZysDlMBbLKsElFVgdXfd6kFDVpCIsNG6IYcxSGw2i2eUITQBOQK6gZrBdDrHP6jvahlfplRHE23fb8RFnElFRnTqgZssO_XGKc6MXzNC9JOPvBw7pbLP-vseyLsWJ078nvfzEBIPG0fF-f4uHiw5M-xN783LydQcDkzTCLsb2Wl7c6WxZsAKO-bBmykhhIV99_zxSKMA7dShOYx_kXj61AJR7n2HtFD2I3V1wt1ZP2Doyh8eXgTWDuBnpAxnnNqDv1mCtPlJAzyqmnYRUnzzoyk663POS2fgMNeblqTvKmjq-yZ6vLVqvJ6mvaHlwUxAwbmAttFzM8c0bmNOx3cyxmICICMX7TLtYeqDchheTjGoB4YtlkOIsvjHIPY7zx0E21CTIAJhr46nAg6qjypfWxuxfQ3f_ahsTsBSqT_3X0wCPQ=w695-h926-no

 

MrPVruVvF4TVD6JzCgZLedBzdx1DrLE8Wr9VdkPKAVBTp6SMcFMpsrtL9lt2yODzuB8t9S5yNwYog0aV_f6yyNVZRmvSlsNQtBvDJmwp05N2qMCAz-R2SVABXfs0AGJo6RC0kIAfo_yu_IiqHd-p6q6Z4C08y1fIE9zdgcBE18qeWwoV1x3CgQOFUGAgkDeJ4GdaA6WCf-McXDYH4qSX9m3ESyYSZsHyDFXh3fkiPE_G9jWPPXTzUb0lgSF6ej03pB2YHH4louGgY00WrDSVccJlPnQOQL5lK_fZ_6mj0EvcSBy6-EQ0a3enXsJRe00_YRWee56JltHOxqEqz_a8aGUvyY5IjlzT4q_OhwOZDHdrXb8vP19Fw1oAHpi3DQrsHBHts_8LG1W9yeD3JG_03KNV4OY668Eg8-ns8LsO403fjcQtkT65NEwztn7J-l-WLLc6ysDLcwOfIL_GCktNZrThsHam99GWTJ-ZSj1ZJYUFEbYQH1Arvul79x43L32bqe_-BcBYxSBF2ZcMZQYTG2gBU69bupiyDuHW_okhISNxsO8dOyhZw0obaoMA9y6WkJy0rYfOWK65b2liGkYpN78jMkNXxG9cSWFiAOMpqA=w1235-h926-no

o5H1vcyGZ3md20ldFSWLA-JzhmAx5LLVlksghAzGhtXMn-2ejI4cPrbphim0WCEo-MIX8m5qLUEb92D3FNDXOC6uH41hVZX0DtnhFZxz0koJRAgp0NlKPM-5MNIeS475Sqwcjv49vxOo4F9PtFleacfT8S7sGFbmtAO0VG9b9XJyUVt_87mpP5BOZIgpLyglPcLRK_OvRtKx8beWEpG28lRgi7kjFNcMCgutwz7nfXL5X_sPQydYngdfzwrVbgxQKvHIaX44nawR4C_9pnWfKXpkevwfyOom7SmZqIYmiEyPWMPi_Zkw1ve0mcG1xI7RI_jvguzQE2w-fo9RNzm8KqAhfc5UVGs2k3gWzS5P0Ozi3wovHualbduOuqWjyO1n43SwhjSwMqf883BEda9VsNYc21ruxmhfCHvP6sxsJIXJye4wj_CrG4YL5iuQNKRWrLAepPBxDIKSlDW_EeyWYQJt38bB6PrBpjZsNkiPoisuEb1f_UMJej46QkkiiE1nwWFtwQ3Oufk29Lw0ZSQpG_YxCBB_imz0av-tyv3Id4BpeckWnvSGM4u5yql_X5Hg9nFy5BhKLw0_ywFl2PqRixqJ94OVGtPWuEtlBGmBCQ=w1235-h926-no

 

Konnte so gar knapp gewinnen ;) und bei dem Spiel gleich mal das Gelände vom Battle Systems II Kickstarter ausprobiert (die 'Papp'-Gebäude, alles Modular; kann so auch gut ne ZM aufbauen...)

 

2tes Spiel, dann Gestern gegen @Squiggit mit 100 Machtpunkten, da uns das komplette ausrechnen zu lange gedauert hätte:

tFxlPeJDu2qKLODOSWDpvvxGKyzbv8bYQAUwGPuady0VCQeVRkKR4H_898RPMZfFamKlQDPvNXIadbNHILQoVKsjM8u_5zB6SVpSVuk5yWAetI5vObO_e7DSyBcFe3mhhwk5DK4KF6VREmJG8NZTAyb1ZiX0POWQfaVou0wArWGqeg_-Mtas9r3R3Zp9-7aVNBK7viufl9a4WYzjWPsXUuSegclw-YwJOkCJdfsBs_tWaCyqwZhkFAfoZ7GBW4hQzX_EujnrOC4Pnj_4FsjZ73BnTVnq-REi0X-n6zi8KJkozsTJWVZKPmSMPDNzFoRQME4o5lVpENUEJjUYBc15tAUPTTIbz5CM-FOe3x0ggPDKpmau4yASgpBt8ls9lUyFM7vM0cg_IEtcR15JNpPQctCtHZ7t8nIeZxX0Efw-4Wm4vqDTeugXpgM-FMHJ-Ahvi5FVZC_hAtFmyXoWZ_6NIhCmhK3Fu111DcIRXO-m5xB_4IwVxXiuPeFpFM-_Ok6YZjIwwOQF9iBA0zDyoI-0vBgslE06mqsUrIuepHM89nzz7Z8cJJ2w_rYCFKuInYRta8RnnhfCjcIMsv_w_pRCSzqKijfkEry8eHae_WVrHQ=w695-h926-no

wEGBehykHcUElQTb0aofVp1n3lotsgl8TsqCPmHUAzFKa6YbboSW6uctUqqXngEe1qoceV1AKjKz4GzasvCKrSqWTmLAvuDfYavO5f3HUTbIqEnIozknw3X8qtJTYFQcYpGrHBaMRbem3AjL8yLwpVjOh2ebtVB5R9gWFg9wzMVRcgDSf5ece5xPDMqQr9pXEng7eR_dA2fjZI4D2_h6NUvtHArP6SAdQb5BmBNOBH3ebE37SZ-X26Iyo_EU_Tsjpx8KWpttkO70HQ5PJB28julKsok1V0dxvPHOg4AEZb_4o7ugCzCHO7TQSJE65jigwSa_Khe93ET5N2v_DWLikWBx_Sj6KukS17XIR39wLaE-PE0JFlyqD7TBBj6m8-tBxHZx_DhX269QgeZnAGAGlyPDm9HZQQhL09XoG7etRpmsm6K94xxkR9XjRL7Op9FHSg2pgBJ9F-HrioCe5i3EcIsUhVHf4J6VOGC0Aa3CZrTEKnwsDYhHKhY7SnyGiVsE4Jc5IG1gYbyLagxTO1aAEwaopD3sJk66H-7eon8aYJDXwTnwpcDi_FrMIOqsadTptS6rLuFCO5vh8zu72k1ToYb-3o0gq59jot4bxTOzJg=w1235-h926-no

we2ZNh3CamscfpRF6KGk8vorIGrt-SaFp7SyMEVKYlXFKwypF2ShbZFnNmAyitFg5kzrbCEcDW8rBIly21J40555Orm1uAs1d4kyPTrIRuwEKVVDZ7kWKtuCdZ3udg07v0nVAEr3Oj9e139Lgd8G2Iy2VtNqXRmev3znY_I3FsXI-040aQxyo0r8GhhVWJKTzYQz006Frws8tsb-fPzIpkft67DwcIlJtpI4r-ZHQmvtNwTuUOkyiJWrX01K7VHc_XAPb_HRE2beUtPTN1RsnILRoh4lPIkZb6oH7PtPwUmRSgFsjLyZdn5v3rF5lwLe11TjxFqkK3GHkveT39QJVQ6u2Lorwtc6UmYe-SAxKqfa1qHvrOl5UgGEPKMhQ0Lfk2FtZ2m1Nxyk-uEA0mU2I2oyszgtOeCTbP_fTnR_sVwTberW7Pj17pUq2PBtMzxuxmmUzLs0LMODDtP4osDYmOADlMDKULMBFpAlxMA5Vxomphh_j4Pewu3w5o3bIiDcLMZN6NsHxa_YIPAfh0G0Zu3Sw7H0cjQ0_QSnqdpmOIxEKSS3yeCrlfBp6HP9zJ0zjt_rs1X2istSYmZJVPkT7WUf9zAa-kTPQpn47XhVjw=w1235-h926-no

FQqOqePX2pKuXU-4Cy8MAPlqtgHN0b3J5xBX4Gs8WBhKaXxyC0xi7HRx-74hN3ZMYievR-sV_Gt110qgEIvXeSN3n9cfWjAUJ5O8c0iB6LhV1iU8a_520M8YY0TsdEv1cq_KbwvkdiTkfj4oMuvqDXmbeEhV9zjH2KWG9SJDcZv9kyS_UIExAUb2HECEkWeWC6WUYN0n7eBqbrpcxr2hFsmwLrfB4Fk2TuJOvg4CbcwqqQkkj6Gd9pjk9Prl0-Aizb3r1P7nxPd05XhpN-elsmXr1JfPbvYKDnYoGji80eNsMaeXKrjk5Pip6TV0Excqy8-dtPI0EtKx6Z8h_7A-biuhCILuPSbG1JvEScqAYlpAgHk4_lh8k5vMmfM5uZu5jvDnAP9pWcV6s8Tm4688Kn00wEyaRm6G04DeWdrIYvw5J3BedL_XwPQjjr6dCIlOc5xpFg98oNdJ1ODv8l9VE7MST9P-1FefzBoqLu6ix08UqRjCuZhtKgm7uWgFe3M9thPEhylDKIW1CdKbMOGyD7TEEqBOkyHX7NaDFAPYe4E1VyzdoE2bxchHBX_OxP7J0hcG6ik-ZHtO7GbjnRITN_MXzNOixBUVWzF6o_2_ww=w1235-h926-no

fOfvUbvPnx5Yt8TAl4DsubfccyNtlkAD_Ur5KuSYWnLZ5mUKJD6L58cdXc_3AUSAAky8JSFjxq7EixcGYKRaTrQqTR3-5ubvqO_-UAzwO7Ou2on5aI005tBoMUNHvUs3uivPYymgnwgtNI6EkRyuKPwoSGqcoUx6e7Au0VuTqVphqkCSQWLNMzWAg7Mj2j-fCe3XjBIDBQCVoqOXlgDPoupgO0SlYWP6AfZErWssKYqlsVirRkyHZFImTj2EAM7a-1YJyYDLz4ZOvDTawp0qUsSSBWpPjKui_CyMGOAUCOVbTX9UITy2Gz_u6w7PT3o3moHDvRSwbO0LD1HDLWOA99BetScWbMWcywuyL_CKbSjsrtj-CwzMKX_HRJ47wzrjXww82aRYzOzNUOMLyaibsSnUshJRcV2BEXw45-nFXcxLYduOTJlyPkoSqw6Oq5Zt9gip7pahCsLZ5NqWluU73bl1cV6Hrb_NSkVjFgPYZt_-FZazDkmgJDLbUE8j9uqr0sVDkW7wmIrnWvHS2Nu5ohgbrxPdI9zOYzkkvYPkE5coNLZsq_QU6pednraiVXzxeB0v9gaaKvk7flW6JI6WboYvP0JD1Oror6Lej6Fzrw=w695-h926-no

Gab ne bittere Niederlage bei @Squiggit, aber meine Armee war auch nicht mehr wirklich einsatzfähig... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal weiter als Alleinunterhalter:

 

Bilder von den fertigen Relic Knights Sachen :banana:

 

Royal Wrecker

rruygcLJHIHvyLmQVUMxa_4f9gBusvlQz6R91_4NMhXk8ODk3taryY_9j4OofHrbLAbjiDvLV9RjutWYAZX2ZsTP3GIZBhpZ1bIJCDkJnjDg9Hxx_XAl70CmJubQmtv52rKPoViYvEmSgKjvGy6a0NockEjz7YwVxhGAj2428SB7gqAAgNyPs45moEnHaB1mu1RYo4m62TGwaKyAjCDUXOrU1FGjm9JR_PXiUGfiWlf9Qe9o-xUZmBSVysgepkiq8OerBGbFu_ZjFN1T3Ss2GBYIan1Bzbc7sRyZyN2dDoiJAG7c-o0jbiWjG_lhYz23tCkdyom58LmcY7Rm3ggVq27Q-8ih9RtQm-7BaMBypeByY1v4TnR05Xc9iTfwL24YuIpMl4sgro3ohM-zEeXevy0QB7v4NEJWZYsB78UTl1D39wNV-Q8XeeogwfI-LIB6DMCHV96W3O8DnD7Vf7nZ_apQlSbjIz63g7dHbhL2LO6mjFzDUfuPnzC0uLL7Jej0hwbWX1zkkRJ0hzuUW-vK0Kn1TvqyAGUIMR-ZJUWEIqVIyhJ1_TcUq_-7hfbouKOHsqG0Me4zW7wcauClUCSjaEa6CMSggMXBMzLi-oGqFQ=w1235-h926-no

