Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung: Malwettbewerb der Blood Angels


Zavor

Sieger dieses Völkermalwettbewerbs  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mit dem heutigen Tage eröffne ich die Abstimmung über den Malwettbewerb der Blood Angels. Drei Teilnehmer stellen ihre Miniaturen zur Wahl. Im Einzelnen sind dies:

hoomersimpson

post-1676-0-43918100-1417442778_thumb.jp

Larzerus

post-1676-0-54952900-1417442786_thumb.jp

Leonatos

post-1676-0-98301300-1417442792_thumb.jp

Als Sieger des Malwettbewerbs des Adeptus Sororitas hat sich zudem blackbutcher abermals außer Konkurrenz betätigt:

post-1676-0-57708600-1417442755_thumb.jp

Weitere Bilder der jeweiligen Miniaturen findet Ihr, wenn Ihr den verlinkten Namen der Teilnehmer in der Umfrage folgt. Ich habe lediglich das Bild ausgewählt, das dem Zweck dieses Threads am dienlichsten erscheint.

Den Teilnehmern, die es in diese Abstimmung geschafft haben, wünsche ich viel Erfolg und viele Stimmen. :)

Ich werde diese Umfrage am Montag, den 8. Dezember gegen 15 Uhr schließen, um das Ergebnis zu verkünden.

bearbeitet von Zavor
Austausch eines Bildes

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht an Leonatos.

 

Die Bemalung ist insgesamt auf einem ähnlichen Niveau, wie ich finde. Ich hoffe ich trete damit niemandem zu nahe.

 

Und wenn alles ähnlich gut bemalt ist, gehe ich nach dem Modell, was mir am besten gefällt und das ist nun einmal der Fürst des Todes. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir gerade nicht folgen, tolller hecht. Alle vorhandenen Verlinkungen sind korrekt - und die Bilder verfügen über keine Verlinkung.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das letzte Bild falsch verlinkt ist? Ich seh da einen Space Marine und nix was nach Adeptus Soritas aussieht.

Nein, da ist nix falsch verlinkt. Das ist blackbutchers Beitrag zu diesem Malwettbewerb, für den aber nicht abgestimmt werden kann (aka außer Konkurrenz) weil er eben schon den Adeptus Sororitas Malwettbewerb gewonnen hat. :) Aber so kriegen wir dankenswerterweise noch einen schicken Bloodie extra zu sehen.

bearbeitet von Andarion

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ist wirklich schwer... die gefallen mir alle...bis auf kleinigkeiten, die aber nichts mit dem Malen an sich zu tun haben, nur die Farbwahl. Die Flügel bei Homersimpson, auch wenn die Idee dahinter gut ist, wüsste jetzt auch nicht mit welcher Farbe ich PSi-Schwingen drastellen würde. Nur das Rosa beist sich so extrem mit dem Rot/Orange, wie ich finde.

Bei Leonatos gefllt mir die Farbe vom Schwert einfach nicht, da will der Funke nicht richtig rüber kommen.

Bei Larzerus gefällt mir die Farbwahl durchweg.

Konsequent müsste meine Stimme an Larzerus gehen. Aber auch bei mir siegt hier das Modell und damit ist es Leonatos.

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir gerade nicht folgen, tolller hecht. Alle vorhandenen Verlinkungen sind korrekt - und die Bilder verfügen über keine Verlinkung.

Also was ich sehe ist das

 

Als Sieger des Malwettbewerbs des Adeptus Sororitas hat sich zudem blackbutcher abermals außer Konkurrenz betätigt:

post-1676-0-57708600-1417442755.jpg

 

Und weil da steht Blackbutcher hat des Adeptus Sororitas Bewerb gewonnen und dann ein Doppelpunkt erwartet man iwie ein Foto von eben dieser Miniatur. Aber das ist ja nicht dieser Marine. Ich glaube nämlich mich erinnern zu können, dass der im BA Thread gezeigt wurde.

 

 

 

EDIT: Mann, ich hab statt betätigt beStätigt gelesen und deshalb gedacht hier wird nochmal erwähnt dass er den Adeptus Sororitas Bewerb gewonnen hat. Alles klar ;)

bearbeitet von tolller hecht

Das Schachbrett ist aufgestellt.
Die Figuren sind in Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flügel bei Homersimpson, auch wenn die Idee dahinter gut ist, wüsste jetzt auch nicht mit welcher Farbe ich PSi-Schwingen drastellen würde. Nur das Rosa beist sich so extrem mit dem Rot/Orange, wie ich finde.

Moin! Danke erstmal, fand die Idee auch gut. Rot sollten die Flügel halt in Anlehnung an die Ordensfarbe sein. Was die farbliche Abstimmung angeht: wenn das so ist, dann ists natürlich nicht beabsichtigt und meiner Farbwahrnehmungsstörung geschuldet, dass ich es nicht gesehen habe. Allerdings verfälscht das Foto auch die tatsächlichen Farben etwas. Einerlei: wenn du die Farben so sehen würdest wie ich, dann würde es passen xD ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in diesem Völkermalwettbewerb konnte der Sieger eine klare Mehrheit auf seinen Beitrag vereinen: Für die Söhne des Sanguinius zieht Leonatos als dritter Teilnehmer in das Finale ein, wenn es um den Gesamtsieg gehen wird.

Wie stets geht meine Gratulation allerdings an alle Bewerber, wie auch mein Dank über Eure Beteiligung. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.