Jump to content
TabletopWelt

Tabletopwelt Adventskalender 2014 Tagesgewinner


Empfohlene Beiträge

So, und nun kommen wir mit einem TUSCH zu unserem Hauptpreis, dem Großen Weihnachtspaket zu dem einige unserer Sponsoren etwas dazugegeben haben.

 

Bevor ich auf die Einzelheiten eingehe möchte ich mich noch einmal ganz Herzlich bei all den Partnern bedanken ohne die dieser Adventskalender nicht möglich gewesen wäre:

  • Warehouse Games und Fantasy Warehouse
  • Heidelberger Spieleverlag
  • Darkest Star Games
  • mantic Games
  • Verlag Martin Ellermeier
  • MicroArt Studio
  • Prodos Games
  • Ulisses Spiele
  • PK Pro
  • Fischkrieg
  • Laughing Jack Games & Scenery
  • Lasecut Card
  • Anvil Industry
     

Zu den Modalitäten: An der Verlosung teilgenommen hat jeder User der mindestens 18 Antworten zu Adventskalendertürchen fristgerecht an den richtigen User (Adventskalender2014) abgegeben hat. Das waren immerhin 60 User - ich bin Stolz auf Euch.

Eine besondere Erwähnung verdienen (in alphabetischer Reihenfolge) 11q8, Corvus, Fantus, Förbsn, No_aim, Ocarina, Snafu und Storm Demon. Diese 8 User haben an ALLEN Fragen teilgenommen.

Bester User war Fantus mit 23/24 richtigen Antworten!

 

So, genug der Statistik, kommen wir zum Weihnachtsgeschenk:

 

der Heidelberger Spieleverlag stiftet eine Einsteigerbox für das neue Star Wars Rollenspiel - eine wirklich schöne Box, hab sie auch hier :D

 

Von MicroArt Studio kommt eine Auswahl an Figuren aus ihrer DiskWorld Serie dazu - wirklich schöne Modelle die man gerne in der Vitrine stehen hat.

 

Fantasy Warehouse legt einen MERC Starter drauf

 

und von Laughing Jack Games & Scenery kommt sogar ein ganzes Paket:

  • Montana Universalgrund Schwarz
  • Montana Universalgrund Weiss
  • 2 leere Acrylstifte für Kantenhighlights
  • 2 Montana Acrylfarben für die Stifte
  • und der neue, teilbespielbare Kipplaster - ein komplett neues Kit dass es erst ab Februar im Handel geben wird - der Gewinner unseres Weihnachtspakets wird der erste sein der im Januar ein Produktionsmodell in die Finger bekommt.

 

So, und nachdem ihr jetzt wißt was es zu gewinnen gibt erzähle ich Euch ganz am Schluß WER es gewinnt.

 

Der Gewinner ist....

 

*Tusch*

*Trommelwirbel*

WRAITH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.