Jump to content
TabletopWelt

Malwettbewerb: Chaos Space Marines


Zavor

Empfohlene Beiträge

@Zavor: Schade. Dabei ist doch noch genug Zeit bis zur Abgebe

@rusherX: Glückwunsch zum fertigen Model. Benutzt du bei dem OSL Glaze? Finde das Verleiht dem Ganzen noch nen schönen Schimmer. Hast du mal überlegt für die Mutationen noch nen Glanz Lack zu benutzen? Das verleiht noch einen schönen Schleimigen Glanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal versuchen einen Typhus fertig zu stellen. Ein paar Tage sind ja noch und zwischen den Tagen is eh mehr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun versucht ein neues Bild anzuhängen. Aber es bleibt so klein, obwohl es eigentlich 1000 Pixel breit ist. WTF?

 

Ist mir jetzt egal, dann müsst ihr halt mit dem kleinen Bild vorlieb nehmen.

 

 

Edit: Ach guck mal an, jetzt gehts auf einmal. Mysteriös. Bilder sind trotzdem noch schlecht.

bearbeitet von Lord_Valorion

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch bei den Malwettbewerben zuvor möchte ich an dieser Stelle einen kurzen Hinweis hinterlassen, dass jedermann noch eine Woche Zeit hat, einen fertigen Beitrag zu präsentieren. :)

Unabhängig davon wünsche ich Euch frohe und angenehme Weihnachtsfeiertage.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesicht gefällt mir sehr gut auf diesem Bild. Es zeigt die Entbehrungen tausender Jahre und ebenso vieler Schlachten. :chaos:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe mich geschlagen. Schaffe das zeitlich nicht mehr und es wurden ja auch schon genug schöne Beiträge eingereicht. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei! Habe wettbewerbsunabhängig gerade nen Schwung Chaoten fertig gestellt und muss mich nur noch entscheiden welche Mini ich einreiche. Wenn mir der ein oder andere bei der Entscheidung helfen möchte, der ist herzlich eingeladen in meinem Projekt vorbei zu schauen und nen kleinen Text zu hinterlassen.

Munter bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flamme ist sehr schick! :ok:

Aber den Stab hättest du schon noch gerade biegen können. Tzzz Word Bearers halt... :D

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Einreichung .

Zur Idee: Das Grüne ist Lack , auf Metall (so wie bei ein einem poliertem Auto)

               Das braune ist Holz .

               Das Blaue Stein (Blauer Marmor oder so)

 

Diese drei  antiken Materialien sind vom Chaos verstärkt etc. Dadurch wird meiner Meinung nach das Chaotische schön hervorgehoben.

PS: Das ist nebenher meine erste bemalte 40k Miniatur 

post-29823-0-14942800-1419768183_thumb.j

post-29823-0-46401300-1419768257_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blöde Stab hat sich immer wieder verzogen trotz warmwasser Behandlung.

Kenne ich irgendwo her, aktuell bei der Bewaffnung meines Tiger Sharks, sowie den Schwertern von Abbadon und meinem Mephisto Umbau der Fall.. :[

Hier meine Einreichung .

Zur Idee: Das Grüne ist Lack , auf Metall (so wie bei ein einem poliertem Auto)

Das braune ist Holz .

Das Blaue Stein (Blauer Marmor oder so)

Schöner Gedanke, für mich persönlich ist das Modell aber farblich zu knallig, und erinnert eher an beispielsweise einen Eldar Aspektkrieger als an einen Chaos Lord, kann aber auch an der Cam Einstellung bzw. Belichtung liegen. bearbeitet von hoomersimpson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch wieder einen Beitrag ausser Konkurrenz fertiggestellt: Alpharius.

 

Ist eine Mini der Versuche...

Einerseits ist es mein erster Versuch einen True Scale Marine zu bauen aus Teilen der Termis. Man sieht, wenn man genau hinschaut, einige Stellen, die ich mit GS und Schleifen nicht ganz glatt bekommen habe. Die schwierigsten Stellen habe ich dann aber auch mit Details verdeckt (Übergang Beine - Torso...)

Andererseits ist es der Versuch das Forgeworld Alpha Legion Schema nachzumalen und zu verdunkeln. Bin damit eigentlich recht zufrieden, auf den Schulterpanzern und am Rückenmodul sieht man die Verläufe vom Grün zum Blau am ehesten. Real wirkt es mMn nochmals etwas besser. Würde ich eine 30k AL Armee ausheben, wäre es wohl mit der Farbgebung.

Und dann habe ich mich noch am Energieschwert ausgetobt. Der letzte Übergang an der Schwertspitze ist mir nicht so gelungen, das sieht man aber auf dem Foto besser als wenn man die Mini in die Finger nimmt.

post-6704-0-40943000-1419846903_thumb.jp

post-6704-0-08057100-1419846903_thumb.jp

post-6704-0-11805300-1419846912_thumb.jp

 

Für den Imperator!

 

C&C willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, der sieht doch mal cool aus. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Euch noch einen Typhus schuldig. Also wie angekündigt:

(Hmm, das Foto schein verkleinert worden zu sein, der ist in Wirklichkeit 800 px breit)

 

post-28000-0-22773800-1419962830_thumb.j

 

Wenn jetzt jemand in den nächsten Tagen erkrankt, weiss ich, wieso ;-)

Ich hoffe, Ihr mögt Ihn trotzdem.

 

Guten Rutsch, Frank

bearbeitet von Joe Cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.