XLgyEc5GfuRW94W1LcrVo9_BGbeG5RDJch5SAy0jq5xvm_YeO2iiw4JcBGCOpgnS2IZrHFBFich6TFjR-GtnV3g0rkqTAZyyuYdj8Z64bPaB-cADMh96V9NR2WXEL56mgLV6J5hJYsOfyr8SLvqgG__UXKoRHNy_kWT-q6ARCpKMBxnVdc1Stzv-cW_BeFPXjpEpFvSdTZrgUBmOLKVAegtCoPlkU1DlswBwVds03VcVUUz9kLx781nEk3hHVzyKDmYHbIbTDTQksdL4Wr0XrBytQm01YIjmqnq5h42SuSUbFD_r_lmyeqffk2TSGGDifX1F__kogxpCCyW81prRMvCM1hhsyIE8F07y54GTChSlD_u-KHQj0ggWjDohkVBn5WdofGpfRa0sbAUFrzaUYGa7s_zFHgzEBqj-r_SwN2JSpM6n1i_ml51FdfEaAjS2FLDPWkEaFnQObY4zd29H3BK2q-rPvcU9EBuCB10lpzEur_YqhJKzznEFvNVfJIlxpExw1MNtvUc6gIvf_i7pbQUqI0hV51SZRezBR_Jy3KH033E2rwDWbFRcKvDzDoGau_i8HCiw8nRxP2TQwuOnqBgN63eBX4CSEgbi9kz_QA=w1235-h926-no

KJOj8W2Ito6QOtKd-2eFJDPT5wkiUvjD0eKnEMNBiztdg8nc3kb2mK3bhG8HVRUPu1Qn_zri5abPLzkOF67mEQv48KCAFOogGgnrcEJV4uAesHxjDvT3uXtrewTcu40-WlJtiUEIB7A5xODkMgzuiaf5PgdIv1NfzXJ60-vmH7ISwsVOsR4gHfg-fdHC30ZKze_iiRCcMmmEZWJ8eCu6YYmmAx_2liB-k9xbc5VSkBeLNOMfyHYjSvAF_LP5Zdw2qNrlM_4J-ms0jHDZ376ywcRySP2oWvR2MVh_VUdCwLekQr1uFKXOkQzdX9g3XW1uTS3y1h8bpsexZI18z8C_v-ZuSyTut2pmPnSGUwfMwqydQiymurObjYWwfLffaeRH99omqLWPla4-5O6X0x2DQgVg-Tk3cQ-euS5TZookhuWO2P53mi4oQ7c_lb5_A7fZDSK5WYzs96Odhjfk2pWwHMcM57oSUW5IlcWSu_3Xu0mOHz9FP-0ndRTTZivGgLK-i9TcdMkA_gZPsNX59tRyAn94F24ulwuAlNVOUaUpQzyJ4uRK309n5Dr-qSpfmDDex1bj3HndmrdyL6JEB-ZGQmpFYIPT4xWNZn92dQ1Yhw=w1235-h926-no

ywumO8H4A1EKXoA8Tl4G2GeTPXYxmypx9BiXUfuwnqQ9NMFVM4_bRASjMroGck3LAl11zeG7Vy7tiof4NBkWt9k0MrgbJCkQfevbDlnbmZfQ1saRFUXIzaY_4TKACwdPOZKcFg2TXjXWQGlqtcI9w-ftzh5crYDoUr-w6zQp7XeKKsTACPw6ywMPxT9x0fIbPlXzvREjPU0E3fWvrff3-hM09OLUyxfbbAy0OOyjNDw_3iblvV4ubZeSIe48v6QNijpQJ5fP3rCBjXaskjaIQ_3lAQ20js1DTmLNcIBj-62ocROIK11Kln_o5qE43Uq6xlwvGSt33Oo_yQXkwffh_Mwk9y5mHI4SvVGFjwGUwgs7X6szU_EtNKPAt7z6J01tmrabFuwkHL8DdeTFRCWCpR-4DQUrddPbG4TScEV1_74mciUbxz87zBRBqN_JM4BKnCPF9UHtlKxuUDt_jU_TFvmbkYMRYTgiDo9d0Cu9JYOiPsAlLUgG7q9QawtCxVq3SAo5k32LegRB7HTjSssYh8GV2M8Kzt_TXPh8seCWi3yitYS6IC9X3kZIiJFE3tjn0N-HtWR5cUhIagCVZtbjPOCq8SPCxC7h_CHR4Rcm9Q=w1235-h926-no

 

Candy & Cola

I5yB_2RWRmAcIH-VBhfNo3f7jwEyClTvzCiQjzPfIiu6Qo05WSyzliift8_GwAfm4rLZQYosJFlOBI0U5c88ywO0cl3kZ00tAfZUFGX1Dpt-75NkYStPhRt3xLxVrLnvrMNIAZNbeH_w_fbACKiVXlqr0jFAIBts-6H-rJAGHTmZ2NAsf_qLLXsVO5p9y9FsttAuMLyPYtI-1F7TZIytnrvxheAc1GFApClRT4ibZzJcQ34kwjfkbdW-lGSdyPhCeKm13s26Oyb_3TfVJgDHDWUTWzTujaAUxdd0ER3cqbEvY-XHDmRhGPOuVwZfmYnOYqJhsmU22HGLlrOt4RC3rnqCaYsEoyDQwbsegBR0gtMDrbJhh4fuj4DBfK74uoPQP9AkoOx_rgdI6vnoejG8uIz3PwvPQ1by-DjQ1IMJWuaF5MyIRPaAW1hlzvnqq_TE_ZcuDiQYmVtvXaPSIQrFuQhfzT9W_PEsbZX1u-mhQTqp_Fvt14fXjJzEZ5o7fCFBkghf0T2dI9iArB2FH6u4dpWy5trQ5xzXHFPeDbh9pas69bb0_7ivePTprH9WBzQYFo3sNzwdwS5kSEg7kEYxcKOKN3BAGxMiAVTftHVayw=w1235-h926-no

