Jump to content
TabletopWelt

Treffen der Horus Heresy Bunnies - Teil Zwei!


Datum und Location  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dann besteht ja bald die Hälfte der Teilnehmer aus Night Lords :ok:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das sogar sehr cool. War ja auch nicht gang und gebe, dass da alle 8 Verräter Legionen auf einem Planeten gekämpft haben.

Außer halt auf Istvaan und Terra.

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch sehr passend. Schließlich kämpfen da Legionen und keine kleinen Orden. Also durchaus erklärbar dass da viele Night Lords sind.

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Unfassbare ist eingetreten: Ein Verräter hat die Verräter verraten!

Johnny Tempel kann nun leider noch nicht teilnehmen.

Also laut der Warteliste:

N8mahr, dream0r wie sieht es aus?

Hat sonst noch jemand interesse? Kjeld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir wirklich leid, aber berufliche Zukunft geht eben vor :(

Spalter! Und das als Legionsbruder der Achten! ... Moment.

Ich komm dann nach wenn ihr alle abgekämpft seid und vernasch den Rest ohne große Verluste.... Eight Legion Style halt :ok:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig Opi, setz dein Gebiss wieder ein und nimm deine Pillen, alles wird gut :D

Doch dorthin komme ich zu 99,9% ;)

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sorry, aber ich kann nicht. Wir bauen zur Zeit unser neues Haus um, und auf der Arbeit sind 2 Kolleginnen schwanger geworden :) daher muss ich mehr Dienste machen.

 

Es wird wahrscheinlich sogar schwierig, nach St. Augustin zu kommen... das muss ich aber nochmal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr wie lange es in Nürnberg ungefähr am Sonntag gehen würd. Da ich doch mit dem Zug fahren muß wäre es gut eine ungefähre Zeit zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informatikerantwort: Kommt drauf an....

Wie lange die Gefechte am Sonntag laufen.

In Kassel hatten wir das Ganze bis 15:30 durch, waren aber auch wesentlich weniger Teilnehmer.

Denke aus dem Bauch heraus sollte es nicht länger als 18:00 Uhr gehen (wenn doch muss abgebrochen werden). Damit einige noch am selben Tag wieder im heimischen Bettchen schlafen können.

Sollten aber gegen 8 oder 9 schon anfangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Tickets sind gebucht, Mechanicum und Iron Warriors schlagen auf jeden Fall schon Freitagabend auf. Gibt es dieses Jahr auch wieder Planung für den Abend? (wie letztes Jahr das Brauhausessen?)

bearbeitet von Xantalora

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der AUFRUF:

Wir brauchen noch einen HH-Hobbyisten auf Seiten der Verräter!

Freiwillige vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Tickets sind gebucht, Mechanicum und Iron Warriors schlagen auf jeden Fall schon Freitagabend auf. Gibt es dieses Jahr auch wieder Planung für den Abend? (wie letztes Jahr das Brauhausessen?)

Könnte man bestimmt machen, da schon ein Teil am Freitag anreist.

Wie viele hätten darauf Lust und vor allen worauf hätten sie Lust?

Brauerei könnte man auch in Nbg angehen, oder mein Favorit wäre das O'Sheas.

(Zufällig mein Stamm Irish-Pub und dies wäre auch in der Nähe der Innenstadt. :D

Max. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt...)

http://www.erlebnisgastronomie-nuernberg.de/

http://www.barfuesser-nuernberg.de/ (Ebenfalls in der Innenstadt aber ich empfinde es eher als Touristenfalle.)

http://osheas.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.