Jump to content
TabletopWelt

[Videospielbericht] Planetfall


Empfohlene Beiträge

Sieht ja wirklich schon mal sehr gut aus. Jetzt muss Ich mir doch das Marker plus Buch Set kaufen.... :)

Eine Frage habe Ich allerdings noch zu den Regeln:

Habe ich das richtig mit bekommen, das man Nahkampf immer zusätzlich zur normalen Fernkampfattacke machen kann, man aber immer nur auf eine Einheit schießen kann?

Auf jeden Fall schon mal ein großes Danke schön für den Spielbericht!

Stolzes Gründungsmitglied des TabletopVerein Erlangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QCB kann man immer zusätzlich zum Fernkampf machen solang man keinen Flat out Move gemacht hat.

Außerdem kann auf eine andere Einheit, als das Ziel der Ordonace Waffe, bekämpfen.

Man kann sogar einen QCB Ansagen wenn der Gegner näher wie 4" um die eigen Einheit stehen bleibt und man diese Runde noch keinen QCB angesagt hat.

Der Tod ist nur der Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias euch Leut,


leider kein Spielbericht,
dafür aber ein weiterer einblick in die Grundbox  und die Modelle,
ein Painting-Tutorial von hahnc77
um die Wartezeit auf Mission Nr. 4 zu verkürzen




have fun

Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf


V V V V V V V V V


www.die-gruene-horde.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch**#° auf Bemalanleitungen. Die nächste Mission währe Intressant! 

Mich würde es echt Interessieren wie sich die Directorate unter Elemen schlagen.

 

In der englischen Version hab ich die Directorate wieder zum Sieg geführt, aber in der deutschen 4. Mission hat mich Element vertreten.  

bearbeitet von FabiusM

Der Tod ist nur der Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wurde wieder gefilmt, Planetfall Mission Nr. 5 denk ich,
hatte meine Kamera dabei für ein paar Sneak Peaks,
wer findet die schönen Sachen ;-)

16030323462_0ed4138114.jpg



bearbeitet von The-Everl@st

Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf


V V V V V V V V V


www.die-gruene-horde.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

unser "hahnc77" hatt auf Weihnachten hin eine neue Box für Planetfall bekommen,
die "Terquai - Recon Helix"!!
Er macht die Schachteln für euch auf, in "deutsch" und "englisch"

have fun


mit dazu haben wir unser Logo verbessert, hoffe es gefällt und ist deutlicher in der Aufmachung.



Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf


V V V V V V V V V


www.die-gruene-horde.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias euch Leut,


leider kein Spielbericht,
dafür aber ein weiterer einblick in die Grundbox und die Modelle,
ein Painting-Tutorial von hahnc77, diesmal der Medium Skimmer der Aquans
um die Wartezeit auf Mission Nr. 6 zu verkürzen



viel Spaß beim Anschaun


Ps:

ein paar Spinnen sind mir vor die Linse gelaufen, gecloakte Metallmonstrositäten



15606132933_4a62fab418.jpg

16225178172_057787d306.jpg

16038471718_5dd610797d.jpg

16038471718_5dd610797d.jpg

Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf


V V V V V V V V V


www.die-gruene-horde.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Videospielbericht ist abgedreht.

Es Handelt sich um ein 2200P Standardspiel Dindrenzi/Works Raptors (FabiusM) vs Terran Alliance/Hawker Industries (*Element*).

Übrigens Unterscheiden sich ab Planetfall Miossion 4 die deutschen und die englischen Videospileberichte.

Der Tod ist nur der Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gudn Morgen

und nu der Bericht

ein Battlereport von "fabiusm" vs "*element* supported by "hahnc77"

Points Value: 2200
Factions & Allies: Dindrenzi(Works Raptor) / Terran Allianz (Haker Industry)

(in Englisch) laugh.gif



have fun

Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf


V V V V V V V V V


www.die-gruene-horde.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Gut gemachtes Video.

Mir gefallen diese Sparten Auswürfelspiele nicht so sehr, aber es war schön mal "in" das Spiel reinzuschauen und die Modelle in Realtionen auf dem Tisch zu sehen. Ging ja auch recht zackig.

Das UFO fetzt schon als Modell, genau wie deren schwere Panzer. Die Relthoza haben echt coole "Schocktürme" und die verbündeten Flieger sind schick. 

 

Gruß,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich wenn unsere Videos gefallen finden.

mir gefällt gerade die exploding 6 Mechanik schon seit Uncharted seas,

die fälle in denen wirklich komische Sachen passieren sind eher selten, da man je auch bei vielen 6en erst wenn man das CR Rating verdoppelt oder verdreifacht einen nutzen davon hat, und das kommt selten genug vor, oder aber das betroffene schiff ist auch mit einem Crit tot, so das der Effekt verpufft.

die modelle sind einfach nur cool, und von mitlerweile gleichbleibender guter Qualität, so das ich spartan nur empfehlen kann, egal ob Dystopia oder firestorm.

bearbeitet von hahnc77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Runde Heavy crawler gone? Hmm muss man da mit mehr blockendem Gelände spielen oder ist Planetfall noch mehr Shootout als die andere Spartan Games?

Hab die Grundbox hier aber noch nicht gespielt.

Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas mehr gelände schadet sicherlich nicht, allerdings steht die Sammlung an allen Standorten gemischt, und an dem abend wollten wir ursprünglich nicht filmen.

wir hatten ja noch nicht mal ein Gebäude für das mittlere objektiv.

er hat allerdings auch glücklich gewürfelt und ich meinen disorder test versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.