Jump to content
TabletopWelt

Treffen der Horus Heresy Bunnies - Teil Zwei!


Datum und Location  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Zusammenfassung des ersten Tages: Saunaclub und ein auf dem Schlachtfeld gefallenen Primarchen.

bearbeitet von Xantalora

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Feide das Imperators erschlagen und alles was ich bekommen habe ist ein Handtuch! Aber immerhin in Legiosfarbe...  :ok:

 

War ein cooles aber auch sehr intensives Wochenende. Jetzt brauche ich erst mal wieder eine Dosis RL.

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze auch mal diese Plattform für ein kleines Feedback! ;)

Zuerst möchte ich mit bei allen Teilnehmer und den Organisatoren bedanken.

Es war wirklich ein schönes (wenn auch leicht anstrengendes) Wochenende mit super netten Spielern und wirklich sehr schön bemalten Armeen.

Das Wetter war jetzt leider aufgrund der großen Hitze nicht das Beste und ich bedauere es, dass ich leider nicht dazu gekommen bin mit dem einen oder anderen entspannt (bei einem Bier oder so) zu Schnacken.

Ich hoffe ihr + eure Armeen kommen gut daheim an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr + eure Armeen kommen gut daheim an.

Na ja, ich habe den Taxifahrer gebeten mit meinem Koffer vorsichtig zu sein. Nur war er nicht der deutschen Sprache mächtig. Der Koffer flog in den Kofferraum ehe ich Einspruch erheben konnte. Aber wie durch ein Wunder ist nix passiert. Nur der Malcador hat seine Antenne verloren. Puh...

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Handtuch ist Gold wert! Sitz auf meinem Koffer im Einstieg des ICE weil nix mehr frei ist und es ist heiß, sehr heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist der Koffer auch Gold Wert. :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken wann ich dazu komme meine Bilder hoch zu laden.

War ein anstrengendes aber tolles WE und ich fühle mich geehrt die Personen hinter den Nicke und Projekten kennen gelernt zu haben.

Und einige Armeen sehen Live um einiges toller aus als hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön und coole Bilder, bitte mehr davon! Und ich sitzte hier auf der Arbeit und ärgere mich, dass ich keine Zeit hatte.

 

Wie sähe es denn aus, dieses Jahr nochmal einen Event zu machen? So Richtung Ende November/Anfang Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Event war wieder super. Lokation war spitze (ich glaueb ich komme die Tage mal zu einkaufen wieder) Stimmung war wie immer herlich merkwürdig für jeden Außenstehenden (Namensschildchen beim Weg zum Essen) :)

Und nochmal besonderes Chapeau an die Leute, die die Zone Mortalis Platten mitgebracht ahben (auch wenn ich selber leider nicht drauf gespielt habe)

 

Sind auch gut angekommen. Ich hätte beinahe meine Feldherrntasche noch im ICE vergessen, habs aber zum Glück in letzter Sekunde noch bemerkt. (sonst hätte ich jetzt unfreiwillig ein neues Armee-Projekt)... Wobei, vielleicht kommen ab November ja tatsächlich noch ein Marine Projekt für mich zusammen.

 

Sehr schön und coole Bilder, bitte mehr davon! Und ich sitzte hier auf der Arbeit und ärgere mich, dass ich keine Zeit hatte.

 

Wie sähe es denn aus, dieses Jahr nochmal einen Event zu machen? So Richtung Ende November/Anfang Dezember.

 

Das nächste Trefen ist der zweite Teil des Doppelevents nächsten Monat in Sankt Augustin (für allle die, die ehr aus dem Norden und Westen kommen und nicht den weiten Weg nach Nürnberg machen konnten), bzw. terminlich eingebunden waren.

 

Ansonsten wird es wohl in der Tat erst nächstes Jahr wieder ein Event geben. Weil planungstechnisch ist das echt nicht ohne.

bearbeitet von Xantalora

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, beim nächsten Mal weht das Banner der Loyalen mal zur Abwechslung höher.

bearbeitet von Xantalora

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.