Nec Geschrieben am 26. Mai 2015 Autor Share Geschrieben am 26. Mai 2015 Also samstag oder sonntag passt Am besten schickst du mir eine pm wenn du mit deinem umzug fertig bist Ich würd mich freuen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusExMachina Geschrieben am 27. Mai 2015 Share Geschrieben am 27. Mai 2015 Das geht klar, für den unwahrscheinlichen Fall dass ich es vergessen sollte, schreib mich einfach nochmal an. 'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nec Geschrieben am 27. Mai 2015 Autor Share Geschrieben am 27. Mai 2015 Alles klar ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marbod Geschrieben am 12. November 2017 Share Geschrieben am 12. November 2017 Da hänge ich mich mal dran: Mit dem neuen Release würde ich gerne mit Necromunda einsteigen und suche daher ebenso Spieler in der Nähe von Bochum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben am 15. November 2017 Share Geschrieben am 15. November 2017 Ich verweise an dieser Stelle mal auf den Spielkunst e.V. in Bochum... ? Necromunda wird bestimmt auch den Weg in unseren Fundus an Spielen finden. Zum Kennenlernen böte sich der kommende Samstag an, es werden diverse klassische Dungeoncrawler angeboten und neue, interessierte Leute sind herzlich eingeladen, mal unverbindlich vorbei zu schauen. Alle wichtigen Details auf der Homepage. ? Mitglied im Spielkunst e.V. Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge