Jump to content
TabletopWelt

End Times Magie Buch III


MORTOR

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben da eine kleine Diskusion zu den Magieregeln des Khaine Buchs (End Times 3).

Dort steht man kann Sprüche öfter sprechen, wenn nicht...

* In derselben Magiepahse ist bereits ein Versuch gescheitert den Zauber zu wirken.

Nun ist die Frage ist ein Spruch wenn er gebannt wurde gescheitert? Seite 36 RB steht der Srpuch ist erfolgreich gewirkt wenn er nicht gebannt wurde. Vor Bannen auf Seite 32 Steht links unten "Erreicht das gesamtergebins (des Energiewurfs) den Zauberwert oder überschreitet ihn, wurde der Zauber erfolgreich gewirkt" (... kann noch gebannt werden).

Was meint Ihr? kann ich einen Spruch öfter probieren wenn ich hoch genug gewürfelt habe, dieser aber erfolgreich gebannt wurde?

 

Danke und Viele Grüße

MORTOR

 

Für spezielle Interessen:

https://www.facebook.com/easyLogix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unabhängig ob die Frage hier geklärt ist oder nicht - sowas gehört ins KFKA und nicht in einen eigenen Thread. Daher bitte dort diskutieren wenn Bedarf besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.