Jump to content
TabletopWelt

Star Wars: The Force Awakens - E7


ZodiacAss

Empfohlene Beiträge

Man beachte, dass RLMs Theorie mehr oder weniger auf zwei Annahmen fußt:

1. Die trauen sich nichts, sie erzählen Episode 4 mehr oder weniger 1:1 nach. "It all rhymes..."

2. Star Wars ist eine Skywalker-Familiensaga. Alle wirklich wichtigen Figuren müssen irgendwie Skywalkerblut in sich tragen.

bearbeitet von Bismarck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr die Theorie, dass Jar Jar Bings ein Sith Lord ist?

Die Theorie ist finde ich nach anfänglicher Skepsis sehr überzeugend.

https://www.reddit.com/comments/3qvj6w/

Ich kann mir echt gut vorstellen, das seine Rolle massiv umgeschrieben wurde.

:)

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr die Theorie, dass Jar Jar Bings ein Sith Lord ist?

Die Theorie ist finde ich nach anfänglicher Skepsis sehr überzeugend.

https://www.reddit.com/comments/3qvj6w/

Ich kann mir echt gut vorstellen, das seine Rolle massiv umgeschrieben wurde.

:)

Ich finde sie auch herrlich plausibel, wenn man eines außer acht lässt:

George Lucas wird dabei unterstellt, einen cleveren und groß angelegten mind trick abzuziehen.

Das traue ich ihm nicht zu, nicht nur wegen Episode 1-3, sondern auch wegen dem anderen verhunzten Franchise, Indiana Jones, dem mittelmäßigen "Strange Magic" und allem anderen, an dem in den letzten Jahrzehnten sein Name klebt.

Da finde ich die folgende Theorie wesentlich realistischer:

GL ist ein fauler Sack geworden, der nicht von seinem Greenscreen-Regiestuhl mit Kaffeebecherhalter aufstehen will, der nur auf Merchandisinggewinne schielt, der nicht mehr auf Menschen mit Talent hören muss und nur noch seine eigenen Scheißideen durchsetzt. Deshalb sind seine Filme so beschissen, dass die verzweifelten Fanboys mit ihren vergewaltigten Kindheitserinnerungen sich an jedem noch so seltsamen Strohhalm festhalten. ;)

bearbeitet von Bismarck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifelsfall einfach auf einen recut der Fans warten

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, weil Fanproduktionen einfach immer besser sind..... :facepalm:

 

Was Star Wars angeht, ja (aber bitte nicht Recut mit Amateurfilmen verwechseln)

Classic Trilogie in HQ Qualität ohne die Veränderungen der Special Edition oder BR Editon -> Community Recut (despecialized Edition)

Neue Triologie ohne Gesülze und JarJar Slapstick -> Community Recut

Neue Triologie wo JarJar eine Ernsthafte Rolle spielt bzw gleich alles neu vertont wurde -> Recut (Anti Cheese Edit)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urgs, der rumfliegende Droidenball im Trailer schreibt mal wieder so was von nach Jar Jar 2.0. Ich sehs echt schon kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich wirkt es eher wie eine moderne Version von R2D2 und noch kein Grund zur Panik. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald....bald....ab morgen ist Internet so gut wie gestrichen. Werden 4 lange Bürotage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir auch noch unsicher, war halt ein Episode 4-6 Fan, 1-3 fand ich nicht überwältigend?

Hätte nicht das Flair der alten Folgen, war aber natürlich technisch top.

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.