 

Rin Farrah (in einem anderen Look, angelehnt an den 2ten Kickstarter als Police-Officer)

Ab_N2M9jSCO5UDE1wV0VtvCFPy3cUT-6o0h6pUD4MY6s2LZiRX0XmdG3lFYeLz01-Ve6pDq5jOl6XyPb4gGre0zSYjcygBd4YuNlYgMwsuPAPQ02a1dDOYDCxkGW1IhXcurjlAIn1xM9m3evjZvGLFKy5erYP0WxeDeWq8MXNGATIvO7rCE1STWBmJ2N321PFM0oGMAbrPCOvQmVm3HBYCzTO9_2t6-JrOI3WX4mHr0yjmV0FD7PyRY7itSp2aZ39ii-GhVdYS_lGFNuDhW7BUtj3BAGGWtLpbATfy9L64wQ4S1yirYXW3OaYXQi8dKyZNXboJSV6sl6lFYffyrsQL8CLe3li-tlrutr0emUm89XVLqdHT_q74uMiRGEe7RRQ2JFQyPW7MwrxXMKw9AbWSelew7fZIR3gtQeFy0HZcL9i4Y5XrU9K0FUH6-a8aNHIUhVqR7u1K5eziqSsyjf9s9IPjjP-VOhC7K2hnvH6vSv1crj94DQ0L1YNZwPppKy4FoxoVBCg2AbKXEVyz77iWd5jBWDdSu9681y4EsFhNCEXFE7yPmcC6h6OAPaTafEsAJL7Mw5n4eT9nC-dYgDgHscxJFz_JImU3bdmDrblw=w1235-h926-no

 

Und 2x Suicide Queen's Rollo (1x aus Plastik von Suicide Queen auf Bike und 1x aus Metall von der LE Suicide Queen zu Fuß, die hier noch rumliegt und bemalt werden will)

1etdRxH3Ayv6K06mZbesGLRBmWhtSDmqKVwzLP67i-La2-eHFCPOJbMjGv3VhJBolJUDG6EbPfKAPMDm_03adCzR6s2mMt9I9jaWvj5qI2TPFjIuDNfgcsbZtGGHGw2Cy4hIc_ZIp3UIqgx2X3jxZ2-8KwiUtmlTbJb4s6YTj_wfunWag7mFXflGeJE03ex13Osq2V5CfWJWEwB9tZkkCYtYbuUakYXGiXPCWefHY5_MzgIgOYkAcPU4R5a2MXINnEnekpkc6wxYy_w-Hf9EDa8UkmbqWEOLnDtoWE7HtmMJNYFIUsxBTLT-QaR_yzUp7jnQLZqFflCKn3zb4xPt5OwH4gzxjLBuawvO7mqDsXvLzyNMXQHOGiqlGXl2EegWLI1_dEfaRpBYMi7IOHdWCs0_BLS8W17fJYsU6L-neFsplj9-90Vu6oKGKIluFkakC7WBeetaXrsJ7l7EdVpS-jxWPgCepn2njLSPoW_FeGYY0mpZKv2xSTQJCNTBKpsMzjNmNdn5zZ8u70hgSUcG9865rgSDkhYJnLZsF2VKFLS5t4k_zTZXedew3ydt5c1M-kyHDuC0gCDXV7qfeEclujI5bfRb857-CsK0Yj9WEw=w1235-h926-no

 

;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder aus dem Spiel. Das Gelände sieht cool aus. Das 3d? Also hatt das Pappgeläde Tiefen und sowas? Oder nur glatt bedruckt?

 

Uh ein Frage zum Royal Wrecker. Wie hast du sie bemalt? Ich hab jetzt irgendwie 5 Baugruppen gemacht. Is schon ein komplexes Model.

 

Sieht aber sehr cool aus. Freu mich wenn meine Frau die anmalt :)

Rin Farrah Schema kommt ganz gut. Ein bisschen schwer zu sehen auf die Entfernung. Schwarz Blau?

 

Wann gibts ein Gesamtbild? Was steht noch an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DasBilligeAlien:

Danke für die Bilder aus dem Spiel. Das Gelände sieht cool aus. Das 3d? Also hatt das Pappgeläde Tiefen und sowas? Oder nur glatt bedruckt?

Also die Pappwände sind natürlich nur glatt und bedruckt. Aber durch die ganzen zusatzsachen, wie Monitore, Kisten, Schränke, Tische, Stühle, Treppen fällt das gar nicht so auf...

 

vor 23 Minuten schrieb DasBilligeAlien:

Uh ein Frage zum Royal Wrecker. Wie hast du sie bemalt? Ich hab jetzt irgendwie 5 Baugruppen gemacht. Is schon ein komplexes Model.

Hab den komplett zusammengeklebt und bemalt, da ich keine Lust auf so eine Arbeit hatte. Bei dem Modell kann es schon sein, das beim zusammensetzen wieder irgendwo Farbe abgeht...

 

vor 23 Minuten schrieb DasBilligeAlien:

 

Sieht aber sehr cool aus. Freu mich wenn meine Frau die anmalt :)

Rin Farrah Schema kommt ganz gut. Ein bisschen schwer zu sehen auf die Entfernung. Schwarz Blau?

 

Klickst du Bild an, wird es groß. Aber ja Schwarz/Dunkel Blau à la Police Officer... Das Modell wird aber sowieso durch den 2ten Kickstarter ersetzt, wurde aber aus dem Pflichtbewusstsein heraus bemalt...

vor 23 Minuten schrieb DasBilligeAlien:

 

Wann gibts ein Gesamtbild? Was steht noch an?

Gesamtbild mache ich, wenn ich mit dem Rest der Truppe durch bin. Jetzt fehlt bei Cerci nur noch Princess Malya + Mr. Tomn und Suicide Queen zu Fuß, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DasBilligeAlien:

 

 Hab ich glatt vergessen. :D

 

DU bist ja wirklich bald durch. Nice.

Zumindest mit Cerci...

Fehlen nur noch Piraten :piraten: und Doctrine :schreiben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Nachwuchs :banana::

 

8tlxARe-YYq5eHGdaBiHD7Nufi4StssQbyLYS-1XuSRlDpgXcPfejh2FO4VVVTGpaYodXe9hzR9xTqcng7ndnofqYtFsOZ-pVx1aXiu0E5DQqRUecyZtNRV0CWzEjleynPFIMmvT4WtdKRt4tkcCoXV6P1rYeoDX_fwODLaBOo9z2Mo_C-B0ierP5l_DWhUTHZuR8-kP-3N2eOmJEs3w6vb0IQ2ciAmmBsv1IT7bcZ4umEu2egRk2F9yWa7PnkRXPamTOoZ1jB8FRGlaQwkGbu6bl9aX2ieoZmIcnY5CzCZQDcsDlA-GTLpUJ4tcbiTp9_H0-W94ccqRf1steEOWoiIBBgM7yl4DDXtkTcEotINTTq2XGi0UWqKVuiYVF78VCNf7PYdziCAR8OSOWC9_vycx3-OmZW4ttKsM5dOQCM1JppGqZnSlzEYi4lzvvVkMUmQHRTWuqjFFid97iXuSOb8OV_3E6_XusLZsHKB1wsdQNBd3EEIa9kzeijof3tzir05XS6I5NiaHR1QkUeeROXEy5ep7Q3vgGj1tqjbagUirKfsyxfDSSSFvWOMTEE7Kxb-xH284wgaABZgs-ZNBMTTJenQS3zTwyYPScZh34A=w1235-h926-no

Danke an @DasBilligeAlien: Predator, Vindicator und Rhino vorne sind für die Night Lords, die anderen beiden Rhinos gehen an meine Salamanders.

Zusätzlich wächst die Liktor-Familie (durch die Bucht) um 2 Mitglieder (einer ist schon gebaut, der andere ist noch in der OVP). Ein dritter mit 6 Gargoyles, Zoantrophe und Termaganten befindet sich auf dem Weg.:banana:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diesen alten Rhinovarianten ja echt nix abgewinnen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Decals fertig:

 

Destroid Defender 1

p0RAm-ZzIafHaKrIYgvImSAZUZ2xThrRuh6DTODYxaWan4WmrFx4L8wSut4F4AfH4SvBHXBr1qxbVZ5id6_mON0ddGkgyW_kT4ivnogo1paI5eDpxqjS3wWUEujRoYMMtZKtKDHMg5Wwrcv92i6twfi8vhWRRHGcNeTC_BCu0Z05Mm8ig5fNNHV2oV2wPHQMWSZDvYEwmK8xykvpd8hpwKC1Jqn_hntbL-dzCccXzjSdqH4oUP6kN8V2vV66oKOmgtCwaAtnJ5E4mL9O4ucV9RwNZ7R2DxmpD7lhjV8JTopIGsPdNruS8GCYDVLf2P0krkVtwRRn66j0Ww8WAiK5ctX_aBtED6RimbqeNHOfDIE493uMqXFmMrGaPtJyj-uBpMhDzFyz9TdShNYRGwnhHNj0mpzU70VQLcqmKLwYNvHsYa52sTl03YZOyZfdLvGo-Flu3orrFMi4JzuGwOEM6n1oKx4P984VGMDy09FoIa2Jf_kioUE7CjX42-Soj8ES97Q1MftZ8bu3eaWfc5TnlVnAOlEtqYeS-P2KyGbmvycOtFW5rzBbzWYx0Ka_KxSpLp4IqHm1bS8kmUdeiB3p19RF7pJW_wre-GGDgxyQJg=w1235-h926-no

 

Destroid Defender 2

cwuK41mcmcanbB0PruHLVhM4ZNnklH3_p-wqKLo8CoMttvJ2Z1zBg8NTRs2o2rHbXypPvDRqLVWIJwb8NUYcCyyfgSC1dEbUa1ejQeZ-HqgtO0sjtQYd_wh2QdNIis2Mov-NzYYEuAWYWrclI3W75hAkdjs8sM3ntGc24qol_77EHajsIp32z9hpEsjFsY_J4KGdfctZ4wl-JtcJm2laAKepki3WWCNZsOO_PUowHaXVnlpYekBxNIgwASYgKTDmJXTNlR2Pq5sFGqxkjXnD3SIJNbWbbhDQ8uopFLod0cdMhoxbhQU-Zs2DLeWadZwTFDjINsVkfVyTX9Zo7PMzL2kETCK7yny3-5oaWTV5EoGwwtMgt_eC8r_Sr5iHL0lkVdbqwHCHXAHO7sQLOHgomFs7RhKOQvnKd1ZKXrsOBSYeQYHSyV95WwBae3tnmMgqJ0RUdusynHhyH2aDCYO5deiaM6mKYkU6D6LIq-W7Eg7Q8D5Xlp2zQAtR4TV04hgwbrI8NVeA_a3JoCAl_rhhqOOBZZvkqoIYMBOQe1Wf3gm91J9bGTlHJVMbu5xSC6JNrC8V5ryLVxe4aACXSG_no5Me25o-a-1hKsQMwcN67A=w1235-h926-no

 

Glaug officer:

H3yOmpkgVsyuEtMtJuqyPTezVijZqvfT4_OQH2lC41EJFzAmxO9er-HKOC7s1X9rFM6KeN1D2UCqAQSdOoGhw5Ru5cSLvkeZaP1F3NmwCBF7t_P8AzZOSp8RrbGmmja428nu1UwqsPlpenEZRaF1N1T0zr7y-V_LkP1R96DH_NXFkv6BdDP6PPLSt5xfZZ7u6rHBfS-Ulark09MDNrH3mS0K5g8M4-T5UyzFtyOpicg8hDLbVSCZ-AdbN93xJNXnAgnRBDOAMDqxqLWzzRh44KPjiLlb_yV1n-yBUreg74HWd2b4NK96yXIOI6lJQIzG22DEhIpKF0qoyC9ML3QVIj4y6Ngc21xZAywTLSrPgZvZdj_KRYoy2ffY6G8ZSdnqw6GNcz0qvzqDbBrK-uBF3Ie6Ajwq74K_ZpK028uv6IPY504_3qK4j-ObgirbUOLkLdR2cA1LNVftzcwCdKevB9y5eVEOsgm-wErUTaNiquMnhM_R4Wg9Yznn3_q5VxS2yrLbPkwscLVibgFPEbFMycH6Gi5sNzFUB8XRiOL_uABujKe2tJ0oM4B-DfaLz3GIhK8R6LA_gBOSOnY0jJ9dMnog_vxESWwTDke8FgVGtQ=w1235-h926-no

bearbeitet von Kharn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/9/2017 um 12:09 schrieb Kharn:

So da la. Hatte Urlaub = nichts Hobbytechnisch geschafft :notok:

Bin froh wieder an der Arbeit zu sein. Da gibt es wenigstens eine geregelte Malzeit ;)

 

Aaaaber zum zoggen bin ich gekommen:

 

Einmal mit 1600 Punkten Night Lords gegen Admech (Probespiel für ein 40K Turnier am 18.11. in Kassel):

hJay_-f2eaVHov5RASAqAs3EpeJwoPz9ee6W9HIYHoEkBCxjvqtRfmXpVdctZFN6H4zUkKhYCyFOscapdH6w-eBlJwf1bQmQO7-xr6OD0BUtUauGCASNKvROT1cxyX_nNHYXHmXeRFgdDQ5VJdwydH7Q3-JxNDrHQWq-RIsMzpDUuaB9E6NhGFjpTUNwZysDlMBbLKsElFVgdXfd6kFDVpCIsNG6IYcxSGw2i2eUITQBOQK6gZrBdDrHP6jvahlfplRHE23fb8RFnElFRnTqgZssO_XGKc6MXzNC9JOPvBw7pbLP-vseyLsWJ078nvfzEBIPG0fF-f4uHiw5M-xN783LydQcDkzTCLsb2Wl7c6WxZsAKO-bBmykhhIV99_zxSKMA7dShOYx_kXj61AJR7n2HtFD2I3V1wt1ZP2Doyh8eXgTWDuBnpAxnnNqDv1mCtPlJAzyqmnYRUnzzoyk663POS2fgMNeblqTvKmjq-yZ6vLVqvJ6mvaHlwUxAwbmAttFzM8c0bmNOx3cyxmICICMX7TLtYeqDchheTjGoB4YtlkOIsvjHIPY7zx0E21CTIAJhr46nAg6qjypfWxuxfQ3f_ahsTsBSqT_3X0wCPQ=w695-h926-no

 

MrPVruVvF4TVD6JzCgZLedBzdx1DrLE8Wr9VdkPKAVBTp6SMcFMpsrtL9lt2yODzuB8t9S5yNwYog0aV_f6yyNVZRmvSlsNQtBvDJmwp05N2qMCAz-R2SVABXfs0AGJo6RC0kIAfo_yu_IiqHd-p6q6Z4C08y1fIE9zdgcBE18qeWwoV1x3CgQOFUGAgkDeJ4GdaA6WCf-McXDYH4qSX9m3ESyYSZsHyDFXh3fkiPE_G9jWPPXTzUb0lgSF6ej03pB2YHH4louGgY00WrDSVccJlPnQOQL5lK_fZ_6mj0EvcSBy6-EQ0a3enXsJRe00_YRWee56JltHOxqEqz_a8aGUvyY5IjlzT4q_OhwOZDHdrXb8vP19Fw1oAHpi3DQrsHBHts_8LG1W9yeD3JG_03KNV4OY668Eg8-ns8LsO403fjcQtkT65NEwztn7J-l-WLLc6ysDLcwOfIL_GCktNZrThsHam99GWTJ-ZSj1ZJYUFEbYQH1Arvul79x43L32bqe_-BcBYxSBF2ZcMZQYTG2gBU69bupiyDuHW_okhISNxsO8dOyhZw0obaoMA9y6WkJy0rYfOWK65b2liGkYpN78jMkNXxG9cSWFiAOMpqA=w1235-h926-no

o5H1vcyGZ3md20ldFSWLA-JzhmAx5LLVlksghAzGhtXMn-2ejI4cPrbphim0WCEo-MIX8m5qLUEb92D3FNDXOC6uH41hVZX0DtnhFZxz0koJRAgp0NlKPM-5MNIeS475Sqwcjv49vxOo4F9PtFleacfT8S7sGFbmtAO0VG9b9XJyUVt_87mpP5BOZIgpLyglPcLRK_OvRtKx8beWEpG28lRgi7kjFNcMCgutwz7nfXL5X_sPQydYngdfzwrVbgxQKvHIaX44nawR4C_9pnWfKXpkevwfyOom7SmZqIYmiEyPWMPi_Zkw1ve0mcG1xI7RI_jvguzQE2w-fo9RNzm8KqAhfc5UVGs2k3gWzS5P0Ozi3wovHualbduOuqWjyO1n43SwhjSwMqf883BEda9VsNYc21ruxmhfCHvP6sxsJIXJye4wj_CrG4YL5iuQNKRWrLAepPBxDIKSlDW_EeyWYQJt38bB6PrBpjZsNkiPoisuEb1f_UMJej46QkkiiE1nwWFtwQ3Oufk29Lw0ZSQpG_YxCBB_imz0av-tyv3Id4BpeckWnvSGM4u5yql_X5Hg9nFy5BhKLw0_ywFl2PqRixqJ94OVGtPWuEtlBGmBCQ=w1235-h926-no

 @Squiggit  

Ist der Untergrund dabei?

Also bei dem Gelände?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Ist der Untergrund dabei?

Also bei dem Gelände?

 

Die Spiel-Platte die ich benutze ist aus einem anderen Kickstarter von Games&Gears und muss noch bemalt werden ;)

Bei dem Gelände ist eine Mouspad-Matte in 24x24 Zoll dabei, die ich aber nicht brauche.

Ich hatte mir nur ein so nen Set zugelegt + ein paar zusätzliche Wände, Decken/Böden + Transmitter. Ich überlege aber mir nochmal ein paar Wände + Clips zu bestellen. Für das Spiel musste ich noch einiges an Zeugs in der Box lassen, da ich keine Clips mehr hatte. Man verbaut halt wesentlich mehr Clips, wenn man versucht 'Gebäude' zu bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.